16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Friseur*in (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung als Friseur*in (m/w/d) Leidenschaft für Trends und neue Techniken Freundliches Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten: Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem modernen Salon mit guter Anbindung Die Möglichkeit zur Teilzeit- oder Minijob-Beschäftigung Kostenübernahme von Schulungen, Fort- und Weiterbildungen Attraktive Vergütung Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter Tel: 0821- 4703644 oder Ihren Besuch bei uns im Salon.Partner-Anzeige29.05.202486156 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Private Banking Assistenz (m/w/d)
Planung und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen Terminvereinbarungen / -verwaltung Postbearbeitung und Materialbestellung Ihr Profil Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Erste Erfahrungen im Kundenkontakt Professionelles Auftreten, sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Versiert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in agree21BAP sind von Vorteil Eigeninitiative und selbstständiges Handeln, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Das spricht für uns Ein kleines Team und flache Hierarchien einer mittelständischen Privatbank Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein attraktiver Standort, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten Unbefristete Festanstellung mit betrieblicher Altersvorsorge Bankübliche Vergütungsstruktur Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkei Ausschreibendes Unternehmen: Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Vermögensberatung; FinanzenPartner-Anzeige28.05.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Projektmanager (m/w/d)
Sie betreuen laufende Projekte und unterstützen methodisch sowie organisatorisch bei der Realisierung Sie entlasten die Geschäftsleitung bei der Planung und Steuerung von neuen Maßnahmen Sie gewährleisten einen transparenten Informations- und Kommunikationsfluss und erarbeiten Entscheidungsvorlagen Sie arbeiten intensiv mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern zusammen Profil: Kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung / Studium Bereich Projektmanagement (B.A.) 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office Organisationsgeschick und Hand-on-Mentalität Ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Resilienz Ansprechpartner: Frau Marina Heronimus Personalreferentin│HR marina.heronimus[AT]ecovista.eu +49 821 809005-121 ecoVista e.K. │ Bahnhofstraße 18 │ 86150 Augsburg Ausschreibendes Unternehmen: ecoVista e.K Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Transport; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige28.05.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzassistent (m/w/d)
Planung und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen Terminvereinbarungen / -verwaltung Postbearbeitung und Materialbestellung Ihr Profil Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Erste Erfahrungen im Kundenkontakt Professionelles Auftreten, sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Versiert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in agree21BAP sind von Vorteil Eigeninitiative und selbstständiges Handeln, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Das spricht für uns Ein kleines Team und flache Hierarchien einer mittelständischen Privatbank Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein attraktiver Standort, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten Unbefristete Festanstellung mit betrieblicher Altersvorsorge Bankübliche Vergütungsstruktur Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkei Ausschreibendes Unternehmen: Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Vermögensberatung; FinanzenPartner-Anzeige28.05.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Brandschutzingenieur / Risikoingenieur (m/w/d)
Aufgaben Besichtigung der Risikostandorte von Industriekunden und Beratung zu zielgerichteten, risikomindernden Maßnahmen Erstellung von Beurteilungsunterlagen und Brandschutzberichten Beurteilung von Risiken maßgeblich im Bereich von Brand-Einbruchdiebstahlschutz anhand von Risikounterlagen Bewertung von Schutzkonzepten für Neu- und Umbauvorhaben unserer Kunden Beratung und Unterstützung des Innen- und Außendienstes bei risikotechnischen Fragen Schulungen für den Innen- und Außendienst Erwartungen Ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium in einer technischen Disziplin Hohes Servicebewusstsein, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten Eigeninitiative und Bereitschaft zum Lernen Berufserfahrung im Bereich Sicherheits-/Brandschutztechnik und Kenntnisse in vorbeugender Schadenverhütung (organisatorischer, baulicher und anlagentechnischer Brandschutz) Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige28.05.202486150 AugsburgIngenieur, Techniker -
1
HR-Manager (m/w/d)
Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Personalfachkaufmann/-frau) Drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit der Personalsoftware Personio wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Resilienz Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Positives und überzeugendes Auftreten Ansprechpartner: Frau Marina Heronimus Personalreferentin │ HR jobs.gruppe[AT]ecovista.eu +49 821 809005-121 ecoVista e.K. │ Bahnhofstraße 18 │ 86150 Augsburg Ausschreibendes Unternehmen: ecoVista e.K Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalberatung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Transport; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige28.05.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Executive Assistant (m/w/d)
Du bist stets einen Schritt voraus, organisierst und priorisierst effektiv, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Zeit für strategische Aufgaben zu schaffen. KOMMUNIKATION AUF HÖCHSTEM NIVEAU Deine Rolle erfordert eine außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeit. Du bist das kommunikative Bindeglied zwischen dem Geschäftsführer, dem Team und internen wie externen Stakeholdern. Deine Fähigkeit, Botschaften klar, präzise und mit dem richtigen Ton zu vermitteln, ist unerlässlich.Partner-Anzeige28.05.202486159 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Manager (m/w/d)
Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Personalfachkaufmann/-frau) Drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit der Personalsoftware Personio wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Resilienz Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Positives und überzeugendes Auftreten Ansprechpartner: Frau Marina Heronimus Personalreferentin │ HR jobs.gruppe[AT]ecovista.eu +49 821 809005-121 ecoVista e.K. │ Bahnhofstraße 18 │ 86150 Augsburg Ausschreibendes Unternehmen: ecoVista e.K Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Recruiting Branchen: Transport; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Handel; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige28.05.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Executive Assistant (m/w/d)
Du bist stets einen Schritt voraus, organisierst und priorisierst effektiv, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Zeit für strategische Aufgaben zu schaffen. KOMMUNIKATION AUF HÖCHSTEM NIVEAU Deine Rolle erfordert eine außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeit. Du bist das kommunikative Bindeglied zwischen dem Geschäftsführer, dem Team und internen wie externen Stakeholdern. Deine Fähigkeit, Botschaften klar, präzise und mit dem richtigen Ton zu vermitteln, ist unerlässlich.Partner-Anzeige28.05.202486159 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Marktführend im Bereich Softwarelösungen für ambulante Pflegeeinrichtungen Seit über 20 Jahren erfolgreich im Wachstumsmarkt Gesundheitswesen Mittelständisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern an sechs Standorten deutschlandweit Fast 100 Prozent Kundenbindung mit unseren einzigartigen B2B-Lösungen Mobillösung mit aktuell zehntausenden professionellen Nutzern Für unseren Hauptsitz in Augsburg suchen wir Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung von Kunden hinsichtlich der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Verkauf von zusätzlichen Softwaremodulen bei Bestandskunden Annahme von Anfragen und Angebotserstellung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung bei Projekten der Vertriebsleitung Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute schriftliche und telefonische Kommunikationsfähigkeit, überzeugende Argumentationsführung und seriöse Ausdrucksweise Verkäuferisches Geschick beim telefonischen Verkauf Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Software-Affinität mit sehr guten MS-Office Kenntnissen Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb, aber auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der Gesundheits- oder Software/IT-Branche sind willkommen Darauf kannst du dich freuen: Eine unbefristete, sichere Anstellung in einer wirtschaftsstarken Wachstumsbranche im Gesundheitswesen Ein umfassendes Onboarding und Heranführung an die Aufgaben, angepasst an deinen beruflichen Hintergrund Großes Potenzial zum Cross- und Upselling bei unseren Bestandskunden Eine moderne Arbeitsumgebung mitten im grünen Sheridan-Park in Augsburg Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und die Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen Ein innovatives Team und ein angenehmes Betriebsklima Mineralwasser, Kaffee und Tee sowie Obst an unseren Standorten Firmenparkplatz direkt vor dem Gebäude Attraktiver Jahresbonus 30 Tage Urlaub Guthabenkarte für steuerfreien Sachbezug zusätzlich zum Gehalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.05.202486157 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Servicedisponent (m/w/d)
Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition oder im Service SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Geduld in Stresssituationen Ihre Vorteile Arbeiten beim Marktführer WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche. Leistungsstark, mit Hauptsitz in Augsburg und in über 80 Ländern vertreten.Partner-Anzeige28.05.202486153 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Business Compliance Manager - Germany (m/w/d)
Reddy’s Code of Business Ethics (COBE) für Deutschland Basierend auf den Ergebnissen der Risikobewertung entwickeln und überwachen Sie ein regelmäßiges Audit- und Überwachungsprogramm Außerdem verwalten und überwachen Sie das gesetzlich vorgeschriebene Berichtswesen für das Compliance Management in Deutschland Sie entwickeln und implementieren Compliance Briefings und Schulungsmodule zu neuen und bestehenden Vorschriften für das Unternehmen Das macht uns neugierig Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in den Bereichen Recht, Finanzen oder Management und haben mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Implementierung von Compliance-Programmen in Deutschland Idealerweise kommen Sie aus der Pharma-, Medizinprodukte- oder Gesundheitsbranche und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Fachkräften im Gesundheitswesen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben Kenntnisse im Bereich Audit und Investigation und haben sich im Projektmanagement bewährt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Das bieten wir Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige28.05.202486156 AugsburgConsulting, Beratung -
1
Senior Legal Counsel (m/w/d)
Reddy’s als primärer juristischer Ansprechpartner der Länder-, Geschäfts-, Funktions- und Abteilungsleiter Sie sind zuständig für die rechtliche Prüfung von Werbe- und Nichtwerbeartikeln sowie Pressemitteilungen Darüber hinaus beraten Sie beim lokalen Marktzugang und bei Ausschreibungsverfahren Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Leitung lokaler Arbeitsabläufe bei konzernweiten/europäischen/globalen Projekten wie rechtliche Integration, Due Diligence bei Fusionen und Übernahmen, neue Geschäftsinitiativen Darüber hinaus unterstützen Sie neue Geschäftsinitiativen wie die Einführung von Medizinprodukten, Biosimilars und OTC-Produkten In Abstimmung mit dem Regional General Counsel - Europe und dem Global Assistant General Counsel (M6A) unterstützen Sie zudem regionale Projekte Schließlich vertreten Sie das Rechtsteam in allen funktionsübergreifenden Projekten in Deutschland oder auf europäischer Ebene Das macht uns neugierig Sie sind Jurist und verfügen über mehrjährige Erfahrung als Syndikusanwalt in einem internationalen Unternehmen in Deutschland Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der pharmazeutischen und/oder medizinischen Industrie und haben ein ausgeprägtes Verständnis für das regulatorische Umfeld in beiden Branchen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Das bieten wir Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige28.05.202486156 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Bachelor „Public Management“ (Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene, vormals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst), in der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder ein erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II (Verwaltungsfachwirtin / Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalwesen/Personalrecht Berufserfahrung im Personalbereich ist von Vorteil strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Vertrautheit mit den üblichen MS Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Wir bieten: eine abwechslungsreiche Arbeit in einem angenehmen Arbeitsklima eine flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Homeofficeregelung nach einer angemessenen Einarbeitungszeit gleitende Arbeitszeiten Förderung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.Partner-Anzeige28.05.202486159 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Service-Support (m/w/d)
Durch Ihre Erfahrung haben Sie bereits sehr gute SAP-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Office 365. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift fließend Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität, ausgeprägte Teamorientierung und Eigeninitiative prägen Ihre strukturierte Arbeitsweise? Ihre Vorteile Arbeiten beim Marktführer WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche.Partner-Anzeige28.05.202486153 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
Ein fundiertes Wissen im Bereich Sachwerte, wie Immobilien und Infrastruktur, idealerweise aus dem regulierten Finanzdienstleistungssektor, mit Fachkenntnissen der Risikomanagementpraktiken und einem tiefen Verständnis der einschlägigen Vorschriften Ausgeprägte analytische und strategische Denk- und Problemlösungsfähigkeiten zur Vorhersage und Identifizierung von Risiken, zur Entwicklung von Strategien zu deren Bekämpfung und zur Umsetzung dieser Strategien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Risikobewertungen den Beteiligten auf allen Ebenen zu erläutern. Kenntnisse im Umgang mit Risikomanagement-Software, eine hohe IT-Affinität gepaart mit sehr guten Excel-, Power BI- und ähnlichen Kenntnissen sowie Erfahrung in der Projektarbeit sind von Vorteil.Partner-Anzeige28.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Augsburg
-
1
IT-Administrator (m/w/d)
Nähe ist gut für jede Verbindung.
Seit über 150 Jahren handeln wir mit Chemikalien. Heute sind wir mit unseren Standorten Nürnberg, Gablingen und München der leistungsstärkste Chemikalienhändler...28.05.202486456 GablingenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung Grund- und Gewerbesteuer (m/w/d) in der Abteilung Bürger und Service
Die Marktgemeinde Mering im Landkreis Aichach-Friedberg (Regierungsbezirk Schwaben in Bayern) ist ein Ort, der sowohl modern und aufgeweckt wie auch idyllisch und ländlich, sowie gleichzeitig Heimat...Partner-Anzeige28.05.202486415 MeringVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Steindorf Vollzeit
Die OilQuick Deutschland KG, ein in Steindorf, Bayern, ansässiges mittelständisches Familienunternehmen, hat sich seit über 30 Jahren...Partner-Anzeige28.05.202482297 SteindorfVertrieb, Verkauf -
1
Industriemechaniker/-mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
Wir sind ein international tätiges Unternehmen der Getränkebranche mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Produktportfolio reicht von Weinen der neuen Welt über Hugo und Glühwein bis...Partner-Anzeige28.05.202486850 FischachIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter