markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Ladylike123

Ladylike123

Mitglied seit 11.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Hallöchen,

bitte nimm dir kurz die Zeit, mein Profil zu lesen. Das erspart uns beiden Zeit :P

INFO : Meine Bilder sind MEINE BILDER ...sollte nochmal jemand meine Bilder nehmen und sich für mich ausgeben, wird auch dieses Person Angezeigt!
 

Meine Dienstleistungen erfolgen ausschließlich Online und gegen TG.

Ich höre immer wieder, dass Männer hier über den Tisch gezogen werden, was nicht ok ist und uns allen den Spaß etwas nimmt.

Ihr könnt euch sicher sein, dass sowas hier nicht passieren wird! Ich Arbeite Fair und jeder bekommt das, was er bezahlt. Dafür sollten meine likes innerhalb kürzester zeit (Angemeldet seit dem 11.11.22) sprechen :)

 

Mit mir kann man viel und regelmäßig spaß haben.

Das ganze sollte von beiden Seiten Fair ablaufen .

 

Kurz zu mir :

Mein Name ist Ivy, ich bin 32 Jahre alt und eine Milf. Ich bin 158 cm klein, wiege 58 kg und habe schuhgröße 37. Meine BH größe ist 80 B. Ich arbeite als Kellnerin in der Gastro.

 

Bitte beachtet, dass ich KEIN Probebilder kostenlos versende 

und ich KEINE Persönlichen treffen anbiete !!

 

 

Was ich anbiete :

Versand:

  • - Slips normal getragen
  • - Slips in mir getragen mit Video wie ich ihn rein stecke und SB mache
  • - Slips veredelt mit KV oder NS 
  • - KV abgefüllt in einem Glasbehälter
  • - NS abgefüllt in einer Flasche
  • - Socken
  • - Nylons/Strumpfhosen ohne Slip drunter
  • - Ob's, Binden und Slipeinlagen

---------------------------------------------------------------

  • Bewertungen in Form von Text, Audio, Video oder ganz Speziell oben ohne & Cam (alles ohne gesicht)
  • Bilderpakete sowie Clips (Titts, Ass,Füße,Nylons,Sneaker etc)
  • Wixxanleitung als Audio
  • Ich sehe dir beim spritzen zu, über cam (ohne Gesicht)

Bilder auf Wunsch von:

  •   * Füße, Sohle, Beine in verschiedenen Posen sowie in Strumpfhosen, Halterlose, Schuhe
  •   * Arsch, Pussy in verschiedenen Positionen         
  •   * KV Bilder, NS Bilder                                                 
  •   * Titten Bilder                                                               

 

Wenn du andere wünsche hast, die ich nicht aufgelistet habe, schreib mir eine DM dann reden wir drüber :)

Was ich NICHT anbiete:

  • Bilder mit gesicht
  • Persönliche treffen
  • Telefonsex
  • kostenlose Probebilder

Sei lieb und nett zu mir, dann bin ich es auch zu dir :* Kussi

Ladylike123 hat 4 Erotikanzeigen