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Erdgeschoßwohnung mit Home-Office Option
Entsprechend hohe Fenster und Terrassentüren für helle lichtdurchflutete Räume. Hochwertige Naturmaterialien wie Eiche, Travertin, Marmor. Optional stehen Home-Office Räume im Souterrain zur Verfügung. Lagebeschreibung: Siehe Google Maps und Google Streetview Raumaufteilung: Die Wohnung liegt im EG. Vom Eingang aus öffnet sich die Wohnung nach und nach Richtung Südwesten, bis zum stattlichen Wohnbereich mit ca. 45 qm, der dann ins Freie übergeht, zu einer erhabenen Holzterrasse mit ca. 25 qm.1.640,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.05.202483075 Bad FeilnbachMietwohnungen -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Urlaubsgeld Erfolgsbeteiligung Mobile-Office Vergünstigtes Betriebsrestaurant Feedbackkultur Sprachkurse Kinderferienprogramm Freizeitangebote Ausschreibendes Unternehmen: Schattdecor SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung Branchen: OberflächentechnikPartner-Anzeige14.05.202483101 Rohrdorf (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Team-Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d)
Zur Verstärkung unsere Büroteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Team-Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit Anforderungsprofil: Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Fakturierung, Auftragssachbearbeitung und in allgemeinen administrativen Arbeiten Erfahrung mit dem MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise setzen wir voraus, ebenso Flexibilität und Zielstrebigkeit Wir bieten Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Krankheitskosten-Zusatzversicherung Jobrad und vieles mehr Bei uns erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in kollegialer Atmosphäre innerhalb unseres Teams INNOVATIV AUS TRADITION SCHWEISSKONSTRUKTIONEN ZERSPANUNGSTECHNIK SCHLOSSEREI MONTAGE Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gerne online - mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.Partner-Anzeige14.05.202483093 Bad EndorfVerwaltung, Assistenz -
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Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto.Partner-Anzeige14.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Anfänger Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto.Partner-Anzeige14.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto.Partner-Anzeige14.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung von Instandhaltungsaufgaben, Störungsanalysen und -beseitigung Unterstützung bei Erweiterung, Programmierung sowie Inbetriebnahme von Neuanlagen und Umbauten Mitwirkung im Bereitschaftsdienst (rotierend) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Betriebstechnik Kenntnisse der Steuerungs- bzw. Antriebstechnik sowie im Umgang mit S7 / PCS 7 / TIA Portal Kenntnisse in EPLAN P8 sowie in MS Office Arbeitszeit: Sie haben eine 38-Stunden-Woche von Montag bis Freitag, es ist jedoch jeder zweite Freitag frei. Wir bieten ein leistungsorientiertes Einkommen, 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr sowie zusätzliche attraktive Sozialleistungen eines erfolgreichen und innovativen Industrieunternehmens.Partner-Anzeige14.05.202483052 BruckmühlHandwerk, Lehrberufe -
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Schnittdirektrice Bade / Teamleitung Schnitt Bade (w/m/x)
Sie sind für die Schnitterstellung und Gradierung unserer Bademode und die dazugehörige Durchführung von Passformanproben zuständig Sie setzten die Schnitte vom ersten Entwurf passformsicher für die Produktion um Sie sind verantwortlich für die Pflege produktbezogener Daten in unserem PDM System, insbesondere für die Erstellung von Produktionsunterlagen wie Maßtabellen, Skizzen und Splittings Sie beurteilen Produktionsanproben und Reklamationen Sie sind in Absprache und engem Austausch mit unseren Designern, der Musternäherei und technischen Produktentwicklung Für den Bereich der Teamleitung sind Sie für die fachliche Leitung der Schnittabteilung, sowie für die Koordination und Organisation unseres Schnittteams Bade verantwortlich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene schnitttechnische Ausbildung Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Lingerie- und/oder Bademode Sie arbeiten routiniert mit einem gängigen CAD-Programm Sie sind versiert in Näh- und Verarbeitungskenntnissen Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sie sind routiniert im Umgang mit einem PDM-System und den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Word Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich f Ausschreibendes Unternehmen: Anita Dr.Partner-Anzeige14.05.202483098 BrannenburgHandwerk, Lehrberufe -
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Leiter/in für Schnittmuster Badebekleidung
Sie sind für die Schnitterstellung und Gradierung unserer Bademode und die dazugehörige Durchführung von Passformanproben zuständig Sie setzten die Schnitte vom ersten Entwurf passformsicher für die Produktion um Sie sind verantwortlich für die Pflege produktbezogener Daten in unserem PDM System, insbesondere für die Erstellung von Produktionsunterlagen wie Maßtabellen, Skizzen und Splittings Sie beurteilen Produktionsanproben und Reklamationen Sie sind in Absprache und engem Austausch mit unseren Designern, der Musternäherei und technischen Produktentwicklung Für den Bereich der Teamleitung sind Sie für die fachliche Leitung der Schnittabteilung, sowie für die Koordination und Organisation unseres Schnittteams Bade verantwortlich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene schnitttechnische Ausbildung Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Lingerie- und/oder Bademode Sie arbeiten routiniert mit einem gängigen CAD-Programm Sie sind versiert in Näh- und Verarbeitungskenntnissen Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sie sind routiniert im Umgang mit einem PDM-System und den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Word Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich f Ausschreibendes Unternehmen: Anita Dr.Partner-Anzeige14.05.202483098 BrannenburgHandwerk, Lehrberufe -
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Teamlead Infrastructure & Facility Management (w/m/d)
CAPAs, Wartungsprotokolle) Erhebung und Reporting von Kennzahlen Durchführung von Schulungen für den entsprechenden Fachbereich Teilnahme an Audits und Inspektionen als Vertretung für den entsprechenden Fachbereich Betriebstechnik Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung in Verbindung mit einer Weiterqualifizierung zum Meister oder Techniker Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Produktionsumfeld oder Engineering Erfahrung als Elektrofachkraft (EVK) zwingend erforderlich Technisches Verständnis von der Funktionsweise von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse im GMP- und/oder HACCP-Umfeld wünschenswert Führungsstärke und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und Kommunikationsgeschick Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssicherheit und Überzeugungsfähigkeit Fundierte MS Office Kenntnisse und gute Deutsch- und Englischkenn Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Hausmeister; Produktion; Elektronik; Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: PharmaPartner-Anzeige14.05.202483043 Bad AiblingGeschäftsführung -
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige14.05.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d)
Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kunststofftechnik; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige14.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige14.05.202483135 SchechenEinkauf, Logistik -
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Infrastruktur- und Facility-Management-Teamleiter*in
CAPAs, Wartungsprotokolle) Erhebung und Reporting von Kennzahlen Durchführung von Schulungen für den entsprechenden Fachbereich Teilnahme an Audits und Inspektionen als Vertretung für den entsprechenden Fachbereich Betriebstechnik Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung in Verbindung mit einer Weiterqualifizierung zum Meister oder Techniker Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Produktionsumfeld oder Engineering Erfahrung als Elektrofachkraft (EVK) zwingend erforderlich Technisches Verständnis von der Funktionsweise von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse im GMP- und/oder HACCP-Umfeld wünschenswert Führungsstärke und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und Kommunikationsgeschick Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssicherheit und Überzeugungsfähigkeit Fundierte MS Office Kenntnisse und gute Deutsch- und Englischkenn Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Hausmeister; Produktion; Elektronik; Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: PharmaPartner-Anzeige14.05.202483043 Bad AiblingGeschäftsführung -
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Vertriebsunterstützung Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige14.05.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
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Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige14.05.202483135 SchechenEinkauf, Logistik -
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After Sale Mitarbeiter (m/w/d)
Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kunststofftechnik; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige14.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d)
Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kunststofftechnik; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige13.05.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige13.05.202483135 SchechenEinkauf, Logistik
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