markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Pressemitteilung

Brandkampagne “Mein Markt ist markt.de” wird fortgesetzt

Brandkampagne “Mein Markt ist markt.de” wird fortgesetzt - Neue Motive ergänzen Werbekampagne

Zum Anfang des Monats hat die markt.de GmbH & Co. KG ihre neue Brandkampagne fortgesetzt. Zwei neue Motive ergänzen die Kampagne “Mein Markt ist markt.de” unter dem Motto “Kleinanzeigen und Shops für jede Leidenschaft”.

München, 05. März 2013 - Das Portal für Kleinanzeigen und Shops, markt.de, hat die Brandkampagne “Mein Markt ist markt.de” um neue Motive ergänzt. Die Motive verstärken die Kampagne des Marktplatzes unter https://www.markt.de unter dem Motto “Kleinanzeigen und Shops für jede Leidenschaft” seit Anfang März in den Kanälen Online und Print.

“Die Fortsetzung der Kampagne mit neuen Motiven resultiert aus dem positiven Feedback zu ‘Mein Markt ist markt.de’, erklärt Sang-Woo Pai,” Geschäftsführer von markt.de. “Wir wollen weitere Altersgruppen ansprechen,” so Pai. Als Kernbotschaft der Kampagne sieht er einen Appell an Authentizität und Leidenschaft, Werte, die die Kleinanzeige im Wesen ausmachen.

Die Brandkampagne “Mein Markt ist markt.de” belegt die Kanäle Online und Print; sie wird in einem Netzwerk von regionalen Tageszeitungen der Verlagsgruppen Holtzbrinck, der WAZ-Mediengruppe und Dr. Ippen sowie einem Online-Etat in verschiedenen Werbenetzwerken geschaltet.

Mehr Infos zum Start der Brandkampagne “Mein Markt ist markt.de” hier.

Über markt.de

Mit täglich um die zwei Millionen Kleinanzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem Handschlaggeschäft vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine E-Commerce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.
 

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

 

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Ihr Ansprechpartner
für Presseanfragen ist:
Anna Jopke

Telefon: +49 (0) 89 / 87 80 68 - 113
Fax: +49 (0) 89 / 87 80 68 - 199
E-Mail: presse@markt.de

Pressemappe:

Factsheet und Unternehmensinfo auf die Hand -
hier downloaden:

Pressemappe.pdf

Presseverteiler:

Sie sind Journalist und möchten gerne Informationen zur Entwicklung von markt.de erhalten? Bitte schicken Sie eine formlose Mail mit Ihren Kontaktdaten an: presse@markt.de .

Falls Sie sich im Besonderen für eines der folgenden Themen interessieren, geben Sie dies bitte durch eine kurze Notiz in der E-Mail mit an. Themen könnten sein: Kleinanzeigen, Online-Shops, Marktplatz, E-Commerce, Immobilien, Stellenanzeigen/Jobs/Karriere, Kontaktanzeigen/Gemeinschaft, Reise/Hotels, Veranstaltungen/Tickets, Dienstleistungen, Fahrzeuge.

Pressedownloads und Bildmaterial:

 

Logo markt.de

Download Logo für Print (200dpi)
Download Logo für Online (72dpi)