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Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Horn & Company • Düsseldorf • Deutschland ' Hast Du Lust darauf, unsere Welt am Laufen zu halten? Dann komm in unser Team - wir suchen Dich ab sofort als Office Manager – Fokus Reisemanagement (w/m/d) am Standort Düsseldorf. Horn & Company ist eine ambitioniert wachsende Top-Management-Beratung, geführt von Partnern mit langjähriger Erfahrung und tiefer Branchenkenntnis.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d)
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Study/Office table for sale
Study/office table for sale. Its a wooden kind of table which is used but in very good condition. Selling due to shifting to a new place25 €VB06.04.202440547 DüsseldorfSchreibtische -
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Office Manager / Rezeptionist (m/w/d)
Office Manager / Rezeptionist (w/m/d) Düsseldorf / Germany Als Mitarbeiter (w/m/d) im Office Support repräsentierst du mit deiner positiven Ausstrahlung unser Unternehmen und stehst unseren Besuchern und Membern bei Fragen helfend zur Seite. Aufgaben (Day to day) Professioneller Empfang unserer Kunden und Gäste, sowohl persönlich als auch am Telefon Vielfältige organisatorische Tätigkeiten Durchführung von administrativen Aufgaben in der Büroorganisation (z.B.Partner-Anzeige25.04.202440549 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden
Die FINOVESTA GmbH sucht Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden Die FINOVESTA GmbH ist ein dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unternehmen mit derzeit 43 Angestellten. Das Kerngeschäft liegt im Handel mit Wertpapieren und Derivaten jeglicher Art. FINOVESTA hält eigene Mitgliedschaften an vielen nationalen und internationalen Börsen und ist über Broker zusätzlich an weitere Märkte angebunden.Partner-Anzeige25.04.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)
Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich für: Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) Als Erstkontakt am Telefon und an unserem Front Desk bist Du für viele Kund:innen und Dienstleister:innen die Gallionsfigur von Amtico und prägst entscheidend den ersten Eindruck als Empfangsperson und bist erste:r Ansprechpartner:in für Gäste, Kund:innen und Mitarbeiter:innen.Partner-Anzeige25.04.202440219 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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4 Farbkartuschen aus HP Office Jet pro6970
Verkaufe aus diesem HP Druckermodell 6970Jet pro, 4 nagelneue Farbkartuschen . Sind nicht gelaufen, weil angeblich der Druckkopf defekt sein soll, aber über 100,-€ gekostet haben. Deshalb neuen...30 €VB24.03.202440474 DüsseldorfDruckerpatronen, -zubehör -
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Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stammdaten Telefonannahme Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Social Events (z.B.Partner-Anzeige25.04.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Büroleiter (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Horn & Company • Düsseldorf • Deutschland ' Hast Du Lust darauf, unsere Welt am Laufen zu halten? Dann komm in unser Team - wir suchen Dich ab sofort als Office Manager – Fokus Reisemanagement (w/m/d) am Standort Düsseldorf. Horn & Company ist eine ambitioniert wachsende Top-Management-Beratung, geführt von Partnern mit langjähriger Erfahrung und tiefer Branchenkenntnis.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Reisekosten als Travel Accountant (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Prüfung der Reisekostenabrechnungen Prüfung der Belegabrechnungen Prüfung der Erstattung auf den geldwerten Vorteil Freigabe im Abrechnungssystem, Export und Upload ins Buchhaltungssystem Kontrolle der Zahlungsläufe Erfassung, Pflege und Einrichtung der Stammdaten sowie der Zugangsberechtigungen Pflege der offenen Posten Listen Das bringen Sie mit Must have: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrung im Bereich der Reisekosten Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Professionelles Auftreten und Serviceorientierung Eigeninitiative und Belastbarkeit Präzises und zuverlässiges Arbeiten Nice to have: Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Agentur-/ Medienumfeld Erfahrung mit dem System Mediaocean Perspektiven Freude an Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten bei einer 38h/Woche und 2 Tagen Homeoffice die Woche Erholungsfreude erleben, um neue Energie zu tanken bei 35 Tagen Urlaub Ausgewogene Work-Life-Balance, indem Überstunden fair kompensiert werden Mehrwert und persönlicher Gewinn für Sie durch Job Rad und Job Ticket Wertschätzung im Sinne von attraktiven Sozialleistungen Zugehörigkeitsgefühl durch spannende gemeinsame Teamaktivitäten und ein dynamisches Arbeitsumfeld Innovation durch einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige25.04.202440476 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Wir suchen engagierten Nachwuchs für unser erfolgreiches Team und bieten ab 01.08.2024 an unserem Standort Düsseldorf die Möglichkeit zur Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Als Teil unseres sympathischen Teams lernen Sie in der dreijährigen Ausbildung, Büro- und Geschäftsprozesse unter Einsatz entsprechender Software zu bearbeiten und übernehmen Koordinations- und Organisationsaufgaben. Sie lernen verschiedene Abteilungen wie Vertrieb und Marketing kennen, unterstützen aber vor allem das Office-Management. Schon bald stehen Sie in direktem Kundenkontakt und kooperieren mit internen und externen Partnern. Zu Ihren Aufgaben bei uns werden gehören: Kundenkorrespondenz und Terminkoordination Unterstützung des Backoffice Telefonzentrale Datenbankpflege Mitwirkung bei der Schulungsorganisation Büromaterialbeschaffung, Postdienste Vorbereitende Buchhaltung Ablage und Dokumentation Unterstützung des Vertriebs und Marketings Auftragssteuerung und -koordination Klingt vielfältig?Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfAusbildungsplätze -
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Mitarbeiter Vertragsvalidierung und -aktivierung im kaufmännischen Bereich (w/m/d)
Als Validation & Activation Officer (w/m/d) zeichnet dich deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus, mit der du einen reibungslosen Ablauf des Vertragszyklus von der Annahme bis zu Auszahlung ermöglichst. Sachbearbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich Vertragsvalidierung und -aktivierung Validation & Activation Officer (w/m/d) Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen Vertragsannahme und -aktivierung sowie Veranlassung von Auszahlungen Validierung der durch den Vertriebsinnendienst eingehenden Vertragsunterlagen Erstellung und Pflege von Reportings Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Hohe Konzentrationsfähigkeit für wiederkehrende administrative Arbeitsabläufe Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige25.04.202440549 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (w/m/d) Vertragsvalidierung und -aktivierung
Als Validation & Activation Officer (w/m/d) zeichnet dich deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus, mit der du einen reibungslosen Ablauf des Vertragszyklus von der Annahme bis zu Auszahlung ermöglichst. Sachbearbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich Vertragsvalidierung und -aktivierung Validation & Activation Officer (w/m/d) Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen Vertragsannahme und -aktivierung sowie Veranlassung von Auszahlungen Validierung der durch den Vertriebsinnendienst eingehenden Vertragsunterlagen Erstellung und Pflege von Reportings Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Hohe Konzentrationsfähigkeit für wiederkehrende administrative Arbeitsabläufe Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige25.04.202440549 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Ein sehr gutes Betriebsklima, in dem Kollegialität gelebt wird Freiraum für eigene Ideen und Initiativen Die Möglichkeit, anteilig und flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Kernarbeitszeit mit darüber hinaus flexibler Arbeitszeiteinteilung Einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Innenstadtlage Zuschuss zum ÖPNV-Abonnement Was wir uns wünschen: Sehr gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Bachelor), vorzugsweise im kaufmännischen oder kommunikativen Bereich Gute Kenntnisse der aktuellen MS-Office Programme Interesse an naturwissenschaftlichen Themen von Vorteil Erfahrung mit Customer Relation Management-Systemen und Adobe Creative Suite von Vorteil Wenn Du Freude an Organisation und Kommunikation in einem abwechslungsreichen und zukunftsweisenden Themenfeld hast, erwartet dich bei CLIB ein kleines, hoch motiviertes Team.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Inside Sales Representative (m/w/d) im Telesales
Nachbereitung und Dokumentation der Kundentelefonate Das bringen Sie mit Min. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Tele Sales Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsabschluss Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Perspektiven Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderungsprogramme Flache Hierarchien und Duz-Kultur Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige25.04.202440472 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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500 qm gebrauchte Büromöbel, Bürostühle und Neumöbel Showroom in Düsseldorf
Inspiration für das Büro Willkommen am office-4-sale-Standort in Düsseldorf in der Ruhrpott-Metropolregion. Hier heißen wir alle Interessenten einer professionellen und nachhaltigen Büroeinrichtung willkommen, denn berufserfahrene, geprüfte gebrauchte Büromöbel und Bürostühle sind unser Kernangebot.VB02.04.202440599 DüsseldorfSchreibtische -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich Ihre Aufgabenschwerpunkte: Facility Bereich: Planen, kalkulieren und steuern von Maßnahmen zur Instandhaltung des Gebäudes Projektbearbeitung in Bezug auf Modernisierungen oder Reparaturen des Bürogebäudes Überprüfung der Wartungsverträge Verantwortlich für die Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen/Audits Koordination von Umzügen innerhalb des Bürogebäudes Unterstützung in der Budgetplanung Vertretung im Bereich Mail Office Zusammenarbeit mit dem Hauswart vor Ort Personalbereich: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten Unterstützung der Personalleitung Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Facility- oder Personalbereich Sehr gutes technisches Verständnis Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Servicesorientiertes Verhalten gegenüber externen und internen Geschäftspartnern Belastbarkeit, Offenheit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierte Anwendung der MS-Office-Programme Unsere Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit eines Mobilen Arbeitstages pro Woche Essensmarken Urlaubs- & Weihnachtsgeld Parkmöglichkeit Bitte senden Sie bei Interesse Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie eines englischsprachigen Lebenslaufes unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an: MITSUBISHI INTERNATIONAL GMBH - Personalabteilung - Kennedydamm 19 40476 Düsseldorf oder E-Mail: recruiting@org.mitsubishicorp.comPartner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) - Vertragsmanager
Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement Contract Administrator (w/m/d) Mitarbeiter - Vertragsmanagement Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Aktive Verwaltung unseres Vertragsportfolios Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Bearbeitung von unklaren Zahlungseingängen Recherchearbeiten zur Kontenklärung und Kontenabstimmung Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von morgen.“ Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft wünschenswert Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte und sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere gute Excel Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon Sehr gutes Verständnis für ein digitales Umfeld und Arbeiten mit unterschiedlichen Applikationen Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden & Kollegen Sorgfältige Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für regulatorische Anforderungen Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige25.04.202440549 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement
Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement Contract Administrator (w/m/d) Mitarbeiter - Vertragsmanagement Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Aktive Verwaltung unseres Vertragsportfolios Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Bearbeitung von unklaren Zahlungseingängen Recherchearbeiten zur Kontenklärung und Kontenabstimmung Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von morgen.“ Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft wünschenswert Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte und sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere gute Excel Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon Sehr gutes Verständnis für ein digitales Umfeld und Arbeiten mit unterschiedlichen Applikationen Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden & Kollegen Sorgfältige Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für regulatorische Anforderungen Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige25.04.202440549 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter in der Vertragsabteilung / Bestandskundenbetreuung (m/w/d)
Überwachung von Fristen, Vertrags- und Kunden-dokumentation) sowie telefonische Betreuung unserer Kunden DAS BRINGEN SIE BEREITS MIT Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) bei dem BWV Kundenorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit für ständige Weiterentwicklungen und Neuerungen von Produkten und Technologien Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen JUHU, BENEFITS Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten mit gleitenden Arbeitszeiten und Home-Office (inkl. Firmenlaptop) Fachspezifische Weiterbildungen und Vorbereitungen auf Ihre Aufgaben Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige25.04.202440221 DüsseldorfVertrieb, Verkauf
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