8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Financial Sales Manager (m/w/d)
Die Anteile an Framatome halten EDF (75,5 Prozent), Mitsubishi Heavy Industries (19,5 Prozent) und Assystem (5 Prozent). Wir suchen Sie für den Standort Erlangen als Financial Sales Manager (m/w/d) Referenznummer 2024-16895 Das sind Ihre Aufgaben Als erfahrener Financial Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die Gesamtkoordination und Erstellung des kaufmännischen Teils von umfangreichen, größtenteils komplexen Angeboten zuständig.Partner-Anzeige29.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Financial Sales Manager (m/w/d)
Die Anteile an Framatome halten EDF (75,5 Prozent), Mitsubishi Heavy Industries (19,5 Prozent) und Assystem (5 Prozent). Wir suchen Sie für den Standort Erlangen als Financial Sales Manager (m/w/d) Referenznummer 2024-16895 Das sind Ihre Aufgaben Als erfahrener Financial Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die Gesamtkoordination und Erstellung des kaufmännischen Teils von umfangreichen, größtenteils komplexen Angeboten zuständig.Partner-Anzeige29.05.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Dezernatsleitung (m/w/d)
Wir sind ein Team aus 23 Kolleginnen und Kollegen, die in den Bereichen Dezernatsleitung, Patientenaufnahme, Hauswirtschaft, Abrechnung Endokrinologie und Tierzentrum tätig sind. Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Controlling einschließlich der Erstellung von Abweichanalysen Abwicklung der Leistungsverrechnung für das PETZ Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung, insbesondere von Kooperationen Mitwirkung im Bereich Investitionsmanagement und Budgetüberwachung Unterstützung der Dezernatsleitung bei der Ausbildung von kaufmännischen Auszubildenden (m/w/d) Unterstützung bei der Patientenverwaltung und -abrechnung Teamassistenz für alle Bereiche des Dezernats inklusive klassischer Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, wie bspw.Partner-Anzeige29.05.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt (Bachelor der Betriebswirtschaft oder vergleichbar)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Erstellung von Ausgaberesteabrechnungen inklusive Begründungen sowie Meldung der Inanspruchnahme von Verpflichtungsermächtigungen Zuweisung von Haushaltsmitteln an Titelverwalter Mitarbeit bei der Aufstellung des Haushalts Anforderung von Haushaltsmitteln bei den Ministerien Überwachung der Haushaltsmittel sowie Erstellung monatlicher Mittelübersichten für die Titelverwalter und der Budgetabrechnungen Überprüfung und Buchung von angeordneten Auszahlungen, Einnahmen, Verpflichtungsermächtigungen und Umbuchungen Beantwortung von Anfragen Durchführung von Stichprobenprüfungen Überwachung der Bewirtschaftungs- und Anordnungsbefugnisse Führen und Pflegen von Überwachungslisten / Statistiken Unterstützung bei der Digitalisierung / Prozessoptimierung Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft (Steuern / Controlling / Rechnungswesen / IT) oder einer ähnlichen Fachrichtung Berufserfahrung und gute praktische Kenntnisse im Bereich (Umsatz-)Steuer, Controlling oder Budgetverwaltung sind erwünscht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Outlook, Word und Excel, sowie eine hohe IT-Affinität sind ebenso erwünscht Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten (Umwelt- und Gesundheitsthemen) Fähigkeit und Bereitschaft zu schnellen, abgewogenen Entscheidungen Einsatzbereitschaft und genaues Arbeiten Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit und Prägnanz im mündlichen und schriftlichen Ausdruck (umfassende Deutschkenntnisse [mindestens Sprachniveau B2 nach GER]) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Kantine vor Ort bzw. in der Nähe Kostenfreie Parkmöglichkeit Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 31.12.2025 befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige29.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) im Baugewerbe Vollzeit / Teilzeit
IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Bearbeitung der Buchhaltung von Gesellschaften und Immobilien, insbesondere unserer Neubauprojekte Eigenständige Prüfung und Verbuchung der Baurechnungen bzw. der Verträge Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen für Kapital- und Personengesellschaften Mitwirkung an kurzfristigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen Aufbereitung und Überwachung der Kosten unserer Bauvorhaben für das Projekt-Controlling WIR BIETEN Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Fahrtkostenzuschuss Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle WeiterentwicklungPartner-Anzeige29.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern1Baubuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Bearbeitung der Buchhaltung von Gesellschaften und Immobilien, insbesondere unserer Neubauprojekte Eigenständige Prüfung und Verbuchung der Baurechnungen bzw. der Verträge Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen für Kapital- und Personengesellschaften Mitwirkung an kurzfristigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen Aufbereitung und Überwachung der Kosten unserer Bauvorhaben für das Projekt-Controlling WIR BIETEN Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Fahrtkostenzuschuss Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle WeiterentwicklungPartner-Anzeige29.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern1Leiter*in Stabsstelle
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit verkehrsgünstiger Lage, Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Mitarbeiter*innen-Parkplätze Ihre Aufgaben: Herausgehobene Sachbearbeitung in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit, Koordinierung von Vergabeverfahren Führungs- und Leitungstätigkeiten für die Stabsstelle mit 5 Beschäftigten im Referat, insbesondere Personalplanung, -entwicklung, Personalauswahl, Steuerung und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Weiterentwicklung der Verwaltung im Referat Haushalt, Finanzen, Controlling, Kosten- und Leistungsrechnung mit Verantwortung für das Haushaltsaufstellungsverfahren und Vertretung in politischen Gremien Mitarbeit bei Veranstaltungen und Projekten, Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom bzw.Partner-Anzeige29.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf1Abteilungsleiter*in Märkte und Kirchweihen
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Fachliche Verantwortung und Leitung der Abteilung mit aktuell fünf Beschäftigten Verantwortliche Veranstaltungsleitung und Organisation der Märkte und Kirchweihen, insbesondere der Bergkirchweih Haushalts-, Finanz- und Personalplanung sowie Controlling, insbesondere für die verschiedenen Veranstaltungen Öffentlichkeitsarbeit für Märkte und Kirchweihen einschl. Wahrnehmung von Presse- und sonstigen Medienterminen Fortschreibung der Veranstaltungskonzepte einschl.Partner-Anzeige29.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, SteuernLeider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
1
Controller (w/m/d)
Controller (w/m/d)
Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM FORCHHEIM – BAMBERG!
Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden, konzerngebund...Partner-Anzeige29.05.202491083 BaiersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling Specialist (w/m/d)
Controller (w/m/d)
Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM FORCHHEIM – BAMBERG!
Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden, konzerngebund...Partner-Anzeige29.05.202491083 BaiersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Controller (w/m/d)
Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM FORCHHEIM – BAMBERG!
Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden, konzerngebund...Partner-Anzeige29.05.202491083 BaiersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office Gaming PC
Gehäuse Weiß RGB beleuchtung
CPU: Intel® Core™ i5-4690K Prozessor 6 MB Cache, bis zu 3,90 GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR 3
Grafikkarte: 4 GB Nvidia Geforce GTX 970
M2 SSD 512 GB
Netzteil:...300 €VB22.04.202491077 Neunkirchen (Brand)PCs -
1
Financial Accountant (m/w/d)
WE ARE YT
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftaugglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die...Partner-Anzeige29.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Accountant (m/w/d)
WE ARE YT
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftaugglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die...Partner-Anzeige29.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Accountant (m/w/d)
WE ARE YT
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftaugglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die...Partner-Anzeige29.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager (m/w/d)
Bereichsleiter
Verkauf (M/W/D)
WIR BIETEN Sicheren und spannenden Arbeitsplatz
mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliches Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Laptop, Smartphone und...Partner-Anzeige29.05.202490766 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)
Bereichsleiter
Verkauf (M/W/D)
WIR BIETEN Sicheren und spannenden Arbeitsplatz
mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliches Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Laptop, Smartphone und...Partner-Anzeige29.05.202490766 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige29.05.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Eyewear / Connect
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Eyewear, Sehhilfen und Freizeitoptik fokussiert sich Eschenbach Optik seit jeher darauf, die Lebensqualität und -freude der Menschen durch optische...Partner-Anzeige29.05.202490429 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Eyewear / Connect
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Eyewear, Sehhilfen und Freizeitoptik fokussiert sich Eschenbach Optik seit jeher darauf, die Lebensqualität und -freude der Menschen durch optische...Partner-Anzeige29.05.202490429 NürnbergVertrieb, Verkauf
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter