14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Dein Aufgabenfeld – nah an den Steuerungsstellen Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Personalwesen Koordination und Fristenüberwachung Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen Unterstützung beim Bewerbungsmanagement Pflege des elektronischen Zeiterfassungssystems Zeiterfassungsstatistiken Überwachung der Zeitkonten, Büro- Mobile-Tage Antragswesen der Abwesenheit etc.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Tierbetreuung in 60306 Frankfurt am Main
Mein Name ist Pilar, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich habe einen Abschluss in Personalwesen und bin Ballettlehrerin für Mädchen. Ich lebe derzeit in Frankfurt, damit ich... Um Maria aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.03.202460306 Frankfurt (Main)Sonstiges -
1
Kinderbetreuung in 60306 Frankfurt am Main
Mein Name ist Pilar, ich bin 25 und komme aus Argentinien. Ich habe einen Abschluss in Personalwesen und bin Ballettlehrerin für kleine Mädchen. Ich lebe derzeit in Frankfurt, damit ich mehr... Um Maria aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.03.202460306 Frankfurt (Main)Babysitter -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Dein Aufgabenfeld – nah an den Steuerungsstellen Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Personalwesen Koordination und Fristenüberwachung Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen Unterstützung beim Bewerbungsmanagement Pflege des elektronischen Zeiterfassungssystems Zeiterfassungsstatistiken Überwachung der Zeitkonten, Büro- Mobile-Tage Antragswesen der Abwesenheit etc.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent Personalmanagement (m/w/d)
Gemeinsam Finanzen und Menschen im Blick
Die WM Gruppe ist ein führender Informationsdienstleister für die Finanzwirtschaft. Mit über 450 Mitarbeitenden versorgen wir die professionellen Akteure der...Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
1
Persönliche/-r Referent/-in (m/w/d) der Kanzlerin
Hochschulrecht; Sicheres und höfliches Auftreten, hohe soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion; Sie bringen Affinität für die Themenbereiche des Geschäftsbereichs mit und können sich schnell in sehr unterschiedliche Thematiken einarbeiten; Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch Strukturiertheit und konzeptionelles Handeln sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte systematisch zu bearbeiten und zu priorisieren; Sie sind flexibel, leistungsbereit und pflegen einen kooperativen Arbeitsstil; Sie bringen ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausd Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurt University of Applied Sciences Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; HR, Personalwesen; Personalreferent Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige30.04.202460318 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Frau Müller (069/ 9494767-330) beantwortet gerne Ihre inhaltlichen Fragen zu dieser Stelle. frankfurter werkgemeinschaft e.V. – Personalwesen – Postfach 60 02 67 60313 Frankfurt am Main oder gerne per Mail an: personal@fwg-net.dePartner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Werden auch Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung sämtlicher Recruitingprozesse und -aktivitäten Steuerung des Bewerbermanagementsystems sowie von Personaldienstleistern und Zeitarbeitsunternehmen Definition und Umsetzung von HR-Marketingmaßnahmen und Positionierung des Unternehmens im Sinne unserer Employer Branding Strategie Verantwortung der GWH-Unternehmensauftritte im HR-Umfeld, Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmensmarketing Betreuung und Monitoring des Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programms sowie Trendanalyse und Umsetzung von neuen Möglichkeiten in der Mitarbeitergewinnung Initiierung und Steuerung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung im Sinne eines Retention Managements Mitwirkung bei Projekten und sonstigen Aufgaben im HR-Umfeld WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation / Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, Employer Branding und HR-Marketing Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerbern, Fach- und Führungskräften sowie mit dem Betriebsrat Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und diese von einer Tätigkeit für die GWH Immobiliengruppe zu begeiste Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Recruiting; Marketing, PR Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige30.04.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sozialarbeiter als Koordinierende Fachkraft (m/w/d)
Frau Müller (069/ 9494767-330) beantwortet gerne Ihre inhaltlichen Fragen zu dieser Stelle. frankfurter werkgemeinschaft e.V. – Personalwesen – Postfach 60 02 67 60313 Frankfurt am MainPartner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Lust auf neue Herausforderungen, dann sind Sie / bist Du bei uns genau richtig!
Der vae, Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V., unterstützt mit rund 330 Kolleginnen und Kollegen im Frankfurter...Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
Solidarisch für Menschen – seit über einem Jahrhundert. Wir sind der AWO Kreisverband Frankfurt am Main e. V. und helfen Menschen – ohne Wenn und Aber. Als einer der...Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Stellv. Leitung (m/w/d) Kita
Stellv. Leitung (m/w/d) Kita
Solidarisch für Menschen – seit über einem Jahrhundert. Wir sind der AWO Kreisverband Frankfurt am Main e. V. und helfen Menschen – ohne Wenn und Aber. Als einer der...Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Dekanatsassistenz (m/w/d)
Beratung zum Verfahren; Durchführung des dazugehörenden Managements, der dazugehörenden Dokumentation und der dazugehörenden Kontrollen Überwachung der Regelungen, Beschlüsse und Fristen Mitwirkung an strategischen Überlegungen und Prozessoptimierungen sowie die anschließende Umsetzung allgemeine Verwaltung der Studiengänge insbesondere Vorbereiten und Ausstellen von Bescheinigungen und Unterschriftreife Vorbereitung von Entscheidungen und Dokumenten; Verwaltung von Prüfungen/Modulen Einstellungsvoraussetzungen: eineabgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder im kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten eine selbstständige, bereichsübergreifende strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und kommunikative Kompetenzen gute Kenntnisse in der Bürowirtschaft inkl. Buchhaltung sowie Personalwesen sehr gute Kenntnisse von Verwaltungsabläufen und ihren rechtlichen Grundlagen Kenntnisse in Mittelverwaltung und -planung fundierte Fachkenntnisse der relevanten Ordnungen und Satzungen sowie der zugehörigen Ausführungsbestimmungen bzw.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in der Nähe von Frankfurt
-
1
Personalcontroller (m/w/d)
Die Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises ist eine Gebietskörperschaft des öffentlichen Rechts, die sich mit ihren rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf kommunaler Ebene um die Belange von 13...Partner-Anzeige29.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
In der Stadt Raunheim arbeitet eine Stadtverwaltung mit besonderem Anspruch. Hier werden auf Basis sorgfältig erarbeiteter Konzepte Aufgaben unbürokratisch, unkonventionell, äußerst engagiert und sehr...Partner-Anzeige30.04.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
Noch nie zuvor war ein Arbeitsplatz, der Ihnen Sicherheit bietet und bei dem Sie gute Zukunftsperspektiven haben, so wichtig wie heute. Deutschlandweit sind wir, neben unserem Hauptsitz in Rüsselsheim...Partner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
Noch nie zuvor war ein Arbeitsplatz, der Ihnen Sicherheit bietet und bei dem Sie gute Zukunftsperspektiven haben, so wichtig wie heute. Deutschlandweit sind wir, neben unserem Hauptsitz in Rüsselsheim...Partner-Anzeige29.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Nr. 01-2024 vom 12.04.2024
Wir sind eine gemeinnützige Organisation mit vielfältigen Angeboten für Menschen mit Behinderung. Insgesamt begleiten wir im Kreis Groß-Gerau rund 1.000 Kinder, Jugendliche...Partner-Anzeige29.04.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vorarbeiter:in (m/w/d) für den Produktionsbereich (Montage)
Wir suchen für unsere Zentrale in Altenstadt/Hessen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vorarbeiter:in (m/w/d)
für den Produktionsbereich (Montage)
Diese Herausforderungen bieten wir Ihnen: Sie...Partner-Anzeige29.04.202463674 Altenstadt (Hessen)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter