markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Antje78

Antje78

Mitglied seit 27.05.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Neue Kleinanzeigen von Antje78

  • Verkaufe 2 Jahre altes Handy - Eisenach
    6

    Verkaufe 2 Jahre altes Handy

    Samsung galaxy Handy kein bruch oder Kratzer da es in der Hülle war mit noch neuer Hülle und handykabel neu aber weis nicht warum die Farbe so aufdisplay ist auch nach zurück  setzen aber es...
    300 €
    Festpreis
    06.04.2024
    99817 Eisenach
    Weitere Hersteller
  • Suche Minijob nur seriöse Arbeiten - Eisenach

    Suche Minijob nur seriöse Arbeiten

    Wenn es geht von zuhause aus da ich nicht so mobil bin wegen Einschränkung möchte 100 euro verdienen im monat und wenn möglich ab April.Ich habe kein Auto und Führerschein deshalb suche ich eine...
    31.03.2024
    99817 Eisenach
    Stellengesuche
  • Verkaufe Diamond Painting Bilder plus Zubehör - Eisenach
    5

    Verkaufe Diamond Painting Bilder plus Zubehör

    Es sind die Bilder und bei Anfrage Kann ich die anderen fotos von den Bildern  schicken + Zubehör und sind noch mehr Bilder aber Kein Versand  und jedes bild 5 euro
    5 €
    Festpreis
    31.03.2024
    99817 Eisenach
    Sonstiges