637 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige13.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige13.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d) Regelungstechnik
Sie haben Grundkenntnisse der verschiedenen Energiespeichertechnologien, insbesondere Wasserstoff. Fließende Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich) in Englisch sind unerlässlich, Deutschkenntnisse sind wünschenswert. Eine gute Menschenkenntnis, mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein tiefgreifendes Verständnis für wissenschaftliche, technische und handwerkliche Aufgaben zeichnet Sie aus.Partner-Anzeige13.05.202493086 Wörth (Donau)Wissenschaft -
1
Friseur*in (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung als Friseur*in (m/w/d) Leidenschaft für Trends und neue Techniken Freundliches Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten: Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem modernen Salon mit guter Anbindung Die Möglichkeit zur Teilzeit- oder Minijob-Beschäftigung Kostenübernahme von Schulungen, Fort- und Weiterbildungen Attraktive Vergütung Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter Tel: 0821- 4703644 oder Ihren Besuch bei uns im Salon.Partner-Anzeige13.05.202486156 AugsburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Wir bieten Übertarifliche Bezahlung Übernahme der Fahrt- und Fortbildungskosten Moderne Praxisräume Freundliches und offenes Team Gute Übernahmechancen Abwechslungsreiche Tätigkeitsinhalte (Terminmanagement, Blutabnahmen, Belastungsergometrie, Lungenfunktion) Top Betreuung und Prüfungsvorbereitung Sehr gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel Das sollten Sie idealerweise mitbringen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Motivation und Selbstständigkeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an anfrage@arabella-internisten.de oder gerne auch telefonisch unter 089/9150 51.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d)
in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d) Asam-Kraftfutter Kraftfutterwerk mit angeschlossenem, landwirtschaftlichem Lagerhaus und Agrarhandel sucht für sofort oder später eine/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d) Sie sollten über eine abgeschlossene Agrar-Ausbildung als Landwirtschaftsmeister, Techniker oder Agrar-Ingenieur verfügen. Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an. Dienstfahrzeug wird gestellt. Leistungsgerechte Verfügung ist selbstverständlich.Partner-Anzeige13.05.202486947 WeilVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d)
in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d) Asam-Kraftfutter Kraftfutterwerk mit angeschlossenem, landwirtschaftlichem Lagerhaus und Agrarhandel sucht für sofort oder später eine/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d) Sie sollten über eine abgeschlossene Agrar-Ausbildung als Landwirtschaftsmeister, Techniker oder Agrar-Ingenieur verfügen. Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an. Dienstfahrzeug wird gestellt. Leistungsgerechte Verfügung ist selbstverständlich.Partner-Anzeige13.05.202486947 WeilVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter (m/w/d)
Eigenständige qualitätsgerechte Abwicklung von Bauvorhaben einschließlich Aufmaßerstellung und Rechnungslegung Mitwirkung bei der Kalkulation und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Leistungs- und Terminkontrolle von Nachunternehmern Projektabwicklung im gesamten Bundesgebiet und in Österreich Das sollten Sie mitbringen: Hohes Engagement und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz, Festeinstellung Attraktive Entlohnung mit Erfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub Firmenwagen Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail oder schriftlich per Post an: SPOMA Parkett und Ausbau GmbH, z.Partner-Anzeige13.05.202481241 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeitende in Hauswirtschaft und Reinigung (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeitende in Hauswirtschaft und Reinigung (m/w/d) in Vollzeit Dein Profil: Freude im Umgang mit Menschen Mehrjährige Erfahrung in Hauswirtschaft oder Hotellerie Mehrjährige Erfahrung in der Reinigung unter Einhaltung von Hygienevorschriften Flexibilität und selbständiges Arbeiten Belastbarkeit Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Wochenendarbeit Unser Angebot: Bezahlung nach Tarif (TV-TgDRV) Betriebsrente Arbeitszeiterfassung Geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan Gesundheits- und Vorsorgeangebote Mitarbeit in einem multikulturellen Team Mitarbeiterveranstaltungen in entspannter Atmosphäre Ein attraktiver Arbeitsplatz direkt am Starnberger See Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202482347 Bernried (Starnberger See)Minijobs -
1
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Darum geht es konkret Beraten von Kunden bei Anwendungsfragen zu unseren Produkten Mitarbeiten im Digitalisierungsprojekt – "Grünbeck Wissensdatenbank" Mitgestalten bei der Weiterentwicklung unserer Haustechnikprodukte Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Das wünschen wir uns abgeschlossene Ausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Freude im Team zu arbeiten Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.dePartner-Anzeige13.05.202489420 Höchstädt (Donau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Wasserrecht / Vertretung Vorzimmerassistenz
Erdbohrungen und Erdwärmesonden) Unterstützung der Fachbereichsleitungen und Vertretung der Assistenz des Geschäftsbereichsleiters Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im Geschäftsbereich Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Auch in schwierigen Situationen und unter Zeitdruck überzeugen Sie durch ein sicheres und höfliches Auftreten. Sie überzeugen durch ein freundliches und sicheres Auftreten auch im Kundenkontakt.Partner-Anzeige13.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Polier / Vorarbeiter (m/w/d)
Vorarbeiter (m/w/d) Polier / Vorarbeiter Hochbau (m/w/d) in Landsberg am Lech Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer oder Stahlbetonbauer (m/w/d) Weiterbildung zum Meister / Werkpolier / Geprüften Polier Berufserfahrung im Wohn- und Gewerbebau sowie selbstständiges Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen Höflichkeit und Souveränität im Umgang mit Partnern und Auftraggebern Kostenbewusstsein und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse 3/B Ihre Aufgaben Vorbereitung und Abwicklung der Baustellen in Koordination mit der Bauleitung Termingerechte und wirtschaftliche Einsatzplanung von Materialien und Geräten Führung und Förderung der Mitarbeiter auf der Baustelle Berichtswesen auf der Baustelle (Bautagesberichte, Wochenberichte etc.)Partner-Anzeige13.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bürokraft (m/w/d) Teilzeit
d) in Teilzeit Unsere Anforderungen: Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Interesse an Logistik-Prozessen Unsere Leistungen für Sie: Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre Fantastisches Team Möglichkeit eigenständig und selbstverantwortlich zu arbeiten Marktgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Wir freuen uns sehr drauf Sie/Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolg zu haben.Partner-Anzeige13.05.202482140 OlchingEinkauf, Logistik -
1
Schuhverkäufer (m/w/d)
DEINE ZUTATEN Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Verkauf von Schuhen oder persönlicher Schutzausrüstung. Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, positiven Art und eigenverantwortlichen Arbeitsweise überzeugst du uns. Du bist zeitlich flexibel einsetzbar und kannst uns innerhalb der Öffnungszeiten unterstützen. UNSERE HIGHLIGHTS Full-Time Job mit 36 Stunden an vier Tagen?Partner-Anzeige13.05.202485232 BergkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche und zuverlässige Organisation des Sekretariats Erledigung der Korrespondenz Fakturierung Mitwirkung bei Projektaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Wir bieten Ihnen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese anspruchsvolle Tätigkeit ansprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@heider-energie.de ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO.Partner-Anzeige13.05.202493086 Wörth (Donau)Geschäftsführung -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Übersetzungsbüros) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium sowie Berufserfahrung im Bereich der technischen Dokumentation im Maschinenbau Zusatzqualifikation zum/zur Technischen Redakteur/in ist von Vorteil Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge vereinfacht darzustellen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit WAS WIR BIETEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Modernstes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige13.05.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Technischer Autor (m/w/d)
Übersetzungsbüros) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium sowie Berufserfahrung im Bereich der technischen Dokumentation im Maschinenbau Zusatzqualifikation zum/zur Technischen Redakteur/in ist von Vorteil Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge vereinfacht darzustellen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit WAS WIR BIETEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Modernstes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige13.05.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Technischer Einkäufer m/w/d
WIR SUCHEN SIE TECHNISCHER EINKÄUFER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Verantwortungsvoller Einkauf von hochwertigen Rohstoffen und Dienstleistungen Effektives Lieferantenmanagement zur Gewährleistung zuverlässiger Lieferketten Erfolgreiche Durchführung eigenständiger Preisverhandlungen und Abschluss verbindlicher Verträge mit unseren Lieferanten Kompetente Durchführung von Angebotsvergleichen zur Auswahl des optimalen Produktes oder Dienstleistung Proaktive Ermittlung des jährlichen Materialbedarfs und sorgfältige Planung der Jahresmengen IHR PROFIL Fundierte kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise mit Branchenkenntnissen im Maschinenbau Schnelle Auffassungsgabe Technisches Grundverständnis Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigenständige, proaktive Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse WIR BIETEN: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige13.05.202484453 Mühldorf (Inn)Ingenieur, Techniker -
1
Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)
Reklamationsvorgänge, Reparaturaufträge und Kundenanfragen Telefonisches und schriftliches Betreuen unserer Kunden und Lieferanten bei Rückfragen zu Servicevorgängen Abteilungs- und organisationsübergreifende Projektkoordination und Optimieren der internen Prozessabläufe Weiterentwickeln des eigenen Tätigkeits- und Aufgabenbereichs im Reklamationsmanagement Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossene kaufmännische technische Ausbildung hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sowie Affinität bei kaufmännischen Themen eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige13.05.202489420 Höchstädt (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter (m/w/d) Beratungscenter Donaueinkaufszentrum
Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten des Beratungscenters Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben ergebnisorientierte Motivation und Führung des Teams Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Beratungscenters Initiierung und Koordination der Vertriebsaktivitäten vor Ort Beratung und Betreuung der zugeordneten Kunden nach den Grundsätzen unserer Vertriebsstrategie Das bringen Sie mit idealerweise erste Führungserfahrung Motivationsfähigkeit bankfachliche Aus- und Weiterbildung fundierte Kenntnisse und einen breiten Erfahrungsschatz in der eigenverantwortlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ein hohes Maß an Vertriebsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Entwicklung kundenorientierter Finanzkonzepte ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gerne auch in Teilzeit/Job-Sharing! Christian Liebl, Leiter des Bereiches Privatkunden und Bausparen/Versicherung, Tel. 0941 3011675, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen.Partner-Anzeige13.05.202493049 RegensburgBank, Versicherung
Kategorie
Region
- München (139)
- München (Land) (60)
- Nürnberg (34)
- Fürstenfeldbruck (28)
- Erding (23)
- Regensburg (19)
- Neumarkt (Oberpfalz) (16)
- Unterallgäu (16)
- Augsburg (15)
- Rosenheim (Land) (14)
- Starnberg (11)
- Rosenheim (10)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (10)
- Landsberg (Lech) (10)
- Aschaffenburg (Land) (9)
- Würzburg (Land) (9)
- Straubing (8)
- Kelheim (8)
- Bamberg (8)
- Erlangen (8)
- Freising (7)
- Weilheim-Schongau (7)
- Ansbach (7)
- Lindau (Bodensee) (7)
- Ebersberg (6)
- Regensburg (Land) (6)
- Ansbach (Land) (6)
- Ostallgäu (6)
- Dachau (5)
- Pfaffenhofen (Ilm) (5)
- Neustadt (Waldnaab) (5)
- Würzburg (5)
- Augsburg (Land) (5)
- Dillingen (Donau) (5)
- Ingolstadt (4)
- Traunstein (4)
- Landshut (4)
- Fürth (Land) (4)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (4)
- Main-Spessart (4)
- Oberallgäu (4)
- Eichstätt (3)
- Miesbach (3)
- Mühldorf (Inn) (3)
- Neuburg-Schrobenhausen (3)
- Schwandorf (3)
- Coburg (3)
- Hof (3)
- Lichtenfels (3)
- Fürth (3)
- Roth (3)
- Schweinfurt (3)
- Haßberge (3)
- Aichach-Friedberg (3)
- Neu-Ulm (3)
- Altötting (2)
- Landshut (Land) (2)
- Bayreuth (2)
- Schwabach (2)
- Erlangen-Höchstadt (2)
- Rhön-Grabfeld (2)
- Kitzingen (2)
- Memmingen (2)
- Günzburg (2)
- Garmisch-Partenkirchen (1)
- Passau (1)
- Regen (1)
- Amberg (1)
- Bayreuth (Land) (1)
- Kronach (1)
- Wunsiedel (Fichtelgebirge) (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Aschaffenburg (1)
- Bad Kissingen (1)
- Miltenberg (1)
- Schweinfurt (Land) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter