6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige03.05.202478462 KonstanzEinkauf, Logistik -
1
Personaleinsatzkoordinator Wochenmärkte
Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige03.05.202478462 KonstanzEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige02.05.202478462 KonstanzEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige02.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Aufbau & Leitung (m/w/d) Massivholz im Rahmen einer Unternehmensnachfolge
Deine Aufgaben // Mitverantwortung bei der Übernahme, Einbindung und Integrierung einer zusätzlichen Holzhandlung für Massivholz // Eigen-Verantwortung für die Abteilung Massiv-/ Schnittholz, Leimholzplatten // Fachliche und disziplinarische Leitung eines kleinen Teams // Eigenständige Auftragsabwicklung im Ein- & Verkauf für den Bereich Massivholz // Aktive Vertriebsaufgaben // Rechnungsprüfung sowie Reklamationsabwicklung // Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager Das bringst du mit // Kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung (m/w/d):Schreiner mit technischen Produktkenntnissen, Großhandel, etc. // Kunden- und Lieferantenvernetzung auf regionaler- und Themen spezifischer Ebene // Erfahrung im Bereich Massiv-/ Schnittholz // Produktkenntnisse erforderlich, Verkaufs-, sowie Verhandlungsgeschick // Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamstärke und Kontaktfreudigkeit Ansprechpartner-/in: Herr Gerhard Ströhle Telefon: 03721/29010 Adresse Carl Götz GmbH Eichenstraße 9 78256 Steißlingen www.carlgoetz.de Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen.Partner-Anzeige03.05.202478256 SteißlingenGeschäftsführung -
1
Massivholz-Experte/-in im Bereich Unternehmensnachfolge
Deine Aufgaben // Mitverantwortung bei der Übernahme, Einbindung und Integrierung einer zusätzlichen Holzhandlung für Massivholz // Eigen-Verantwortung für die Abteilung Massiv-/ Schnittholz, Leimholzplatten // Fachliche und disziplinarische Leitung eines kleinen Teams // Eigenständige Auftragsabwicklung im Ein- & Verkauf für den Bereich Massivholz // Aktive Vertriebsaufgaben // Rechnungsprüfung sowie Reklamationsabwicklung // Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager Das bringst du mit // Kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung (m/w/d):Schreiner mit technischen Produktkenntnissen, Großhandel, etc. // Kunden- und Lieferantenvernetzung auf regionaler- und Themen spezifischer Ebene // Erfahrung im Bereich Massiv-/ Schnittholz // Produktkenntnisse erforderlich, Verkaufs-, sowie Verhandlungsgeschick // Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamstärke und Kontaktfreudigkeit Ansprechpartner-/in: Herr Gerhard Ströhle Telefon: 03721/29010 Adresse Carl Götz GmbH Eichenstraße 9 78256 Steißlingen www.carlgoetz.de Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen.Partner-Anzeige03.05.202478256 SteißlingenGeschäftsführung
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Konstanz
-
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Die Arbeit in einem sinnstiftenden Umfeld ist Ihnen ein besonderes Anliegen? Sie wollen Teil einer vielseitigen Gemeinschaft von rund 550 Mitarbeiter*innen sein? Dann sind wir der passende Arbeitgeber...Partner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Die Arbeit in einem sinnstiftenden Umfeld ist Ihnen ein besonderes Anliegen? Sie wollen Teil einer vielseitigen Gemeinschaft von rund 550 Mitarbeiter*innen sein? Dann sind wir der passende Arbeitgeber...Partner-Anzeige02.05.202478532 TuttlingenEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Einkäufer (m/w/d)
Einkäufer (m/w/d)
Wir unterstützen medizinisches Fachpersonal dabei, bessere Diagnosen zu stellen und Behandlungserfolge zu steigern – in der Praxis nebenan oder im Krankenhaus am anderen Ende der...Partner-Anzeige03.05.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik -
1
Beschaffer (m/w/d)
Einkäufer (m/w/d)
Wir unterstützen medizinisches Fachpersonal dabei, bessere Diagnosen zu stellen und Behandlungserfolge zu steigern – in der Praxis nebenan oder im Krankenhaus am anderen Ende der...Partner-Anzeige03.05.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik -
1
WEG-Verwalter (m/w/d)
WEG-Verwalter (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger.
in Teilzeit/Vollzeit
Wir sind eine regional tätige Wohnungsbaugenossenschaft mit ca. 1.400 Mitgliedern und seit 1949 sicherer...Partner-Anzeige03.05.202479822 Titisee-NeustadtJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung
Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Strecker ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen mit fünf EDEKA Märkten in Freiburg, Stegen und Brigachtal. In unseren Märkten legen wir...Partner-Anzeige02.05.202479199 KirchzartenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Starten Sie Ihre Karriere bei AIRTEC!
Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf für unser Technologiezentrum Reutlingen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen engagierten
Technischen...Partner-Anzeige03.05.202472770 ReutlingenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Starten Sie Ihre Karriere bei AIRTEC als TECHNISCHER EINKÄUFER (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf für unser Technologiezentrum Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen...Partner-Anzeige03.05.202472770 ReutlingenEinkauf, Logistik -
1
Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement Vollzeit + Teilzeit
Wir sind ein großes national und international tätiges Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit über 100 Mitarbeitern und Sitz in Schemmerhofen im Landkreis Biberach/Riß. In Deutschland sind...Partner-Anzeige02.05.202488433 SchemmerhofenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Projektleiter bzw. Bauleiter im Hochbau (m/w/d)
Die mehrfach auch international für ihre Projekte prämierte Motorworld Group entwickelt, baut und betreibt Erlebniswelten, die der mobilen Leidenschaft gewidmet sind. Sie gilt in ihrer Gesamtheit als...Partner-Anzeige01.05.202488433 SchemmerhofenIngenieur, Techniker -
1
KFZ-Techniker (m/w/d)
Ein Job, der jede Menge Abwechslung verspricht? Garantieren wir Ihnen!
Finanzielle Sicherheit für Autokäufer, gesteigerte Kundenzufriedenheit für Händler: Mit unserem Angebot zählen wir von der CG...Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Unser Leitbild:
Erfolg haben und Mensch bleiben
RHEINTACHO ist ein modernes, innovatives und international tätiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Drehzahlmesstechni...Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Unser Leitbild:
Erfolg haben und Mensch bleiben
RHEINTACHO ist ein modernes, innovatives und international tätiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Drehzahlmesstechni...Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bautechniker der Fachrichtung Hochbau (m/w/d)
Bei der Großen Kreisstadt Nagold, Mittelzentrum mit ca. 23.000 Einwohnerinnen und Einwohnern im Landkreis Calw, attraktiver Wohn- und Arbeitsort mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und einem...Partner-Anzeige03.05.202472202 NagoldArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter