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Rechnungsprüfung in Baden-Württemberg

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Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Karl Leibinger Medizintechnik am Hauptsitz der Unternehmensgruppe am Standort Mühlheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit und Optimierung der Rechnungsprüfung Sachkontenbuchung sowie Kontenabstimmung und inhaltliche Kontenklärung Meldewesen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit / Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Regelmäßige Mitwirkung an Sonderprojekten Ihre Qualifikationen Betriebswirtschaftliches Studium oder gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Buchhaltungskenntnisse, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder gleichwertige Qualifikation von Vorteil Fachwissen in Sach- und Anlagenbuchhaltung Sicheres Anwenden handels- und steuerrechtlicher Vorschriften Gute EDV-Kenntnisse ( MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Kommunikationsbereitschaft Was wir bieten Ein gestalterisches Arbeitsumfeld in einem motivierten und anpackenden Team sowie Aufgabenstellungen, die vielschichtig und abwechslungsreich sind.

78570 Mühlheim (Donau)

08.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter im Kundenservice / Marktkommunikat​ion (m/w/d)

Stadtwerke Tuttlingen GmbH Personalabteilung Ann-Kathrin Kuske Bahnhofstraße 120 78532 Tuttlingen Tel. 07461 - 1702-131 personal@swtenergie.de Weitere offene Stellen Mitarbeiter im Kundenservice / Marktkommunikation (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stadtwerke Tuttlingen GmbH Tuttlingen Beratung Bestandskund Datenbankpflege Energiewirtschaft Kundenkontakt Lieferant Rechnungsprüfung Telefon Energieversorgung Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Stadtwerke Tuttlingen GmbH ist der regionale Energieversorger für Tuttlingen.

78532 Tuttlingen

08.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Hochbautechnike​r / Architekt (m/w/d)

Hochbautechniker / Architekt (m/w/d) Stadt Neckargemünd Neckargemünd Grundlagenermittlung von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen; Mitwirkung bei der Durchführung von Projektaufgaben; Angebotseinholung und Angebotsvergabe sowie Rechnungsprüfungen;... die (13300 einwohner) sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt einen hochbautechniker/ architekten (m/w/d) es handelt sich um eine vollzeitstelle die unbefristet zu besetzen ist die vergütung erfolgt in der entgeltgruppe 10 tvöd ihre aufgabenbereiche: grundlagenermittlung von sanierungs- und umbaumaßnahmen mitwirkung bei der durchführung von projektaufgaben angebotseinholung und angebotsvergabe sowie rechnungsprüfungen koordinierung und abwicklung von bauunterhaltungs- und instandsetzungsmaßnahmen städtischer gebäude kosten- und terminüberwachung der einzelnen projekte die zuordnung weiterer aufgaben bleibt vorbehalten ihre qualifikation: architekt/-in bau-ing/-in bautechniker/-in meister/-in jeweils mit mehrjähriger berufserfahrung bei hochbau­maßnahmen gute edv-kenntnisse in den gängigen programmen sowie in der vob der hoai und den einschlägigen bauvorschriften teamfähigkeit selbstständigkeit eigeninitiative und organisationsfähigkeit wir bieten einen abwechslungsreichen und verantwor­tungsvollen aufgabenbereich sowie möglichkeiten zur fortbildung und zum erwerb des jobtickets Hochbautechniker / Architekt (m/w/d) Grundlagenermittlung von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen Mitwirkung bei der Durchführung von Projektaufgaben Angebotseinholung und Angebotsvergabe sowie Rechnungsprüfungen Neckargemünd

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69151 Neckargemünd

07.12.2018

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter/in Finanzwesen

Mitarbeiter/in Finanzwesen persona service AG & Co. KG Heilbronn Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Rechnungsprüfung und Buchung; allgemeine kaufmännische Tätigkeiten;... wir von bringen seit 1967 menschen in arbeit derzeit beschäftigen wir über 19000 mitarbeiter in über 200 niederlassungen kümmern wir uns intensiv um job-perspektiven wir unterstützen sie auf ihrem beruflichen weg - persönlich und professionell unser ziel ist es ihnen einen job zu bieten den sie sich wünschen der zu ihnen passt und zu dem sie sagen: "oh my job" mitarbeiter/in finanzwesen in heilbronn ihre aufgaben: mitwirkung bei  den monats- quartals- und jahresabschlüssen rechnungsprüfung und buchung allgemeine kaufmännische tätigkeiten ihr profil: kaufmännische ausbildung im finanzwesen gerne auch als bankkaufmann/-frau sap kenntnisse von vorteil selbstständige zuverlässige und zielorientierte arbeitsweise unser angebot: wir bieten ihnen eine exzellente persönliche betreuung regelmäßige feedbackgespräche und ein vielfältiges weiterbildungsprogramm (e-learnings einsatz- und kundenbezogene schulungen) neben attraktiven branchenzuschlägen prämien sowie urlaubs- und weihnachtsgeld können sie sich auf regelmäßige geschenke (geburtstag und weihnachten) freuen profitieren sie auch von unserem corporate benefit-programm und erhalten sie tolle rabatte bei namhaften kunden jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance bei uns den zu ihnen passenden job zu finden und erleben sie ihren persönlichen "oh my job"-augenblick wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben mit xing bewerben ag & co kg niederlassung: heilbronn frau luana fracasso fleiner str 3 74072 heilbronn telefon: 07131 78960 heilbronn@de wwwde Banken und Finanzdienstleistungen Mitarbeiter/in Finanzwesen Mitwirkung bei den Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Rechnungsprüfung und Buchung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Heilbronn Banken und Finanzdienstleistungen

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74072 Heilbronn

07.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Buchhalter (m/w) mit SAP-Erfahrung

Buchhalter (m/w) mit SAP-Erfahrung stoba Präzisionstechnik GmbH & Co. KG Backnang bei Stuttgart Laufende Buchhaltung; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr; Kassenführung und Verbuchung; Reisekostenabrechnungen; Kontenabstimmung Haupt- und Nebenbücher;... unser bereich ist interner dienstleister für die gesamte gruppe und wir richten uns schritt für schritt auf die anforderungen eines global agierenden unternehmens aus werden sie teil unseres teams und helfen sie uns dabei für den weiteren auf- und ausbau unseres bereiches suchen wir sie zum nächstmöglichen termin am standort backnang als buchhalter (m/w) mit sap-erfahrung was sie erwartet: wir brauchen sie als allrounder in der buchhaltung: laufende buchhaltung debitoren- und kreditorenbuchhaltung rechnungsprüfung und zahlungsverkehr kassenführung und verbuchung reisekostenabrechnungen kontenabstimmung haupt- und nebenbücher mitarbeit bei monats- quartals- und jahresabschlüssen was wir ihnen bieten: ein abwechslungsreiches und vielseitiges aufgabengebiet sowie einen modernen und sicheren arbeitsplatz eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem netten team das sich sehr auf sie freut ein attraktives gehalt mit diversen zusatzleistungen betriebliches gesundheitsmanagement was wir erwarten: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mehrjährige praktische berufserfahrung im kaufmännischen bereich fundierte sap-kenntnisse (fi und logistische rechnungsprüfung) gute kenntnisse ms-office gute deutsch- und englischkenntnisse lösungsorientierte denk -und herangehensweise hohes maß an eigeninitiative und durchsetzungsvermögen einsatzbereitschaft und teamfähigkeit offene und freundliche persönlichkeit hands-on mentalität dann bewerben sie sich unter angabe ihres frühest­möglichen starttermins und ihrer gehaltsvorstellung gerne für diese für uns so wichtige aufgabe per e-mail unter personal@de bei uns wir freuen uns auf ihre bewerbung gmbh & co kg lange äcker 8 · 71522 backnang telefon 07191/806-0 wwwde steuerfachangestellte steuerfachangestellter tax advisor steuer buchhaltung buchhalterin book keeper keeping accountant accounting kontoführung jahresabschluss bilanz bilanzierung bilanzwesen steuererklärung rechnungswesen steuerrecht fachgehilfe fachgehilfin fachreferent fachreferentin steuerfachwirt steuerfachwirtin master of bachelor bwl betriebswirtschaft betriebswirtschaftslehre betriebswirt betriebswirtin finance monatsabschluss quartalsabschluss jahresabschluss reporting finanzbuchhalter finanzbuchhalterin kaufmann kauffrau monatsabschluss SteuerfachangestellteSteuerfachangestelltertaxadvisorSteuerBuchhaltungBuchhalterinbookkeeperkeepingaccountantaccountingKontoführungJahresabschlussBilanzBilanzierungBilanzwesenSteuererklärungRechnungswesenSteuerrechtFachgehilfeFachgehilfinFachreferentFachreferentinSteuerfachwirtSteuerfachwirtinMasterofBachelorBWLBetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehreBetriebswirtBetriebswirtinFinanceMonatsabschlussQuartalsabschlussJahresabschlussReportingFinanzbuchhalterFinanzbuchhalterinKaufmannKauffrauMonatsabschluss Buchhalter (m/w) mit SAP-Erfahrung Laufende Buchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr Kassenführung und Verbuchung Reisekostenabrechnungen Kontenabstimmung Haupt- und Nebenbücher Backnang bei Stuttgart SteuerfachangestellteSteuerfachangestelltertaxadvisorSteuerBuchhaltungBuchhalterinbookkeeperkeepingaccountantaccountingKontoführungJahresabschlussBilanzBilanzierungBilanzwesenSteuererklärungRechnungswesenSteuerrechtFachgehilfeFachgehilfinFachreferentFachreferentinSteuerfachwirtSteuerfachwirtinMasterofBachelorBWLBetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehreBetriebswirtBetriebswirtinFinanceMonatsabschlussQuartalsabschlussJahresabschlussReportingFinanzbuchhalterFinanzbuchhalterinKaufmannKauffrauMonatsabschluss

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71522 Backnang

07.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung/ Auftragsbearbei​tung

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: alexandra@siegrist.de Siegrist GmbH • An der Tagweide 6 • D-76139 Karlsruhe Rückfragen unter: 0721-6252650 • www.siegrist.de Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung/ Auftragsbearbeitung Festanstellung Vollzeit Siegrist Kreativ GmbH Karlsruhe Administration Bankkauffrau Bankkaufmann Buchen Buchführung Buchhalter Bürokauffrau Bürokaufmann Controlling Debitoren Finanzen Kontierung Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Rechnungsprüfung Rechnungswesen Sachbearbeitung Vollzeit Zahlungsverkehr Medien, Verlag & Marketing allg.,Marketing & PR Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine Werbeagentur mit Sitz in Neulingen und Kürnbach und gestalten seit 1993 das Erscheinungsbild von Unternehmen und Organisationen.

76139 Karlsruhe

07.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännische Kraft

Kaufmännische Kraft persona service AG & Co. KG Heilbronn Auftragsbearbeitung, von der Angebotserstellung über Vertragsabschluss bis zur Rechnungsstellung; Rechnungsprüfung auf steuerliche und rechnerische Richtigkeit; schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden; Terminabsprache und -überwachung;... wir von bringen seit 1967 menschen in arbeit derzeit beschäftigen wir über 19000 mitarbeiter wir unterstützen sie auf ihrem beruflichen weg - persönlich und professionell unser ziel ist es ihnen einen job zu bieten den sie sich wünschen der zu ihnen passt und zu dem sie sagen: "oh my job" kaufmännische kraft in heilbronn ihre aufgaben: auftragsbearbeitung von der angebotserstellung über vertragsabschluss bis zur rechnungsstellung rechnungsprüfung auf steuerliche und rechnerische richtigkeit schriftliche und mündliche korrespondenz mit kunden terminabsprache und -überwachung vor- und nachbereitung von dienstreisen erstellung von reisekostenabrechnungen ihr profil: ausbildung: kaufmann/-frau - büromanagement industriekaufmann/-frau alternativ eine vergleichbare kaufmännische ausbildung berufserfahrung: berufseinsteiger persönliche stärken: sorgfalt/genauigkeit zuverlässigkeit selbständiges arbeiten teamfähigkeit kommunikationsfähigkeit             unser angebot: wir bieten ihnen eine exzellente persönliche betreuung regelmäßige feedbackgespräche und ein vielfältiges weiterbildungsprogramm (e-learnings einsatz- und kundenbezogene schulungen) neben attraktiven branchenzuschlägen prämien sowie urlaubs- und weihnachtsgeld können sie sich auf regelmäßige geschenke (geburtstag und weihnachten) freuen profitieren sie auch von unserem corporate benefit-programm und erhalten sie tolle rabatte bei namhaften kunden jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance bei uns den zu ihnen passenden job zu finden und erleben sie ihren persönlichen "oh my job"-augenblick wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben mit xing bewerben ag & co kg niederlassung: heilbronn frau luana fracasso fleiner str 3 74072 heilbronn telefon: 07131 78960 heilbronn@de wwwde Kaufmännische Kraft Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung über Vertragsabschluss bis zur Rechnungsstellung Rechnungsprüfung auf steuerliche und rechnerische Richtigkeit schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden Terminabsprache und -überwachung Heilbronn

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74072 Heilbronn

07.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/in Projektabrechnu​ng (m/w)

Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG Heidelberg Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich die Abrechnung von internationalen Kundenprojekten und die Debitorenbuchhaltung durch; ferner sind Sie für die inhaltliche Rechnungsprüfung und das Mahnwesen verantwortlich;... über uns mit über 550 mitarbeitern weltweit ist consulting innovativer globaler für digitale transformation im bereich supply chain wir verstehen uns als dienstleister der prozess- sap- und change-management-beratung kombiniert für uns ist dieser ansatz ein wichtiger erfolgs- und differenzierungsfaktor wir verstärken unser backoffice-team und suchen für unseren standort heidelberg zum nächstmöglichen termin eine/n motivierte/n mitarbeiter/in projektabrechnung (m/w) ihre aufgaben sie führen selbstständig und eigenverantwortlich die abrechnung von internationalen kundenprojekten und die debitorenbuchhaltung durch ferner sind sie für die inhaltliche rechnungsprüfung und das mahnwesen verantwortlich sie unterstützen aktiv bei sonderanalysen zu projekten sie sind ansprech für unsere fachabteilungen und nehmen weitere administrativen aufgaben im bereich debitorenbuchhaltung wahr das bieten wir ihnen top arbeitgeber schaftlich geführtes unternehmen mit starkem teamgeist förderung ihrer weiterentwicklung durch systematische fortbildungen und know-how-austausch internationales arbeitsumfeld in einem motivierten team und flexible arbeitszeiten spaß bei gemeinsamen firmen- und bereichsevents modern ausgestatteter arbeitsplatz und büro mit wohlfühlatmosphäre sowie leckere kaffeespezialitäten gesundes obst und frischer saft jobticket wir fördern ihre mitgliedschaft in einem fitnessstudio oder laden sie einmal monatlich zu einer entspannten büro-massage ein was uns überzeugt eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder bachelorabschluss idealerweise erste erfahrung im bereich rechnungserstellung gute kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch spaß an eigenständiger arbeit kundenorientiertes auftreten und strukturierte arbeitsweise gute kenntnisse in ms office sap-kenntnisse sind von vorteil begeisterungsfähigkeit lernbereitschaft teamfähigkeit und flexibilität kontakt sie arbeiten gerne in einem dynamischen internationalen umfeld und mögen familiäres betriebsklima sie sind kommunikativ und neugierig auf neues dann freuen wir uns sie kennenzulernen egal ob mit langjährigen berufserfahrung oder berufseinsteiger - wir bieten ihnen eine interessante abwechslungsreiche und langfristige perspektive herzlich willkommen bei jetzt bewerben Mitarbeiter/in Projektabrechnung (m/w) Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich die Abrechnung von internationalen Kundenprojekten und die Debitorenbuchhaltung durch ferner sind Sie für die inhaltliche Rechnungsprüfung und das Mahnwesen verantwortlich Heidelberg

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69123 Heidelberg

07.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung persona service AG & Co. KG Freiburg im Breisgau Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; Zahlungsverkehr; Rechnungsprüfung; Kassenführung;... wir von bringen seit 1967 menschen in arbeit derzeit beschäftigen wir über 19000 mitarbeiter in unseren niederlassungen kümmern wir uns intensiv um job-perspektiven wir unterstützen sie auf ihrem beruflichen weg - persönlich und professionell als einer der führenden ldienstleister sind wir stark im arbeitsmarkt vernetzt zahlreiche namhafte unternehmen stehen auf der kundenliste unserer über 200 niederlassungen zusammen erreichen wir mehr: wir haben zugang zu vielen guten jobs und können für sie türen öffnen nutzen sie ihre chance bei uns genau ihren job zu machen und erleben sie ihren "oh my job"-augenblick mitarbeiter (m/w) buchhaltung in freiburg ihre aufgaben: debitoren- und kreditorenbuchhaltung anlagenbuchhaltung zahlungsverkehr rechnungsprüfung kassenführung ihr profil: eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie sap-kenntnisse sind bei dieser stelle wünschenswert unser angebot: wir bieten ihnen eine exzellente persönliche betreuung regelmäßige feedbackgespräche und ein vielfältiges weiterbildungsprogramm (e-learnings einsatz- und kundenbezogene schulungen) neben attraktiven branchenzuschlägen prämien sowie urlaubs- und weihnachtsgeld können sie sich auf regelmäßige geschenke (geburtstag und weihnachten) freuen profitieren sie auch von unserem corporate benefit-programm und erhalten sie tolle rabatte bei namhaften kunden jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance bei uns den zu ihnen passenden job zu finden und erleben sie ihren persönlichen "oh my job"-augenblick wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben mit xing bewerben ag & co kg niederlassung: freiburg frau sabine bartoschek bismarckallee 7e 79098 freiburg telefon: 0761 386460 freiburg@de wwwde Keine Angabe Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung Kassenführung Freiburg im Breisgau Keine Angabe

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79098 Freiburg (Breisgau)

07.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Disponent / Produktionsplan​er (m/w)

Disponent / Produktionsplaner (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Disposition der Fertigungsaufträge mit Prüfung der Verfügbarkeit von Material und Modellschnitt; enge Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf, Rohwarenlager, Labor und Modelltechnik; Rechnungsprüfung und Vorkontierung; Auftrags- und Terminverfolgung;... ist ein innovatives international erfolgreiches und dynamisches modeunternehmen im premiumbereich der damen­oberbekleidung unsere kollektionen werden weltweit exportiert mit unseren umfassenden produktionsstellen am standort bodelshausen und in osteuropa erzielen wir eine große fertigungstiefe zur verstärkung unserer dispositionsabteilung suchen wir baldmöglichst einen disponent/produktionsplaner  (m/w) ihre aufgaben disposition der fertigungsaufträge mit prüfung der verfügbarkeit von material und modellschnitt enge abstimmung mit den abteilungen einkauf rohwarenlager labor und modelltechnik festlegung der prioritätenabfolge gemäß kundentermine kapazitätsplanungen und kostenoptimierung auftrags- und terminverfolgung verplanung und organisation der roh- und fertigwarentransporte zu und von den produktionsbetrieben rechnungsprüfung und vorkontierung vertretung/unterstützung im aufgabenbereich der zollbearbeitung ihr prol ausbildung idealerweise mit textilbekleidungstechnischem hintergrund fundierte praxiserfahrung in der oben beschriebenen position unter anwendung eines modernen pps-systems idealerweise kenntnisse in der zollabwicklung pc-anwender- und gute englisch-kenntnisse flexibilität engagement und teamfähigkeit positive grundeinstellung wir bieten einen vielfältigen aufgabenbereich mit einem hohen maß an eigenverantwortung sie erwartet ein dynamisches team und eine stilvolle arbeitsumgebung   wenn sie sich von dieser aufgabe angesprochen fühlen dann freuen wir uns über ihre online-bewerbung über www-com/karriere-und-jobs   jetzt bewerben Disposition Logistik Speditionskaufmann Sachbearbeiter Industriekaufmann Fuhrparkmanagement Tourenplanung Großhandelskaufmann Kaufmann für Büromanagement Sachbearbeitung Supply-chain-management Kundenbetreuung Controlling Tagesabschlüsse Disposition Logistik Speditionskaufmann Sachbearbeiter Industriekaufmann Fuhrparkmanagement Tourenplanung Großhandelskaufmann Kaufmann für Büromanagement Sachbearbeitung Supply-chain-management Kundenbetreuung Controlling Tagesabschlüsse Disponent / Produktionsplaner (m/w) Disposition der Fertigungsaufträge mit Prüfung der Verfügbarkeit von Material und Modellschnitt enge Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf Rohwarenlager Labor und Modelltechnik Rechnungsprüfung und Vorkontierung Auftrags- und Terminverfolgung Bodelshausen Disposition Logistik Speditionskaufmann Sachbearbeiter Industriekaufmann Fuhrparkmanagement Tourenplanung Großhandelskaufmann Kaufmann für Büromanagement Sachbearbeitung Supply-chain-management Kundenbetreuung Controlling Tagesabschlüsse

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72411 Bodelshausen

06.12.2018

Handwerk, Lehrberufe

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Karl Leibinger Medizintechnik GmbH & Co Mühlheim an der Donau Eigenständige Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung; Mitarbeit und Optimierung der Rechnungsprüfung; Sachkontenbuchung sowie Kontenabstimmung und inhaltliche Kontenklärung; Meldewesen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs;... mitarbeiter (m/w) buchhaltung surgical innovation is our passion jeden tag ein bisschen besser werden nicht aufhören sich ziele zu setzen mit sportlichkeit und beharrlichkeit entwicklungen vorantreiben um neues zu schaffen mit kreativität weitblick und passion das ist der geist der kls martin voranbringt mit 1200 mitarbeitern weltweit entwickeln wir chirurgische innovationen werden auch sie ein teil davon und tragen sie so dazu bei die lebensqualität der menschen zu verbessern zur verstärkung unseres teams bei der am hauptsitz der unternehmensgruppe am standort mühlheim suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter (m/w) in der buchhaltung ihre aufgaben eigenständige bearbeitung der anlagenbuchhaltung mitarbeit und optimierung der rechnungsprüfung sachkontenbuchung sowie kontenabstimmung und inhaltliche kontenklärung meldewesen abwicklung des zahlungsverkehrs mitarbeit / erstellung der monats- und jahresabschlüsse regelmäßige mitwirkung an sonderprojekten ihre qualifikationen betriebswirtschaftliches studium oder gute abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung sehr gute buchhaltungskenntnisse weiterbildung zum bilanzbuchhalter oder gleichwertige qualifikation von vorteil fachwissen in sach- und anlagenbuchhaltung sicheres anwenden handels- und steuerrechtlicher vorschriften gute edv-kenntnisse ( ms office) gute englischkenntnisse in wort und schrift gute kenntnisse in sap fi wünschenswert selbstständige sorgfältige und strukturierte arbeitsweise teamfähigkeit hohe flexibilität und kommunikationsbereitschaft was wir bieten ein gestalterisches arbeitsumfeld in einem motivierten und anpackenden team sowie aufgabenstellungen die vielschichtig und abwechslungsreich sind darüber hinaus bieten wir ihnen eine leistungsgerechte vergütung ein angenehmes betriebsklima und attraktive sozialleistungen in einem modernen und technisch sehr gut ausgestatteten unternehmen kontakt haben wir ihr interesse geweckt berufserfahrener beschäftigungsart: vollzeit tätigkeitsbereich: finanzen/ntrolling land: deutschland standort: mühlheim gesellschaft: gmbh kg kolbinger straße 10 78570 mühlheim an der donau ansprechpartner petra haselmeier +49 7463 838-123 ihr nächster schritt jetzt bewerben Karl Leibinger Medizintechnik GmbH Mitarbeiter Buchhaltung Mühlheim Mitarbeiter (m w) Buchhaltung Surgical Innovation is our Passion Jeden Tag ein bisschen besser werden Nicht aufhören sich Ziele zu setzen Mit Sportlichkeit und Beharrlichkeit Entwicklungen vorantreiben um Neues zu schaffen Mit Kreativität Weitblick und Passion Das ist der Geist der KLS Martin voranbringt Mit 1200 Mitarbeitern weltweit Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Eigenständige Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit und Optimierung der Rechnungsprüfung Sachkontenbuchung sowie Kontenabstimmung und inhaltliche Kontenklärung Meldewesen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mühlheim an der Donau

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78570 Mühlheim (Donau)

07.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Bauleiter (m/w/d)

KG Sindelfingen Bauüberwachung von Neu-, Um- und Erweiterungsbauten im Hoch- und Industriebau; Erstellen von Ausschreibungen (z.B. iTWO); Prüfen von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln; Rechnungsprüfung; Nachtragsmanagement; Terminplanung und Kostenplanung;... die gmbh & co kg ist ein erfahrenes und überregional tätiges planungsbüro im bauwesen mit standorten in sindelfingen und in böblingen bei uns arbeiten architekten und ingenieure auf augenhöhe in interdisziplinären teams die integrale zusammenarbeit führt zu wirtschaftlichen lösungen für anspruchsvolle und nachhaltige gebäude unsere leistungen beinhalten gesamtplanung objektplanung bauphysik und brandschutz unser 60-köpfiges team bearbeitet seit jahren erfolgreich anspruchsvolle und vielseitige projekte für den bereich objektplanung suchen wir zur verstärkung unserer teams einen qualifizierten und engagierten bauleiter (m/w/d) ihre aufgaben bauüberwachung von neu- um- und erweiterungsbauten im hoch- und industriebau erstellen von ausschreibungen (zb itwo) prüfen von angeboten und erstellung von preisspiegeln rechnungsprüfung nachtragsmanagement terminplanung und kostenplanung in absprache mit dem projektleiter (zb ms project) vorprüfung und freigabe von aufmaß und handwerkerrechnungen sicherheits- und gesundheitsschutzkoordination ihr profil sie haben ihr studium im bereich bauingenieurwesen oder der architektur erfolgreich absolviert und konnten bereits berufserfahrung in der bauleitung von neu-/um- und erweiterungsbauten sammeln sie wollen verantwortung übernehmen und weitere ziele ihrer beruflichen karriere erreichen teamfähigkeit engagement und flexibilität zählen darüber hinaus zu ihren stärken wir bieten eine abwechslungsreiche tätigkeit mit interessanten projekten ein motiviertes team einen vorsorgeplan mit überdurchschnittlicher förderung der altersvorsorge steuerfreie zahlungen auf eine shoppingkarte attraktive vergütung und flexible arbeitszeiten einen einblick in andere bereiche des bauwesens (projektsteuerung tragwerksplanung bauphysik brandschutz) aufgrund unserer gesamtplanungstätigkeit frei kaffee und teamevents   bewerbungsunterlagen an: gmbh & co kg geschäftsführung  |  herr dipl-ing siegmar löffelhardt  |  tel 07031 61169-0 obere vorstadt 67/1  |  71063 sindelfingen  |  deutschland infosf@de  |  wwwde Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Hochbau technischer Zeichner Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Hochbau technischer Zeichner Bauleiter (m/w/d) Bauüberwachung von Neu- Um- und Erweiterungsbauten im Hoch- und Industriebau Erstellen von Ausschreibungen (zB iTWO) Prüfen von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Rechnungsprüfung Nachtragsmanagement Terminplanung und Kostenplanung Sindelfingen Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Hochbau technischer Zeichner

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71063 Sindelfingen

07.12.2018

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter Facility Management (m/w)

Standort Ispringen / Region Karlsruhe Ihre Aufgaben bei uns: Sie verwalten den Einkauf von Betriebsmitteln und Dienstleistungen (Angebotsvergleiche, Auftragserteilung, Lieferscheine, Rechnungsprüfung) Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung verschiedener Datenbanken Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie bereiten Entscheidungsvorlagen vor und erstellen Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Ihre Qualifikationen: Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der Gebäudeverwaltung mit Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich und haben eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Das Anwenden der MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine Portion Flexibilität und ein hohes Maß an Diskretion zeichnen Sie aus Sie zeichnen sich durch gute englische Sprachkenntnisse aus Unser Angebot an Sie: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen (vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung), offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Ein Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B.

75228 Ispringen

08.12.2018

Einkauf, Logistik

Sachbearbeiter Rechnungskontro​lle in Teilzeit (m/w/d)

Sachbearbeiter Rechnungskontrolle in Teilzeit (m/w/d) Kölle-Zoo Management Services GmbH Schwieberdingen Die Kontrolle von Rechnungen erledigst Du mit größter Genauigkeit und Sorgfalt; bei Abweichungen im Lieferverkehr erstellst Du Belastungsanzeigen und legst dabei Wert auf Genauigkeit; pflegst den Kontakt zu Filialen sowie Lieferanten;... kölle zoo - das sind nicht nur unsere 15 zeichen setzenden erlebnismärkte in deutschland sondern auch unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter in unserer zentrale die uns in den bereichen buchhaltung rechnungswesen marketing einkauf controlling personal und it tatkräftig unterstützen und hinter den kulissen mit ihrem umfassenden know-how für einen reibungslosen ablauf sorgen werde auch du teil unserer erfolgsgeschichte in der unternehmenszentrale am standort schwieberdingen als sachbearbeiter rechnungskontrolle in teilzeit (m/w/d) job-id: 1265 (bitte bei der bewerbung angeben) entwickle deinen erfolg: die kontrolle von rechnungen erledigst du mit größter genauigkeit und sorgfalt bei abweichungen im lieferverkehr erstellst du belastungsanzeigen und legst dabei wert auf genauigkeit im rahmen deiner arbeit pflegst du den kontakt zu filialen sowie lieferanten und behältst dank deiner selbstorganisation immer den durchblick zeige profil: du hast spaß am umgang mit zahlen und setzt diese eigenschaft in deinem arbeitsalltag ein deine ms-office-kenntnisse sind ausgezeichnet und abgestimmt auf deine tätigkeiten in der rechnungskontrolle du bist ein echter teamplayer der sich nicht aus der ruhe bringen lässt und verantwortungsvoll den arbeitsalltag meistert gestalte deine zukunft: für dein konsequentes überdurchschnittliches engagement erhältst du bei uns die wertschätzung und den respekt den du verdienst - sowie eine faire und leistungsgerechte bezahlung darüber hinaus bieten wir dir einen sicheren und unbefristeten arbeitsplatz sowie 30 tage urlaub deine fachliche weiterentwicklung kannst du durch regelmäßige schulungsmaßnahmen in der kölle zoo-akademie vorantreiben mit unserem mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst du dir attraktive prämien bei der vermittlung von neuen mitarbeitern zu gemeinsamen firmenaktivitäten bist du herzlich eingeladen werde teil unserer erfolgsgeschichte und setze bei der gestaltung deiner zukunft zeichen bewirb dich jetzt über unser online-formular wir freuen uns auf deine bewerbung mit deinem gewünschten eintrittstermin und deiner gehaltsvorstellung mehr infos zu als arbeitgeber unter wwwkoelle-zoo-jobsde jetzt bewerben Mitarbeiter Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Rechnungsprüfer Rechnungsprüferin Rechnungswesen kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Job Jobs name= keywords Sachbearbeiter Rechnungskontrolle in Teilzeit (m/w/d) Die Kontrolle von Rechnungen erledigst Du mit größter Genauigkeit und Sorgfalt bei Abweichungen im Lieferverkehr erstellst Du Belastungsanzeigen und legst dabei Wert auf Genauigkeit pflegst den Kontakt zu Filialen sowie Lieferanten Schwieberdingen

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71701 Schwieberdingen

07.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Office Manager / Sekretär / Sekretärin / Assistent (m/w) in Vollzeit

✓ Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet ✓ Sehr angenehmes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen ✓ Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ✓ Attraktive Vergütung und ein sicherer Arbeitsplatz Aufgaben: ✓ Korrespondenz, administrative Aufgaben und Unterstützung der Niederlassungsleitung; ✓ Schriftverkehr nach kurzen Angaben selbständig, z.B. mit Auftraggebern, Behörden, Lieferanten oder Nachunternehmern ✓ Digitale Dokumenten- und Geräteverwaltung sowie Führung der Bauakten ✓ Unterstützung der Bauleitungen bei der Dokumentation und Beschaffung ✓ Erfassung von Lieferscheinen, Mengenaufstellungen, Rechnungsprüfung ✓ Eigenständige Büroorganisation, Telefondienst, gelegentliche Gästebewirtung Voraussetzungen: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Aufgaben ✓ Erfahrungen in der Baubranche von Vorteil ✓ gute Deutschkenntnisse ✓ Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ✓ Geübter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Wir haben dein Interesse geweckt?

72622 Nürtingen

07.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Buchhalter (m/w) für den Bereich Finance & Controlling

Sie berichten an unseren Business Controller und sind Teil des 5-köpfigen Teams. Begeisternd – Ihre zukÜnftigen Aufgaben: Mitarbeit im laufenden Tagesgeschäft (Rechnungsprüfung und Erfassung in SAP, Verbuchung von Geschäftsvorfällen) Kontenabstimmung sowie Erstellung von Auswertungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Vorbereitung und Buchung von Rückstellungen Unterstützung bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Bankbuchhaltung und Zahlungsverkehr Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen Ansprechpartner für Atlas Copco Gesellschaften im In- und Ausland ÜBERZEUGEND – IHR HEUTIGES PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Konzernumfeld von Vorteil Versierter Umgang mit einer gängigen ERP-Software Gute Kenntnisse der MS-Office Programme (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist ATTRAKTIV – UNSER ANGEBOT AN SIE: Zukunftsorientierte und hochinteressante Aufgabe in einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld Offene und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie Moderne Arbeitsbedingungen mit sehr dynamischen Karrieremöglichkeiten in einem Weltkonzern KONTAKT: Möchten Sie mehr wissen?

70173 Stuttgart

08.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Assistenz der Geschäftsführun​g bzw. einen Office Manager (m/w)

Assistenz der Geschäftsführung bzw. einen Office Manager (m/w) Borlinghaus Consulting Stuttgart Komplettes Office-Management; Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Finanzen und Prozessmanagement; Controlling- und Buchhaltungsaufgaben (vorbereitende Buha), Rechnungsprüfung; Unterstützung in den Bereichen Marketing und PR (Social Media);... mein auftraggeber für diese position ist eine international tätige agentur mit dem schwerpunkt "digitales produktdesign" zur unterstützung des internationalen teams und der geschäftsführung suche ich zum nächstmöglichen zeitpunkt eine assistenz der geschäftsführung (m/w) bzw einen office manager (m/w) in teilzeit (idealerweise 20 bis maximal 35h/woche) ihnen macht nicht nur die klassische assistenz freude sondern sie möchten auch inhaltlichen support leisten und sind immer mit herz und verstand bei der sache keine aufgabe ist ihnen zu groß und keine zu klein in der funktion des office managers (m/w) sind sie die schnittstelle nach außen sowie wichtige kontaktperson nach innen darüber hinaus arbeiten sie aber auch direkt der geschäftsführung zu und entlasten diese selbständig und proaktiv mein auftraggeber freut sich über ihre administrativen talente aber eben auch über ihr knowhow rund um die themen organisation koordination controlling marketing und eventmanagement sie arbeiten in einem internationalen team mit etwa 15 kolleginnen und kollegen - mit flachen hierarchien und im offenen umgang miteinander ihre aufgaben sind breit gefächert nicht in stein gemeißelt und können sich entwickeln es gehört dazu: komplettes office-management unterstützung der geschäftsführung im bereich finanzen und prozessmanagement controlling- und buchhaltungsaufgaben (vorbereitende buha) rechnungsprüfung unterstützung in den bereichen marketing und pr (social media website-pflege) unterstützung im bereich personal (betreuung internationale mitarbeiter relocation employer branding etc) organisation und vorbereitung von dienstreisen sowie der reisekostenabrechnung organisation von firmen-events (sommerausflug weihnachtsfeier netzwerk-veranstaltungen etc) allgemeine organisationsaufgaben wie bestellungen archivierungen kontakt zu dienstleistern korrespondenz in deutscher und englischer sprache mein auftraggeber wächst und sie tragen zur positiven entwicklung bei indem sie selbstständig arbeiten eigenverantwortlich handeln und motiviert unterstützen die unkomplizierten geschäftsführer wünschen sich eine person die vor- mit- und weiterdenkt so dass sie einen teil ihrer "nicht-kern-aufgaben" sukzessive abgeben können das bringen sie mit: ihre basis ist idealerweise ein betriebswirtschaftliches studium oder eine abgeschlossene ausbildung mit berufserfahrung in vergleichbarer funktion - gerne im agenturumfeld (kein muss) sie bringen bereits kenntnisse aus dem bereich eventplanung und marketing sowie eine gewisse zahlenaffinität mit der spagat hier ist: spaß sowohl an zahlen als auch am umgang mit menschen außerdem bringen sie sehr gute ms-office-kenntnisse (insbesondere excel) sowie hervorragende deutsch- und fließende englischkenntnisse mit das dürfen sie erwarten: ein ausgesprochen kollegiales und familienfreundliches umfeld mit sehr gutem teamspirit ein internationales team das wie sie freude an der arbeit hat menschen die mitbewegen und mitdenken wollen und nicht zuletzt eine sympathische geschäftsführung die sich auf ihre professionelle mitarbeit freut ihr moderner arbeitsplatz befindet sich in der stuttgarter innenstadt und ist hervorragend mit u- oder s-bahn zu erreichen liegt ihnen dieses umfeld und klingt das nach ihrer neuen aufgabe dann freue ich mich auf ihre bewerbung und wir finden gemeinsam heraus ob es für beide seiten passt ihre bewerbung erreicht mich unter kb@-de oder über das formular auf der website ist eine individuell arbeitende personalberatung seit 2005 habe ich mich auf die direktvermittlung das coaching und die karriereberatung von sekretärinnen und assistentinnen (m/w) spezialisiert zeitarbeit bzw arbeitnehmerüberlassung biete ich grundsätzlich nicht an ihre ansprechpartnerin: kirsten assistenz geschäftsführung assistent geschäftsleitung sekretariat administration organisation geschäftsführungsassistent geschäftsführungsassistenz kaufmann kauffrau sekretärin sekretär europasekretärin europasekretär fremdsprachenkorrespondent vorstand agentur 70173 stuttgart baden-württemberg ax80160by Assistenz Geschäftsführung Assistent GeschäftsleitungSekretariat Administration OrganisationGeschäftsführungsassistent GeschäftsführungsassistenzKaufmann Kauffrau Sekretärin Sekretär EuropasekretärinEuropasekretär Fremdsprachenkorrespondent Vorstand AgenturBorlinghaus Consulting 70173 Stuttgart Baden-Württemberg Assistenz der Geschäftsführung bzw einen Office Manager (m/w) Komplettes Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Finanzen und Prozessmanagement Controlling- und Buchhaltungsaufgaben (vorbereitende Buha) Rechnungsprüfung Unterstützung in den Bereichen Marketing und PR (Social Media) Stuttgart Assistenz Geschäftsführung Assistent GeschäftsleitungSekretariat Administration OrganisationGeschäftsführungsassistent GeschäftsführungsassistenzKaufmann Kauffrau Sekretärin Sekretär EuropasekretärinEuropasekretär Fremdsprachenkorrespondent Vorstand AgenturBorlinghaus Consulting 70173 Stuttgart Baden-Württemberg

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70173 Stuttgart

07.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Technischer Einkäufer / AV (m/w)

IHRE AUFGABE Identifizierung geeigneter Lieferanten sowie Lieferantenmanagement Verantwortung für Bestellungen, Qualität, Preise und Verfügbarkeit Rechnungsprüfung Erstellung von Bedarfsanalysen und Kalkulationen Pflege des Artikelstammes Erstellung von Stücklisten und Arbeitsplänen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Produktion zur Klärung technischer und produktionstechnischer Fragen und Liefertermine Ansprechpartner für Kunden zur Klärung von technischen Detailfragen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Arbeitsvorbereitung oder Kalkulation und Interesse an einem bereichsübergreifenden Aufgabengebiet Kenntnisse in der Metallverarbeitung sowie in der Fertigung (Medizintechnik von Vorteil) Kommunikative Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und sicherem Auftreten Verantwortungsbewusster, flexibler Teamplayer Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse (Majesty von Vorteil) Gute Englischkenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN?

78532 Tuttlingen

08.12.2018

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Karl Leibinger Medizintechnik am Hauptsitz der Unternehmensgruppe am Standort Mühlheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit und Optimierung der Rechnungsprüfung Sachkontenbuchung sowie Kontenabstimmung und inhaltliche Kontenklärung Meldewesen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit / Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Regelmäßige Mitwirkung an Sonderprojekten Ihre Qualifikationen Betriebswirtschaftliches Studium oder gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Buchhaltungskenntnisse, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder gleichwertige Qualifikation von Vorteil Fachwissen in Sach- und Anlagenbuchhaltung Sicheres Anwenden handels- und steuerrechtlicher Vorschriften Gute EDV-Kenntnisse ( MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Kommunikationsbereitschaft Was wir bieten Ein gestalterisches Arbeitsumfeld in einem motivierten und anpackenden Team sowie Aufgabenstellungen, die vielschichtig und abwechslungsreich sind.

78570 Mühlheim (Donau)

08.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Bauleiter (m/w/d)

Für den Bereich Objektplanung suchen wir zur Verstärkung unserer Teams einen qualifizierten und engagierten Ihre Aufgaben Bauüberwachung von Neu-, Um- und Erweiterungsbauten im Hoch- und Industriebau Erstellen von Ausschreibungen (z.B. iTWO) Prüfen von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Rechnungsprüfung Nachtragsmanagement Terminplanung und Kostenplanung in Absprache mit dem Projektleiter (z.B. MS Project) Vorprüfung und Freigabe von Aufmaß und Handwerkerrechnungen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination Ihr Profil Sie haben Ihr Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder der Architektur erfolgreich absolviert und konnten bereits Berufserfahrung in der Bauleitung von Neu-/Um- und Erweiterungsbauten sammeln.

71063 Sindelfingen

08.12.2018

Architektur, Bauwesen

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