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Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige30.04.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastruktur
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Umfangreiche Einarbeitung Ihre Verantwortung: Kalkulation von Angebotspreisen, Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Technische und kaufmännische Projektbearbeitung sowie bedarfsgerechte Projektbegleitung Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen zu Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Repräsentation des Unternehmens bei Kundenbesuchen, Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unser Werkleiter Herr Helmut Schiebler gern zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202499610 SömmerdaHandwerk, Lehrberufe -
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Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)
und Vorsorgepakete, Firmen-(E-)Bikes) Vertrauen und Rückhalt im Team vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Ihre Aufgabe als respektvolle und wertschätzende Führungskraft beinhaltet das Kochen mit ihrem Küchenteam sowie die fachliche und wirtschaftliche Steuerung des Betriebs. Ihre Kommunikationsstärke führt im direkten Kontakt und Austausch zu Kundenzufriedenheit und -bindung. Sie haben Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und verfügen über eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, z.Partner-Anzeige01.05.202436448 Bad LiebensteinGastro, Touristik, Kultur -
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Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) (w/m/d)
Das bringst Du mit: allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Stärken in Informatik, Mathematik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen und informationstechnischen Sachverhalten sicherer Umgang mit Computern und moderner Software schnelle Auffassungsgabe und logisches Verständnis Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Das kannst Du von uns erwarten: Jobeinstieg nach erfolgreichem Studium abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Betreuung von erfahrenen Kolleg:innen 39-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeit Einstiegsvergütung 1.080,00 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss für Unt Ausschreibendes Unternehmen: Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; IT-Projektmanagement; IT-Dokumentation; Kaufleute, Verwaltung; SAP-EntwicklungPartner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastruktur
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Umfangreiche Einarbeitung Ihre Verantwortung: Kalkulation von Angebotspreisen, Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Technische und kaufmännische Projektbearbeitung sowie bedarfsgerechte Projektbegleitung Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen zu Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Repräsentation des Unternehmens bei Kundenbesuchen, Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Partner-Anzeige01.05.202499610 SömmerdaVerwaltung, Assistenz1Business Development Manager (New Sales) (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n (m/w/d): Business Development Manager (New Sales) Stellenbeschreibung: Neukundenakquise, Herstellung von Erstkontakten Beobachten von Markt- und Verkaufstrends Entwicklung von Vertriebsstrategien Durchführung von Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen mit diesen Interessenten Präsentieren der Angebote bei Interessenten mit dem Ziel der Kundengewinnung Abschluss von Neuaufträgen bei Neukunden Übergabe der Neukunden in den Bestandskundenbereich Erstellung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen (Lost Order Analyse) Anforderungen: Kaufmännischer Ausbildungs-/Studienabschluss Sehr gute Teamfähigkeit / Sozialkompetenz / Einfühlungsvermögen Hohes Bewusstsein für Qualität, Kosten und unternehmerisches Denken Durchsetzungsfähigkeit (bewusstes, sicheres Auftreten) Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit, sowohl mit externen als auch internen Kunden/Partnern umzugehen Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen Unsere Leistungen für Sie Verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen der Elektrobranche skandinavischer Prägung (Duz-Kultur) Schneller, unkomplizierter Einstieg Raum für Selbstständigkeit, eigene Ideen und Vorstellungen Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein professionelles Team Konstruktive Feedbackkultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung, Teamevents und Benefits Flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterevents, die begeistern!Partner-Anzeige01.05.202499848 Wutha-FarnrodaVertrieb, Verkauf1Personalreferent (m/w/d)
Administration eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Konstruktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Word und Excel fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Unser Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige01.05.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Verwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Vertriebsteam, der Niederlassung Erfurt, am Standort Apfelstädt.Partner-Anzeige01.05.202499192 Nesse-ApfelstädtVertrieb, Verkauf1Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in Außendienst (m/w/d) für den Bereich Feuer- und Rauchschutztüren
In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Vertriebsteam, der Niederlassung Erfurt, am Standort Apfelstädt.Partner-Anzeige01.05.202499192 Nesse-ApfelstädtVertrieb, Verkauf1Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastruktur
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Umfangreiche Einarbeitung Ihre Verantwortung: Kalkulation von Angebotspreisen, Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Technische und kaufmännische Projektbearbeitung sowie bedarfsgerechte Projektbegleitung Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen zu Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Repräsentation des Unternehmens bei Kundenbesuchen, Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Partner-Anzeige01.05.202499610 SömmerdaVerwaltung, Assistenz1IT Business Analyst
Das bringst Du mit: allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Stärken in Informatik, Mathematik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen und informationstechnischen Sachverhalten sicherer Umgang mit Computern und moderner Software schnelle Auffassungsgabe und logisches Verständnis Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Das kannst Du von uns erwarten: Jobeinstieg nach erfolgreichem Studium abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Betreuung von erfahrenen Kolleg:innen 39-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeit Einstiegsvergütung 1.080,00 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss für Unt Ausschreibendes Unternehmen: Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; IT-Projektmanagement; IT-Dokumentation; Kaufleute, Verwaltung; SAP-EntwicklungPartner-Anzeige01.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software1Sales Engineer für Brandschutztüren im Außendienst (m/w/d)
In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Vertriebsteam, der Niederlassung Erfurt, am Standort Apfelstädt.Partner-Anzeige01.05.202499192 Nesse-ApfelstädtVertrieb, Verkauf1Sales Manager
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n (m/w/d): Business Development Manager (New Sales) Stellenbeschreibung: Neukundenakquise, Herstellung von Erstkontakten Beobachten von Markt- und Verkaufstrends Entwicklung von Vertriebsstrategien Durchführung von Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen mit diesen Interessenten Präsentieren der Angebote bei Interessenten mit dem Ziel der Kundengewinnung Abschluss von Neuaufträgen bei Neukunden Übergabe der Neukunden in den Bestandskundenbereich Erstellung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen (Lost Order Analyse) Anforderungen: Kaufmännischer Ausbildungs-/Studienabschluss Sehr gute Teamfähigkeit / Sozialkompetenz / Einfühlungsvermögen Hohes Bewusstsein für Qualität, Kosten und unternehmerisches Denken Durchsetzungsfähigkeit (bewusstes, sicheres Auftreten) Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit, sowohl mit externen als auch internen Kunden/Partnern umzugehen Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen Unsere Leistungen für Sie Verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen der Elektrobranche skandinavischer Prägung (Duz-Kultur) Schneller, unkomplizierter Einstieg Raum für Selbstständigkeit, eigene Ideen und Vorstellungen Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein professionelles Team Konstruktive Feedbackkultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung, Teamevents und Benefits Flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterevents, die begeistern!Partner-Anzeige01.05.202499848 Wutha-FarnrodaVertrieb, Verkauf1Arbeitsvorbereiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitaufnahmen
Idealerweise Zusatzausbildung zum REFA-Fachmann, - Techniker oder – Ingenieur (m/w/d) Erfahrung mit Arbeitszeitstudien und Fertigungsabläufen nach REFA sowie entsprechenden Zeitaufnahme-Systemen (bevorzugt dmc-Ortim-System) Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse ERP-System (idealerweise SAP) Kenntnisse der Metallverarbeitung wünschenswert Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.300 Beschäftigten weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten: Moderne und sichere Arbeitsplätze Feste, unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sonderurlaub & Sonderzahlung bei besonderen Anlässen Prämierung von Mitarbeiterideen Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Jetzt bewerben Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post an folgende Adresse: Aug.Partner-Anzeige01.05.202498617 MeiningenIngenieur, Techniker1Prozessoptimierungs-Experte
Idealerweise Zusatzausbildung zum REFA-Fachmann, - Techniker oder – Ingenieur (m/w/d) Erfahrung mit Arbeitszeitstudien und Fertigungsabläufen nach REFA sowie entsprechenden Zeitaufnahme-Systemen (bevorzugt dmc-Ortim-System) Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse ERP-System (idealerweise SAP) Kenntnisse der Metallverarbeitung wünschenswert Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.300 Beschäftigten weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten: Moderne und sichere Arbeitsplätze Feste, unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sonderurlaub & Sonderzahlung bei besonderen Anlässen Prämierung von Mitarbeiterideen Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Jetzt bewerben Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post an folgende Adresse: Aug.Partner-Anzeige01.05.202498617 MeiningenIngenieur, Techniker1Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)
und Vorsorgepakete, Firmen-(E-)Bikes) Vertrauen und Rückhalt im Team vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Ihre Aufgabe als respektvolle und wertschätzende Führungskraft beinhaltet das Kochen mit ihrem Küchenteam sowie die fachliche und wirtschaftliche Steuerung des Betriebs. Ihre Kommunikationsstärke führt im direkten Kontakt und Austausch zu Kundenzufriedenheit und -bindung. Sie haben Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und verfügen über eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, z.Partner-Anzeige30.04.202436448 Bad LiebensteinGastro, Touristik, Kultur1Arbeitsvorbereiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitaufnahmen
Idealerweise Zusatzausbildung zum REFA-Fachmann, - Techniker oder – Ingenieur (m/w/d) Erfahrung mit Arbeitszeitstudien und Fertigungsabläufen nach REFA sowie entsprechenden Zeitaufnahme-Systemen (bevorzugt dmc-Ortim-System) Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse ERP-System (idealerweise SAP) Kenntnisse der Metallverarbeitung wünschenswert Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.300 Beschäftigten weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten: Moderne und sichere Arbeitsplätze Feste, unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sonderurlaub & Sonderzahlung bei besonderen Anlässen Prämierung von Mitarbeiterideen Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Jetzt bewerben Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post an folgende Adresse: Aug.Partner-Anzeige30.04.202498617 MeiningenIngenieur, Techniker1Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruktur
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Home Office oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unser Werkleiter Herr Helmut Schiebler gern zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202499610 SömmerdaVertrieb, Verkauf1Business Development Manager (New Sales) (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n (m/w/d): Business Development Manager (New Sales) Stellenbeschreibung: Neukundenakquise, Herstellung von Erstkontakten Beobachten von Markt- und Verkaufstrends Entwicklung von Vertriebsstrategien Durchführung von Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen mit diesen Interessenten Präsentieren der Angebote bei Interessenten mit dem Ziel der Kundengewinnung Abschluss von Neuaufträgen bei Neukunden Übergabe der Neukunden in den Bestandskundenbereich Erstellung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen (Lost Order Analyse) Anforderungen: Kaufmännischer Ausbildungs-/Studienabschluss Sehr gute Teamfähigkeit / Sozialkompetenz / Einfühlungsvermögen Hohes Bewusstsein für Qualität, Kosten und unternehmerisches Denken Durchsetzungsfähigkeit (bewusstes, sicheres Auftreten) Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit, sowohl mit externen als auch internen Kunden/Partnern umzugehen Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen Unsere Leistungen für Sie Verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen der Elektrobranche skandinavischer Prägung (Duz-Kultur) Schneller, unkomplizierter Einstieg Raum für Selbstständigkeit, eigene Ideen und Vorstellungen Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein professionelles Team Konstruktive Feedbackkultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung, Teamevents und Benefits Flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterevents, die begeistern!Partner-Anzeige30.04.202499848 Wutha-FarnrodaVerwaltung, Assistenz1Individualkundenberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie begeistern uns, wenn Sie … eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise als Sparkassen-/ Bankfachwirt/-in oder vergleichbare Ausbildung besitzen bereits erfolgreich als Berater/-in von (vermögenden) Privatkundinnen und Privatkunden tätig waren eine vertriebsstarke Persönlichkeit sind und sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung auszeichnen über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Risikoverantwortung und sehr gute analytische Fähigkeiten verfügen affin im Umgang mit digitalen Medien und offen für technische Innovationen sind sich durch Engagement, Flexibilität, Kommunikationsstärke und einem souveränen Auftreten auszeichnen verhandlungssichere und fachkundige deutsche Sprachkenntnisse besitzen. Damit begeistern wir Sie ... Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arb Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Gera-Greiz Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater; FinanzenPartner-Anzeige01.05.202407545 GeraRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter