markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
GoddessLuzia

GoddessLuzia

Mitglied seit 18.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

ich bin eine junge Herrin und liebe dieses Spiel von Nähe und Distanz. Zuckerbrot und Peitsche sind genau mein Ding. Sinnlichkeiten gehören dazu, jedoch musst du dir diese Privilegien verdienen! Ich habe immer schöne gepflegte lackierte Füsse 38 und lange Fingernägel. Gehorche mir und ich werde dich belohnen ;) Bei versagen werde ich dich BESTRAFEN. Ob verbal oder mit Schmerzen, ich alleine werde nach Lust und Laune entscheiden. Ich bin eine MEISTERIN der Verführung eine STRENGE LADY mit dem gewissen Sexappeal. 
 

100% AUTHENTISCH 

BITTE AKZEPTIEREN !!! Kein Verkehr, Leckspiele, Footjob!!! Unberührbar, außer an meinen Füßen!

So wie auch Du Deine Tabus & Vorlieben hast, habe auch Ich welche.

GoddessLuzia hat 2 Erotikanzeigen