244 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produktmanagement Mitarbeiter
Zur Unterstützung der weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir fachkompetente Persönlichkeiten als Produktmanager Industrieelektronik / Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d) Thüringen, Raum Nordhausen DIE POSITION Als Produktmanager agieren Sie zentral an der Schnittstelle mit Vertrieb, Produktion, QS, F&E und Marketing: Mitwirkung bei Neuentwicklungen und Neuprojekten / Produktoptimierungen und -innovationen Analyse und Entwicklung von individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen / Produktplanung Mitentwicklung von technisch und wirtschaftlich optimalen Lösungen zur Produktherstellung Technische Produktbetreuung der Kunden und Auslandsniederlassungen Pflege von Daten und Informationen über Eigenschaften der Produkte / Dokumentenmanagement Zuarbeiten für Messen, Vorstellung Leistungsspektrum z.B. auf Messen Projektbezogene Sonderaufgaben für Geschäftsführung und Marketingabteilung IHR PROFIL Als unser/e Idealkandidat/in haben Sie ein technisches Studium (Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Weiterqualifizierung erfolgreich absolviert.Partner-Anzeige10.05.202499734 NordhausenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager Industrieelektronik / Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d)
Zur Unterstützung der weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir fachkompetente Persönlichkeiten als Produktmanager Industrieelektronik / Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d) Thüringen, Raum Nordhausen DIE POSITION Als Produktmanager agieren Sie zentral an der Schnittstelle mit Vertrieb, Produktion, QS, F&E und Marketing: Mitwirkung bei Neuentwicklungen und Neuprojekten / Produktoptimierungen und -innovationen Analyse und Entwicklung von individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen / Produktplanung Mitentwicklung von technisch und wirtschaftlich optimalen Lösungen zur Produktherstellung Technische Produktbetreuung der Kunden und Auslandsniederlassungen Pflege von Daten und Informationen über Eigenschaften der Produkte / Dokumentenmanagement Zuarbeiten für Messen, Vorstellung Leistungsspektrum z.B. auf Messen Projektbezogene Sonderaufgaben für Geschäftsführung und Marketingabteilung IHR PROFIL Als unser/e Idealkandidat/in haben Sie ein technisches Studium (Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Weiterqualifizierung erfolgreich absolviert.Partner-Anzeige10.05.202499734 NordhausenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager Industrieelektronik / Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d)
Zur Unterstützung der weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir fachkompetente Persönlichkeiten als Produktmanager Industrieelektronik / Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d) Thüringen, Raum Nordhausen DIE POSITION Als Produktmanager agieren Sie zentral an der Schnittstelle mit Vertrieb, Produktion, QS, F&E und Marketing: Mitwirkung bei Neuentwicklungen und Neuprojekten / Produktoptimierungen und -innovationen Analyse und Entwicklung von individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen / Produktplanung Mitentwicklung von technisch und wirtschaftlich optimalen Lösungen zur Produktherstellung Technische Produktbetreuung der Kunden und Auslandsniederlassungen Pflege von Daten und Informationen über Eigenschaften der Produkte / Dokumentenmanagement Zuarbeiten für Messen, Vorstellung Leistungsspektrum z.B. auf Messen Projektbezogene Sonderaufgaben für Geschäftsführung und Marketingabteilung IHR PROFIL Als unser/e Idealkandidat/in haben Sie ein technisches Studium (Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Weiterqualifizierung erfolgreich absolviert.Partner-Anzeige10.05.202499734 NordhausenIngenieur, Techniker -
1
Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige10.05.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Logistik
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation und Optimierung der Lagerprozesse, die Koordination des Fuhrparks sowie die Personalführung an den verschiedenen Standorten. HIER KOMME ICH WEITER. Wir suchen Sie als Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d) – FÜR DIE ZENTRALLAGER IN GRÄFENWARTH (SCHLEIZ) UND WITTSTOCK – AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Unsere Zentrallagerstandorte in Gräfenwarth und Wittstock leiten Fachliche und disziplinarische Verantwortung für dreizehn Teammitglieder in Gräfenwarth und drei Teammitglieder in Wittstock sowie für die gewerblichen Auszubildenden an den jeweiligen Standorten übernehmen Lagerprozesse an mehreren Standorten organisieren und optimieren Eigenen Fuhrpark, einschließlich Planung von Transporten, Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Führung eines Teams von Mitarbeitern an den verschiedenen Standorten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften im Lager- und Fuhrparkbereich IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche eines Großhandels, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Lagerorganisation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und einem ERP-System, idealerweise SAP Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um den Anforderungen an die Reisebereitschaft gerecht zu werden Starke Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihren Wohnsitz haben Sie idealerweise in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden zu betreuenden Standorte Führerschein der Klasse B und die absolute Bereitschaft zwischen den Zentrallagern Wittstock und Gräfenwarth regelmäßig zu pendeln DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit für eine spannende Karriere in einem erfolgreichen mittelständi Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige10.05.202407907 SchleizEinkauf, Logistik -
1
Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation und Optimierung der Lagerprozesse, die Koordination des Fuhrparks sowie die Personalführung an den verschiedenen Standorten. HIER KOMME ICH WEITER. Wir suchen Sie als Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d) – FÜR DIE ZENTRALLAGER IN GRÄFENWARTH (SCHLEIZ) UND WITTSTOCK – AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Unsere Zentrallagerstandorte in Gräfenwarth und Wittstock leiten Fachliche und disziplinarische Verantwortung für dreizehn Teammitglieder in Gräfenwarth und drei Teammitglieder in Wittstock sowie für die gewerblichen Auszubildenden an den jeweiligen Standorten übernehmen Lagerprozesse an mehreren Standorten organisieren und optimieren Eigenen Fuhrpark, einschließlich Planung von Transporten, Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Führung eines Teams von Mitarbeitern an den verschiedenen Standorten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften im Lager- und Fuhrparkbereich IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche eines Großhandels, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Lagerorganisation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und einem ERP-System, idealerweise SAP Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um den Anforderungen an die Reisebereitschaft gerecht zu werden Starke Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihren Wohnsitz haben Sie idealerweise in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden zu betreuenden Standorte Führerschein der Klasse B und die absolute Bereitschaft zwischen den Zentrallagern Wittstock und Gräfenwarth regelmäßig zu pendeln DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit für eine spannende Karriere in einem erfolgreichen mittelständi Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige10.05.202407907 SchleizEinkauf, Logistik -
1
Logistiker (m/w/d)
Was ist das kühnste DIY-Gartenhaus ohne Holz, Schrauben oder Farbe? Genau, ein Luftschloss. In der Logistik sorgen wir für allzeit volle Regale in unseren OBI Märkten. Wir beschaffen palettenweise Blumenerde und tonnenweise Betonplatten, befüllen Gänge mit der größtmöglichen Auswahl an Wandfarben und bepreisen Produkte bis zur kleinsten Sechskantmutter.Partner-Anzeige10.05.202499869 Schwabhausen (Thüringen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Logistiker (m/w/d)
Was ist das kühnste DIY-Gartenhaus ohne Holz, Schrauben oder Farbe? Genau, ein Luftschloss. In der Logistik sorgen wir für allzeit volle Regale in unseren OBI Märkten. Wir beschaffen palettenweise Blumenerde und tonnenweise Betonplatten, befüllen Gänge mit der größtmöglichen Auswahl an Wandfarben und bepreisen Produkte bis zur kleinsten Sechskantmutter.Partner-Anzeige10.05.202499867 GothaHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, Kunden und dem Herstellerwerk. Sie erstellen Zuarbeiten für die Leitung Produktmanagement. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk sowie anschließende Qualifizierung zum/zur Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in der Fachrichtungen Bau-, Holz- oder Metalltechnik.Partner-Anzeige10.05.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmanager Logistik (m/w/d) Qualitätssicherung QS / QM
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Qualitätsmanager Logistik (m/w/d) an unserem Standort in Hörselberg-Hainich. Deine Aufgaben: Verantwortlich für die operative Qualitätssicherung (QS) Erstellung, Pflege und Aktualisierung sämtlicher QS-Dokumente Mitarbeiterschulungen in QS relevanten Bereichenerster Ansprechpartner für Reklamationen unserer Kundeneigenverantwortliches Umsetzen sämtlicher Aktivitäten im Fall von Reklamationen: Sofortmaßnahmen, Korrekturmaßnahmen und Maßnahmen zur Vermeidung des Wi Ausschreibendes Unternehmen: BCUBE Thüringen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement Branchen: LogistikPartner-Anzeige10.05.202499820 Hörselberg-HainichEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d)
Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, Kunden und dem Herstellerwerk. Sie erstellen Zuarbeiten für die Leitung Produktmanagement. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk sowie anschließende Qualifizierung zum/zur Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in der Fachrichtungen Bau-, Holz- oder Metalltechnik.Partner-Anzeige10.05.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
w/d) Logistik für unser Unternehmen in Meiningen Mehr als 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit gestalten tagtäglich den internationalen Erfolg von Winkhaus. Fensterbauer und Händler, Architekten und Anwender schätzen die vielfältigen Leistungen und die hohe Qualität unserer intelligenten Systemlösungen für Fenster, Türen und Zutrittsorganisation.Partner-Anzeige10.05.202498617 MeiningenEinkauf, Logistik -
1
Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
Wir suchen eine engagierte und erfahrene Person, die uns im Bereich Supply Chain Management verstärkt. Als Organisationstalent arbeiten Sie strukturiert und lösungsorientiert? Dann ergänzen Sie unser Team am Standort Gera oder Dillenburg. Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung Aufgaben Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden durch einen reibungslosen Prozessablauf Ansprechpartner für unserer nationalen und internationalen Kunden im Bereich der Disposition Überprüfung der Aufträge in Bezug auf sämtliche Lieferdetails und deren Realisierbarkeit Erfassung, Bearbeitung und Steuerung der Kundenaufträge inklusive der Erstellung von Lieferplänen Erstellung von Bedarfsplänen für den Kunden inklusive der Prüfung der Kontraktentwicklung Lieferplanabwicklung und -überwachung in SAP Terminkoordination und -überwachung in Absprache mit unseren Kunden Unterstützung bei der Abwicklung von Reklamationsfällen Erkennen von standortübergreifenden Optimierungspotenzialen innerhalb der Wertschöpfungskette Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management / Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst idealerweise in einem stahlverarbeitenden Unternehmen Routinierter Umgang mit Microsoft Office 365 und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung in Kombination mit technischem Verständnis und Kommunikationsstärke Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige10.05.202407546 GeraVertrieb, Verkauf -
1
Gebäudetechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige10.05.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe -
1
Schichtführer (m/w/d) Logistik
Bonussystem unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Ticket-Plus-Karte Rabatte über corporate benefits Bike- und Technikleasing Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-App zur Kommunikation und digitalen Zeiterfassung Ausschreibendes Unternehmen: Meleghy Automotive GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LogistikPartner-Anzeige10.05.202407545 GeraEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Produktentwicklung & Produktmanagement (m/w/d) im Lebensmittelbereich
Um unser Team am Standort Gierstädt zu verstärken, suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) für die Position Produktentwicklung & Produktmanagement. Mitarbeiter Produktentwicklung & Produktmanagement (m/w/d) im Lebensmittelbereich Deine Aufgaben bei uns: Entwicklung neuer Rezepturen, Erstellung kundenspezifischer Muster, Optimierung bestehender Rezepturen.Partner-Anzeige10.05.202499100 GierstädtIngenieur, Techniker -
1
Leiter der Schicht (m/w/d) Logistik
Bonussystem unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Ticket-Plus-Karte Rabatte über corporate benefits Bike- und Technikleasing Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-App zur Kommunikation und digitalen Zeiterfassung Ausschreibendes Unternehmen: Meleghy Automotive GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LogistikPartner-Anzeige10.05.202407545 GeraEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Ausbildung Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Gemeinsam mit dir möchten wir etwas bewegen! #MiteinanderZukunftGestalten Darauf kannst Du Dich freuen Überdurchschnittliches Azubigehalt: Denn die IT-Branche braucht top-qualifizierte Fachkräfte.Partner-Anzeige10.05.202407743 JenaIT, TK, Software -
5
+PROVISIONSFREI! Saniert + neue Haustechnik!
Großzügige Wohnräume, praktische Elemente, ca. 300 m² Wohnfläche, moderne Ausstattung, sanierte Bäder, romantische Wärme beim Kamin, neue Haustechnik (Photovoltaikanlage mit 22 kwp inkl. Stromspeicher mit 23,4 kWh aus 2021, Wärmepumpe aus 2022) … all das sind Attribute, die Sie mit diesem außergewöhnlichen Stadthaus in Verbindung bringen sollten. Das Haus verfügt über eine Einliegerwohnung mit einem großen Balkon und Blick ins Grüne.420.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202499631 WeißenseeHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik und Warenausgang
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Saalburg-Ebersdorf suchen wir zum 01.06.2024 einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik und Warenausgang Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und termingerechten Abfertigung von Sendungen inklusive der Erstellung von Speditions- und Beförderungspapieren Hauptansprechpartner (m/w/d) für Speditionen, Kunden und Key Accounter Organisation von Eingangsfrachten Lademittel- / Leergutkontenverwaltung Anforderung und Erstellung der Ablieferscheine für die Häuser Sachliche Rechnungsprüfung Archivierung im Dokumentensystem Anlage und Pflege von Stammdaten im ERP- und Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Speditionskaufmann (m/w/d) oder im Bereich Lagerlogistik Exportkenntnisse sind wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Selbstständiges, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten Eigenmotivation, Belastbarkeit und gute Teamfähigkeit Wir bieten: Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Sozialleistungen Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige10.05.202407929 Saalburg-EbersdorfEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter