markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
online
MarkusV69
online

MarkusV69

Mitglied seit 22.07.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Hallo und bitte auch alles durchlesen,

Wer hat den Lust Gegenseitig den Popo zu versohlen? Da kannman noch mehr machen. Zum Beisspiel: Fiebermessen, Zäpfchen, Fesseln + Würfel Augenzahl auf dem Popo auhen. Usw.

Also die Anzeigen bleiben besstehen und bleiben drinne in Markt de.

Bin Gesund -> keine Angaben zur Zeit.

Hinweis & Wichtig : unbekannt.

Hinweis auf Termin : Wenn ich einen Termin vereinbare ist der auch ein zu halten. Wenn ich den Termin Vereinbarung nicht halten kann. Wäre schön vorher den Termin absagen oder verschieben auf einen anderen Tag.

Termin Schreibweise zum Beispiel : Freitag, den 03.03.2023 um 9:00 Uhr.

Treffen: Hinweis! Es gibt doch treffen. Einfach mich anschreiben und Termin aus machen.

Wann ich nicht zu Hause bin : unbekannt.

Ich möchte als was schreiben und gleich Richtig stellen.

Ich bin KEIN Fak, das möchte ich nicht lesen.

Ich halte Termin wie man mit mir Plant auch ein.

Nur wenn ich etwas umplanen muss da schreibe ich vorher Dich an.

Ich würde mich Freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest.



Meine Tages-Zeit

Meine Tageszeit sind von Montag-Sonntag 7:00-22:30 Uhr

 

Wann ich hier bin im Markt de: Montag-Sonntag von um 7:00 - 9:00 Uhr / 13:00 - 15:00 Uhr / 21:00 - 22.30 Uhr

Termine aus machen nur : Montag bis Freitag -> Wenn es nicht anderes geht da auch am Samstag


Zu erreichen

nur bitte von : im Markt de oder E-Mail und auch Anrufen wegen Termin vereinbaren. Beim Anruf melde ich mich mit meinen Namen laudet : Markus Vollrath

Bitte keine: Sprachnachrichten usw. diese werden sofort gelöscht und nicht beantwortet. Auf mein Handy kann auch SMS geschrieben werden.  -> Wenn ich keine Nummer habe kann ich auch nicht zurück rufen oder schreiben.

Bei Schlechten Wörtern und schlecht machen , den werde ich Blockieren.
 

 

MarkusV69 hat 7 Erotikanzeigen