markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

Darf ich der Richtige für Dich sein

03.04.2024
95444 Bayreuth

Darf ich der Richtige für Dich sein vieleich bin ich was Du suchst. Wir waren viel zu lange allein.

Hör zu wenn die Liebe dich ruft.

Denn ich weiß du weinst oft allein und sagst es geht Dir gut.

Darf ich der Richtige für Dich sein?

Vielleich bin  ich ja, was Du suchst.

Wir waren viel zu lange allein.

Hör zu wenn die Liebe Dich ruft.

Denn ich weiß, Du weinst allein und sagst es geht Dir gut.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ein Mensch ist nur komplett, wenn er teilen darf... - Dresden
    1

    ...am besten mit seinem Herzensmensch...
    Ich bin 52 Jahre jung , 1.87cm groß und 85 Kg leicht.
    Bin berufstätig, arbeite im textilen Einzelhandel und habe zwar kein Haus... dafür aber einen...
    20.04.2024
    01257 Dresden
    Er sucht Sie
  • Er 38 sucht Sie mit Herz am richtigen Platz - Dresden

    Hallo Ihr lieben,
    ich 38 männlich lustig, entspannt suche:
    Einige diese Sachen treffen auf Dich zu?
    - "Ideal Du solltest zwischen 30-45 Jahren sein, wenn Du schon die Zähne Abends neben das Bett...
    17.04.2024
    01099 Dresden
    Er sucht Sie
  • Möchtest du auch nicht mehr allein sein? - Nienburg (Weser)

    Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?
    " Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
    ( Nach einem alten irischen Gebet )
    Ich fahre...
    04.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie
  • Die Richtige - Kassow
    1

    Hallo Ihr da draußen.  Ich heiße Enrico und bin 40zig Jahre Jung. Bin ein normaler Typ der die Richtige Frau an meiner Seite Sucht. Ich mach Sport und gehe auch gerne mal aus. Wenn jemand Interesse...
    22.04.2024
    18258 Kassow
    Er sucht Sie
  • Auf geht's. Jetzt ist die richtige Zeit. Raum Aachen / Umgebung - Daun
    1

    Ja! Genug geträumt. Genug gesucht. Jetzt sollten wir uns mal kennen lernen. Ohne großes wenn und aber. Ohne ewiges hin und her schreiben. Wir wollen doch kein Buch schreiben? Oder hast du Angst vor...
    07.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

charlysrtraum
Mitglied seit: 14.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Weiblichen Reisepartner für kurz und laaaaange Trips gesucht - Bayreuth

    Hallo ich suche weibliche Reisepartner für Kurztrips sowie laaange und sehr laaaaange Reisen überall hin wo ich noch nicht war von jetzt bis immer. Du solltest zwischen 35 und 50 sein schlank...
    03.04.2024
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung