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Techniker Instandhaltung / Maintenance Technican (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (+5 Jahre), fundierte Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Produktionstechnik, Maschinen- und Anlagenbau oder der Versorgungstechnik Vorkenntnisse im Umgang mit Vakuumanlagen, Brenngasen, Gasversorgungseinrichtungen, Rohr- und Schlauchversorgungen wären wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Gute MS-Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse im technischen Bereich sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist sowie selbstständige Arbeitsweise Neugierig? Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Recruiting Postfach unter: recruiting.xng@heraeus.com – auch dann, wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, aber gute Gründe haben, warum Sie dennoch die geeignete Besetzung für diese Rolle sind!Partner-Anzeige02.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
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Legal Project Manager (m/w/d)
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Einkauf (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige02.06.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
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Manager Clinical Affairs - Schwerpunkt MDR (w/m/d)
Du bist neugierig, offen und erkennst Dich in dieser Profilbeschreibung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich, verbunden mit ausgeprägtem Interesse an klinischen Fragestellungen Umfassende Kenntnisse der relevanten regulatorischen Vorgaben für CE-Zulassungen nach MDR, insbesondere der Klassen III, IIb und Ir Analytisches Denken und systematische Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, um komplexe technische Informationen klar und verständlich zu vermitteln Hohes Maß an Eigenverantwortung in der Zusammenarbeit mit Deinen Teammitgliedern Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit de Ausschreibendes Unternehmen: SIGNUS Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Führungskraft, Management; Medizin, Pflege; Rechtswesen Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige02.06.202463755 AlzenauWissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Legal Operations Manager
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige02.06.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
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Einkaufsmanager (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige02.06.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
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Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Obst - Gemüse
Unseren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz.Für unseren Markt in Mainaschaff suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Obst - Gemüse Referenznummer: 27791 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie sind Ansprechpartner in unserer Obst- und Gemüse Abteilung und sorgen für reibungslose Abläufe Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe Warenannahme: Sie nehmen die Lieferungen an und sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Obst & Gemüse oder im Umgang mit Lebensmitteln Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Mitarbeiter-Sommerfest sowie auf unsere Weihnachtsfeier Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Geschenke: Zu Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit beglichen Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202463814 MainaschaffVertrieb, Verkauf -
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Abteilungsleiter Infusionstechnik (m/w/d)
Elektrotechniker) mit einschlägiger Zusatzausbildung Voraussetzung – Führungserfahrung flexibel, freundlich und belastbar kunden- und serviceorientiert schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein gute Kommunikationsfähigkeiten gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse der gängigen Software (SAP, MS Office) Unser Angebot sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz gutes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien strukturierte Einarbeitung und Arbeiten im Team flexible Arbeitszeiten Eintrittsdatum: schnellstmöglich Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbungen-mts@fresenius-kabi.com oder per Post an: Diesen Job empfehlen Ihr Kontakt Fresenius Kabi MedTech Services GmbH Personalabteilung Am Neuen Berg 8 63755 Alzenau Auf einen Blick Karrierelevel: Berufserfahren Einsatzbereich: Technik Arbeitsverhältnis: Vollzeit Unternehmensbereich: Fresenius Kabi Standort: Alzenau / Bayern Bewerbungsfrist: keine – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Informationen zum Bewerbungsprozess Unsere Leistungen im Überblick Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet.Partner-Anzeige02.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
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Produktmanager (w/m/d)
Du bist neugierig, offen und hast… eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches/technisches Studium. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, idealerweise in der Medizintechnik oder Pharmabranche. die Fähigkeit zur analytischen und strukturierten Aufarbeitung komplexer Zusammenhänge. eine hohe Kommunikationsfähigkeit und bist ein Teamplayer. sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. gute Umgangsformen und ein selbstbewusstes Auftreten. einen sicheren Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen.Partner-Anzeige02.06.202463755 AlzenauMarketing, Medien, PR -
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Manager Clinical Affairs - Schwerpunkt MDR (w/m/d)
Du bist neugierig, offen und erkennst Dich in dieser Profilbeschreibung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich, verbunden mit ausgeprägtem Interesse an klinischen Fragestellungen Umfassende Kenntnisse der relevanten regulatorischen Vorgaben für CE-Zulassungen nach MDR, insbesondere der Klassen III, IIb und Ir Analytisches Denken und systematische Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, um komplexe technische Informationen klar und verständlich zu vermitteln Hohes Maß an Eigenverantwortung in der Zusammenarbeit mit Deinen Teammitgliedern Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Gemeinsam und voller Leidenschaft arbeiten wir bei SIGNUS für den weltweiten Erfolg.Partner-Anzeige02.06.202463755 AlzenauMedizin, Gesundheit -
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Manager Order Processing (m/w/d)
Berufserfahrung Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung in Auftragsplanung und entsprechender Steuerungssysteme / -tools mit Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung ist von Vorteil Sie verfügen über weitreichende Erfahrungen für Prozesse innerhalb des Logistik- und Supply-Chain-Management und deren kontinuierliche Verbesserung Eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie genauso selbstverständlich wie bereichsübergreifendes Denken und Handeln Zudem besitzen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit auf allen Ebenen des Unternehmens zu interagieren Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint etc.) Idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sie kommunizieren sicher in der deutschen und der englischen Sprache (mündlich und schriftlich) Unsere Benefits Interessante und vielfältige Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Teamorientierte Arbeitsweise Einen Arbeitsplatz in angenehmem Betriebsklima Benefits eines Konzerns wie Betriebsrente, Langzeitkonto, Corporate Benefits etc.Partner-Anzeige02.06.202463877 SailaufIngenieur, Techniker
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Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
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Stellvertretende Kita-Leitung
(m/w/d) Verantwortung – Respekt –...Partner-Anzeige02.06.202463739 AschaffenburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) E-Commerce
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Die ANWR Media entwickelt und betreibt im Verbund der Handelskooperation ANWR GROUP das Fashionportal schuhe.de und realisiert für...Partner-Anzeige02.06.202463533 MainhausenVertrieb, Verkauf -
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Kreditanalyst (m/w/d) im Außendienst Schwerpunkt Problemkredite
KREDITANALYST (M/W/D) IM AUSSENDIENST SCHWERPUNKT PROBLEMKREDITE
Du hast Freude daran, die Gesamtsituation des Kundenunternehmens unter Einbeziehung der Unterlagen, der Erkenntnisse vor Ort und der...Partner-Anzeige02.06.202463533 MainhausenBank, Versicherung -
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Mit über 400 Mitarbeiter/-innen, an 15 Standorten, gehören wir in unserem Verkaufsgebiet zu den führenden Unternehmen im Großhandel mit Fahrzeugteilen....Partner-Anzeige02.06.202463571 GelnhausenEinkauf, Logistik -
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Logistikspezialist (m/w/d)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige02.06.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
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Sachbearbeitung (m/w/d) für das Beteiligungsmanagement
Geschäftszeichen: 11.1/2/43/2024
Die zahlreichen Beteiligungen des Main-Kinzig-Kreises sind von hoher wirtschaftlicher Bedeutung und zeigen darüber hinaus das umfangreiche Engagement des Kreises auf...Partner-Anzeige02.06.202463571 GelnhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung (m/w/d) für das Beteiligungsmanagement
Geschäftszeichen: 11.1/2/43/2024
Die zahlreichen Beteiligungen des Main-Kinzig-Kreises sind von hoher wirtschaftlicher Bedeutung und zeigen darüber hinaus das umfangreiche Engagement des Kreises auf...Partner-Anzeige02.06.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf
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