markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60306 Frankfurt am Main

26.03.2024
60306 Frankfurt (Main)
Hallo! Mein Name ist Pilar, ich bin 25 und komme aus Argentinien. Ich habe einen Abschluss in Personalwesen und bin Ballettlehrerin für kleine Mädchen. Ich lebe derzeit in Frankfurt, damit ich mehr...

Um Maria aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hello to all of you! My name is Minnie,I'm 24 years old and I'm an early childhood educator and pedagogue . I have just moved to Stuttgart for a new position in a kindergarten and would like to...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Maria, bin 25 Jahre alt und komme aus Brasilien. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung und habe flexible Arbeitszeiten. Ich spreche Deutsch, Englisch...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Hallo, ich bin Maria, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Momentan habe ich viel Freizeit, weshalb ich mega gerne babysitten würde. Ich passe regelmäßig auf meine Cousins (4 und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Jacqueline und ich 25 Jahre alt. Derzeit studiere ich und lebe in Bockenheim. Ich bin bereits seit Jahren in einigen Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65933 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo liebe Familien! Ich heiße Nergiz bin 32 Jahre alt, bin 4 fache Mama von ( zweimal zwillingen ). Meine großen sind acht zwei Mädchen und meine kleinen sind vier Jahre alt mädchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen