69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Project Management Officer (m/w/d)
die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Project Management Officer (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund.Partner-Anzeige03.05.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office
View job here Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office Vollzeit Dortmund, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 10.04.24 Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufsanfänger willkommen Lust auf interessante Aufgaben und Projekte Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent sowie kommunikative Fähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie interessieren sich für folgende Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der CFO sowie Support der Bereichsteams in Zusammenarbeit mit der Team Assistenz Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. interne und externe Terminplanung, Organisation der Mitarbeitergespräche, Unterstützung der Bereichsleitung im Onboarding neuer Mitarbeiter Verwaltung der Schulungsdatenbank / der Schulungsbedarfe der Bereiche Allgemeines Büromanagement Planung und Buchung von Dienstreisen, Erstellung von Reiseunterlagen sowie Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Dann erwartet Sie bei uns Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, im Weltmarkt gut positionierten Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer positiven Hands-on-Kultur Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und kollegialen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige fachspezifische Schulungen und Weiterbildungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft, interner Stellenmarkt, Talentpool Zusätzliche Leistungen wie firmeneigenes Fitnessstudio mit Kursangeboten, kostenfreie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Parkhaus, Gesundheitsmanagement, Firmenevents und soziale Angebote, Gleitzeit mit Zeitkonto, mobiles Arbeiten möglich….Partner-Anzeige05.05.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent (m/w/d) im Schmuckbereich
Datenpflege und Erstellung von Auswertungen Nachhalten von Zahlungszielen und Rechnunge Warendisposition innerhalb unserer Filialen Vor- und Nachbereiten von Messebesuchen Auswertung interner Kennzahlen Enge Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung und unserem Fotostudio Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen sowohl im Bereich Einkauf als auch in der Luxusgüterbranche Tadellose Umgangsformen und jederzeit stilsicheres Auftreten Sehr gute, kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere Kenntnisse in den Word- und Excel-Anwendungen (Office 365) sowie vorzugsweise fundierte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Eine strukturierte, verbindliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit Daten und Werten Freude am Kundenkontakt sowie an der Zusammenarbeit mit Lieferanten Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige03.05.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
w/d) für Büromanagement Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; analytisches Denken, Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Eine selbstständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist Sehr gute Umgangsformen, diplomatisches und stilsicheres Auftreten Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Zielorientiertheit Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und Übernahme des JobTickets Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das hier beschriebene Profil zu Ihnen passt, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail (ausschließlich als PDF mit max. 10 MB), an: Juwelier Rüschenbeck KG Recruiting Westenhellweg 45, D-44137 Dortmund karriere@rueschenbeck.com Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!Partner-Anzeige03.05.202444137 DortmundVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter
Investitionsentscheidungen Eigenständige Umsetzung von Aufgaben innerhalb von Projekten Vorbereitung von Auswertungen/Statistiken Unterstützung, Anpassung und Weiterentwicklung von Prozessabläufen in enger Zusammenarbeit mit dem QM-Team Verantwortung für das Reisemanagement inkl. der Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen Ihre Expertise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (w/m/d), Office Manager (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung) Einschlägige Berufserfahrungen in der Assistenz sind wünschenswert MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit setzen wir genauso voraus wie eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplänen und Patenmodelle für neue Beschäftigte Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits Fahrrad- und E-Bike-Leasing Möglichkeit für mobiles Arbeiten Kostenfrei: Wasser, Kaffee und Obst Sie können sich mit den Aufgaben und Anforderungen identifizieren?Partner-Anzeige03.05.202444225 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
Wir sind eine Holdinggesellschaft auf der Suche nach personeller Unterstützung im Assistenzbereich für unsere Firma in Dortmund am Rand des Ruhrgebietes. Wir arbeiten als Single Family Office mit dem Schwerpunkt der Verwaltung von Beteiligungen, Immobilien und der Vermögensanlage. Zu unseren Beteiligungen gehören neben anderen die Einzelhandelsunternehmen TEDi und Woolworth. Unser umfangreicher und expansiver Immobilienbereich firmiert unter Purplerhino (www.purplerhino.com).Partner-Anzeige05.05.202444135 DortmundGeschäftsführung -
2
Callcenter Agent (m/w/d)
🌟 Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) bei AVEO Solutions GmbH 🌟 Was wir bieten: Leidenschaftliches Team & positive Atmosphäre Attraktive Vergütung & Bonusmodell Firmenwagen/Fahrrad Raum für persönliches Wachstum Stabile Arbeitszeiten & Homeoffice-Optionen Fortbildungen & unvergessliche Events Deine Aufgaben: Kundenakquise & -betreuung Planung/Koordination von Terminen Präsentation unserer innovativen Produkte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Dein Profil: Vertriebserfahrung & stark in Kommunikation Hohe Eigenmotivation & Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Kontakt: 0231-2929080 Standort: Dortmund Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! Link zur Stelle: https://jobs.aveo-solutions.com/Stellenanzeige/5f0b1fef-4e76-4b69-ad2e-c42aab2b9db0X4d850166-2308-4e7f-a22a-ce532d0ed9a330.04.202444149 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Vermietungsmanagement (m/w/d)
Berufsausbildung, wünschenswerterweise im Immobilienbereich Sie bringen Berufserfahrung in diesem Bereich - insbesondere in der Nebenkostenabrechnung mit Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kundenorientierung und ihr Überzeugungs- und Verhandlungsgeschick aus Ein teamorientierter Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute MS-Office - und Englischkenntnisse Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Wir bieten: Gleitzeit- und Homeofficemöglichkeit im Rahmen einer derzeit gültigen Betriebsvereinbarung Eine leistungsgerechte Vergütung in EG 6 nach Entgeltordnung MTV Flughafen Dortmund Handling GmbH/ TVöD Tariflicher Urlaubsanspruch Kostenlose Parkmöglichkeiten und kostenlose Nutzung des Flughafen-Shuttles Diverse Rabattaktionen im Konzernverbund Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular.Partner-Anzeige05.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
Berufsausbildung, wünschenswerterweise im Immobilienbereich Sie bringen Berufserfahrung in diesem Bereich - insbesondere in der Nebenkostenabrechnung mit Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kundenorientierung und ihr Überzeugungs- und Verhandlungsgeschick aus Ein teamorientierter Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute MS-Office - und Englischkenntnisse Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Wir bieten: Gleitzeit- und Homeofficemöglichkeit im Rahmen einer derzeit gültigen Betriebsvereinbarung Eine leistungsgerechte Vergütung in EG 6 nach Entgeltordnung MTV Flughafen Dortmund Handling GmbH/ TVöD Tariflicher Urlaubsanspruch Kostenlose Parkmöglichkeiten und kostenlose Nutzung des Flughafen-Shuttles Diverse Rabattaktionen im Konzernverbund Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular.Partner-Anzeige05.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
5
Gemütlichkeit garantiert - Großzügige 2 Zimmer Dachgeschosswohnung in Nähe des Phönixsees!
Ausstattung: Sie betreten die Wohnung über den geräumigen Eingangsflur, der Ihnen bereits erste Möglichkeiten zur Unterbringung von Möbeln, wie einer Garderobe oder einem Schuhschrank bietet. Das Wohnzimmer hat Platz für eine großzügige Couchecke. Diejenigen, für die das "Home-Office" unerlässlich geworden ist, bekommen hier auch den Schreibtisch mit integriert. Das Schlafzimmer ist funktionell und ausreichend groß. Für die Unterbringung des Bettes und eines Schrankes ist daher gesorgt.500,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202444263 DortmundMietwohnungen -
1
Schadenservice - Sachbearbeiter:in Sachschäden (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Schaden suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Schadenservice - Sachbearbeiter:in Sachschäden (m/w/d) Deine Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von industriellen und höherwertigen (Privat-)Schäden nebst höheren sowie komplexeren Sachschäden aus weiteren Geschäftsbereichen Prüfung und Bewertung des Versicherungsschutzes Führen von Regulierungs- und Schadenverhandlungen mit Versicherern sowie Steuerung zu Dienstleistern Kompetente und aktive Kundenbetreuung im Schadenfall Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, alternativ Fachwirt:in für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sachschadenbearbeitung mit technischem Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamgeist, Flexibilität, Selbständigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Außendienstterminen gewünscht Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Das bieten wir Dir Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehme Ausschreibendes Unternehmen: LEUE & NILL GmbH + Co.Partner-Anzeige05.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleitung Außendienst (m/w/d)
Bei Ihnen steht der Mensch im Mittelpunkt Sie arbeiten Kunden- und Vertriebsorientiert und haben ein Gespür für den Markt Flexibilität und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie umfassende Kenntnisse in der gängigen Office-Programme setzen wir voraus Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem innovativen Unternehmen Arbeiten in einem familiären Team Eine Ausschreibendes Unternehmen: Safeline GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Gewerbe - Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Versicherungsbranche (Kaufmann/-frau)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Gewerbe suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gewerbe - Sachbearbeiter:in (m/w/d) Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Verwaltung (Dokumentierung/Durchführung von Vertragsänderungen etc.) von gewerblichen Sach- und Haftpflichtverträgen Ausarbeitung von individuellen Deckungskonzepten und Rahmenverträgen Durchführung einer vollumfänglichen Risikoanalyse, Vertragsprüfung und Verhandlungen mit den Versicherern Mitarbeit bei der Konzeption von eigenen Bedingungswerken Initiierung und Begleitung von Aktionen im Bestands- und Neugeschäft Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes bei Bedarf Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen und/oder Fachwirt:in für Versicherungen und Finanzen Gute Englischkenntnisse Kundenorientierung, Teamgeist, Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus Sichere Nutzung gängiger MS Office Produkte Unser Angebot an Dich Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pfle Ausschreibendes Unternehmen: LEUE & NILL GmbH + Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsmanager Dienstleistungssteuerung (m/w/d)
Gesprächsstandards, betreibst ein Monitoring der Qualitätsziele und leitest entsprechende Maßnahmen ab Du bist verantwortlich für Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Audits und Coachings sowie das Trainingsmanagement für die Aus- und Weiterbildung der Agenten Vor-Ort-Begleitung und Beratung der Dienstleister, z.B. bei Digitalisierungslösungen Du nimmst an Projektarbeit an und sorgst für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des QM Systems und Dokumentation im QM-Handbuch Du überzeugst uns... mit einer erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zum Fachwirt/Betriebswirt (m/w/d) mit vertrieblichem oder energiewirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation mit deiner Erfahrungen im Vertrieb, der Kundenberatung und Prozess-/Systemsicherheit durch deine Kenntnisse in der Qualitätssicherung sowie der im Kundenservice eingesetzten IT-Systeme und der MS-Office-Produkte mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in einer zugänglichen Art und Weise zu erklären durch deine Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie der Fähigkeit, auch unter hoher Arbeitsbelastung stets freundlich zu bleiben und Unterstützung anzubieten mit deiner Kommunikations- und Durchsetzungsstärke mit deiner Offenheit und Freude für neue Situationen und Rahmenbedingungen sowie einem ausgeprägten digitalen Mindset Ausschreibendes Unternehmen: Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige05.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erstellung, Optimierung und Realisierung logistischer Konzepte sowie von Prozess- und Bedarfsanalysen Konzeptionierung und Optimierung schlanker Materialflüsse und Entwicklung geeigneter Transport- und Bereitstellungssysteme Gestaltung und Implementierung von komplexen intralogistischen Prozessen Ausgestaltung der internen Logistik (Warenkorb, Kommissionierung, Supermarkt-Konzepte, Routenplanung sowie Layoutplanung) Durchführung von Projekten und Verantworten des Projektmanagements Eigenverantwortliches Projektcontrolling Erstellung von Standards und Planungsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistikplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP ERP/EWM Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Sehr gute Methodenkenntnisse (Projekt- und Lean Management) Erfahrung in der Anwendung von Simulationsprogrammen und REFA und/oder MTM Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffpr Ausschreibendes Unternehmen: WILO SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Transport; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige05.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Logistikplaner (w/m/d)
Ihre Aufgaben Erstellung, Optimierung und Realisierung logistischer Konzepte sowie von Prozess- und Bedarfsanalysen Konzeptionierung und Optimierung schlanker Materialflüsse und Entwicklung geeigneter Transport- und Bereitstellungssysteme Gestaltung und Implementierung von komplexen intralogistischen Prozessen Ausgestaltung der internen Logistik (Warenkorb, Kommissionierung, Supermarkt-Konzepte, Routenplanung sowie Layoutplanung) Durchführung von Projekten und Verantworten des Projektmanagements Eigenverantwortliches Projektcontrolling Erstellung von Standards und Planungsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistikplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP ERP/EWM Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Sehr gute Methodenkenntnisse (Projekt- und Lean Management) Erfahrung in der Anwendung von Simulationsprogrammen und REFA und/oder MTM Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffpr Ausschreibendes Unternehmen: WILO SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Transport; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige05.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
5
Einfamilienhaus - außergewöhnliches Objekt!
Hier bietet sich aber auch die Möglichkeit eine eigene Einliegerwohnung zu schaffen oder auch in Zukunft ein vollständiges und großes Home-Office einzurichten. Über die Treppe gelangen Sie in das Dachgeschoß. Sie finden hier nordseitig das offene Ankleidezimmer mit angrenzendem schönem Schlafzimmer. Im weiteren Kreis sehen Sie ein weiteres Kinderzimmer und das gegenüberliegende Duschbad.340.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202444339 DortmundHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich
Dortmund (Referenznummer HV-102022-10) So stärken Sie unser Team Unterstützung im Bewerbermanagement und Recruiting Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen Operative Unterstützung bei verschiedenen Personalthemen (BEM, Personalentwicklung, Personalbetreuung) Unterstützung beim On- und Offboarding Unterstützung im Tagesgeschäft bei alltäglichen personalrelevanten Themenstellungen Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Bereich Recht Ihre Expertise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und Anwendungssicherheit bei MS Office-Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung setzen wir genau so voraus wie absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Was wir Ihnen bieten Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze Strukturiertes Onboarding mit Einarbeitungsplänen und Patenmodellen Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits Fahrrad- und E-Bike Leasing Vermögenswirksame Leistungen Kostenfrei: Kaffee, Wasser und Obst Sie können sich mit den Aufgaben und Anforderungen identifizieren?Partner-Anzeige03.05.202444225 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Founders Associate | Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Teilzeit
Founders Associate | Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Teilzeit 15-20h pro Woche | hybrid (2 Präsenztage) Standort: Dortmund Das bringst Du mit: Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. als Assistenz der Geschäftsführung, Office Management, Projektmanagement o.ä. Microsoft 365 Anwendungen beherrschst du im FF und Deine Arbeitsweise ist geprägt durch eine Can-do und Hands-on Mentalität. Deine organisatorischen Fähigkeiten zeichnen sich durch hohe Effektivität und Zuverlässigkeit aus, und du behältst immer den Überblick.Partner-Anzeige05.05.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)
LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine Persönlichkeit mit Unternehmergeist, Umsetzungsstärke und strategischer Einkaufsexpertise für die Position Senior Global Category Manager Solvents (w|m|d) Corporate Procurement | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office-Option (Hybrid) Als Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d) sind Sie innerhalb des Corporate Procurement verantwortlich für den globalen, strategischen Einkauf der für den Konzern wichtigen Warengruppe Lösemittel.Partner-Anzeige05.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter