149 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Für unsere 80 Mitarbeiter (m/w/d) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Bearbeiten aller personalrechtlichen Vorgänge eigenverantwortliche Abrechnung und Zahlbarmachung der Bezüge Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Reisekostenabrechnung und Abrechnung mit der Künstlersozialkasse Eingliederungsmanagement, Aus- und Fortbildungswesen u.v.m. Ihr Profil: mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und/oder Verwaltungsfachwirt/in (BL II) Fachwissen im Bereich Sozialversicherung, Zusatzversorgung, Lohnsteuerrecht Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Diskretion sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Bereitschaft die Ausbildereignungsprüfung zu erwerben Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige29.04.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Praktikant (m/w/d) Human Resources / Personalwesen
Bayerischer Mittelstand ∎ Maschinenbau ∎ Intralogistik ∎ Internationale Ausrichtung Eching ∎ ab sofort ∎ Vollzeit ∎ befristet PRAKTIKANT (M/W/D) HUMAN RESOURCES / PERSONALWESEN Als mittelständisches Maschinenbauunternehmen ist MIAS der weltweit agierende Partner für Deinen beruflichen Erfolg. MIAS mit den Unternehmen in Australien, China, Deutschland, Ungarn und den USA ist Teil der im MDAX notierten Jungheinrich AG.Partner-Anzeige29.04.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalwesen Beamter (m/w/d)
Verwaltungsfachangestellter / Beamter (m/w/d) im Personalwesen Die Gemeinde Putzbrunn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder Beamten (w/m/d) der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen für das Sachgebiet Personal.Partner-Anzeige29.04.202485640 PutzbrunnJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem vielseitigen Arbeitsumfeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) Jahressonderzahlung, LOB, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil und Entgeltumwandlung für Tarifbeschäftigte nach den jeweils geltenden tariflichen Bestimmungen Berücksichtigung der bisherigen einschlägigen Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung ggf. möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder in einem vergleichbaren dreijährigen Ausbildungsberuf (z.B. im kaufmännischen Bereich) Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im öffentlichen Dienst Kenntnisse im TVöD Selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete und neue Software einzuarbeiten Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung arbeitsrechtlicher Personaleinzelangelegenheiten (z.Partner-Anzeige29.04.202485521 OttobrunnJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Praktikant Personalwesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Gilching suchen wir Werkstudent Human Resources (m/w/d) Für unser HR-Team suchen wir ab 01.09.2024 einen Werkstudenten (m/w/d) für die eigenständige Bearbeitung diverser Aufgaben der Themenfelder Personaladministration und Recruiting sowie für verschiedene HR-Projekte. Dabei gewinnst Du einen umfassenden Einblick in die vielschichtigen Aufgaben des Personalwesens und kannst erste Praxiserfahrungen sammeln. Diese spannenden Themen warten auf Dich: Mitarbeit an vielfältigen administrativen Aufgaben der Personalbetreuung, z. B. Onboarding und Abwesenheitserfassung Mithilfe bei der Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen Unterstützung bei Stellenausschreibungen und im Bewerbermanagement Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten Darüber hinaus unterstützen Sie die Kollegen bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Das zeichnet Dich aus: Aktuelles Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Fähigkeit zur Strukturierung von Aufgaben Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr zahlenaffin Werde zum Erfolgsfaktor unseres Unternehmens und gestalte die Zukunft mit uns!Partner-Anzeige29.04.202482205 GilchingPraktika, Werkstudenten -
1
Mitarbeiter/in im Personalwesen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Personalsachbearbeitung w/m/x in Vollzeit Das sind Wir:
Die ANITA-Gruppe ist ein international führendes Familienunternehmen für Lingerie, Bademode...Partner-Anzeige29.04.202483098 BrannenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
LUST AUF VERÄNDERUNG? PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d) GESUCHT!
Wo: Regensburg | Wann: ab sofort | Warum: Teamerweiterung |
Wer: agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG | karriere.agilis.de |...Partner-Anzeige29.04.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Personalwesen (m/w/d)
GEMEINSAM FÜR DIE SICHERSTE LÖSUNG. Als Technologie- und Innovationspartner im Bereich Verteidigung und öffentliche Sicherheit entwickeln und integrieren wir Lösungen, die Vertrauen schaffen. Wir sind...Partner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal
Türkheim
Berufserfahrung (Junior Level)
Berufserfahrung
Personal & Recht
Voll/Teilzeit WIR bei Finsterwalder...Partner-Anzeige29.04.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Hausham
Berufserfahrung
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Kennziffer: 24/24-YF Wir sind Agatharied: Werden Sie Teil des Teams!
Das Krankenhaus Agatharied ist...Partner-Anzeige29.04.202483734 HaushamRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalakte …) Selbstständige Terminverfolgung und Überwachung von laufenden Vorgängen Kluge Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung mit Weiterbildung / Spezialisierung im Bereich Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit HR-Systemen Organisationstalent sowie eine ausgesprochene Servicementalita¨t Sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit Aktuelle Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert Zuverlässigkeit und absolute Verschwiegenheit setzen wir voraus Richtig gute Benefits Remote Work und flexible Arbeitsmodelle Viel Gestaltungsspielraum und ein motivierendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung mit Leistungsanreizen Weitere Benefits Das alles ist bei uns sehr wichtig, um unsere Sache richtig gut zu machen.Partner-Anzeige29.04.202480807 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä.)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä. als Personalsachbearbeiter (m/w/d) auch in TZ möglich Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams, der vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Sie sind für alle Vorgänge im Personalwesen zuständig und erstellen die Lohn-/Gehaltsabrechnungen mit Hilfe eines Rechenzentrums. Ihre Aufgaben Vorbereitung und Abrechnung der Löhne/Gehälter mit Lohnerfassungsprogramm Personalwesen mit allen operativen Aufgaben Mitarbeiterbetreuung und -verwaltung Ansprechpartner für MitarbeiterInnen bei abrechnungsrelevanten Fragen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in der Baubranche Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliche Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Wir bieten Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Attraktives Gehalt Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiches Arbeiten in einem kollegialen Team Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub (Jahr) Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerist Wareneingang Produktzugang (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Logistik in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Lagerist Wareneingang Produktzugang (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Durchführung der Wareneingangskontrolle unserer Sortimente Einlagerung der Waren Warentransport mittels FFZ/RFZ LKW-Entladung Sie verfügen über: Schichtbereitschaft Belastbarkeit Teamfähigkeit Flexibilität Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen Kurt-Kleiner-Str. 1 87719 Mindelheim Personalwesen@kleiner.dePartner-Anzeige29.04.202487719 MindelheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Teilezurichter / Maschinenführer (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Anarbeitung in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Teilezurichter/Maschinenführer (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Selbstständige Bearbeitung von Säge- und Kommissionieraufträgen Zurichtung von Aufträgen Bedienung von computergesteuerten Bearbeitungsmaschinen Abwicklung Wareneingang und -ausgang Sie verfügen über: Technisches Verständnis Teamfähigkeit und hohe Motivation Kran- und Staplerschein wünschenswert Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen Kurt-Kleiner-Str. 1 87719 Mindelheim Personalwesen@kleiner.dePartner-Anzeige29.04.202487719 MindelheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Walzstahl im Bereich Stahl in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Angebotserstellung- und Nachbearbeitung Auftragsabwicklung Laufende Überwachung der Produktionsprozesse Auftragsbezogener Materialzukauf Administrative Aufgaben im Sachgebiet Sie verfügen über: Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit der Konstruktionssoftware AutoCAD Kenntnisse in einem Warenwirtschafssystem wünschenswert Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen Kurt-Kleiner-Str. 1 87719 Mindelheim Personalwesen@kleiner.dePartner-Anzeige29.04.202487719 MindelheimVertrieb, Verkauf -
1
Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Haustechnik in Mindelheim oder Kempten besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Telefonische Auftragsbearbeitung und -abwicklung Angebotserstellung und Nachbearbeitung Überwachung von Termin- und Kundenvorgaben Fest zugeordnetes Kunden- und Vertriebsgebiet Operative Schnittstelle zum Außendienst Haustechnik Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientiertes Denken und Handeln Warenkenntnisse aus der Haustechnik wünschenswert Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen Kurt-Kleiner-Str. 1 87719 Mindelheim Personalwesen@kleiner.dePartner-Anzeige29.04.202487435 Kempten (Allgäu)Handwerk, Lehrberufe -
1
Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Haustechnik in Mindelheim oder Kempten besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Telefonische Auftragsbearbeitung und -abwicklung Angebotserstellung und Nachbearbeitung Überwachung von Termin- und Kundenvorgaben Fest zugeordnetes Kunden- und Vertriebsgebiet Operative Schnittstelle zum Außendienst Haustechnik Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientiertes Denken und Handeln Warenkenntnisse aus der Haustechnik wünschenswert Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen Kurt-Kleiner-Str. 1 87719 Mindelheim Personalwesen@kleiner.dePartner-Anzeige29.04.202487719 MindelheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Haustechnik in Mindelheim oder Kempten besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Telefonische Auftragsbearbeitung und -abwicklung Angebotserstellung und Nachbearbeitung Überwachung von Termin- und Kundenvorgaben Fest zugeordnetes Kunden- und Vertriebsgebiet Operative Schnittstelle zum Außendienst Haustechnik Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientiertes Denken und Handeln Warenkenntnisse aus der Haustechnik wünschenswert Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen · Kurt-Kleiner-Str. 1 · 87719 Mindelheim E-Mail: Personalwesen[AT]kleiner.de Fachgroßhandel für Stahl · Haustechnik · Baubeschlag · Baubedarf · Werkzeuge/Maschinen KONRAD KLEINER GmbH · Kurt-Kleiner-Straße 1 · 87719 Mindelheim · Tel. 08261 / 794-0 MINDELHEIM · KEMPTEN · KAUFBEUREN · ULM Ausschreibendes Unternehmen: KONRAD KLEINER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Innendienst; Kundenberater Branchen: Großhandel; Weitere: Bauindustrie; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.04.202487719 MindelheimVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
pid=2115719&mpid=1332599&prid=14961&tid=3 Ausschreibendes Unternehmen: SpaceNet AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige29.04.202480807 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Haustechnik in Mindelheim oder Kempten besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Telefonische Auftragsbearbeitung und -abwicklung Angebotserstellung und Nachbearbeitung Überwachung von Termin- und Kundenvorgaben Fest zugeordnetes Kunden- und Vertriebsgebiet Operative Schnittstelle zum Außendienst Haustechnik Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientiertes Denken und Handeln Warenkenntnisse aus der Haustechnik wünschenswert Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen · Kurt-Kleiner-Str. 1 · 87719 Mindelheim E-Mail: Personalwesen[AT]kleiner.de Fachgroßhandel für Stahl · Haustechnik · Baubeschlag · Baubedarf · Werkzeuge/Maschinen KONRAD KLEINER GmbH · Kurt-Kleiner-Straße 1 · 87719 Mindelheim · Tel. 08261 / 794-0 MINDELHEIM · KEMPTEN · KAUFBEUREN · ULM Ausschreibendes Unternehmen: KONRAD KLEINER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige29.04.202487719 MindelheimVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
- München (28)
- München (Land) (17)
- Starnberg (10)
- Ebersberg (9)
- Günzburg (8)
- Coburg (7)
- Nürnberg (7)
- Unterallgäu (7)
- Fürstenfeldbruck (5)
- Ingolstadt (4)
- Regensburg (4)
- Rosenheim (Land) (3)
- Deggendorf (3)
- Forchheim (3)
- Miesbach (2)
- Mühldorf (Inn) (2)
- Bayreuth (2)
- Roth (2)
- Aichach-Friedberg (2)
- Neu-Ulm (2)
- Lindau (Bodensee) (2)
- Altötting (1)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (1)
- Freising (1)
- Landshut (1)
- Regen (1)
- Neumarkt (Oberpfalz) (1)
- Schwandorf (1)
- Kulmbach (1)
- Erlangen (1)
- Fürth (Land) (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Aschaffenburg (1)
- Würzburg (1)
- Bad Kissingen (1)
- Miltenberg (1)
- Augsburg (1)
- Kaufbeuren (1)
- Kempten (1)
- Augsburg (Land) (1)
- Oberallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter