Thüringen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Rechnungsprüfung in Thüringen

Hier finden Sie Rechnungsprüfung Kleinanzeigen in Thüringen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Projektkaufmann (m/w/d)

Projektkaufmann (m/w/d) Max Bögl Bauservice GmbH & Co.KG Gera, Köln, Leipzig Eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung von Baumaßnahmen; Durchführung des Vertragsmanagements sowie Baustellencontrolling; Rechnungsprüfung und Materialwirtschaft; Führung des VOB-gemäßen Schriftverkehrs;... mit rund 6500 hoch qualifizierten mitarbeitern und einem jahres­umsatz von über 17 mrd euro zählt zu den größten bau- technologie- und dienst­leistungs­unter­nehmen der deutschen bau­industrie seit der gründung im jahr 1929 ist die firmen­geschichte geprägt von innovations­kraft in forschung und technik das breite leistungs­spektrum und die hohe wert­schöpfungs­tiefe mit eigenem stahlbau eigenen fertig­teil­werken modernstem fuhr- und geräte­park sowie eigenen roh- und baustoffen garantieren höchste qualität von der ersten konzeptidee bis zum fertigen bauprodukt zur verstärkung unseres teams suchen wir einen projektkaufmann (m/w/d) für unsere standorte gera leipzig und köln ihre aufgaben eigenverantwortliche kaufmännische abwicklung von bau­maß­nahmen durchführung des vertragsmanagements sowie baustellen­controlling rechnungsprüfung und materialwirtschaft führung des vob-gemäßen schriftverkehrs in abstimmung mit der projekt- und bauleitung zusammenarbeit mit partnern in arbeitsgemeinschaften ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder durch berufserfahrung erworbene gleichwertige qualifikation idealerweise berufserfahrung in einer vergleichbaren funktion zeitgemäße edv-kenntnisse (ms office) sowie möglichst routinierter umgang mit sap r/3 technisches verständnis organisationsgeschick und kommunikationsstärke unternehmerisches denken verantwortungsbewusstsein teamfähigkeit sowie eigeninitiative ist das ihre position dann freuen wir uns auf ihre aussage­kräftige bewerbung mit angabe des möglichen eintritts­termins und ihres gehalts­wunsches referenzcode de-50179326-0002-a / gera de-50180068-0002-a / leipzig de-50177142-0002-a / köln funktionsbereich projektkaufleute anstellungs­verhältnis vollzeit vertragsart unbefristet einstellungsort jew niederlassung reisebereitschaft wochenweise einstellungstermin nach vereinbarung   fragen zu dieser ausschreibung beantwortet gerne cornelia meier +49 (0) 9181 909-15537 bitte nutzen sie die möglichkeit der online-bewerbung über unser karriereportal http://-boeglde/karriere Kaufmann Controller Projektcontroller Bürokaufmann Vertragsmanager KaufmannControllerProjektcontrollerBürokaufmannVertragsmanager Projektkaufmann (m/w/d) Eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung von Baumaßnahmen Durchführung des Vertragsmanagements sowie Baustellencontrolling Rechnungsprüfung und Materialwirtschaft Führung des VOB-gemäßen Schriftverkehrs Gera Köln Leipzig KaufmannControllerProjektcontrollerBürokaufmannVertragsmanager

Partner-Anzeige

07546 Gera

15.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Tiefbauingenieu​r / Landschaftsarch​itekt (m/w/d)

Aufgabenspektrum: Bearbeitung der Leistungsphasen 3 - 9 nach HOAI Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Objektüberwachung, Bauleitung, Rechnungsprüfung Anforderungen: Berufserfahrung gute VOB-Kenntnisse gute Software-Kenntnisse in Office, CAD, AVA ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sicheres und kompetentes Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft auf Baustellen deutschlandweit tätig zu sein Führerschein Angebot: anspruchsvolle und interessante Projekte Mitarbeit in Festanstellung persönliche Entwicklungsmöglichkeiten eine langfristige berufliche Perspektive im unbefristeten Arbeitsverhältnis Zusammenarbeit im kollegialen Arbeitsklima flexible Arbeitszeiten und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung Unser Stellenprofil interessiert Sie?

07629 Hermsdorf

16.12.2018

Architektur, Bauwesen

Rechtsanwaltsfa​changestellter (m/w)

"mit ihrer leidenschaft für immobilien werden sie ein teil eines erfolgreichen internationalen unternehmens" rechts­anwalts­fachan­gestellte/r (m/w) ihre aufgaben unterstützung unserer juristen in unterschiedlichen fragestellungen erledigung der korrespondenz (schriftlich und telefonisch) aktenführung terminmanagement fristenverwaltung und wiedervorlage erstellung von schriftstücken (teilweise nach diktat) sowie übersichten (listen) aktualisierung der rechtsbibliothek forderungsbeitreibung/ zwangsvollstreckung koordination externer anwälte sitzungsvorbereitung rechnungsprüfung administrative fachabteilungsaufgaben ihr profil abgeschlossene ausbildung als rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) erste berufserfahrung wünschenswert mitdenken und proaktive zusammenarbeit mit den kollegen selbstständigkeit flexibilität und schnelligkeit serviceorientierung gute kenntnisse in ms office insbesondere excel diskretion und hohe leistungsbereitschaft wollen sie mitgestalten dann bewerben sie sich über unser online-portal unter www-com oder senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellungen per e-mail an folgende adresse: - hr-abteilung ansprechpartner: herr machold in der buttergrube 9 d-99428 weimar-legefeld t: +49 (0) 3643 / 8674 - 167 t: +49 (0) 151 544 57 011 e-mail: jobs@-com RechtRechtswesenJuristenRechtsanwaltsfachangestellteRechtsanwaltsfachangestellterJuristischeFachangestellteAnwaltskanzleiLegalAssistant Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Unterstützung unserer Juristen in unterschiedlichen Fragestellungen Erledigung der Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) Aktenführung Terminmanagement Fristenverwaltung und Wiedervorlage Erstellung von Schriftstücken Weimar-Legefeld RechtRechtswesenJuristenRechtsanwaltsfachangestellteRechtsanwaltsfachangestellterJuristischeFachangestellteAnwaltskanzleiLegalAssistant

Partner-Anzeige

99423 Weimar

15.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Back Office Energiebeschaff​ung (m/w)

Sachbearbeiter Back Office Energiebeschaffung (m/w) TEAG Thüringer Energie AG Erfurt Erstellung von Day Ahead Prognosen für TEAG-Vertriebsbilanzkreise; Erstellung von Day Ahead- und Intraday Prognosen für Direktvermarktungsbilanzkreise; Weiterentwicklung von Prognosemodellen; Abrechnungsvorbereitung;... die ag ist das führende dienstleistungsunternehmen im freistaat thüringen hauptgeschäftsfelder sind die erzeugung von strom und wärme sowie der vertrieb von sowie dienstleistungen für strom gas wärme licht und breitband die -tochterunternehmen betreiben zudem ein flächendeckendes strom- und gasnetz in thüringen sowie ein glasfasernetz für leistungsfähige breitbandkommunikation wir suchen für unseren bereich beschaffung und bilanzkreismanagement fachgebiet beschaffung in erfurt einen sachbearbeiter back office beschaffung m/w ihre neue stelle erstellung von day ahead prognosen für -vertriebsbilanzkreise erstellung von day ahead- und intraday prognosen für direktvermarktungsbilanzkreise weiterentwicklung von prognosemodellen qualitätssicherung der ausgangsdaten für die prognoseerstellung fahrplanmanagement für vertriebs- und direktvermarktungsbilanzkreise abrechnungsvorbereitung rechnungsprüfung prüfung datenpflege und sicherstellung datenqualität pm+s umsetzung dienstleistungsgeschäft mit stadtwerken erstellung von remit meldungen mitarbeit in projekten ihre talente und fähigkeiten master/diplom in der fachrichtung wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare fachrichtung gute kenntnisse zu wirtschaftlichen sachverhalten hohe it-affinität gute analytische fähigkeiten fundierte kenntnisse ms office vba programmierung strukturierte und systematische arbeitsweise unternehmerisches denken und handeln durchsetzungsvermögen entscheidungskraft und eigenverantwortlicher arbeitsstil kommunikative und soziale kompetenz teamfähigkeit führerschein klasse b beschäftigungsverhältnis vollzeit das gewisse extra unseren mitarbeitern bieten wir im rahmen des arbeitsverhältnisses jede menge zusatzleistungen wir handeln zudem nach tariflichen grundsätzen und schaffen damit als familienfreundliches und zukunftsfähiges unternehmen transparenz und sicherheit sollten sie interesse an der o g stelle haben dann bewerben sie sich bitte auf unserem portal wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben Sachbearbeiter Back Office Energiebeschaffung (m/w) Erstellung von Day Ahead Prognosen für TEAG-Vertriebsbilanzkreise Erstellung von Day Ahead- und Intraday Prognosen für Direktvermarktungsbilanzkreise Weiterentwicklung von Prognosemodellen Abrechnungsvorbereitung Erfurt

Partner-Anzeige

99084 Erfurt

15.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Assistent als Controller / Assistenz der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Assistent als Controller / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) EuroLam GmbH Wiegendorf Zuarbeiten für die Geschäftsführung; Erstellen, Analysieren und Präsentieren der monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Reportings und Forecastings; Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Ad-hoc-Analysen und Entscheidungsvorbereitungen;... das unternehmen gmbh agiert international und ist marktführer in der herstellung von innovativen lamellenfenstersystemen sonderkonstruktionen aus aluminium und glas sowie von natürlichen rauch- und wärmeabzugsgeräten verfügt über ein großes produktportfolio sowohl für die natürliche be- und entlüftung für die rauchgasabführung als auch für den effizienten wetter- sonnen- und schallschutz lamellenfenster werden eingesetzt um gebäude bzw räume natürlich zu be- und entlüften aufgrund der großen öffnungsfläche einer lamelle ergibt sich ein vorteilhafter lüftungsquerschnitt gegenüber normalen dreh-/ kippfenstern daher können räume innerhalb kürzester zeit natürlich be- und entlüftet werden ohne dass dabei die raumluft auskühlt lassen sie sich von unseren produkten überzeugen wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt: kaufmännischer mitarbeiter / kaufmännischer assistent als controller / assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in elternzeitvertretung ab 07012019 befristet bis 30062020 ihre position beinhaltet die mitarbeit in den kernbereichen controlling finanzbuchhaltung reporting revision personal sie sind dem geschäftsführer unterstellt ihre aufgaben ua: zuarbeiten für die geschäftsführung erstellen analysieren und präsentieren der monatlichen quartalsweisen und jährlichen reportings und forecastings erstellung von wirtschaftlichkeitsberechnungen ad-hoc-analysen und entscheidungsvorbereitungen für das management mitarbeit bei der erstellung von unternehmensplanungen weiterentwicklung eines internen reporting- und kostenkontrollsystems vertragsmanagement und preisverhandlungen mit lieferanten überwachen des internationalen zahlungsverkehrs durchführung von bestandsbewertungen qualitätsmanagementbeauftragter hard skills: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung wie beispielsweise assistent / fachkraft für rechnungswesen kaufmännischer assistent / wirtschaftsassistent - dv/rechnungswesen finanzbuchhalter kontokorrentbuchhalter kostenrechner lohn- und gehaltsbuchhalter rechnungsprüfer (m/w/d) oder ähnlich idealerweise haben sie eine weiterbildung zum bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt controlling erfolgreich abgeschlossen ausgeprägte betriebswirtschaftliche und buchhalterische kenntnisse im industriellen umfeld fundierte kenntnisse in der kosten-/ leistungsrechnung sehr gute datev-kenntnisse hinsichtlich finanzbuchführung sowie kosten-/ leistungsrechnung sehr gute beherrschung der ms-office-umgebung (insbesondere excel) sicheres deutsch und englisch in word und schrift mindestens b2 pkw-führerschein soft skills: strukturiertes und eigenverantwortliches arbeiten ausgeprägtes strategisches denkvermögen freude im umgang mit zahlen exaktes arbeiten mit zahlen ausgeprägte analytische und konzeptionelle fähigkeiten selbständiges arbeiten hohe eigeninitiative und engagement kommunikative stärke gepaart mit hands-on-mentalität loyalität belastbarkeit teamfähigkeit flexibilität unser angebot: angenehmes betriebsklima in einem innovativen unternehmen gute bezahlung flexible arbeitszeiten 3-monatige einarbeitungszeit arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge attraktive zusatzleistungen moderne edv ausstattung interesse bewerben sie sich per e-mail mit ihren vollständigen bewerbungsunterlagen und angabe ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben franziska prüger controlling / prokurist kupferstraße 1 99510 wiegendorf +49 36462 33 88-21 franziskaprueger@de ihre bewerbungsunterlagen senden sie bitte an: gmbh heidrun hommer kupferstraße 1 99510 wiegendorf +49 36462 33 88 0 info@de wwwde besuchen sie uns ---Suchbegriffe hier--- name= keywords Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Assistent als Controller Assistenz der Geschäftsführung (m w d) | EuroLam GmbH name= description Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Assistent als Controller / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Zuarbeiten für die Geschäftsführung Erstellen Analysieren und Präsentieren der monatlichen quartalsweisen und jährlichen Reportings und Forecastings Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ad-hoc-Analysen und Entscheidungsvorbereitungen Wiegendorf

Partner-Anzeige

99510 Wiegendorf

15.12.2018

Geschäftsführung

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "rechnungsprüfung" jetzt gratis aufgeben!
5 Treffer aus
Suche: rechnungsprüfung
Thüringen
Filter zurücksetzen
Suche merken