18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten: individuelle Vereinbarung Ihrer wöchentlichen Arbeitszeit attraktive tarifliche Vergütung und Jahressonderzahlung zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (ZVK) vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Bike-Leasing, u.v.m. flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten So sehen Ihre Aufgaben aus: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Bank- und Kassenbearbeitung sowie Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle sowie Erstellung und Überwachung der Zahlläufe inkl. des Mahnwesens und Klärung offener Posten Leistungsabrechnung mit Kostenträgern, Klientenverwaltung Mitarbeit bei der Einführung von Digitalisierungsprozessen Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Rechnungswesen Engagement und Freude an einer verantwortungsvollen Arbeit im Team strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Ihre Fragen beantwortet gern: Dana Sturm Sachgebietsleiterin Rechnungswesen d.sturm@lhw-we-ap.de 03643.54 04 70 Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda e.V.Partner-Anzeige18.05.202499425 WeimarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Ihre Verantwortung: In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die laufende Bearbeitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung Erstellung der Monatsabschlüsse Ordnungsgemäße Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Banken und Kasse Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Klärung von Konten und Sachverhalten Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und wirken bei der Erstellung durch die Leitung Finanzen mit Sie unterstützen ausgewählte Leiter unserer Werke in kaufmännischen Tätigkeiten, wie z.B. Personalangelegenheiten Ihr Profil: Ihre kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder haben sich zum Finanzbuchhalter/-in weiterbilden lassen Sie verfügen über eine ausgeprägte Zahlenaffinität sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie einer selbstständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise Unser Angebot: Eine krisensichere, unbefristete Tätigkeit in einem sehr gesunden und expandierenden Unternehmen Fester Platz innerhalb eines engagierten Teams Flexible Arbeitszeitgestaltung Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Sie möchten zur P.V.Partner-Anzeige18.05.202499734 NordhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir sind ein Erfurter Gebäudedienstleistungsunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Das bringen Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten, Buchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Bearbeitung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kassenführung Durchführung des Zahlungsverkehrs, Rechnungsstellung und Mahnwesen Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Vorbereitung und Zuarbeit zu den Monats- und Jahresabschlüssen zu unserem Steuerbüro Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm Lexware und DATEV Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte und analytische Vorgehensweise mit Spaß an Zahlen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregelten Arbeitszeiten Abwechslungsreicher, langfristiger Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktives Gehalt sowie 30 Tage Urlaub Ihre Bewerbung nehmen wir gern entgegen.Partner-Anzeige18.05.202499087 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Selbständige Bearbeitung aller anfallenden Buchungen und Fragestellungen in der Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung der Zahlläufe Klärung von Rechnungsdifferenzen sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung und Überprüfung der Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige18.05.202499094 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige19.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter/Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Ihre Verantwortung: In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die laufende Bearbeitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung Erstellung der Monatsabschlüsse Ordnungsgemäße Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Banken und Kasse Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Klärung von Konten und Sachverhalten Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und wirken bei der Erstellung durch die Leitung Finanzen mit Sie unterstützen ausgewählte Leiter unserer Werke in kaufmännischen Tätigkeiten, wie z.B. Personalangelegenheiten Ihr Profil: Ihre kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder haben sich zum Finanzbuchhalter/-in weiterbilden lassen Sie verfügen über eine ausgeprägte Zahlenaffinität sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie einer selbstständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise Unser Angebot: Eine krisensichere, unbefristete Tätigkeit in einem sehr gesunden und expandierenden Unternehmen Fester Platz innerhalb eines engagierten Teams Flexible Arbeitszeitgestaltung Kurze Entsch Ausschreibendes Unternehmen: P.V.Partner-Anzeige19.05.202499734 NordhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung
In der Hufeland Klinikum GmbH am Standort Mühlhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung in Vollzeit zu besetzen Ihre Aufgaben: termingerechte Durchführung der Lohn und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Mitarbeitern bei Fragen zur Entgeltabrechnung Ansprechpartner für die Beurteilung von abrechnungsrelevanten Fragestellungen nach sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regelungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegen über Behörden und sonstigen Verwaltungen Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden oder Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, Finanz- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind wünschenswert Kenntnisse in den Onlineportalen ELSTER und SV-Meldeportal wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Word und Excel erforderlich fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Bei Interesse senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8103 bitte bis zum 22.05.2024 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH oder vorzugsweise per Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalreferentPartner-Anzeige19.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Verantwortung: In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die laufende Bearbeitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung Erstellung der Monatsabschlüsse Ordnungsgemäße Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Banken und Kasse Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Klärung von Konten und Sachverhalten Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und wirken bei der Erstellung durch die Leitung Finanzen mit Sie unterstützen ausgewählte Leiter unserer Werke in kaufmännischen Tätigkeiten, wie z.B. Personalangelegenheiten Ihr Profil: Ihre kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder haben sich zum Finanzbuchhalter/-in weiterbilden lassen Sie verfügen über eine ausgeprägte Zahlenaffinität sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie einer selbstständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise Unser Angebot: Eine krisensichere, unbefristete Tätigkeit in einem sehr gesunden und expandierenden Unternehmen Fester Platz innerhalb eines engagierten Teams Flexible Arbeitszeitgestaltung Kurze Entsch Ausschreibendes Unternehmen: P.V.Partner-Anzeige19.05.202499734 NordhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalbetreuer (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige19.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als (Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht Unterstützung beim Reporting an das Konzernrechnungswesen in Lucanet sowie an die kaufmännische Leitung Mitarbeit bei der Erstellung und Kommentierung der Anhangangaben und Mitwirkung bei Erstellung des Lageberichtes Bewertung von Bilanzpositionen, Klärung von Differenzen, Berechnung, Prüfung und Buchung von Rückstellungen nach Freigabe Vorbereitung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Erstellen von Meldungen an Statistikämter, Bundesbank und weitere Behörden Zusammenarbeit mit Wirtschafts- und Betriebsprüfern und Bearbeitung von Themen zu steuerlichen Fragestellungen gemeinsam mit dem Steuerberater Mitarbeit bei der monatlichen Ergebnisplausibilisierung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Finanzen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt (internationale) Rechnungslegung oder eine kaufm.Partner-Anzeige19.05.202407743 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als (Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht Unterstützung beim Reporting an das Konzernrechnungswesen in Lucanet sowie an die kaufmännische Leitung Mitarbeit bei der Erstellung und Kommentierung der Anhangangaben und Mitwirkung bei Erstellung des Lageberichtes Bewertung von Bilanzpositionen, Klärung von Differenzen, Berechnung, Prüfung und Buchung von Rückstellungen nach Freigabe Vorbereitung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Erstellen von Meldungen an Statistikämter, Bundesbank und weitere Behörden Zusammenarbeit mit Wirtschafts- und Betriebsprüfern und Bearbeitung von Themen zu steuerlichen Fragestellungen gemeinsam mit dem Steuerberater Mitarbeit bei der monatlichen Ergebnisplausibilisierung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Finanzen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt (internationale) Rechnungslegung oder eine kaufm.Partner-Anzeige19.05.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) Kostenrechnung / Kalkulation
Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kostenrechner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Federführung bei der Aktualisierung und Weiterentwicklung der Produktkalkulationen in Zusammenarbeit mit der Produktion und dem Einkauf/SCM Erstellung und Weiterentwicklung von Monatsberichten (für die Geschäftsführung und externe Stakeholder wie Steuerberater und Banken) und Jahresabschlüssen sowie von regelmäßigen Reports für die Geschäftsführung Verantwortung beim Prozess der Erstellung der Budgetplanung und der unterjährigen Forecasts sowie kfm. Begleitung der zu betreuenden Bereiche Durchführung von Soll/Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw.Partner-Anzeige19.05.202499510 ApoldaVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als (Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht Unterstützung beim Reporting an das Konzernrechnungswesen in Lucanet sowie an die kaufmännische Leitung Mitarbeit bei der Erstellung und Kommentierung der Anhangangaben und Mitwirkung bei Erstellung des Lageberichtes Bewertung von Bilanzpositionen, Klärung von Differenzen, Berechnung, Prüfung und Buchung von Rückstellungen nach Freigabe Vorbereitung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Erstellen von Meldungen an Statistikämter, Bundesbank und weitere Behörden Zusammenarbeit mit Wirtschafts- und Betriebsprüfern und Bearbeitung von Themen zu steuerlichen Fragestellungen gemeinsam mit dem Steuerberater Mitarbeit bei der monatlichen Ergebnisplausibilisierung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Finanzen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt (internationale) Rechnungslegung oder eine kaufm.Partner-Anzeige19.05.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzierungsspezialist (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als (Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht Unterstützung beim Reporting an das Konzernrechnungswesen in Lucanet sowie an die kaufmännische Leitung Mitarbeit bei der Erstellung und Kommentierung der Anhangangaben und Mitwirkung bei Erstellung des Lageberichtes Bewertung von Bilanzpositionen, Klärung von Differenzen, Berechnung, Prüfung und Buchung von Rückstellungen nach Freigabe Vorbereitung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Erstellen von Meldungen an Statistikämter, Bundesbank und weitere Behörden Zusammenarbeit mit Wirtschafts- und Betriebsprüfern und Bearbeitung von Themen zu steuerlichen Fragestellungen gemeinsam mit dem Steuerberater Mitarbeit bei der monatlichen Ergebnisplausibilisierung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Finanzen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt (internationale) Rechnungslegung oder eine kaufm.Partner-Anzeige19.05.202407743 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (w/m/d) Patienten- und Forderungsmanagement
IHR AUFGABENGEBIET Abrechnung der stationären und ambulanten Krankenhausleistungen Bearbeitung von Mahnungen in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Erstellung von Auswertungen und Statistiken als Zuarbeit für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Unterstützung bei verschiedenen administrativen Geschäftsvorfällen und projektbezogenen Aufgaben im Patienten- und Forderungsmanagement IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich, bevorzugt mit Schwerpunkt Buchhaltung selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) WIR BIETEN Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem dynamischen Arbeitsumfeld und zukunftsorientierten Unternehmen Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Vereinbarkeit von Familie und Beruf u.a. durch flexible Arbeitszeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Entlohnung in Voll- oder Teilzeit VWL-Zuschuss, betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit zur Entgeltumwandlung Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen KONTAKT Für weitere Informationen steht Ihnen gern die Leiterin des Patienten- und Forderungs-management, Frau D.Partner-Anzeige18.05.202407646 StadtrodaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Bilanzierung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Bilanzierung/Finanzen, in ERFURT einen Referent Bilanzierung m/w/d Ihre Aufgaben: Sie erstellen die Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB für die TEAG AG und die Gesellschaften der TEAG-Gruppe und nehmen dafür die Bilanzierung aller Geschäftsvorfälle vor. Sie planen und überwachen die Liquidität der Gesellschaften und die dazugehörigen Cashflow-Rechnungen.Partner-Anzeige18.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n STEUERFACHANGESTELLTER (M/W/D) in Erfurt Ihr Verantwortungsbereich Bearbeiten von monatlichen Finanzbuchhaltungen sowie Reportings Bearbeitung von Jahresabschlüssen verschiedener Gesellschaftsformen sowie betrieblicher und privater Steuererklärungen Sie pflegen eine enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und sind direkte*r Ansprechpartner*in für diese Das bringen Sie mit Sie sind Steuerfachangestellte*r, Bilanzbuchhalter*in, Steuerfachwirt*in bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team Erfahrungen mit DATEV von Vorteil Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige18.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist HR-Controlling (m/w/d)
Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Personalservice, in Erfurt einen Spezialist HR-Controlling m/w/d Ihre neue Stelle Ihre Kernaufgabe ist die Erstellung der Hochrechnungen, Quartalsabschlüsse und des Jahresabschlusses zu allen personalrelevanten Positionen (Löhne und Gehälter, Sozialversicherungsabgaben, Personalrückstellungen, Sondereffekte, Deckungsvermögen externe Träger) für alle TEAG-Gesellschaften.Partner-Anzeige18.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung in Teilzeit
MITARBEITER (M/W/D) IM BEREICH BUCHHALTUNG IN TEILZEIT in Teilzeit ab Juni 2024 in Neustadt bei Coburg
Bist du bereit, deine kaufmännische Expertise in ein dynamisches Arbeitsumfeld einzubringen?
...Partner-Anzeige19.05.202496465 Neustadt (Coburg)Verwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
MITARBEITER (M/W/D) IM BEREICH BUCHHALTUNG IN TEILZEIT in Teilzeit ab Juni 2024 in Neustadt bei Coburg
Bist du bereit, deine kaufmännische Expertise in ein dynamisches Arbeitsumfeld einzubringen?
...Partner-Anzeige19.05.202496465 Neustadt (Coburg)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter