54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Geschäftsfeldentwickler (m/w/d)
Für unseren Standort in Filderstadt oder Rheinmünster suchen wir ab sofort Unterstützung! Ihre Aufgaben Analyse: Sie führen Marktanalysen durch, um neue Trends und Potenziale für neue Geschäftsmodelle zu identifizieren. Strategische Arbeit: Sie bewerten die strategischen Fragestellungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens.Partner-Anzeige08.05.202470794 FilderstadtIngenieur, Techniker -
1
Geschäftsfeldentwickler (m/w/d)
Für unseren Standort in Filderstadt oder Rheinmünster suchen wir ab sofort Unterstützung! Ihre Aufgaben Analyse: Sie führen Marktanalysen durch, um neue Trends und Potenziale für neue Geschäftsmodelle zu identifizieren. Strategische Arbeit: Sie bewerten die strategischen Fragestellungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens.Partner-Anzeige08.05.202477836 RheinmünsterIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager (m/w/d)
Sales Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Weiterentwicklung bestehender Kundenpotenziale Identifizieren und Akquirieren von potenziellen Kunden Kunden- und Marktanalyse – Ableitung von Maßnahmen und Umsetzung von vertrieblichen Zielsetzungen Identifizierung von Markttrends und Chancen, um das Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Leidenschaft für IT Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Gute Verkaufstätigkeiten und -techniken sowie Verhandlungsgeschick Diese Goodies warten auf dich: Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Stelle Flexible Homeoffice-Regelung Kantine Firmenfitness mit EGYM Wellpass Wakeboard-, Volleyball- & Fußballteam Regelmäßige Mitarbeiterevents Parkplätze Das sind wir: Flache Hierarchien sind uns wichtig – bei bytec wird auf Augenhöhe kommuniziert und nicht nach Status oder Titeln.Partner-Anzeige08.05.202488045 FriedrichshafenIT, TK, Software -
1
Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
Aufgrund des Ruhestandseintritts des derzeitigen Stelleninhabers ist die Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit neu zu besetzen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, insbesondere Personalführung Befähigung zum Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung durch den Gemeinsamen Gutachterausschuss); einschlägige, abgeschlossene Zusatzqualifikation in der Immobilienbewertung (DIA, TAS oder gleichwertig) Eigenverantwortliche Erstellung von Verkehrswertgutachten, sowie Durchführung von Sitzungen des Gutachterausschusses Verantwortliche Mitarbeit und Durchführung von Marktanalysen und Federführung bei der Erstellung des Immobilienmarktberichtes und der Bodenrichtwerte Verantwortung für die Führung und Auswertung der digitalen Kaufpreissammlung Bearbeitung und Entscheidung von Sachverhalten bei Wertermittlungen Selbständige Vorbereitung und Ermittlung von zonalen Bodenrichtwerten Beratung in Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinsamer Gutachterausschuss im Landkreis Esslingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, z. B. Konstruktion, und Unterstützung bei strategischen Einkaufsaktivitäten. Durchführung von Marktanalysen und Benchmarking zur Sicherstellung wettbewerbsfähiger Preise und Technologien. Beobachtung von Markttrends und Entwicklungen in der Zulieferindustrie. Ihr Profil Technische / kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise im Sondermaschinenbau Fundierte Kenntnisse im Einkaufsprozess, Verhandlungstechniken und Vertragsmanagement Technisches Verständnis für die beschafften Produkte, Materialien und Anlagen Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse Verstehen und Interpretieren von technischen Zeichnungen Wir bieten unter anderemPartner-Anzeige08.05.202475447 SternenfelsEinkauf, Logistik1Technischer Beschaffer (m/w/d)
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, z. B. Konstruktion, und Unterstützung bei strategischen Einkaufsaktivitäten. Durchführung von Marktanalysen und Benchmarking zur Sicherstellung wettbewerbsfähiger Preise und Technologien. Beobachtung von Markttrends und Entwicklungen in der Zulieferindustrie. Ihr Profil Technische / kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise im Sondermaschinenbau Fundierte Kenntnisse im Einkaufsprozess, Verhandlungstechniken und Vertragsmanagement Technisches Verständnis für die beschafften Produkte, Materialien und Anlagen Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse Verstehen und Interpretieren von technischen Zeichnungen Wir bieten unter anderemPartner-Anzeige08.05.202475447 SternenfelsEinkauf, Logistik1Projektmitarbeiter Elektromobilität (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
PROJEKTMITARBEITER ELEKTROMOBILITÄT (W/M/D) Ihr Aufgabengebiet: Kaufmännische Betreuung von Ladeinfrastruktur Eigenverantwortliche Pflege von Daten Qualitätssicherung erbrachter Leistungen und Rechnungsprüfung Erstellung und Prüfung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen der Kennzahlen Erstellung von Leistungsverzeichnissen wie auch Entwicklung von Ausschreibungsunterlagen Betriebsüberwachung des Bestandes Reklamationsmanagement Beratung unserer Kunden im Bereich Elektromobilität Marktanalysen in den Bereichen Preisentwicklung und Tarifgestaltung Idealerweise bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Erfahrung in Projekten Teamorientiertes Arbeiten Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung, Flexibilität und Eigenverantwortung Gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel Benefits: Die PBW bietet eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, den Freiraum zur Selbstverwirklichung und zur Entwicklung eigener Ideen, sowie ein hochmotiviertes Team und interessante Geschäftspartner.Partner-Anzeige07.05.202470191 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern1Projektmitarbeiter für Elektromobilitätsprojekte (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
PROJEKTMITARBEITER ELEKTROMOBILITÄT (W/M/D) Ihr Aufgabengebiet: Kaufmännische Betreuung von Ladeinfrastruktur Eigenverantwortliche Pflege von Daten Qualitätssicherung erbrachter Leistungen und Rechnungsprüfung Erstellung und Prüfung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen der Kennzahlen Erstellung von Leistungsverzeichnissen wie auch Entwicklung von Ausschreibungsunterlagen Betriebsüberwachung des Bestandes Reklamationsmanagement Beratung unserer Kunden im Bereich Elektromobilität Marktanalysen in den Bereichen Preisentwicklung und Tarifgestaltung Idealerweise bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Erfahrung in Projekten Teamorientiertes Arbeiten Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung, Flexibilität und Eigenverantwortung Gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel Benefits: Die PBW bietet eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, den Freiraum zur Selbstverwirklichung und zur Entwicklung eigener Ideen, sowie ein hochmotiviertes Team und interessante Geschäftspartner.Partner-Anzeige07.05.202470191 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern1Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
Aufgrund des Ruhestandseintritts des derzeitigen Stelleninhabers ist die Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit neu zu besetzen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, insbesondere Personalführung Befähigung zum Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung durch den Gemeinsamen Gutachterausschuss); einschlägige, abgeschlossene Zusatzqualifikation in der Immobilienbewertung (DIA, TAS oder gleichwertig) Eigenverantwortliche Erstellung von Verkehrswertgutachten, sowie Durchführung von Sitzungen des Gutachterausschusses Verantwortliche Mitarbeit und Durchführung von Marktanalysen und Federführung bei der Erstellung des Immobilienmarktberichtes und der Bodenrichtwerte Verantwortung für die Führung und Auswertung der digitalen Kaufpreissammlung Bearbeitung und Entscheidung von Sachverhalten bei Wertermittlungen Selbständige Vorbereitung und Ermittlung von zonalen Bodenrichtwerten Beratung in Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinsamer Gutachterausschuss im Landkreis Esslingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz1Kaufmännische Assistenz Vertriebsregion Süd (m|w|d)
Kaufmännische Assistenz Vertriebsregion Süd (m|w|d) Ihre Aufgaben Als Regionsassistenz der Vertriebsregion Süd fungieren Sie als diskreter Ansprechpartner des regionalen Vertriebsleiters sowie der Mitarbeiter der Region und fördern gleichzeitig den Austausch zwischen den Regionen Sie stehen in ständigem Austausch mit dem regionalen Vertriebsführungskreis und erstellen Markt- und Vertriebsanalysen, um strategische Ansätze und Maßnahmen ableiten zu können Sie intensivieren die Zusammenarbeit zwischen den Regionen und der Zentrale und sind auch wichtiger Impulsgeber zur Optimierung der vertrieblichen Prozesse Zwischen der Vertriebsregion und den Fachabteilungen bilden Sie die Schnittstelle und sind Multiplikator für unser Kundenportal und CRM Neben administrativen Aufgaben übernehmen Sie die Koordination und Planung von Kundenveranstaltungen, Meetings, Schulungen sowie Teambuildings in der Region und verantworten die kontinuierliche Weiterentwicklung der definierten Maßnahmen Die Sicherstellung der Qualität unserer Showrooms in Abstimmung mit Ihren Kollegen gehört ebenso wie die Bearbeitung von Klärfällen und die bedarfsorientierte Erstellung von Marktanalysen zu Ihren Routineaufgaben Ihr Profil Sie überzeugen durch eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich und konnten bereits Ihre vertrieblichen Fähigkeiten in der Praxis stärken Als Kommunikationstalent zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch eine hohe Einsatzbereitschaft un Ausschreibendes Unternehmen: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz1Teamleitung Marketing (m/w/d)
Unserem aktuellen Markenrelaunch für den Sie maßgeblich mitgestalten dürfen Einem strukturierten Einarbeitungsplan < Ausschreibendes Unternehmen: KRAISS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Bauindustrie allg.; Möbel & Einrichtung; Weitere: BauindustriePartner-Anzeige08.05.202472574 Bad UrachGeschäftsführung1Leiter technisches Büro Bodensee (w/m/d)
– Fachliche sowie disziplinarische Führung des technischen Vertriebsbüros in Markdorf – Steigerung von Umsatz und Ertrag durch Sicherung bestehender Kunden sowie Gewinnung von Neukunden – Entwicklung von kundenspezifischen Systemlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Engineering, Systemintegration und Anwendungstechnik – Erarbeiten und Umsetzen von Absatzplanungen, Marktanalysen und Produktideen – Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten sowie Teilnahme an Messen und Kundenforen Ihre Qualifikation: – Studium Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung in Antriebs- und Steuerungstechnik – Idealerweise Erfahrungen im technischen Vertrieb – Führungserfahrung wünschenswert – Regionale Reisebereitschaft – Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Großzügige Unterstützung und freiwillige Leistungen: Verpflegungszuschuss, Hochzeits- und Geburtenbeihilfe und vieles mehr – Individuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und Führungskräftelaufbahn Klingt interessant?Partner-Anzeige08.05.202488677 MarkdorfGeschäftsführung1Business Development Manager Global Sales (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwickelung unseres Strategieprozesses im Einklang mit unseren Sales-Zielen und unseren internationalen Standorten Strategieentwicklung für neue Produkte, Anwendungen und Märkte (Strategische Geschäftsfelder) Entwicklung, Implementierung und eigenverantwortliche Führung eines Prozesses zur systematischen und projektbezogenen Marktanalyse Unterstützung der Key Account Manager bei Markt- und Kundenrecherchen, sowie Kundenakquise Entwicklung und Implementierung von Konzepten zur Optimierung des Kundenportfolios unter den Gesichtspunkten Ertragssteigerung und Zukunftsfähigkeit Entwicklung von adäquaten Pricing-Modellen Weiterentwicklung und optimaler Einsatz der digitalen Sales-Instrumente wie z.Partner-Anzeige08.05.202471665 Vaihingen (Enz)Consulting, Beratung1Software-Produktmanager (m/w/d)
Die ganzheitliche Betrachtung und Analyse von Geschäftsprozessen, optimalerweise im CAFM-Bereich, zählen zu Ihren Stärken. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Marktanalyse und kennen sich mit dem Projektmanagement von IT-Lösungen aus. Sie vereinen technologisches Verständnis mit Business-Skills und schaffen es, mit den unterschiedlichen Interessensgruppen das Beste für das Produkt herauszuholen.Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software1Verkäufer für Baumaschinensteuerungen im Außendienst (m/w/d) - Region Dettingen a. d. Iller
Oberbayern, Oberschaben und Bodensee) Beratung und Erstellung kundenspezifischer Lösungen und Angebotserstellung Alle damit verbundenen Tätigkeiten wie Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Einweisung in die relevanten Systeme beim Kunden Ihr Profil. Das bringen Sie mit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich Erfahrung im Umgang eines Laptops zur Steuerung und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Solide, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, verbindliches Auftreten und Kontaktfähigkeit Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft Ihre Benefits.Partner-Anzeige08.05.202488451 Dettingen (Iller)Ingenieur, Techniker1Verkäufer (m/w/d)
Oberbayern, Oberschaben und Bodensee) Beratung und Erstellung kundenspezifischer Lösungen und Angebotserstellung Alle damit verbundenen Tätigkeiten wie Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Einweisung in die relevanten Systeme beim Kunden Ihr Profil. Das bringen Sie mit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich Erfahrung im Umgang eines Laptops zur Steuerung und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Solide, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, verbindliches Auftreten und Kontaktfähigkeit Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft Ihre Benefits.Partner-Anzeige08.05.202488451 Dettingen (Iller)Ingenieur, Techniker1Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten Werkstudenten (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA) Hammerjob: Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen im Bereich Workwear und PSA-Produkte (Persönliche Schutzausrüstung) für die Region EMEA Analyse von Kundenanforderungen, deren Aufbereitung und Ableitung von Produktanforderungen Unterstützung bei Markteinführungen in allen Aspekten des Marketing-Mixes (4 Ps) für die Region EMEA Erstellung von Workwear- und PSA-spezifischen Dokumenten für interne und externe Stakeholder (m/w/d) Anfertigung von Promotion- und Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Eventplanung und Eventorganisation sowie Unterstützung bei deren Durchführung Super Werkzeug: immatrikulierter Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Textilmanagement, Textildesign, Modedesign, Textil- und Bekleidungstechnik, Marketing oder Ähnliches Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Textildesign wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office-Tools Affinität für Workwear und PSA gute Präsentationskenntnisse selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld Passendes Zubehör: flexible Arbeitszeit mit 20h pro Woche Arbeiten sowohl im Büro als auch von zuhause vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien modernes und innovatives Arbeitsumfeld spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz1Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige08.05.202475179 PforzheimIT, TK, Software1Referent/Manager Customer Relations (m/w/d)
Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter < Ausschreibendes Unternehmen: PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kommunikation; Marktanalyse; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige08.05.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz1(Junior) Produktmanager (m/w/d) Programmbereich Spiele & Rätsel
Bei uns bedeutet Vielfalt, dass wir die verschiedenen Dimensionen wie kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinder Ausschreibendes Unternehmen: frechverlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marktanalyse Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; VerlagPartner-Anzeige08.05.202470839 GerlingenVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter