131 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Zuhause ankommen in Hilzingen-Binningen! Gepflegtes Dreifamilienhaus auf 330 m² WF mit Doppelgarage
Als Immobilienmaklerunternehmen ist PFAFF Immobilien nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen, bzw. sobald ein ernsthaftes Interesse an der Durchführung des Immobilienkaufvertrages besteht. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) - beispielsweise mittels einer Kopie.722.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202478247 HilzingenHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
Sie haben Ihr Ziel stets vor Augen und bringen vollen Einsatz für die Pflege und den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen — auch vor Ort im Team? Dann kommen Sie zu RAMPF Advanced Polymers nach Grafenberg und begeistern Sie uns für sich als SACHBEARBEITER CUSTOMER SERVICE m/w/d IHRE AUFGABEN Angebotsvorbereitung und -erstellung Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung Koordination von Aufträgen mit internen und externen Schnittstellen Reklamationsbearbeitung Pflege der Kundenportale und Datenpflege in unserem ERP- und CRM-System IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Customer Service wünschenswert Affinität zu EDV-Anwendungen und webbasierten Lösungen Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER VERSPRECHEN Familiäres und sportbegeistertes Unternehmen, wo Mitarbeitende uns am Herzen liegen und wir stetig Ihre Gesundheit fördern Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement: kostenlose Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202472661 GrafenbergVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer (m/w/d) für Dienstleistungen und Material
Für unseren Standort in Grafenau-Döffingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) für Dienstleistungen und Material Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einkauf von Dienstleistungen und Material von Ausschreibungen über Angebotsvergleiche sowie Verhandlung bis zur Nachverfolgung der Bestellungen Analyse des Beschaffungsmarktes, Identifizierung neuer Vertragspartner und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen Nachverfolgung aktueller Themen und Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ eine entsprechende Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf der Automobilindustrie Kommunikationsstärke, um sich bei Einkaufsverhandlungen durchzusetzen Sicheres Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Individuelle Gestaltungs-, Entwicklungs- und Handlungsfreiräume Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem familiären Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202471120 Grafenau (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter für Erodiermaschinen (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige29.04.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter für Erodiermaschinen (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige29.04.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter für Erodiermaschinen (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige29.04.202478462 KonstanzIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter für Erodiermaschinen (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige29.04.202472768 ReutlingenIngenieur, Techniker -
5
Vermietete Single-Wohnung, unmittelbar am See!
GELDWÄSCHE: Als Immobilienm aklerunternehmen ist PRO Immobilien e.K. nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 10 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass nach § 11 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises mittels einer Kopie festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln).129.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202469502 HemsbachEigentumswohnungen -
5
Frohe Ostern - IHRE Osterüberraschung wartet....
Und ein verantwortungsvoller Umgang mit Daten liegt in unser aller Interesse, da wir selbst auch Verbraucher sind. Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) schreibt vor, dass bei neuen Geschäftsbeziehungen das Einverständnis zur zukünftigen Kommunikation eingeholt werden muss. Diese Einverständniserklärung geben Sie automatisch mit der Terminbestätigung für einen Besichtigungstermin ab. Durch Ihre Anfrage bei Immobilienscout 24 speichern wir Ihre personenbezogenen Daten vorläufig wie folgt: Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer und Ihre Email-Adresse Sollte es zu keinem Vertragsabschluss kommen, werden Ihre Daten automatisch gelöscht.190.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202475334 StraubenhardtEigentumswohnungen -
1
Leiter/in Logistik
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige29.04.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Vollzeit / Festanstellung Ihre Aufgaben Du erfasst, begleitest und prüfst Kundenaufträge, Bestellabwicklungen und Warenbestände Du verantwortest die Warenannahme und Einlagerung, sowie die Fakturierung von Aufträgen und Terminkoordination für Servicetechniker Du bist das Bindeglied zwischen Außendienst und Kunden - indem Du den Außendienst bei Anfragen unterstützt und im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehst Du sorgst für eine positive Geschäftsbeziehung zu unseren Bestandskunden, welche vom Händler bis hin zum Direktvertrieb und von Kleinstbetrieben bis zu großen Industrieunternehmen reichen Du stehst im stetigen Austausch mit unserem Außendienst Ihre Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du gehst sicher mit MS-Office und ERP/CRM-Systemen (idealerweise INFOR LN) um Du zählst ein gutes technisches Verständnis zu deinen Stärken Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Du bist auch als Quereinsteiger mit Kenntnissen in der Auftragsbearbeitung willkommen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb< Ausschreibendes Unternehmen: EWM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202478259 Mühlhausen-EhingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Vollzeit / Festanstellung Ihre Aufgaben Du erfasst, begleitest und prüfst Kundenaufträge, Bestellabwicklungen und Warenbestände Du verantwortest die Warenannahme und Einlagerung, sowie die Fakturierung von Aufträgen und Terminkoordination für Servicetechniker Du bist das Bindeglied zwischen Außendienst und Kunden - indem Du den Außendienst bei Anfragen unterstützt und im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehst Du sorgst für eine positive Geschäftsbeziehung zu unseren Bestandskunden, welche vom Händler bis hin zum Direktvertrieb und von Kleinstbetrieben bis zu großen Industrieunternehmen reichen Du stehst im stetigen Austausch mit unserem Außendienst Ihre Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du gehst sicher mit MS-Office und ERP/CRM-Systemen (idealerweise INFOR LN) um Du zählst ein gutes technisches Verständnis zu deinen Stärken Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Du bist auch als Quereinsteiger mit Kenntnissen in der Auftragsbearbeitung willkommen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb< Ausschreibendes Unternehmen: EWM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202478259 Mühlhausen-EhingenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige29.04.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik
Einsatzort 76133 Karlsruhe Eintrittsdatum ab sofort Wir bieten Neben Handy und technischem Equipment, stellen wir Dir ein neutrales Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Eine intensive Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Aufgabenbereich Technische Betreuung (Wartung, Pflege, Instandhaltung, Auf- und Abbau) des Geräteparks in unseren Spielhallen Hohe Reisetätigkeit (Außendienst) durch Sicherstellung des technischen laufenden Betriebs mehrerer Filialen Objektinstandhaltung aller Filialen im Zuständigkeitsbereich Durchführung der Automaten- und Filialabrechnung Kassenbuchführung Anforderungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Kaufmännische Grundkenntnisse, Buchführung wünschenswert Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland und steht für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen. In unseren rund 400 mehrfach zertifizierten Standorten und mit über 2.500 Mitarbeitenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwertigem Ambiente unserer Filialen und im Online-Spielebereich sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams, aber auch Jugend- und Spielerschutz bestimmen unsere Qualitätsstandards.Partner-Anzeige29.04.202476133 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe -
1
Für ein perfektes Grundstück zählt nur eins: LAGE, LAGE, LAGE
Hinweise und Sonstiges: GELDWÄSCHE: Als Immobilienunternehmen sind wir nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG bei natürlichen Personen die relevanten Daten des Personalausweises (Kopie) festhalten.Partner-Anzeige29.04.202479104 Freiburg (Breisgau)Grundstücke zum Kauf -
5
Mehrfamilienhaus am Bodensee als Anlageobjekt zu verkaufen
Die Zwischenvermietung/der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten Geldwäsche: Als Immobilienvermittlungsunternehmen ist die von Sailer & Sailer Immobilienmanagement GmbH nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen, bzw. sobald ein ernsthaftes Interesse an der Durchführung des Immobilienkaufvertrages besteht. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) - beispielsweise mittels einer Kopie.3.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202478351 Bodman-LudwigshafenHäuser zum Kauf -
1
Jetzt: Profi als Immobilienmakler/-in werden - Quereinstieg möglich
Immobilienbewertung und -vermarktung Kundenberatung und -betreuung Akquise und Verhandlungsführung Netzwerkaufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen Ihr Profil: Hohe Motivation und Lernbereitschaft Interesse an Immobilien und Finanzthemen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.28.03.202474538 Rosengarten (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building Aufgaben Ganzheitliche Beratung von Kunden und Interessenten im Marktsegment Energietechnik oder Building-Automation in Bayern und Baden-Württemberg Kontinuierliche Betreuung von Kunden sowie Entwicklung der vorhandenen Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden durch strategische Marktbearbeitung Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess – von der eigenständigen Marktbearbeitung und Kundengewinnung bis zur Auftragsverhandlung Geschäftsverhandlungen und Präsentationen auf Managementebene Erstellung von Konzepten, Planungen und Berichten Umsetzung vorgegebener Ziele sowie Unterstützung bei der Beobachtung und Analyse des Zielmarktes Profil Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, Betriebswirtschaft oder Quereinstieg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgreiche Vertriebstätigkeit für erklärungsbedürftige Produkte oder Lösungen im B2B Persönlichkeit mit verkäuferischem Gespür, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Zielorientierter Arbeitsstil, analytisches Denken, Prozessverständnis und Abstraktionsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige29.04.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
3
2 Zimmer Penthouse Wohnung über den Dächern von Ladenburg
Geldwäschegesetz Als Immobilienmakler Unternehmen ist POHL IMMOBILIEN nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen, bzw. sobald ein ernsthaftes Interesse an der Durchführung des Immobilienkaufvertrages besteht. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) – beispielsweise mittels einer Kopie.529.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202468526 LadenburgEigentumswohnungen -
1
Junior Consultant E-Commerce - Internationales Rechnungswesen (m/w/d)
Zudem verantwortet der Bereich die Erstellung der gesamten Abschlüsse der Sparten sowie die Jahresabschlüsse der deutschen Gesellschaften der Schwarz Gruppe. Darüber hinaus ist es die Aufgabe des Fachbereichs, die Gesamttransparenz der Geschäftsbeziehungen zwischen den einzelnen Unternehmen der Schwarz Gruppe sicherzustellen. Dein ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare StudiengängeErste relevante Praxiserfahrung im Geschäftszweig E-Commerce, im Prozessmanagement, Kreditorenbuchhaltung und/oder einem Beratungsunternehmen wünschenswertInteresse an Digitalisierungstrends, IT-Affinität und erste Erfahrung mit SAP, vorzugsweise im Modul MMEigenverantwortliches, strukturiertes, analytisches Arbeiten und prozessorientiertes DenkenKommunikationsstärke, Kompromissfähigkeit und ein sicheres AuftretenVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseDeine AufgabenMitarbeit bei der Digitalisierung von Rechnungswesen-Prozessen im Bereich Rechnungsprüfung / KreditorenbuchhaltungMitwirkung bei der fachlichen Definition zukunftsfähiger Prozesse sowie in Projekten für den Geschäftszweig E-CommerceAnalyse bestehender Geschäftsprozesse und Identifikation von OptimierungspotenzialenSammlung und Erstellung fachlicher Anforderungen in Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen (u.a.Partner-Anzeige24.04.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter