10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Initiierung von Schulungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Bachelor of Laws (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) oder eine abgeschlossene erste Juristische Prüfung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Ebenfalls von Vorteil sind Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und im allgemeinen Verwaltungsrecht Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Wo: Kennziffer: *_000112 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 und Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige06.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige06.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter*in der Abteilung Wohnungswesen (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten, Einzelbüro Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle und fachliche Leitung sowie Verantwortung der Abteilung mit derzeit 36 Mitarbeiter*innen Entwicklung von Strategien zur Bewältigung des akuten Wohnraummangels Erstellung von Konzepten und Strategien zur Verhinderung von Wohnungslosigkeit Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter*innen, beim Vollzug der rechtlichen Vorgaben, insbesondere beim Vergabe- und Vertragsrecht Verantwortung für die Einhaltung von haushaltsrechtlichen Vorschriften Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor of Laws oder eine abgeschlossene Erste Juristische Prüfung Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis, sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Fundierte rechtliche Kenntnisse des Kommunalen Haushaltsrechts, Sozialrechts, Allgemeinen Verwaltungsrechts, Gefahrenabwehrrechts, Baurechts, Mietrechts, Satzungsrechts Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Persönliches Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit, sowie konzeptionelles und handlungsorientiertes Denken Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 15.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1127309 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige06.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in für das Service-Büro im KuBiC
Koordination der Teilnehmer*innen und des Ticketverkaufs Auskünfte und Ansprechperson für die Besucher*innen des KuBiCs Rechnungs-/ Kassen-/ Haushalts- und Beschaffungswesen des laufenden Tagesgeschäfts Verwaltung und Organisation, insb. Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen, Raummanagement, Einweisung sowie Materialvergabe Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. der erfolgreich abgeschlossene Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind rechtliche Kenntnisse im Bereich BGB, DSVGO, BDSG, BayDSG, AGA, KommHV-Doppik, KommHV-Kameralistik, Budgetierungsregelungen Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Von Vorteil sind sehr gute mündliche sowie schriftliche Fremdsprachenkenntnisse v.a. in Englisch Zuverlässigkeit, kundenfreundliches und dienstleistungsorientiertes Handeln sowie Teamfähigkeit Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1131365 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Beck, Tel. 09131 86-1416, und Herr Hertwig, Tel- 09131 86-3226 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige06.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachgebietsleiter*in Sportverwaltung (m/w/d)
Prüfung von Anträgen, Berechnung von Zuschüssen, Beratung und Unterstützung von Sportvereinen, Weiterentwicklung der städtischen Richtlinien Zuarbeit für die Amtsleitung im Stellenplanverfahren sowie Lenkung und Kontrolle der Leistungserstellung Vorbereitung von Sportausschuss- und Sportbeiratssitzungen, Sitzungsdienste, Niederschriftenerstellung und Nachbereitung der Sitzungen Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen des Amts Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Ein ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fordern und zu fördern Möglichst Kenntnisse im Bereich Haushaltswesen, öffentliches und privates Recht sowie im allgemeinen Verwaltungsrecht bzw. die Bereitschaft, sich das notwendige umfangreiche Fachwissen zügig anzueignen Bereitschaft zum Dienst zu ungünstigen Zeiten, z.Partner-Anzeige06.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Sachbearbeiter - Elektronik (m/w/d)
Technischer Sachbearbeiter - Elektronik -
Friedrich K. Eisler Strasse 1, 91448 Emskirchen Vollzeit
Der Mensch macht die Qualität! WEILER Drehmaschinen setzen seit Generationen den Standard in...Partner-Anzeige06.05.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gruppenleiter*in im Bereich Ordnungswesen
Erlass von Betretungsverboten) Vollzug des BayPsychKHG, insb. durch Anordnung sofortiger vorläufiger Unterbringung, Anregen von Betreuungen beim zuständigen Amtsgericht Durchführung des Verwaltungsverfahrens zur Prüfung und Erlass von Waffenbesitzverboten, Widerruf und Rücknahme von jagd-, sprengstoff- und waffenrechtlichen Erlaubnissen Vollzug des Versammlungsrechts in schwierigen Fällen, Durchführung von Kooperationsgesprächen mit Veranstalter*innen, der Polizeiinspektion und ggf. weiteren Behörden Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Teamfähigkeit, Belastbarkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfreude sowie Fähigkeit zur Eigenorganisation Wünschenswert sind Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (LStVG, BGB, BayPsychKHG, BayVersG, IfSG) Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie hohe Fortbildungsbereitschaft Bewerbungsfrist: 02.04.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1106841 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Dr.Partner-Anzeige06.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in Jagdrecht
Abwehr von Gefahren durch gefährliche Tiere (Eichenprozessionsspinner) Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfreude sowie Fähigkeit zur Eigenorganisation Wünschenswert sind Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (LStVG, BGB, BayVwVfG, BayJG, BJagdG, BayFiG, WaffG) sowie Kenntnisse der Waffentechnik Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie hohe Fortbildungsbereitschaft Bewerbungsfrist: 20.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1129137 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Dr.Partner-Anzeige06.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer*in / Logistiker*in – Forschungsinstitut (m/w/d)
Sie möchten mit Ihrer Expertise im Einkauf und in der Distributionslogistik unseren Forschungsbereich »Audio und Medientechnologien« unterstützen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das als Schnittstelle zwischen Forschung und Administration wesentlich zum Erfolg des Fraunhofer-Instituts für Integrierte Schaltungen IIS in Erlangen beiträgt! Als Einkäufer*in / Logistiker*in sind Sie für die weltweite Beschaffung von Waren und Dienstleistungen zuständig und koordinieren eigenständig den Versand für den Forschungsbereich.Partner-Anzeige06.05.202491052 ErlangenEinkauf, Logistik -
1
Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)
Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus der Lebensmittelchemie, der Human- und Veterinärmedizin sowie weiteren (natur-)wissenschaftlichen Disziplinen und der Verwaltung arbeiten wir für die Gesundheit von Mensch und Tier und damit für einen modernen Gesundheits- und Verbraucherschutz in Bayern. Unterstützen Sie uns hierbei an einem unserer zahlreichen Standorte!Partner-Anzeige06.05.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Legrand ist seit über 30 Jahren der globale Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen im Bereich für leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur....Partner-Anzeige06.05.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz -
5
Kapitalanlage: Pflegeimmobilie zwischen Erlangen und Forchheim
Lage: Im Westen der Regnitzgrund, im Osten Wiesen und Felder, im Norden Forchheim und im Süden Erlangen: Baiersdorf ist bestens in das Natur- und Stadtleben der Metropolregion eingebettet. Vor dem...139.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202491083 BaiersdorfEigentumswohnungen -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Legrand ist seit über 30 Jahren der globale Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen im Bereich für leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur. Wir...Partner-Anzeige06.05.202491083 BaiersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d)
Hier schweißen Jobs zusammen. Ob in der Lackiererei, auf dem Stapler, in der Schweißkabine oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Als Teil der Simon Hegele...Partner-Anzeige06.05.202491083 BaiersdorfEinkauf, Logistik -
1
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Herzogenaurach
Neustadt an der Aisch
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Vollzeit BusinessBike boomt!
Denn wir...Partner-Anzeige06.05.202491074 HerzogenaurachVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Support Specialist (m/w/d) 2nd-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Herzogenaurach
Neustadt an der Aisch
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Vollzeit BusinessBike boomt!
Denn wir...Partner-Anzeige06.05.202491074 HerzogenaurachVerwaltung, Assistenz -
1
MFA/MTA Medizinischer Fachangestellter / Medizinisch technischer Assistent - im Bereich Diagnostik (m/w/d)
MFA/MTA Medizinischer Fachangestellter / Medizinisch technischer Assistent - im Bereich Diagnostik (m/w/d) Vollzeit 91074 Herzogenaurach, Deutschland Mit Berufserfahrung 03.05.24 MFA/MTA Medizinischer...Partner-Anzeige06.05.202491074 HerzogenaurachMedizin, Gesundheit -
1
MITARBEITER VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT INNENDIENST (m/w/d)
MITARBEITER VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT INNENDIENST (m/w/d)
location_on Fürth Kronach, Deutschland
work Vollzeit Jetzt bewerben
MITARBEITER VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT INNENDIENST (m/w/d)...Partner-Anzeige06.05.202490765 FürthVerwaltung, Assistenz -
1
Informationsassistenten (m/w/d) zum Einsatz im Früh- und Spätdienst
Das Berufsförderungswerk Nürnberg ist ein überregionales Kompetenzzentrum für berufliche Rehabilitation in Nordbayern und bietet seinen Teilnehmern (m/w/d) eine konkrete Chance für eine neue Lebens-...Partner-Anzeige06.05.202490427 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Verkäufer (M/W/D) KAUFMANN IM
EINZELHANDEL (M/W/D)
Unabhängig davon, für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest, kannst Du Dir sicher sein, eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung...Partner-Anzeige06.05.202490766 FürthVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter