33 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren
-
1
Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches VersorgungsmagementAuftrags- und Terminplanung über SAPVerbuchung aller WArenbewegungen in SAPSicherstellung einer hohen Zufriedenheit der internen Kunden durch termingerechte Transportleistung Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder Berufserfahrung in der anspruchsvollen LagerlogistikSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEDV Grundkenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertBereitschaft, im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten (wöchentlicher Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht)Gabelstaplerschein mit entsprechender FahrpraxisSorgfältige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Nadja Wecker, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5829Partner-Anzeige27.05.202585764 HebertshausenLogistik -
1
Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
Für unseren Bereich Produktion/Technik suchen wir für den Standort Dorfen eine/n Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d) Ihre Aufgaben:Führung und Steuerung des AbweichungsmanagementsKoordination und operative Bearbeitung sämtlicher AbweichungenInformationsaustausch und Kommunikation im Rahmen der Abweichungsbearbeitung sicherstellenÜberwachung von system-, prozess- und produktbezogenen Korrektur- und VorbeugungsmaßnahmenZurückspielen von Informationen an den Einkauf/ die Lieferantenentwicklung bei Reklamationen Reporting im Rahmen des Shopfloor-Managements Erfassung der notwendigen Daten zur Ermittlung der Kennzahlen; Analyse der Kennzahlen-Reports und Ableiten von Maßnahmen Ihre Qualifikationen:Ausbildung in QS-Methoden oder umfangreiches fachliche Knowhow (QM-F / QM-B)Hohes Qualitäts- und ProzessverständnisAusbildung zum Medientechnologen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich FlexodruckIdealerweise erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder langjährige Beruferfahung als DruckerKreativität, Einfallsreichtum und hohe ProblemlösungsorientierungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ModerationserfahrungSystematisch, analytische und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit unseren Kunden Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Nadja Wecker, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5829Partner-Anzeige27.05.202584405 DorfenGebäudemanagement -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
und Weihnachtsgeld Ein erfahrenes und motiviertes Team, das dich jederzeit unterstützt Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Interessiert? Dann bewirb dich jetzt! Sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an Nadja Blumenröhr (n.blumenrohr@cirexfoundry.com). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Arbeitszeit: 35 h / Vollzeit Entgeltgruppe: EG 10Partner-Anzeige27.05.202559494 SoestJobs -
1
Drucker/ Medientechnologe (m/w/d) am US-Standort in Blauvelt
Sonderzahlung zur Anschaffung von Mobiliar, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung sowie zwei Heimflügen pro JahrUnterstützung und Kostenüernahme bei der Visumsbeantragung Wenn sich das für Sie interessant anhört und Sie gerne mal über den Tellerrand blicken wollen - nutzen Sie diese Chance und bauen Sie sich Ihr internationales Netzwerk auf. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen! Kontakt: Nadja Wecker, HR Management Telefon: +49(89)31584-5829Partner-Anzeige27.05.202585764 HebertshausenImmobilienverwaltung -
1
Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung von Windparkprojekten Vollzeit / Teilzeit
Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! KONTAKT: Lea Hesse Head of Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 Nadja Harnisch Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 JETZT BEWERBEN ONLINEPartner-Anzeige27.05.202528195 BremenBuchhaltung -
1
Verfahrensmechaniker / Einrichter für Spritzgussmaschinen (m/w/d)
Jetzt bewerben Kontakt Spang & Brands GmbH Max-Planck-Straße 25 61381 Friedrichsdorf Für Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Frau Nadja Gube unter 06172 - 95 70 21 zur Verfügung.Partner-Anzeige27.05.202561381 FriedrichsdorfImmobilienverwaltung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für die Finanzbuchhaltung und das Controlling von Windparkprojekten Vollzeit / Teilzeit
Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! KONTAKT: Lea Hesse Head of Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 Nadja Harnisch Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 JETZT BEWERBEN ONLINEPartner-Anzeige27.05.202539104 MagdeburgBuchhaltung -
1
Elektroniker/-in für Sicherheitstechnik (m/w/d)
Betrieb und Instandhaltung von Gefahrenmeldeanlagen (Brandmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen und Einbruchmeldeanlagen) Betrieb und Instandhaltung von Kameraanlagen und sicherheitstechnischen Anlagen Mitarbeit bei der Umsetzung von Brandschutzkonzepten Einweisung, Begleitung und Leistungskontrolle von Fremdfirmen Dokumentationserstellung und Verwaltung WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar Wünschenswert eine Zusatzausbildung nach DIN 14675 Brandmeldeanlagen Erfahrung in der Wartung, Instandhaltung, Entstörung und Reparatur elektrotechnischer Anlagen Bevorzugt Erfahrung im Bereich Gebäude- und Sicherheitstechnik Bereitschaft zur Rufbereitschaft außerhalb der Betriebszeiten, an den Feiertagen und Wochenenden Strukturierte, präzise, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools, Siemens GMA Manager und SAP WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Business Partner Tel: 02461-65 0 Jetzt bewerben Enrichment Technology Comp. Ltd.Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.comPartner-Anzeige27.05.202552428 JülichGebäudemanagement -
1
TEAMASSISTENZ (M/W/D) FÜR DIE BUCHHALTUNG
Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! KONTAKT: Lea Hesse Head of Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 Nadja Harnisch Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 JETZT BEWERBEN ONLINEPartner-Anzeige27.05.202539104 MagdeburgAssistenz -
1
HR Specialist Recruiting & Administration (m/w/d)
Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! KONTAKT: Lea Hesse Head of Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 Nadja Harnisch Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 JETZT BEWERBEN ONLINEPartner-Anzeige27.05.202541812 ErkelenzAssistenz -
1
Elektriker (m/w/d) für die Leitwarte
Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! KONTAKT: Lea Hesse Head of Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 Nadja Harnisch Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 JETZT BEWERBEN ONLINEPartner-Anzeige27.05.202528195 BremenGebäudemanagement -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Jetzt bewerben! FLUX-GERÄTE GMBH Ihr Recruiting Team Nadja Schauber Mitarbeiterin Human Resources +49 7043 101-136 Laura Jung Mitarbeiterin Human Resources +49 7043 101-135Partner-Anzeige27.05.202575433 MaulbronnBuchhaltung -
1
Schweißer (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH Schweißer (m/w/d) IHRE AUFGABEN Selbstständiges Ausrichten und Heften von Rührwerksteilen sowie Metallkonstruktionen nach Zeichnung Herstellen von hochwertigen Schweißnähten unter Berücksichtigung des Verzugs Beachtung der Schweißreihenfolge und –technik sowie der Anzahl der Schweißnahtlagen und –stärken nach Konstruktionszeichnung und Schweißanweisung Schweißen verschiedener Werkstoffe Verputzen der Schweißkonstruktionen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf, Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in MSG/WIG Schweißverfahren, gültige Schweißerzeugnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Sorgfältige und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Kran und Stapler Führerschein sind von Vorteil Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine in hohem Maße eigenverantwortliche Aufgabe Teamorientiertes Arbeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Attraktiver Standort zwischen Basel und Freiburg im Dreiländereck D/F/CH Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH | Hohe-Flum-Straße 37 | 79650 Schopfheim Ihr Kontakt: Nadja Bieniek | +49 7622 29-593 www.ekato.comPartner-Anzeige26.05.202579650 SchopfheimGebäudemanagement -
1
CNC-Dreher / Fräser (m/w/d)
Vornehmen von Korrekturen Bedienen der Maschinen, Überwachen der Arbeitsabläufe Sicherstellen der Qualität der Werkstücke Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Erfahrung in der Bedienung einer CNC-gesteuerten Werkzeugmaschine Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtbetrieb, teilweise auch 3 Schichten) Ihre Stärken: Sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Teamorientiertes Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Vielfältige Benefits wie Gesundheitstage, JobRad, eine Betriebskantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH | Hohe-Flum-Straße 37 | 79650 Schopfheim Ihr Kontakt: Nadja Bieniek | +49 7622 29-593 www.ekato.comPartner-Anzeige26.05.202579650 SchopfheimImmobilienverwaltung -
1
Mitarbeiter Montage (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Jetzt bewerben! FLUX-GERÄTE GMBH Ihr Recruiting Team Nadja Schauber Mitarbeiterin Human Resources +49 7043 101-136 Laura Jung Mitarbeiterin Human Resources +49 7043 101-135Partner-Anzeige26.05.202575433 MaulbronnImmobilienverwaltung -
1
Mitarbeiter Montage (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. FLUX-GERÄTE GMBH Ihr Recruiting Team Nadja Schauber Mitarbeiterin Human Resources +49 7043 101-136 Laura Jung Mitarbeiterin Human Resources +49 7043 101-135Partner-Anzeige26.05.202575433 MaulbronnGebäudemanagement -
1
Elektroniker/-in für Sicherheitstechnik (m/w/d)
Betrieb und Instandhaltung von Gefahrenmeldeanlagen (Brandmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen und Einbruchmeldeanlagen) Betrieb und Instandhaltung von Kameraanlagen und sicherheitstechnischen Anlagen Mitarbeit bei der Umsetzung von Brandschutzkonzepten Einweisung, Begleitung und Leistungskontrolle von Fremdfirmen Dokumentationserstellung und Verwaltung WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar Wünschenswert eine Zusatzausbildung nach DIN 14675 Brandmeldeanlagen Erfahrung in der Wartung, Instandhaltung, Entstörung und Reparatur elektrotechnischer Anlagen Bevorzugt Erfahrung im Bereich Gebäude- und Sicherheitstechnik Bereitschaft zur Rufbereitschaft außerhalb der Betriebszeiten, an den Feiertagen und Wochenenden Strukturierte, präzise, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools, Siemens GMA Manager und SAP WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Business Partner Tel: 02461-65 0 Enrichment Technology Comp. Ltd.Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.comPartner-Anzeige26.05.202552428 JülichJobs -
1
Mechaniker/in (m/w/d)
Bedienung und Überwachung von computergesteuerten Sägeanlagen, Biegemaschinen und Fräsmaschinen Rüstung und Einstellung der Maschinen Anfertigung von Rohrbauteilen nach Zeichnung für die Serienproduktion Durchführung von Qualitäts- und Maßkontrollen, sowie deren Dokumentation Bearbeitung der Kundenaufträge innerhalb der Qualitätsanforderungen und Zeitvorgaben Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktionsprozesse Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der metallverarbeitenden Prozesse Sicherer Umgang mit Werkzeugen sowie einfachen Prüf- und Messmitteln Verständnis für technische Vorgänge und Zusammenhänge Sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und schnelles Auffassungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kenntnisse im Umgang mit MS-Tools WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Hunde geduldet Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Business Partner Tel: 02461-65 0 Enrichment Technology Comp. Ltd. Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.comPartner-Anzeige26.05.202552428 JülichGebäudemanagement -
1
Security Administration Officer (m/w/d)
Abwicklung von administrativen Tätigkeiten in der Abteilung Security Mitarbeit bei der Abwicklung von Überprüfungen, Bearbeitung des Besuchskontrollverfahrens und Akkreditierungen Durchführung von Schulungen bei neuen Mitarbeitern oder Fremdfirmenmitarbeitern Unterstützung bei der Vergabe von Zutrittsberechtigungen und der Ausweisverwaltung Unterstützung bei Kontrollbesuchen von Aufsichtsbehörden und Mitwirkung bei der Umsetzung der Sicherheitsanforderungen Beratung und Training der Mitarbeitenden und Zulieferer einschließlich Begleitung bei der Durchführung von Audits Erstellung und Verwaltung von Vertraulichkeitsvereinbarungen nach internen Vorgaben WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Security, Rechtswissenschaften oder Wirtschaft alternativ auch eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wie beispielsweise Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Security und Objektschutz wünschenswert Strukturierte, präzise, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Einen professionellen und freundlichen Umgang mit externen Besuchern Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools WAS WIR BIETEN Firmenlaptop Parkplatz Betriebliche Zusatzversicherungen Hunde geduldet Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Kantine Kostenlose Getränke Eltern-Kind-Büro Mitarbeiterrabatte Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Betriebsarzt Gesundheitsmaßnahmen Sport- und Fitnessangebote Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Fort- und Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Brückentagsregelung Barrierefreiheit Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterprämien Mobile Arbeit Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Business Partner Tel: 02461-65 0 Enrichment Technology Comp. Ltd. Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.comPartner-Anzeige26.05.202552428 JülichBuchhaltung -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. FLUX-GERÄTE GMBH Ihr Recruiting Team Nadja Schauber Mitarbeiterin Human Resources +49 7043 101-136 Laura Jung Mitarbeiterin Human Resources +49 7043 101-135Partner-Anzeige26.05.202575433 MaulbronnBuchhaltung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart