markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
online
Schwester-K
online

Schwester-K

Mitglied seit 03.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Hallo an die Sklaven,Fetischliebhaber,Masochisten und alle die es weden wollen,oder vielleicht mal ausprobieren möchten.

Ich bin ein reife  Bizarrlady,versiert und erfahren in vielerlei Spielarten.

Allerdings sind im Moment mein absoluter Faible Klinik/Doktorspiele mit Focus auf Analbehandlung/Fisting.

Gerne Einläufe und Klistiere,Katheter,Blasenspülungen und Harnröhrendehnung.

Aber auch vieles andere ist möglich.

Also schau einfach mal in meine Inserate und melde dich mit einem aussagekräftigen Anschreiben für eine Terminvereinbarung.

Sehr gerne versende ich getragene echte Nylons,Slips oder High Heels/Schlappen etc.

Also....vieleicht bis bald zu einem Kennenlernen

SchwesterK

 

fussriecher99 schreibt:

Einzigartige, zutiefst ehrliche und faire Domina alten Schlages mit hohem Einfühlungsvermögen und Verständnis für alle Fetische und Sehnsüchte eines Sklaven.... ich bin fasziniert und würde glücklich sein, Ihr Dauersklave werden zu dürfen... nur zu empfehlen...

Sklave Alfons

 

Schwester-K hat 8 Erotikanzeigen