7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige01.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
IT Softwareentwickler C#/.NET (m/w/d)
Entwicklung von individuellen Softwarelösungen für unsere Fachabteilungen in Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen Erstellen und pflegen von technischen Dokumentationen Teilnahme am Support und am Bereitschaftsdienst Fachliche und persönliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, oder eine vergleichbar erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse in objektorientierter Programmierung (javascript, C#) Kenntnisse in SQL und PLSQL-Programmierung Erfahrung mit relationalen Datenbanken bevorzugt Oracle Praktische Erfahrung mit Codeversionierung VCS svn o. git Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert wäre: Kenntnisse im Bereich Clean Code Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Blomesystem Wir bieten: 38,5 Stunden/Woche und 32 Tage Jahresurlaub Abwechslungsreic Ausschreibendes Unternehmen: Milchprüfring Bayern e.Partner-Anzeige02.06.202493309 KelheimIT, TK, Software -
1
IT Entwickler C#/.NET
Entwicklung von individuellen Softwarelösungen für unsere Fachabteilungen in Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen Erstellen und pflegen von technischen Dokumentationen Teilnahme am Support und am Bereitschaftsdienst Fachliche und persönliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, oder eine vergleichbar erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse in objektorientierter Programmierung (javascript, C#) Kenntnisse in SQL und PLSQL-Programmierung Erfahrung mit relationalen Datenbanken bevorzugt Oracle Praktische Erfahrung mit Codeversionierung VCS svn o. git Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert wäre: Kenntnisse im Bereich Clean Code Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Blomesystem Wir bieten: 38,5 Stunden/Woche und 32 Tage Jahresurlaub Abwechslungsreic Ausschreibendes Unternehmen: Milchprüfring Bayern e.Partner-Anzeige02.06.202493309 KelheimIT, TK, Software -
1
Techniker / Meister als Gruppenleiter Produktion für den Bereich CNC (m/w/d)
Optimierung vorhandener Arbeitsmethoden und Abläufe Überwachung und Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften Aktive Mitarbeit bei der Investitionsplanung im Verantwortungsbereich, Planung und Koordination neuer Anlagen Kosten- und Budgetkontrolle, Umsetzung entsprechender Maßnahmen Koordination der Instandhaltung von Betriebsmitteln und Anlagen UNSER ANGEBOT Interessante Aufgaben bei unbefristeter Festanstellung Gutes Betriebsklima, wir pflegen eine Unternehmenskultur, die den Teamgedanken fördert Professionelle Einarbeitung Weiterbildung Ein attraktives Vergütungspaket Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) von Mo-Fr mit Zeitkonto Parkplatz und Bushaltestelle vor der Tür IHR PROFIL Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder vergleichbare, langjährige Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion erforderlich, vorzugsweise im Bereich der CNC Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern erforderlich, idealerweise mehr als 5 Jahre Kenntnisse im Lean Management wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Ausschreibendes Unternehmen: Heidrive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; MetallverarbeitungPartner-Anzeige02.06.202493309 KelheimHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige01.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige01.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination und Sicherstellung eines effizienten Auftragsmanagements Betreuung unserer Kunden einschließlich Angebotsausarbeitung, -erstellung und Prüfung der Aufträge Technische Klärung mit Herstellern sowie individuelle Produktberatung Funktion als Schnittstelle zum Versand und operativen Bereich sowie effiziente Koordination der Terminierung der Aufträge Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden im Außendienst Disziplinarische und fachliche Führung des Vertriebsinnendienst-Teams Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die schnell und sorgfältig sowie zuverlässig und nach entsprechender Einarbeitung äußerst eigenständig arbeitet. Stressbeständigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind in dieser Position ebenso wichtig wie die Freude an den abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben und an der Arbeit im Team. Bei entsprechender persönlicher und fachlicher Eignung und nach intensiver Einarbeitung ist die Übernahme von Stellvertreteraufgaben der Geschäftsführung gewünscht.Partner-Anzeige01.06.202493309 KelheimVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Kelheim
-
1
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement im Bereich Werbetechnik
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement im Bereich Werbetechnik
Sind Sie bereit in die Welt der Fahnen und den Großformatdruck einzutauchen? In unserem Team sind Sie für den perfekten Außenauftritt...Partner-Anzeige01.06.202484069 SchierlingVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Organisation
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere...Partner-Anzeige01.06.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Organisationsmitarbeiter /-in (m/w/d)
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere...Partner-Anzeige01.06.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Organisation
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere...Partner-Anzeige01.06.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Organisation
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere...Partner-Anzeige01.06.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsangestellte /-r (m/w/d)
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere...Partner-Anzeige01.06.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Organisation
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere...Partner-Anzeige01.06.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Service (m/w/d), Teilzeit 31 Stunden/Woche Beratungscenter Lilienthalstraße
Mitarbeiter Service (m/w/d), Teilzeit 31 Stunden/Woche Beratungscenter Lilienthalstraße
Sparkasse Regensburg
Mitarbeiter Service (m/w/d), Teilzeit 31 Stunden/Woche Beratungscenter Lilienthalstraße...Partner-Anzeige02.06.202493049 RegensburgBank, Versicherung -
1
Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
_VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM!
Schwabenhaus ist seit über 50 Jahren ein bundesweit präsenter Hersteller von Häusern in Fertigbauweise. Wir stehen für maßgeschneiderte Häuser mit innovativer Technik,...Partner-Anzeige02.06.202493049 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
1
Handelsvertreter Fertighäuser
_VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM!
Schwabenhaus ist seit über 50 Jahren ein bundesweit präsenter Hersteller von Häusern in Fertigbauweise. Wir stehen für maßgeschneiderte Häuser mit innovativer Technik,...Partner-Anzeige02.06.202493049 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
1
Bereichsleiter:in Personal (m/w/d)
Mit einer Bilanzsumme von rund 5 Mrd. € und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Regensburg Marktführerin in ihrer Region und eine sehr erfolgreiche Sparkasse in Bayern. In dem...Partner-Anzeige01.06.202493049 RegensburgJobs, Karriere -
1
Leiter (m/w/d) Beratungscenter Donaueinkaufszentrum
Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber
Jobbörse
Leiter (m/w/d) Beratungscenter Donaueinkaufszentrum
Leiter (m/w/d) Beratungscenter Donaueinkaufszentrum Sparkasse Regensburg
ArbeitszeitVo...Partner-Anzeige01.06.202493049 RegensburgBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abwicklung
Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber
Jobbörse
Sachbearbeiter (m/w/d) Abwicklung
Sachbearbeiter (m/w/d) Abwicklung Sparkasse Regensburg
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit...Partner-Anzeige01.06.202493049 RegensburgBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter