8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR-Manager (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Recruiting; Sachbearbeitung Branchen: LogistikPartner-Anzeige28.04.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent (m/w/d) Recruiting
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Recruiting mit Fokus auf Bewerbermanagement und Active Sourcing am Standort Hamburg oder Bremen. Als Teil unseres Recruiting-Teams unterstützt Du uns im daily business. In enger Absprache mit den Hiring Managern verantwortest Du u.a. die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen.Partner-Anzeige28.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Studierende(r) (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbeschaffung & Talentakquise
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Recruiting mit Fokus auf Bewerbermanagement und Active Sourcing am Standort Hamburg oder Bremen. Als Teil unseres Recruiting-Teams unterstützt Du uns im daily business. In enger Absprache mit den Hiring Managern verantwortest Du u.a. die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen.Partner-Anzeige28.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Du übernimmst die Verantwortung für unser Full Cycle Recruiting von der Erstellung ansprechender Stellenausschreibungen, über die Auswahl passgenauer und moderner Recruiting Kanäle und -anbieter bis hin zur Durchführung von (digitalen) Auswahlinterviews in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Innerhalb unseres Bewerbermanagements stehst du Bewerber*innen und Führungskräften beratend bei allen Fragestellungen zur Seite Als Mitarbeiter*in unseres HR-Teams bleibst Du stets am Puls der Zeit und verfolgst aktuelle Trends im Recruiting, berätst unsere Führungskräfte zu zielgruppenspezifischen Rekrutierungsstrategien und entwickelst neue Recruiting-Konzepte Du weißt, wie Du Menschen für unsere vielfältigen Jobs und unser Unternehmen begeisterst Du entwickelst unsere Arbeitgebermarke kontinuierlich weiter und betreust in diesem Rahmen eigenständig unsere Social-Media-Kanäle und unsere Internetseite Du konzipierst und leitest Employer-Branding-Maßnahmen (u.a.Partner-Anzeige28.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Ausbilder (m/w/d) EDV
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Formular (Button "Bewerben" unten). Bei Fragen zu dem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an unser Bewerbermanagement unter Angabe der Referenznummer 182-1224-1160 (Agentur: 10000-1000029907-S). Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind willkommen. Hinweis: In dieser Stellenanzeige wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet.Partner-Anzeige28.04.202428195 BremenIT, TK, Software
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Bremen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Unser Kerngeschäft besteht aus der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Montage von Systemen und Komponenten für die Presswerk- und Rohbau-Automation der weltweiten Fahrzeugindustrie und deren...Partner-Anzeige28.04.202428816 StuhrVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Die Depenbrock Gruppe ist seit 1928 ein familiengeführtes Bauunternehmen. Fast 1.400 Mitarbeitende sind an 22 Niederlassungen in allen Bereichen des Bauens im Einsatz.
Das Leistungsportfolio reicht...Partner-Anzeige28.04.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
Für den Standort im Großraum Oldenburg/Bremen suchen wir Dich als Senior Associate Recruiting &
Employer Branding (m/w/d)
Aljo ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation aus dem Bereich...Partner-Anzeige28.04.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Personalfachkraft (m/w/d) Bewerbermanagement
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – als Nutzer*in unserer vielfältigen Dienstleistungsangebote ebenso wie als Arbeitnehmer*in. Sie möchten Ihre Ideen einbringen, Prozesse mitgestalten und mit...Partner-Anzeige28.04.202431675 BückeburgVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent (m/w/d) Recruiting
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines...Partner-Anzeige28.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant (m/w/d) Personalbeschaffung
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines...Partner-Anzeige28.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung im Team Personal
Stellenangebot
Sachbearbeitung im Team Personal
Rathaus Wallenhorst
Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige,...Partner-Anzeige28.04.202449134 WallenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
1
Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d)in Hannover
Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d) in der Gesundheitsbranche in Vollzeit. Unser Büro...24.04.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalkaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Personalkaufmann/-frau (m/w/d) in der Gesundheitsbranche in Vollzeit. Unser Büro...24.04.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalrecruiter (m/w/d) in Hannover
Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalrecruiter (m/w/d) in der Gesundheitsbranche in Vollzeit. Unser Büro befindet...24.04.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)
Herzlich willkommen! Die DEUTSCHEFACHPFLEGE („DF“) ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der...Partner-Anzeige28.04.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Du suchst eine neue Perspektive im Personalwesen?
Dann haben wir genau Deinen JobErstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Meldewesen, Beitragsabrechnungen und Lohnsteueranmeldun...Partner-Anzeige24.04.202421357 BardowickVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart