113 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum Erfolg. Du führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringen.Partner-Anzeige05.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Personaldisponent:in / Personalvermittler:in / Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum Erfolg. Du führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringen.Partner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartJobs, Karriere -
1
New Business Developer - International (m/w/d) (Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä.)
Wir suchen ehrgeizige und dynamische New Business Developer für München, Düsseldorf, Ulm (DE) und Zürich (CH), die uns helfen, unseren Kundenkreis zu erweitern. Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä. als New Business Developer - International (m/w/d) München, Düsseldorf, Ulm (DE) und Zürich (CH) Vollzeit Als Business Development Manager (m/w/d) unterstützt Du das Marketingteam bei der zügigen Erstellung von Präsentationen und Berichten für potenzielle Kunden, bist vertraut mit der täglichen Dokumentation von Verkaufs- und Einnahmedaten und strebst langfristige Partnerschaften mit neuen und bestehenden Kunden an.Partner-Anzeige05.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Bürozubehör und suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Akquise von Neukunden/Bestandskunden. Die Tätigkeit wird auf Minijob Basis vergütet mit Aussicht auf unbefristete Festanstellung. Eine umfassende Einarbeitung und Schulung wird Ihnen zur Verfügung gestellt.Partner-Anzeige05.05.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Marketing- und Vertriebsmanager (m/w/d) für Luxushotel-Partner auf Sansibar (Tanzania) & Business Development für die Tablo Design GmbH
Als unser Marketing- und Vertriebsmanager sind Sie nicht nur für die Steigerung der Bekanntheit unseres Partnerhotels verantwortlich, sondern auch für die Akquise von neuen Projekten für Tablo. Sie entwickeln kreative und effektive Strategien, um das Hotel und Tablo im Luxussegment der Hotellerie und darüber hinaus zu positionieren. IHRE AUFGABEN: Identifizierung und Akquise neuer Kunden für die Dienstleistungen der Tablo Design GmbH im Bereich Grafik- und Webdesign.Partner-Anzeige05.05.202475217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Marketing, Medien, PR -
1
Privatkundenberater/-betreuer (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Privatkundenberater/- betreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die eigenverantwortliche, aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung zugeordneter Kunden Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kundenorientierung Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten: Anspruchsvolle, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter freiwillige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Raiffeisenbank Erlenbach eG, Friedenstr. 2, 74235 Erlenbach Ansprechpartnerin: Gunda Weiberg eMail: gunda.weiberg[AT]raiffeisenbank-erlenbach.de Referenz-Nr.: YF-6541 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank Erlenbach eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; FinanzenPartner-Anzeige05.05.202474235 ErlenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Berater für Privatkunden (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Privatkundenberater/- betreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die eigenverantwortliche, aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung zugeordneter Kunden Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kundenorientierung Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten: Anspruchsvolle, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter freiwillige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Raiffeisenbank Erlenbach eG, Friedenstr. 2, 74235 Erlenbach Ansprechpartnerin: Gunda Weiberg eMail: gunda.weiberg[AT]raiffeisenbank-erlenbach.de Referenz-Nr.: YF-6541 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank Erlenbach eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; FinanzenPartner-Anzeige05.05.202474235 ErlenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Berater für Privatkunden (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Privatkundenberater/- betreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die eigenverantwortliche, aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung zugeordneter Kunden Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kundenorientierung Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten: Anspruchsvolle, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter freiwillige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Raiffeisenbank Erlenbach eG, Friedenstr. 2, 74235 Erlenbach Ansprechpartnerin: Gunda Weiberg eMail: gunda.weiberg[AT]raiffeisenbank-erlenbach.de Referenz-Nr.: YF-6541 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank Erlenbach eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; FinanzenPartner-Anzeige04.05.202474235 ErlenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
Geräte Führen von Vertragsverhandlungen Kundenbetreuung Erfassen von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsinformationen Überwachung der Erfüllung technischer und kaufmännischer Vertragsbedingungen Aufwands- und Kostencontrolling der Angebote Aufbau eines Kundenstamms, bevorzugt in den definierten Zielbranchen / AWG's (Akquise) Wir sind ein Familienunternehmen mit den Menschen im Blick. Wir entwickeln und produzieren im schwäbischen Kirchheim unter Teck hochwertige Absauganlagen für nahezu alle Industriebereiche. Damit sorgen wir – weltweit – für reine Luft am Arbeitsplatz, um Mensch und Umwelt zu schützen.Partner-Anzeige03.05.202473230 Kirchheim (Teck)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter / Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter / Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) Wofür wir Sie suchen: Unterstützung der Key Account Manager und des Vertriebsleiters bei der Betreuung unserer bestehenden OEM Kunden Mitwirkung bei der Akquise von Neukunden Präsentation von Firma, Produkten und Dienstleistungen beim Kunden im In- und Ausland Ausarbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Einkauf und Produktion, sowie Erstellung von Kostenkalkulationen und Angeboten mit dem Vertriebsteam Teilnahme an Verhandlungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei der Erstellung der Versanddokumente Teilnahme an Prozessen zur Verbesserung von Abläufen Was uns überzeugt: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, alternativ vergleichbare Aus- und Weiterbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im B2B eines produzierenden Unternehmens, bevorzugt im Automotive-Bereich Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft (30%) Worauf Sie sich freuen dürfen: Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit intensiver Einarbeitung Direkter Kontakt und Zusammenarbeit mit allen bedeutenden Automobilherstellern in Europa Dynamisches und motiviertes Team.Partner-Anzeige03.05.202469254 Malsch (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis)Vertrieb, Verkauf -
1
Marketing- und Vertriebsmanager (m/w/d) für Luxushotel-Partner auf Sansibar (Tanzania) & Business Development
Als unser Marketing- und Vertriebsmanager sind Sie nicht nur für die Steigerung der Bekanntheit unseres Partnerhotels verantwortlich, sondern auch für die Akquise von neuen Projekten für Tablo. Sie entwickeln kreative und effektive Strategien, um das Hotel und Tablo im Luxussegment der Hotellerie und darüber hinaus zu positionieren. IHRE AUFGABEN: Identifizierung und Akquise neuer Kunden für die Dienstleistungen der Tablo Design GmbH im Bereich Grafik- und Webdesign.Partner-Anzeige03.05.202475217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für das Projekt „Initiative Ausbildungsbotschafter“ (50 % Teilzeit)
Der Geschäftsbereich III – Berufsbildung ist u. a. zuständig für die Überwachung und Durchführung der Ausbildung sowie für die Gewinnung von Auszubildenden in ihrem Zuständigkeitsbereich. Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst: die Akquise von jungen Auszubildenden für das Projekt die Koordination der Schul- und Messeeinsätze der Botschafter die Gewinnung von ausgelernten Fachkräften (Seniorbotschafter) für verstärkte Einsätze in der Elternarbeit die Organisation und Durchführung von Schulungen für die Einsätze der Botschafter die eigenständige Dokumentation nach den Projektvorgaben den Ausbau von Kooperationen mit allgemeinbildenden und beruflichen Schulen für die Einsätze der Botschafter die mediale Dokumentation der Einsätze Wir wünschen uns: Die Position verlangt ein sicheres Auftreten, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit.Partner-Anzeige03.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Meister / Techniker (m/w/d) Technischer Vertrieb Dienstleistungen
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie-netze.de/karriere Das erwartet dich: Ansprechpartner und aktive Akquise für das Dienstleistungsportfolio (Sparten Strom, Wasser) der Naturenergie Netze Aufbau von stabilen Kundenbeziehungen zu Industrie-, Gewerbekunden, Weiterverteilern und Kommunen Kaufmännische Auftragsüberwachung Ausarbeitung von Angeboten Marktbeobachtung Enge Abstimmung mit den Kommunalbetreuern sowie der kaufmännischen Steuerung Du bringst mit: Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Energieumfeld, vorrangig im Strombereich oder vergleichbar Kaufmännische Kenntnisse Erfahrung im technischen Vertriebsumfeld und im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202478166 DonaueschingenVertrieb, Verkauf -
1
Fachwirt (m/w/d) Technischer Vertrieb Dienstleistungen
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie-netze.de/karriere Das erwartet dich: Ansprechpartner und aktive Akquise für das Dienstleistungsportfolio (Sparten Strom, Wasser) der Naturenergie Netze Aufbau von stabilen Kundenbeziehungen zu Industrie-, Gewerbekunden, Weiterverteilern und Kommunen Kaufmännische Auftragsüberwachung Ausarbeitung von Angeboten Marktbeobachtung Enge Abstimmung mit den Kommunalbetreuern sowie der kaufmännischen Steuerung Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Energieumfeld, vorrangig im Strombereich oder vergleichbar Technische Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im technischen Vertriebsumfeld und im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202478166 DonaueschingenVertrieb, Verkauf -
1
Residenzberatung (m/w/d)
akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz Hotels freizeitorientierte Dienstplanung exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik intensive 4-wöchige Einarbeitung sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige03.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Residenzberatung (m/w/d)
ALS RESIDENZBERATUNG ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...all das und viel mehr!Partner-Anzeige03.05.202468167 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige05.05.202470839 GerlingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige05.05.202470469 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Außendienstmitarbeiter Rehatechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige05.05.202470839 GerlingenIngenieur, Techniker -
1
Rehatechnik Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige05.05.202470469 StuttgartIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter