markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
AVpassiv Ac

AVpassiv Ac

Mitglied seit 08.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Ich liebe das Gefühl in dem Moment, wenn der Schwanz tief in meinem Mund oder im Darm nochmals anschwillt und zu zucken beginnt... und kurz danach spüre ich die glitschige warme Feuchtigkeit in mir... und ich weiß: Ich bin besamt worden... "er" hat sich in mir ausgespritzt... Dann fühle ich: Ja ! - DAS ist meine Bestimmung.... Anderen zu deren Befriedigung zur Verfügung zu stehen... als reines Fick- und Spermaloch. - Ich liebe es, so zu leben. - Deshalb verlange ich auch niemals Geld dafür... ich brauche auch keine "Gegenleistung"... Wer möchte mich so gebrauchen? (gern regelmässig)