markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weismain Logo
Weismain
0 km

Frau mit Dunkler Hautfarbe gesucht

16.04.2024
96260 Weismain

Hallo, ich suche auf diesen Weg eine Frau, ohne Kinder bis 35 Jahre die eine Dunkle Hautfarbe hat. Herkunftsland ist mir nicht so wichtig. Wäre schön wenn du einigermassen Deutsch sprichst.

Biete ein grosses Haus mit grossen Garten wo du mit einziehen kannst wenn die Chemie zwischen uns passt. Wäre schön wenn du bereit wärst auch den Führerschein zu machen sofern du ihn noch nicht hast.

Kurz zu mir: bin 42 Jahre alt und berufstätig, wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter42
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche feste Freundin/Partnerin - Haltern (See)

    Hallo
    Mal auf die altmodische Art und nicht über ne Dating App.
    Wäre schön Mal wieder jemanden an seiner Seite zu haben
    Mir ist es egal ob du schlank oder mollig bist , wesentlich jünger oder etwas...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • Suche Mitbewohnerin - Wermelskirchen
    1

    Junger Mann 39 Jahre , mit Einfamilienhaus auf dem Land , in Emminghausen, sucht eine Mitbewohnerin.
     
     
     
    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin berufstätig, gepflegt, locker drauf , fühle...
    14.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Er sucht Sie
  • Frau für gemeinsame Unternehmung gesucht - Osnabrück

    Hallo, Du bist am Wochenende auch oft allein und möchtest lieber etwas zu zweit unternehmen. Dann sollten wir uns einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin ein sportlicher Typ, der...
    22.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche lockere Freundschaft mit einer Frau aus der Umgebung - Ehrenfriedersdorf

    Ich bin ein jungebliebener Mann von 62 Jahren der eine Beziehung auf Augenhöhe sucht.
    Größe 183, Gewicht 98 Kg und Aussehen normal. Diese Angaben sind eigentlich egal, zumindest für mich.
    Aber...
    22.04.2024
    09427 Ehrenfriedersdorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Oberfranke1983
Mitglied seit: 27.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • LIebe voller Er sucht..... - Weismain
    1

    Ich suche eine aufgeschlossene, ehrliche Frau bis 40 Jahre, auch gerne mit Kinder für eine Gemeinsame Zukunft. Du solltest einen Führerschein besitzen und mobil sein und aus der Region Oberfranken...
    11.04.2024
    96260 Weismain
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung