markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Johnesman66

Johnesman66

Mitglied seit 17.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

 

 

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Oscar Wilde    Humor ist mir sehr wichtig, genau wie der Charakter. Ich massiere auch nicht jede, Sympathie und Gepflegtheit gehören für mich einfach dazu. Ich finde Sinnlichkeit, Verführung und prickelnde Erotik sehr reizvoll. Meine Euphorie und Selbstbewusstsein darf bitte nicht mit Arroganz verwechselt werden , wenn ich was nicht bin dann das . Schon eher bin ich von meiner Berufung her bin ich ein Geber (erfolgreiches Studium Erziehungswissenschaften Sonderpädagogik-sozial) . Ich mag es eine Frau zu verwöhnen und ihr zu geben was sie braucht. Zudem liebe ich es zu massieren , habe schon mehrmals gehört es wäre die beste Massage gewesen, die sie je bekommen haben. (Soll nicht arrogant klingen nur meine Leidenschaft betonen!!!) Meine Lieblingsmassagearten sind die schwedische Massage, Wellness Massage und die tantrische Yoni Massage. Besonders die Tantramassage ist sehr reizvoll und ein besonderes Erlebnis für mich und vor allem für die Frau! (fast schon eine Orgasmusgarantie )