43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement
Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben Aufbau einer IT-gestützten quantitativen & qualitativen Personalplanung mittels Analyse vorliegender Daten aus bestehenden Systemen. Dabei enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter Personal, dem Team Personalbetreuung, sowie Team Ausbildung & Personalentwicklung zur Ableitung weiterer Maßnahmen aus der Personalplanung.Partner-Anzeige30.04.202493049 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Filialleiter, Abteilungsleiter, Metzgermeister, Metzgereifachverkäufer (m/w/d)
Sie sind eine starke Persönlichkeit mit Führungsqualitäten im Verkauf mit Kundenberatung - Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Zahlenverständnis und PC-Kenntnisse - Bestellung, Wareneingangskontrolle, Thekenaufbau, Verkauf von Fleisch, Wurst, Käse, Feinkost - Personalplanung, Urlaubsplanung, Mitarbeiterführung, MHD-Kontrolle im SB-Bereich, Inventur - Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien - auch Metzgereifachverkäufer/innen sind gefragt und haben Aufstiegsmöglichkeiten zur Abteilungsleitung - angemessene Vergütung, weitere soziale Leistungen und Vergünstigungen Sollten Sie Interesse haben, dann senden Sie uns bitte eine Bewerbung mit Foto per E-Mail.15.04.202486199 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter, Filialleiter, Metzgermeister, Metzgereifachverkäufer (m/w/d)
Sie sind eine starke Persönlichkeit mit Führungsqualitäten im Verkauf mit Kundenberatung - Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Zahlenverständnis und PC-Kenntnisse - Bestellung, Wareneingangskontrolle, Thekenaufbau, Verkauf von Fleisch, Wurst, Käse, Feinkost - Personalplanung, Urlaubsplanung, Mitarbeiterführung, MHD-Kontrolle im SB-Bereich, Inventur - Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien - auch Metzgereifachverkäufer/innen sind gefragt und haben Aufstiegsmöglichkeiten zur Abteilungsleitung - angemessene Vergütung, weitere soziale Leistungen und Vergünstigungen Sollten Sie Interesse haben, dann senden Sie uns bitte eine Bewerbung mit Foto und Telefonnummer per E-Mail.15.04.202480636 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Lagerverantwortlicher (m/w/d)
Sie koordinieren das Arbeitsaufkommen in der Kommissionierung und sind Ansprechpartner für Fuhrparkthemen. Sie übernehmen die Personalplanung und sind Kontaktperson für Problemlösungen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lager und anderen Abteilungen, wie Einkauf und Vertrieb. Sie unterstützen unseren Fuhrparkleiter IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung und Erfahrung im Logistikbereich.Partner-Anzeige30.04.202497421 SchweinfurtHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleiter Lager (m/w/d)
Sie koordinieren das Arbeitsaufkommen in der Kommissionierung und sind Ansprechpartner für Fuhrparkthemen. Sie übernehmen die Personalplanung und sind Kontaktperson für Problemlösungen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lager und anderen Abteilungen, wie Einkauf und Vertrieb. Sie unterstützen unseren Fuhrparkleiter IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung und Erfahrung im Logistikbereich.Partner-Anzeige30.04.202497421 SchweinfurtHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Lager (m/w/d)
Sie koordinieren das Arbeitsaufkommen in der Kommissionierung und sind Ansprechpartner für Fuhrparkthemen. Sie übernehmen die Personalplanung und sind Kontaktperson für Problemlösungen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lager und anderen Abteilungen, wie Einkauf und Vertrieb. Sie unterstützen unseren Fuhrparkleiter IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung und Erfahrung im Logistikbereich.Partner-Anzeige30.04.202497421 SchweinfurtHandwerk, Lehrberufe -
1
Filialleiter (m/w/d)
Wir suchen am Standort Ingolstadt einen Filialleiter (m/w/d) Deine Aufgaben Personalplanung und Einsatzsteuerung Empatische Betreuung des Filialteams kompetente Beratung unserer Kunden Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmaßnahmen Dekorationsplanung Verantwortungsvoller Umgang und Präsentation unserer Ware Mitarbeitermotivation und -Entwicklung Dein Profil sicheres und motivierendes Auftreten ein kühler Kopf in stressigen Situationen Führungstalent mit Erfahrung fundierte Ausbildung im Einzelhandel Du bist durchsetzungsstark und besitzt eine offene, transparente Art der Kommunikation Was dich erwartet Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team App-gestützte Lagerorganisierung und Verarbeitung des Online-Handels Start-Prämie von 500€ nach bestandener Probezeit leistungsorientierte Vergütung Sonderzahlungen Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) Aufstiegsoptionen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge pünktliche Gehaltszahlung Ein Familienunternehmen in 3.Partner-Anzeige30.04.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Service (m/w/d)
Abteilungsleiter Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen Bewerben Sie sich noch heute: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige30.04.202484453 Mühldorf (Inn)Jobs, Karriere -
1
Betriebsleiter (m/w/d)
Wir suchen am Standort Ingolstadt einen Filialleiter (m/w/d) Deine Aufgaben Personalplanung und Einsatzsteuerung Empatische Betreuung des Filialteams kompetente Beratung unserer Kunden Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmaßnahmen Dekorationsplanung Verantwortungsvoller Umgang und Präsentation unserer Ware Mitarbeitermotivation und -Entwicklung Dein Profil sicheres und motivierendes Auftreten ein kühler Kopf in stressigen Situationen Führungstalent mit Erfahrung fundierte Ausbildung im Einzelhandel Du bist durchsetzungsstark und besitzt eine offene, transparente Art der Kommunikation Was dich erwartet Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team App-gestützte Lagerorganisierung und Verarbeitung des Online-Handels Start-Prämie von 500€ nach bestandener Probezeit leistungsorientierte Vergütung Sonderzahlungen Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) Aufstiegsoptionen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge pünktliche Gehaltszahlung Ein Familienunternehmen in 3.Partner-Anzeige30.04.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Service (m/w/d)
Abteilungsleiter Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen Bewerben Sie sich noch heute: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige30.04.202484453 Mühldorf (Inn)Vertrieb, Verkauf -
1
Schichtführer (m/w/d)
Einarbeitung neuer Mitarbeiter nach Einarbeitungsplan Zuständigkeit für alle administrativen Aufgaben (Personalplanung, Dokumentation, Urlaubsplanung usw.) Schichtbuch führen Prüfung der Arbeits-, Prüf-, Formenschmieranweisungen und Fehlermeldungen Durchführung von Qualitätskontrollen Kontrolle auf Einhaltung und Durchführung der vorhandenen Anweisungen Überwachung der SIL- und QS-Systeme Erstellung, Bearbeitung und Beantwortung von Fehlermeldungen und Korrekturmaßnahmen Betreuung, Überwachung und Störungsbehebung an den HE-Systemen Dein Profil: Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.Partner-Anzeige30.04.202485110 KipfenbergIngenieur, Techniker -
1
Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
Du pflegst aktiv die Kundenbeziehungen als persönliche:r Ansprechpartner:in vor Ort und stehst in enger Abstimmung mit deiner Bezirksleitung. Du bist für die Personalplanung und die Entwicklung deines Teams zuständig. Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie Du hast eine abgeschlossene Fortbildung zum/zur Hörakustikermeister:in. Deine handwerkliche Arbeit begeistert deine Kund:innen genauso wie deine Beratungsqualität.Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Leiter Lagerlogistik (m/w/d)
Für die Leitung unserer Logistik am Standort Mindelheim suchen wir Unterstützung. Das erwartet Sie bei uns Personalführung und Personalplanung von ca. 30 Mitarbeitern im Bereich Lagerlogistik Schnittstelle zu unserer Kunden aus dem Maschinenbau Optimierung der operativen Lagerprozesse Bearbeitung und Kontrolle des Warenwirtschaftssystems Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Logistikmeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik Mehrjährige Führungserfahrung Erfahrung in der Lagerlogistik SAP-Kenntnisse erforderlich Gültigen Staplerschein mit Berufserfahrung Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Organisatorisches Talent UNSER Versprechen Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Arbeitskleidung wird gestellt JobRad über Mitarbeiterleasing Kostenfreie Parkplätze vor Ort Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe jährliche Bonuszahlung Interesse geweckt ?Partner-Anzeige30.04.202487719 MindelheimEinkauf, Logistik -
1
Sterilisationsleiter (w/m/d)
Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung nach Probezeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Interne und externe Fortbildungen Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten Leistungen wie Privatpatienten Vergünstigtes Essen Verkehrsgünstige Lage Ihr Profil: Erfahrung im Bereich der Sterilisation abgeschlossene Fachkunde III nach der Deutschen Gesellschaft für Sterilgutversorgung Vorzugsweise Erfahrung als Sterilisationsleitung Engagement, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Teamgeist Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Ihr Aufgabengebiet: Planung, Steuerung und Überwachung der Aufbereitungsabläufe zur Sicherstellung der zeit- und sachgerechten Aufbereitung von Medizinprodukten Sie führen die Sterilisationseinheit Sie sind verantwortlich für die Personalplanung Sicherstellung von allen relevanten gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien, Qualitäts- und Hygienevorschriften Reinigung, Pflege, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten entsprechend der gesetzlichen Vorgaben Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen von Medizinprodukten und bei Bedarf Weiterleitung zu Reparatur sachgerechtes Verpacken von Medizinprodukten Prozessüberwachungen sowie Freigaben und Dokumentation von Prozessen Das Josephinum München ist ein modernes Krankenhaus mit 70 Planbetten.Partner-Anzeige30.04.202480539 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
stellvertretender Leiter/Leiterin der Kindertagesbetreuung
Unterstützung von und Zusammenarbeit mit der Amtsleitung in allen relevanten Aufgabenbereichen das Fachamt betreffend Mitwirkung bei der Personalplanung, -gewinnung und -entwicklung Mitwirkung bei der Erstellung und Bewirtschaftung des Haushalts Qualitätsentwicklung und Controlling Vorbereitung fachlicher Vorlagen für die Amtsleitung und den Jugendhilfeausschuss Mitwirkung bei der Steuerung der bedarfsgerechten Versorgung an Kindertagesbetreuung, insbesondere auch in Bezug auf die Schulkindbetreuung Vertretung der Amtsleitung in regionalen und überregionalen Arbeitskreisen/Gremien Unterstützung der Sachgebietsleitungen bei sachgebietsübergreifenden Aufgaben Ihr Anforderungsprofil: Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Qualifikationsebene 3) - Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt - BL II Die Stelle erfordert ein besonderes Maß an Leitungskompetenz, d. h. an organisatorischen aber auch pädagogischen Kompetenzen, insbesondere Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfähigkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit, Autorität und Konfliktfähigkeit.Partner-Anzeige30.04.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
Wir suchen Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) Sie unterstützen die Betriebsleitung bei der Entwicklung und Stärkung der Produktionsfähigkeit DER GRÜNEN ENGEL im Sinne der Unternehmensstrategie und sind mitverantwortlich für die wirtschaftliche, effiziente und termingerechte Steuerung der Produktionsaufträge unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Ihre Aufgaben Übergeordnete Leitung sämtlicher Betriebe und Anlagen des Aufbereitungszentrums Nürnberg Übergeordnete Personalleitung in sämtlichen Anlagen sowie der internen Transportlogistik einschließlich der Waagen Optimierung technischer Einrichtungen und sonstiger Einrichtungen, die den Betriebsablauf gewährleisten Überwachung der Stoffströme in allen Anlagen Umsetzung der Anforderungen der Entsorgungsfachbetriebsverordnung und der DIN ISO 14001 sowie der DIN ISO 50001 Umsetzung des genehmigungskonformen Anlagenbetriebes Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben zur Betriebssicherheit Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der Arbeitsvorschriften Personalkostenverantwortung sowie übergeordnete Personalplanung der einzelnen operativen Bereichen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Techniker oder Meister Einschlägige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen Durchsetzungsfähigkeit, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige30.04.202490451 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Leitung für unsere Sterilisationseinheit (w/m/d)
Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung nach Probezeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Interne und externe Fortbildungen Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten Leistungen wie Privatpatienten Vergünstigtes Essen Verkehrsgünstige Lage Ihr Profil: Erfahrung im Bereich der Sterilisation abgeschlossene Fachkunde III nach der Deutschen Gesellschaft für Sterilgutversorgung Vorzugsweise Erfahrung als Sterilisationsleitung Engagement, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Teamgeist Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Ihr Aufgabengebiet: Planung, Steuerung und Überwachung der Aufbereitungsabläufe zur Sicherstellung der zeit- und sachgerechten Aufbereitung von Medizinprodukten Sie führen die Sterilisationseinheit Sie sind verantwortlich für die Personalplanung Sicherstellung von allen relevanten gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien, Qualitäts- und Hygienevorschriften Reinigung, Pflege, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten entsprechend der gesetzlichen Vorgaben Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen von Medizinprodukten und bei Bedarf Weiterleitung zu Reparatur sachgerechtes Verpacken von Medizinprodukten Prozessüberwachungen sowie Freigaben und Dokumentation von Prozessen Das Josephinum München ist ein modernes Krankenhaus mit 70 Planbetten.Partner-Anzeige30.04.202480539 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Stv. Amtsleitung (w/m/d) im Amt für Kindertagesbetreuung
Unterstützung von und Zusammenarbeit mit der Amtsleitung in allen relevanten Aufgabenbereichen das Fachamt betreffend Mitwirkung bei der Personalplanung, -gewinnung und -entwicklung Mitwirkung bei der Erstellung und Bewirtschaftung des Haushalts Qualitätsentwicklung und Controlling Vorbereitung fachlicher Vorlagen für die Amtsleitung und den Jugendhilfeausschuss Mitwirkung bei der Steuerung der bedarfsgerechten Versorgung an Kindertagesbetreuung, insbesondere auch in Bezug auf die Schulkindbetreuung Vertretung der Amtsleitung in regionalen und überregionalen Arbeitskreisen/Gremien Unterstützung der Sachgebietsleitungen bei sachgebietsübergreifenden Aufgaben Ihr Anforderungsprofil: Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Qualifikationsebene 3) - Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt - BL II Die Stelle erfordert ein besonderes Maß an Leitungskompetenz, d. h. an organisatorischen aber auch pädagogischen Kompetenzen, insbesondere Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfähigkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit, Autorität und Konfliktfähigkeit.Partner-Anzeige30.04.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
1
Logistikleiter (m/w/d)
Für die Leitung unserer Logistik am Standort Mindelheim suchen wir Unterstützung. Das erwartet Sie bei uns Personalführung und Personalplanung von ca. 30 Mitarbeitern im Bereich Lagerlogistik Schnittstelle zu unserer Kunden aus dem Maschinenbau Optimierung der operativen Lagerprozesse Bearbeitung und Kontrolle des Warenwirtschaftssystems Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Logistikmeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik Mehrjährige Führungserfahrung Erfahrung in der Lagerlogistik SAP-Kenntnisse erforderlich Gültigen Staplerschein mit Berufserfahrung Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Organisatorisches Talent UNSER Versprechen Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Arbeitskleidung wird gestellt JobRad über Mitarbeiterleasing Kostenfreie Parkplätze vor Ort Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe jährliche Bonuszahlung Interesse geweckt ?Partner-Anzeige30.04.202487719 MindelheimEinkauf, Logistik -
1
Store Manager (m/w/d)
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Deine Aufgabenbereiche du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive?Partner-Anzeige30.04.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter