markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

Weiblichen Reisepartner für kurz und laaaaange Trips gesucht

03.04.2024
95448 Bayreuth

Hallo ich suche weibliche Reisepartner für Kurztrips sowie laaange und sehr laaaaange Reisen überall hin wo ich noch nicht war von jetzt bis immer. Du solltest zwischen 35 und 50 sein schlank sportlich aktiv und wie ich viel Zeit haben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Betreff : Reisepartner. - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Bin m. Rentner, 70 Jahre seit 1997 Single, Nichtraucher, 185cm, 75 Kilo, wohne im Kreis Recklinghausen, suche Reisepartner  m. oder w. für Urlaubsreisen mit dem Reisemobil.
    Später auch mal für...
    21.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Suche Reisepartner/in für Auto, Bus, Flug, Wohnmobil-Reisen. - Gera Zentrum
    1

    w /m     Möglichst Rentner/in   unabhängig  mit freier Zeiteinteilung....
    Bin w.  61Jahre  178 cm , ein sehr unternehmungs. - reise- und abenteuerlustiger  Mensch, der noch Spass und Freude am Leben...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Devote Frau gesucht, mit sehr weiblicher Figur - Dannenberg (Elbe)
    1

    Wir, in der Mitte des Lebens angekommen,
    suchen eine devote Partnerin, gerne mit sehr weiblicher Figur, die keine Angst vor Hunden und Pferden hat und sich ein Leben auf unserem Hof gut vorstellen...
    Heute, 12:32
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Er sucht Sie
  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    Gestern, 13:49
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • Weibliches Gegenstück gesucht - Karlsfeld

    Auf diesem Weg suche ich ein weibliches Gegenstück.
    Voraussetzung dafür ist sicherlich eine geistige und seelische Verbindung im Sinne des Yin und Yang, eine Verschmelzung und Ergänzung auf ganz...
    11.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

charlysrtraum
Mitglied seit: 14.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Darf ich der Richtige für Dich sein - Bayreuth

    Darf ich der Richtige für Dich sein vieleich bin ich was Du suchst. Wir waren viel zu lange allein.
    Hör zu wenn die Liebe dich ruft.
    Denn ich weiß du weinst oft allein und sagst es geht Dir gut....
    03.04.2024
    95444 Bayreuth
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung