markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wenzenbach Logo
Wenzenbach
0 km

Suche Hundesitter

22.03.2024
93173 Wenzenbach

Servus, ich suche jemanden der auf einen, eventuell zwei, Hunde aufpasst. Es handelt sich um eine französische Bulldogge und einen Mops. Montag bis Donnerstag ca. 6,30Uhr bis 17Uhr. Super wäre Zwischen Wenzenbach und den Barmherzigen Brüder in Regensburg. Über ein bezahlbares Angebot würde ich mich sehr freuen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Hundesitter - Groß Gerau
    2

    Hallo, ich suche ein hundesitter für meine Chihuahua, rüde, nicht kastriert, 5j alt. Für ungefähr 10 Tagen oder 2 Wochen in Juni oder Juli.
    200 €
    VB
    11.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Hundesitter, Schule
  • Hundesitter/in gesucht 🐾 Berlin-Rudow - Berlin
    1

    Betreuung bzw. Hundesitter/in ab ca. 40 J. für zwei sehr kleine ( nicht haarende ) Hundemädels in 12355 Berlin-Rudow dringend gesucht.
    Super wäre alles rund um das Rudower Fließ wie Druckerkehre,...
    VB
    06.04.2024
    12355 Berlin
    Hundesitter, Schule
  • Hundesitter/in stunden oder tageweise in Freising für lieben mittelgroßen Zwackl gesucht - Freising

    Suche in Freising für einen lieben Terriermix 4 Jahre ab und zu jemand der auf ihn entweder bei mir oder bei Dir aufpasst und auch Gassi geht. Teils eher stundenweise oder auch mal tageweise. Du...
    VB
    19.04.2024
    85354 Freising
    Hundesitter, Schule
  • suche Chihuahua - Hückelhoven

    Hallo
    wir.. eine große Familie mit Katzen und großen Garten 
    Hunde erfahren ..zuletzt Seelenhund
    ( bouvier des flandres ) leider vorletztes Jahr verstorben suchen nun einen Chihuahua 
    aber keinen...
    VB
    06.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hundesitter, Schule
  • Suche HundebetreuerIn in Zangberg - Zangberg
    2

    Suche für meine beiden älteren Hundemädels eine liebevolle zuverlässige Betreuung in 84539 Zangberg und Umgebung.
    Näheres kann bei einem persönlichen Gespräch besprochen werden.
     
    ich freue mich...
    17.04.2024
    84539 Zangberg
    Hundesitter, Schule

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

boju1970
Mitglied seit: 05.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93173 Wenzenbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung14245b1f
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereHundeHundesitter, Schule
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung