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Office Manager*in
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige30.04.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Administration & Teamassistenz (a)
Und zudem begeistert dich die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen? Let's join our team! Als Office Administrator:in und Teamassistenz (a) bieten wir Dir die einzigartige Chance, als treibende Kraft für unser neues Office im Herzen Münchens aufzutreten und die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf all unserer Office- und Administrationsprozesse zu übernehmen!Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager/in (m/w/d)
STEUERKANZLEI SCHMUTTERMAIER Office Manager/in (m/w/d) Für unsere Steuerkanzlei in München-Aubing suchen wir Sie als neue Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Wochenstunden) für unser Sekretariat. Sie sind zuständig für die gesamte Büroorganisation, u. a.Partner-Anzeige30.04.202481245 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Als selbständige Sekretärin, übernehme ich administrative, kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten für Sie. Stunden- tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB19.04.202481547 MünchenBüroservice - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Project Officer (m/w/d)
Karriereportal Project Officer (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt.Partner-Anzeige29.04.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
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Project Officer (m/w/d)
Karriereportal Project Officer (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt.Partner-Anzeige29.04.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
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Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
Finanzexperten. Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) in München Aus- und Bewertung von auffälligen Transaktionen und Anstoß von eventuell notwendigen Maßnahmen Unbefristete Anstellung als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) Bruttojahresgehalt 55.000 – 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige29.04.202480687 MünchenBank, Versicherung -
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Front Office Agent m/w/d
Front Office Agent m/w/d Empress Hotel info@empress-hotel.dePartner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort München zum nächstmöglichen Termin eine/n Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle Fuhrparkmanagement Administration des Zeitmanagementsystems Organisation von Firmenveranstaltungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung von Vorteil Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (50%) für unsere Landesdirektion Süd München Willkommen bei der VPV! Mit unseren über 190 Jahren Erfahrung sind wir alles andere als von gestern: Mittlerweile schätzen über 1 Million Kunden unsere innovativen Produkte rund um Vorsorge, Vermögensaufbau und Absicherung.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
Versicherungen, Dienstleister, etc. …) Selbstständige Organisation des gesamten Office Managements wie z.B.: Kontakt zu externen Lieferanten und Kunden Sicherstellung der Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen (frisches Obst, Getränke, Büromaterial, Briefmarken, Möbel, etc. …) Gebäudemanagement z.B.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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IT-Systemadministrator Office 365 (m/w/d)
IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Kenntnisse in der Einführung bzw. Betreuung von Office 365 mit Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Interesse an Prozessen und der Organisationsstruktur in einem mittelständischen Unternehmen und haben Spaß daran, Kollegen/-innen bei IT-Themen zu unterstützen Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten IHRE AUFGABEN Einführung & Betreuung von Office 365 Technische & organisatorische Planung und Einführung von Office 365 für die HERMOS-Gruppe Unterstützung unserer Mitarbeiter bei der optimalen Nutzung der Funktionalitäten von Office 365 zur Optimierung von Prozessen Planung sowie Durchführung von Anwenderschulungen Unterstützung unserer Mitarbeiter bei Anwenderfragen und selbständiges Beheben auftretender Probleme Übernahme weiterer Aufgaben entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Ausbau Ihrer Kompetenzen UNSERE BENEFITSPartner-Anzeige30.04.202495490 MistelgauIT, TK, Software1IT-Systemadministrator Office 365 (m/w/d)
IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Kenntnisse in der Einführung bzw. Betreuung von Office 365 mit Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Interesse an Prozessen und der Organisationsstruktur in einem mittelständischen Unternehmen und haben Spaß daran, Kollegen/-innen bei IT-Themen zu unterstützen Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten IHRE AUFGABEN Einführung & Betreuung von Office 365 Technische & organisatorische Planung und Einführung von Office 365 für die HERMOS-Gruppe Unterstützung unserer Mitarbeiter bei der optimalen Nutzung der Funktionalitäten von Office 365 zur Optimierung von Prozessen Planung sowie Durchführung von Anwenderschulungen Unterstützung unserer Mitarbeiter bei Anwenderfragen und selbständiges Beheben auftretender Probleme Übernahme weiterer Aufgaben entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Ausbau Ihrer Kompetenzen UNSERE BENEFITSPartner-Anzeige30.04.202492253 SchnaittenbachIT, TK, Software1Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Stellenausschreibung Wir sind ein inhabergeführtes Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung. Stammsitz ist München, der Schwerpunkt unserer Arbeit ist modernste Gebäudetechnik.Partner-Anzeige29.04.202481549 MünchenVerwaltung, Assistenz1HR-Officer (m/w/d)
Für unseren Standort in 80807 München suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n HR-Officer (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Dich? Du bist die zentrale Ansprechperson für verschiedene administrative Personalthemen in einem definierten Bereich Du erstellst Vertragsunterlagen und stellst eine saubere Datenverwaltung in Deinem Bereich sicher Mit der Erstellung von Berichten sowie Statistiken unterstützt Du regelmäßig übergeordnete Entscheidungen Du führst das interne sowie externe Melde- und Bescheinigungswesen durch und überwachst alle relevanten Fristen In dynamischer Teamarbeit unterstützt Du bei der Entgeltabrechnung Was bringst Du mit?Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenConsulting, Beratung1Teamassistenz / Office Management (m/w/d)
Erfahrungen im Büromanagement sind von Vorteil. Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und routinierter Umgang mit MS Office. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (PPT, Excel, Outlook, Teams), WordPress, LinkedIn Sehr gute Deutsch und befriedigende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich bei uns Ein attraktives Arbeitsumfeld - Dein persönliches Engagement macht bei uns den Unterschied.Partner-Anzeige29.04.202490489 NürnbergGeschäftsführung1Teamassistenz / Office Management (m/w/d)
Erfahrungen im Büromanagement sind von Vorteil. Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und routinierter Umgang mit MS Office. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (PPT, Excel, Outlook, Teams), WordPress, LinkedIn Sehr gute Deutsch und befriedigende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich bei uns Ein attraktives Arbeitsumfeld - Dein persönliches Engagement macht bei uns den Unterschied.Partner-Anzeige29.04.202490489 NürnbergMarketing, Medien, PR1Mitarbeiter Office und Verwaltung (m/w/d)
MITARBEITER Office und Verwaltung (m/w/d) in 63796 Kahl Ihre Chance: Vollzeit oder Teilzeit Idyllischer Arbeitsplatz im Schloss Emmerichshofen Kurze Entscheidungswege Familiäres Team Aufgaben: Buchhaltungsthemen Immobilienabrechnungen und -verwaltung der Erholungsanlage Planung von Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige30.04.202463796 Kahl (Main)Recht, Finanzen, Steuern1Front Office Manager / Empfangskraft (m/w/d)
FRONT OFFICE MANAGER:IN / EMPFANGSKRAFT Für unsere Firmenzentrale in Höhenkirchen-Siegertsbrunn suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit IHRE AUFGABEN Herzlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie E-Mail-Korrespondenz Allgemeine administrative Unterstützung des Teams wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnJobs, Karriere1Office Manager (m/w/d)
Das Unternehmen ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und hat Standorte im Raum Hannover und Schweinfurt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice in Schweinfurt. Office Manager (m/w/d) ID: 2024/27 Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Geschäftsführung, Bauleitung und Projektleitung Sie unterstützen die Projektleiter in der administrativen Projektarbeit Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben, wie bspw.18.04.202497332 VolkachVerwaltung, AssistenzRegion- München (567)
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