94 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Consultant Logistik (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)
Region Westfalen-Lippe am Standort Dortmund Feste Anstellung Teilzeit/Vollzeit Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) Über uns Die IKK classic ist die größte Innungskrankenkasse Deutschlands. Durch die enge Verbindung zum Handwerk ist das Anpacken Teil unserer DNA - wir reden nicht nur, wir machen.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundIT, TK, Software -
1
Senior Projektmanager Digitalisierung Logistik S/4HANA (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie gestalten die digitale Transformation für die globale Logistik der Wilo Group und erarbeiten ein ganzheitliches IT-Setup für den Fachbereich Logistik gemeinsam mit angrenzenden Funktionen (insb. IT, Produktion, Supply-Chain-Management) Sie übernehmen die Projektleitung für die Konzeptionierung, Implementierung und den globalen Roll-out der Systeme SAP EWM / Stock Room Management, TM und GTS im Umfeld der S/4HANA Transformation Sie steuern die Analyse und Dokumentation von Prozessen und Anforderungen im Fachbereich, identifizieren „Best Practice“-Lösungen sowie standortübergreifende Optimierungspotentiale und ermöglichen die Überführung in neue SAP Lösungen Sie entwickeln und setzen Change-Management Strategien ein, um den nachhaltigen Erfolg von EWM, TM und GTS sicherzustellen sowie eine reibungslose S/4HANA-Transformation zu unterstützen Regelmäßiges Reporting an das Top-Management meistern Sie souverän Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) in (Wirtschafts)-Ingenieurwesen oder Informatik, Wirtschaftswissenschaft, Logistik oder vergleichbaren Studiengängen.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Leitender Projektmanager Logistik Digitalisierung S/4HANA (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie gestalten die digitale Transformation für die globale Logistik der Wilo Group und erarbeiten ein ganzheitliches IT-Setup für den Fachbereich Logistik gemeinsam mit angrenzenden Funktionen (insb. IT, Produktion, Supply-Chain-Management) Sie übernehmen die Projektleitung für die Konzeptionierung, Implementierung und den globalen Roll-out der Systeme SAP EWM / Stock Room Management, TM und GTS im Umfeld der S/4HANA Transformation Sie steuern die Analyse und Dokumentation von Prozessen und Anforderungen im Fachbereich, identifizieren „Best Practice“-Lösungen sowie standortübergreifende Optimierungspotentiale und ermöglichen die Überführung in neue SAP Lösungen Sie entwickeln und setzen Change-Management Strategien ein, um den nachhaltigen Erfolg von EWM, TM und GTS sicherzustellen sowie eine reibungslose S/4HANA-Transformation zu unterstützen Regelmäßiges Reporting an das Top-Management meistern Sie souverän Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) in (Wirtschafts)-Ingenieurwesen oder Informatik, Wirtschaftswissenschaft, Logistik oder vergleichbaren Studiengängen.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder im IT-Management oder abgeschlossene Fortbildung zum/zur IT-Betriebswirt/in Spezielle Kenntnisse im IT-Servicemanagement im Dienstleistungssektor, insbesondere der Anforderungen an IT-Mana Ausschreibendes Unternehmen: IKK classic Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-Projektmanagement; SoftwarearchitekturPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundIT, TK, Software -
Head of IT Procurement & License Management (m|w|d)
LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine menschlich gefestigte Führungspersönlichkeit mit strategischer Einkaufsexpertise für die Position Head of IT Procurement & License Management (w|m|d) Corporate Procurement | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office Option (Hybrid) Als Head of IT Procurement & License Management (m|w|d) sind Sie verantwortlich für die disziplinarische Leitung des globalen IT-Einkaufs und Lizenz-Managements der gesamten Konzern-Gruppe.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Project Management Officer (m/w/d)
die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Project Management Officer (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund.Partner-Anzeige06.05.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Leitender Logistikexperte (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Logistikplaner (w/m/d)
Ihre Aufgaben Erstellung, Optimierung und Realisierung logistischer Konzepte sowie von Prozess- und Bedarfsanalysen Konzeptionierung und Optimierung schlanker Materialflüsse und Entwicklung geeigneter Transport- und Bereitstellungssysteme Gestaltung und Implementierung von komplexen intralogistischen Prozessen Ausgestaltung der internen Logistik (Warenkorb, Kommissionierung, Supermarkt-Konzepte, Routenplanung sowie Layoutplanung) Durchführung von Projekten und Verantworten des Projektmanagements Eigenverantwortliches Projektcontrolling Erstellung von Standards und Planungsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistikplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP ERP/EWM Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Sehr gute Methodenkenntnisse (Projekt- und Lean Management) Erfahrung in der Anwendung von Simulationsprogrammen und REFA und/oder MTM Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffpr Ausschreibendes Unternehmen: WILO SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Transport; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erstellung, Optimierung und Realisierung logistischer Konzepte sowie von Prozess- und Bedarfsanalysen Konzeptionierung und Optimierung schlanker Materialflüsse und Entwicklung geeigneter Transport- und Bereitstellungssysteme Gestaltung und Implementierung von komplexen intralogistischen Prozessen Ausgestaltung der internen Logistik (Warenkorb, Kommissionierung, Supermarkt-Konzepte, Routenplanung sowie Layoutplanung) Durchführung von Projekten und Verantworten des Projektmanagements Eigenverantwortliches Projektcontrolling Erstellung von Standards und Planungsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistikplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP ERP/EWM Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Sehr gute Methodenkenntnisse (Projekt- und Lean Management) Erfahrung in der Anwendung von Simulationsprogrammen und REFA und/oder MTM Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffpr Ausschreibendes Unternehmen: WILO SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Transport; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Assistent (m/w/d) im Schmuckbereich
Für unser Stammhaus in Dortmund suchen wir ab sofort Sie als Assistent (m/w/d) im Schmuckbereich Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Administrative und kaufmännische Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Schmuck Abwicklung von Bestellprozessen, Stellen von Anfragen, Vergleichen von Angeboten Koordinierung und Überwachung von Lieferterminen sowie die Einhaltung der Qualitätsvorgaben Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen (Verkauf, Produktion, Logistik, Warenwirtschaft etc.) Datenpflege und Erstellung von Auswertungen Nachhalten von Zahlungszielen und Rechnunge Warendisposition innerhalb unserer Filialen Vor- und Nachbereiten von Messebesuchen Auswertung interner Kennzahlen Enge Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung und unserem Fotostudio Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen sowohl im Bereich Einkauf als auch in der Luxusgüterbranche Tadellose Umgangsformen und jederzeit stilsicheres Auftreten Sehr gute, kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere Kenntnisse in den Word- und Excel-Anwendungen (Office 365) sowie vorzugsweise fundierte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Eine strukturierte, verbindliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit Daten und Werten Freude am Kundenkontakt sowie an der Zusammenarbeit mit Lieferanten Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige06.05.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Global Category Manager Logistics (f/m/d)
Global Category Manager Logistics (f/m/d) Wilo is proud to be one of the leading companies in the pump industry and premium supplier for building services, water management and industrial sectors. By developing excellent products and solutions we move not only water, we also move the future for people all over the world. Your Tasks Your Key-Responsibilities as Global Category Manager Logistics & Storage include: Developing and implementing a global procurement strategy for Logistics & Storage Conducting market research and analysis to identify potential suppliers, evaluate their capabilities, and negotiate contracts and pricing agreements Collaborating with internal stakeholders to understand their business requirements and ensure that procurement activities align with their needs Managing supplier relationships and monitoring supplier performance to ensure that they meet quality, delivery, and cost requirements Identifying and implementing cost-saving initiatives, such as consolidating suppliers, negotiating better pricing, or optimizing supply chain processes Your Profile Academic degree in logistics or supply chain management, business engineering, business administration or equivalent Several years of professional experience in strategic pruchasing Strong contract management skills Strong communication, negotiation and category leadership skills Outstanding analytical and commercial skills, combined with a pragmatic approach Fluent communication skills in German and English language.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Site Purchaser (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Sie sind zuständig für die strategische Überwachung des Beschaffungsmanagements für die Produktionsstandorte in Dortmund und Menden Als Ansprechpartner für den Bereich Purchasing fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für effektive Beschaffungsprozesse und reibungslose Kommunikation Effektive Koordination und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern aus den Bereichen Operations, Supply Chain, Verwaltung und Legal liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie pflegen proaktiv Lieferantenbeziehungen und verbessern sie kontinuierlich, um Qualität und Effizienz sicherzustellen Die Kontinuierliche Bewertung der Qualität und des Serviceniveaus der Lieferanten zählen zu Ihren Aufgaben, um höchste Standards zu gewährleisten Sie fördern und setzen standortspezifische Einkaufsinitiativen um, um die Leistung des Standorts nachhaltig zu verbessern Sie verantworten die Durchführung der umfassenden Berichterstattung über das Purchasing sowie die Gewinn- und Verlustrechnung Sie setzen aktiv die Kategorie-Strategie am Standort um Als Mitglied des Site Management Teams tragen Sie aktiv zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und gestalten strategische Entscheidungen mit Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Purchasing Erfahrung: Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einka Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)
Prozessindustri Ausschreibendes Unternehmen: LANGENBERG Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Führungskraft, Management Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) in Vollzeit Gestalte mit uns die Zukunft der Logistik. Willkommen bei Autokontor Bayern GmbH! Über uns: Beeindruckende Präsenz: 8 Standorte für Technik und Logistik, über 1 Million Quadratmeter Lagerfläche deutschlandweit. Großes Team: Ein engagiertes Team von 500 Fachkräften.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
5
Modernisierte 2,5 Zimmer Wohnung mit Balkon - Benninghofen
Wohnzimmer, -Schlafzimmer, -Küche, -Bad mit Dusche, -Flur, -Loggia, -Kellerraum. Sonstiges: Unser Hausmeister betreut regelmäßig die Anlage. - eigene Wasserzähler, - Gegensprechanlage, - Kabelfernsehen eingeschlossen, - Winterdienst. Stichworte: Bundesland: Nordrhein-Westfalen, Wohnungsnr.: 61-35-150, Lage im Wohngebiet, modernisiert445,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige06.05.202444269 DortmundMietwohnungen -
1
Senior Manager Procurement Excellence & Digital Transformation (f/m/d)
Senior Manager Procurement Excellence & Digital Transformation (f/m/d) Wilo is proud to be one of the leading companies in the pump industry and premium supplier for building services, water management and industrial sectors. By developing excellent products and solutions we move not only water, we also move the future for people all over the world. Your Tasks Initiate and manage projects for the standardization, digitalization and optimization of methods and processes for global procurement Drive the implementation of our global procurement digitalization strategy (especially with regards to the SAP ARIBA software suite) Screen technology and industry trends for digitalization and excellence in procurement and derive potential measures for our organization Setup and drive change management activities in order to ensure a successful implementation of new methods, processes and tools Establish KPIs and metrics to measure the effectiveness and efficiency of global (digital) procurement excellence activities Empower WILO’s global procurement team with state-of-the-art qualifications and trainings and ensure continuous improvement activities Ensure close alignment with global procurement management and key users as well as cross-functional stakeholders like IT, SCM or R&D Your Profile You have a degree (diploma/master's degree) in (industrial) engineering, economics, computer engineering, or comparable courses of study You have at least 4-6 years of experience in procurement and/or procurement excellence preferrable in technology driven industries You are passionate about methods & process optimization and digitalization You have a proven track record in leading process excellence and digitalization projects from conception to implementation You work in a goal-oriented, structured manner and maintain an overview even in complex situations and stressful situations You have excellent communication and stakeholder management skills If you are open to international business trips (10-20%) and are business fluent in English, then you are the perfect fit for us and the position Wilo offers many advantages as an employer Attr Ausschreibendes Unternehmen: WILO SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Konstruktion; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Wirtschaftsingenieur; IT, Softwareentwicklung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Leiter/in Einkaufsstrategie und Digitalisierung
Senior Manager Procurement Excellence & Digital Transformation (f/m/d) Wilo is proud to be one of the leading companies in the pump industry and premium supplier for building services, water management and industrial sectors. By developing excellent products and solutions we move not only water, we also move the future for people all over the world. Your Tasks Initiate and manage projects for the standardization, digitalization and optimization of methods and processes for global procurement Drive the implementation of our global procurement digitalization strategy (especially with regards to the SAP ARIBA software suite) Screen technology and industry trends for digitalization and excellence in procurement and derive potential measures for our organization Setup and drive change management activities in order to ensure a successful implementation of new methods, processes and tools Establish KPIs and metrics to measure the effectiveness and efficiency of global (digital) procurement excellence activities Empower WILO’s global procurement team with state-of-the-art qualifications and trainings and ensure continuous improvement activities Ensure close alignment with global procurement management and key users as well as cross-functional stakeholders like IT, SCM or R&D Your Profile You have a degree (diploma/master's degree) in (industrial) engineering, economics, computer engineering, or comparable courses of study You have at least 4-6 years of experience in procurement and/or procurement excellence preferrable in technology driven industries You are passionate about methods & process optimization and digitalization You have a proven track record in leading process excellence and digitalization projects from conception to implementation You work in a goal-oriented, structured manner and maintain an overview even in complex situations and stressful situations You have excellent communication and stakeholder management skills If you are open to international business trips (10-20%) and are business fluent in English, then you are the perfect fit for us and the position Wilo offers many advantages as an employer Attr Ausschreibendes Unternehmen: WILO SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Konstruktion; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Wirtschaftsingenieur; IT, Softwareentwicklung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Preisprüfungen- und Aktualisierungen: Die Überprüfung von Preisen in Zusammenarbeit mit den Category Managern sowie die Aktualisierung von Preisen für direkte und indirekte Waren liegt in Ihrer Verantwortung Reporting und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: Ihre Aufgaben umfassen KPI-Tracking, Impact Tracking, die Analyse der Einkaufsleistung, die Konsolidierung von Resin-Preisen und die entsprechende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen (lokal, regional und segment-übergreifend) Analyse von Einkaufspreisabweichungen: Sie führen die monatliche Extraktion und Analyse der Einkaufspreise für verschiedene Standorte in der EMEA-Region durch Auftragsgruppierung: Sie extrahieren Bestellgruppierungspotenziale für verschiedene Standorte und koordinieren die Ergebnisse Lieferantenregistrierung und -verwaltung: Sie registrieren Lieferanten für den direkten sowie indirekten Bereich in SAP und ARIBA und verwalten die Lieferantendaten Pflege von Bonusvereinbarungen: Sie erstellen, pflegen und aktualisieren Bonusvereinbarungen und erstellen Gap-Übersichten für das Controlling und den Einkauf Teilnahme an Meetings: Sie nehmen an Besprechungen mit Lieferanten, internen Projektmitgliedern und Teammitgliedern teil Kontaktperson für unsere Lieferanten: Sie bearbeiten und leiten Serviceanfragen, Lieferaspekte und Konditionen an die entsprechenden Abteilungen weiter Zusammenstellung der Resin-Preise: Sie verantworten die monatliche Zusammenstellung der Resin-Preise zur Weiterleitun Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Senior Controller (m/w/d)
Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Als Senior Controller:in unterstützt du das Management dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und kannst in einem großartigen Team deinen Fußabdruck in der Welt der Akustik hinterlassen. Deine Aufgaben: vielseitig und verantwortungsvoll Du entwickelst gemeinsam dem Management die Jahresplanung, sowie deren Operationalisierung und überprüfst im Rahmen rollierender Forecasts die Entwicklung auf P&L-Ebene.Partner-Anzeige06.05.202444227 DortmundRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter