markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Happurg Logo
Happurg
0 km

Möchte glücklich werden

14.04.2024
91230 Happurg

Hallo. 
Suche liebe nette Frau. 
Bin 47 zig 175 g 83 kg. Stehe mit beiden beinen fest im lieben , bin selbstständig finanziell abgesichert. 
Welche sie fühlt sich angesprochen. ? 
Freu mich über Zuschriften. 

Ähnliche Anzeigen

  • Einfach nur Glücklich werden - Berlin

    Ich suche Dich, wenn Du meine Überschrift genauso siehst. Vielleicht lerne ich ja hier die ein oder andere nette Person kennen. Würde mich freuen und versuche immer zu antworten. Lieben gruss Ronny
    13.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve
    4

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    21.04.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie
  • Endlich mal glücklich werden ? - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Frauenwelt
    Wenn Ihr damit kein Problem damit habt das ich dick bin und ich kein Auto und Führerschein besitze , dafür aber einen Krisensicheren Job der leider mit Montage verbunden ist...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben.... - Ravensburg

    Du bist:
    so wie ich naturverbunden,magst die Berge.sowie lange spaziergänge,bist spontan,humorvoll,hast nie die Hoffnung verloren,lachst gern,liebst das Leben.Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis,b...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Ehrlicher, treuer und romantischer Kuschelbär, sucht die passende Partnerin um wieder glücklich zu werden! - Geldern Zentrum

    Hallo liebe Frauen,
    ist es möglich hier eine nette, ehrliche Frau zu finden? Die nicht oberflächlich ist und auch was fürs Herz sucht? Natürlich wäre es schöne wenn weiblich gebaut wäre aber habe...
    09.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Maxl1807
Mitglied seit: 19.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung