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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
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HR-Manager (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
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HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistung die Planung, Entwicklung und Konstruktion von Montageanlagen und -systemen an. HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Recruiting; Sachbearbeitung Branchen: LogistikPartner-Anzeige29.04.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung in Teilzeit (ca. 25 Stunden) Verbunden mit einer ausführlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit folgenden Aufgaben: Agiler Ansprechpartner (m/w/d) in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen rund um den HR-Lifecycle Operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse, wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung in Teilzeit (ca. 25 Stunden) Verbunden mit einer ausführlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit folgenden Aufgaben: Agiler Ansprechpartner (m/w/d) in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen rund um den HR-Lifecycle Operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse, wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit View job here SACHBEARBEITER PERSONALENTWICKLUNG (M/W/D) IN TEIL- ODER VOLLZEIT (mind. 19,5 max. 39 Wochen-stunden) Voll- oder Teilzeit Großenstraße 2, 28195 Bremen, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 12.04.24 Als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalentwicklung bist Du unter anderem für die Planung, Organisation und Kontrolle unserer Weiterbildungsmaßnahmen zuständig.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting
Dein zukünftiger Arbeitsplatz überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit den ö Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Studierende(r) (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbeschaffung & Talentakquise
Dein zukünftiger Arbeitsplatz überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit den ö Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, Home-Office möglich IHR AUFGABENGEBIET UMFASST Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandant*innen Personalaktenverwaltung und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Überwachung von Fristen IHR PROFIL Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, zum/zur Lohnbuchhalter*in oder eine Weiterbildung zum/zur Fachassistent*in Lohn und Gehalt Gute kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und mündlich) Gute Kenntnisse im EDV-Bereich (Word / Excel) UNSER ANGEBOT Moderner Arbeitsplatz in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Jahreszeitkonto und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Proaktive Unterstützung von Familie und Beruf Fortbildungsveranstaltungen und Seminare, zeitliche und finanzielle Unterstützung persönlicher Weiterbildung Regelmäßige Team-Events wie Fußballturniere und Betriebsfeiern Firmenfitness mit Qualitrain, Büro-Massagen Incentive-Reisen Firmenparkplatz, Bus und Bahn direkt vor der Haustür Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an: bremen[AT]gpp-mittelstand.de. Für Rückfragen steht Ihnen unser HR-Team unter 0421 35048 200 gerne zur Verfügung. GPP Mittelstand GmbH Schwachhauser Heerstr. 67 282 Ausschreibendes Unternehmen: GPP Mittelstand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Lohnbuchhaltung; Steuern; HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige29.04.202428211 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Volljuristin/en (m/w/d)
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien etc. bis zum 02.04.2024 per E-Mail an die Arbeitnehmerkammer Bremen, Personalabteilung, Frau Schöbel, Bürgerstraße 1, 28195 Bremen oder per E-Mail als PDF-Anhang an personal@arbeitnehmerkammer.de Arbeitnehmerkammer Bremen Personalabteilung Bürgerstraße 1 28195 Bremen personal@arbeitnehmerkammer.de www.arbeitnehmerkammer.dePartner-Anzeige29.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Juristische Fachkraft (m/w/d)
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien etc. bis zum 02.04.2024 per E-Mail an die Arbeitnehmerkammer Bremen, Personalabteilung, Frau Schöbel, Bürgerstraße 1, 28195 Bremen oder per E-Mail als PDF-Anhang an personal@arbeitnehmerkammer.de Arbeitnehmerkammer Bremen Personalabteilung Bürgerstraße 1 28195 Bremen personal@arbeitnehmerkammer.de www.arbeitnehmerkammer.dePartner-Anzeige29.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Volljuristin/en (m/w/d)
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien etc. bis zum 02.04.2024 per E-Mail an die Arbeitnehmerkammer Bremen, Personalabteilung, Frau Schöbel, Bürgerstraße 1, 28195 Bremen oder per E-Mail als PDF-Anhang an personal@arbeitnehmerkammer.de Arbeitnehmerkammer Bremen Personalabteilung Bürgerstraße 1 28195 Bremen personal@arbeitnehmerkammer.de www.arbeitnehmerkammer.dePartner-Anzeige29.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
Videodrehs, Firmen Sportveranstaltungen, Teilnahme an Wettbewerben, Ausbildungs- und Karrieremessen sowie sonstige HR-Events Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Personalmarketing, idealerweise im industriellen bzw. handwerklichen Umfeld, Mit Social Media Plattformen kennst Du Dich bestens aus Der Umgang mit Sprache liegt Dir und Du begeisterst gerne Menschen Neben Kreativität und Konzeptionsstärke verfügst Du über eine positive Ausstrahlung sowie Leidenschaft für Deine Arbeit und ein Gespür für Menschen.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Fachkraft Lagerlogistik / Hafenlogistik (m/w/d)
Dein Profil Du verfügst über eine Ausbildung als Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder Hafenlogistik Du kannst sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten Du hast ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Du verfügst wünschenswerterweise über einen gültigen Flurfördermittelschein Deine Aufgaben Du bist für die Annahme und Verladung von Rohkaffee zuständig (Container/ Big Bags/ Sackware) Du bedienst und überwachst die Siloanlagen Du kontrollierst die Warenbegleitpapiere Du führst Reinigungs- und Wartungsaufgaben durch und erstellst die notwendige Dokumentation Deine Vorteile Du profitierst von einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit Du erhältst einen modernen Arbeitsplatz Du kannst dich auf ein stabiles, familiäres und dynamisches Unternehmensumfeld mit einer langfristigen und beruflichen Perspektive freuen Du bekommst Bonusleistungen wie ein Weihnachts- und Urlaubsgeld, Firmenfitness, Firmenfahrrad-Leasing, 30 Tage Jahresurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Betriebskantine, Firmenevents & natürlich Kaffee Deine Ansprechpartnerin: Frau Isabelle Otoo Personal | Human Resource Management bewerbung@cr3-analytik.comPartner-Anzeige29.04.202428237 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Fahrerschulung Schadt aus Bremen
Mein Hauptaugenmerk liegt zwar bei der Weiterbildung von Berufskraftfahrern gemäß dem BKrFQG, jedoch stehe ich Ihnen bei der Suche nach geeignetem Personal, sowie dem Fuhrparkmanagement zur Verfügung. Mein Vorteil liegt in der langjährigen Erfahrung im Transportwesen und in dem Wissen, wie wir unseren Kunden zeitnah, zuverlässig und kostengünstig helfen können.85 €Festpreis15.04.202428203 BremenSonstige -
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IT-Support Engineer (m/w/d)
Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam die Welt ein Stück sicherer gestalten. Dein Kontakt: Julia Meyer HR-Managerin Tel.: 042 Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige29.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
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Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz
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