13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter Instandhaltung und Wartung (m/w/d)
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Bereich der Herstellung von hochreinen Feinchemikalien für die Displaytechnik (OLED) und pharmazeutischen Wirkstoffen für die internationale Arzneimittelindustrie. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Abteilungsleiter Instandhaltung und Wartung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Instandhaltungsbereiches von derzeit 14 Mitarbeitern Verantwortliche Elektrofachkraft Verantwortung für den einwandfreien Zustand der technischen Anlagen zur Fertigung von Wirkstoffen im GMP Umfeld und Spezialchemikalien Etablierung und Pflege eines Instandhaltungsmanagements entsprechend der Strategie zur Sicherstellung eines modernen und zuverlässigen Anlagenparks und Infrastruktur im GMP Umfeld.Partner-Anzeige29.04.202499510 ApoldaGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)
Um auch zukünftig leistungsfähig und wegweisend zu bleiben, benötigen wir ein starkes Team von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d) Es erwarten Sie folgende Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Steuerung der Abteilung Finanzen Planung, Vorbereitung und Erstellung des Haushaltsplanes und Nachtragshaushalts der HWK Erfurt Überwachung der Planvorgaben Umsetzung der ordnungsgemäßen Fördermittelbearbeitung (Fördermittelgeber: EU, Bund, Land) Mittelfristige Finanzplanung Kontrolle der Monatsabschlüsse und Reporting/ Berichtswesen (Überwachung der Ergebnisse) Koordination Forderungsmanagement und Feststellung von Fälligkeiten im Rahmen der Bankgeschäfte und des Zahlungsverkehrs Erstellung der Jahres- und Vermögensrechnung Begleitung von Prüfungen (Wirtschaftsprüfung, Fördermittelgeber, etc.)Partner-Anzeige29.04.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Aufnahmemanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Aufnahmemanagement (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time 01.07.2024 work_outline Vollzeit location_on Jena euro_symbol Vergütung nach TV-L timer Unbefristet account_balance_outlined Aufnahmemanagement STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung einer Abteilung von ca. 60 Mitarbeitern (m/w/d) umfassende Steuerung der administrativen Aufnahme an den Leitstellen am UKJ Konzeption und Umsetzung von Prozessen zur Administration von Patienten in Abstimmung mit den Fachabteilungen unseres Klinikums Entwicklung von Strategien zur Optimierung der administrativen Aufnahme in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen und externen Schnittstellen Erarbeitung und Sicherstellung von Qualitätsmaßnahmen innerhalb der Abteilung Mitarbeit in Projekten Darauf kommt es uns an: abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsmanagement oder Krankenhausmanagement bzw. in einer ähnlichen Fachrichtung sowie vergleichbarem Abschluss idealerweise mehrjährige Erfahrung als Führungskraft (m/w/d) motivierender und teamorientierter Führungsstil sichere Kenntnisse der stationären und ambulanten Aufnahme und deren gesetzlicher Grundlagen sehr gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Führungskompetenz, souveränes Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen Wir bieten noch mehr: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit ein kollegiales Team mit einer guten Arbeitsatmosphäre eine Geschäftsbereichsleitung, die Ihnen durch regelmäßige Unterstützung und Beratung zur Seite steht ein spezielles Entwicklungsprogramm für Führungskräfte am UKJ Möglichkeit für Home-Office Kennziffer: 113/2024 Darauf können Sie zählen: home_work_outlined zukunftssicherer Arbeitsplatz school_outlined kostenlose Fortbildungen info inklusive Freistellung face_outlined Betriebliche Altersvorsorge monetization_on_outlined Vermögenswirksame Leistungen beach_access 30 Urlaubstage favorite_border Gesundheitsangebote info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen cake Unternehmensevents local_offer_outlined Produktvergünstigungen info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken child_care_outlined Familienbüro info flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, etc.Partner-Anzeige29.04.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
1
Abteilungsleiter Entwicklung (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung in Ihrer Abteilung. Sie unterstützen die Abteilungsleitung und die Fertigungsleitung bei der Optimierung von Strukturen, Prozessen und der Neuplanung von Produktionsanlagen. Sie nehmen Aufgaben zur Erfüllung des Arbeits- und Umweltschutzes wahr und sind verantwortlich Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Entwicklung; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige28.04.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Auftragsmanagement / Innendienst Koordinieren und Priorisieren von täglich anstehenden Kundenanfragen Einarbeitung von neuem Mitarbeiter/in und Auszubildenden Kommunikation mit Kunden Durchführung der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung im Team Teamübergreifende Koordination und Kommunikation im Sinne unserer Kunden Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten Fertigstellung der Aufträge Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen als Teamleiter/in (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) Offenes und überzeugendes Wesen mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Spaß daran, ein Team zu führen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, sowie ein gutes Kommunikations- und Entscheidungsvermögen Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hauseigene Kantine Wenn diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat, senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl.Partner-Anzeige29.04.202499867 GothaVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w/d)
Du verantwortest mit Deinem Team (mit Deiner Schicht) die termingerechte Abarbeitung von Kundenaufträgen für unseren Kunden bist Du der erste Ansprechpartner im operativen TagesgeschäftDu führst sach- und fachgerechte Materialbewegungen/-transporte mit Flurförderzeugen durchDie Mitarbeitereinsatzplanung (Schichtplanung) erstellst Du gemeinsam mit den Teamleitern des Reinigungsbereiches und auf Basis des Wochenprogramms Reinigung, Umpacken und PacksatzerstellungDu bist verantwortlich, dass Deine Schicht mit Mitarbeitern ausreichend besetzt istim Krankheitsfall oder bei Bedarfssp Ausschreibendes Unternehmen: BCUBE Thüringen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Abteilungsleitung Branchen: LogistikPartner-Anzeige29.04.202499820 Hörselberg-HainichEinkauf, Logistik -
1
Leiter (m/w/d) Direkter Einkauf [Rohmaterial & Handelswaren]
Förderung von Materialinnovationen in aktiver Zusammenarbeit mit Lieferanten und Netzwerkpartnern Analyse, Steuerung und Optimierung der Beschaffungsprozesse mit dem Ziel des effizienten Ressourceneinsatzes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einer betriebswirtschaftlichen oder technischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, SupplyChain oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens Idealerweise Führungs- und/oder Projekterfahrungen im genannten Aufgabengebiet Strukturierte, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Empathie, Geradlinigkeit sowie Lösungsorientierung gegenüber Mitarbeitenden und Lieferanten Leidenschaft und Vision, die Prozesse und Produkte von morgen mitzugestalten Professionelle kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Supply Chain Management; Abteilungsleitung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige29.04.202407937 Zeulenroda-TriebesEinkauf, Logistik -
1
Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ichtershausen als Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d) Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: Pflege der Wartungspläne sowie der Dokumentation Analyse von Anlagenverfügbarkeiten und die daraus resultierende Maßnahmen ableiten Planung und Einsatzbetreuung von Fremdfirmen Terminplanung und Personaleinsatzplanung für Wartungs- und Projektarbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung Überwachung von Terminen, Vorgaben und Qualitätsrichtlinien an Produktionsanlagen Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik, Industriemechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und Wartung Fundierter Umgang in der Nutzung von Microsoft Office und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, analytisches und lösungsorientiertes Handeln sowie Leistungsbereitschaft Dies wäre wünschenswert: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?Partner-Anzeige29.04.202499334 Amt WachsenburgIngenieur, Techniker -
1
Wartungsplaner (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ichtershausen als Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d) Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: Pflege der Wartungspläne sowie der Dokumentation Analyse von Anlagenverfügbarkeiten und die daraus resultierende Maßnahmen ableiten Planung und Einsatzbetreuung von Fremdfirmen Terminplanung und Personaleinsatzplanung für Wartungs- und Projektarbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung Überwachung von Terminen, Vorgaben und Qualitätsrichtlinien an Produktionsanlagen Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik, Industriemechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und Wartung Fundierter Umgang in der Nutzung von Microsoft Office und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, analytisches und lösungsorientiertes Handeln sowie Leistungsbereitschaft Dies wäre wünschenswert: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?Partner-Anzeige29.04.202499334 Amt WachsenburgIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter Entwicklungswerkstatt (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung in Ihrer Abteilung. Sie unterstützen die Abteilungsleitung und die Fertigungsleitung bei der Optimierung von Strukturen, Prozessen und der Neuplanung von Produktionsanlagen. Sie nehmen Aufgaben zur Erfüllung des Arbeits- und Umweltschutzes wahr und sind verantwortlich Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Entwicklung; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige28.04.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Bereichsleiter ambulantes Abrechnungsmanagement - Bereich Krankenhausabrechnung (m/w/d)
Bereichsleiter ambulantes Abrechnungsmanagement - Bereich Krankenhausabrechnung (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time 01.07.2024 work_outline Voll- oder Teilzeit location_on Jena timer Befristung* euro_symbol Vergütung nach TV-L account_balance_outlined Geschäftsbereich Patientenmanagement & Medizincontrolling STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Organisation des ambulanten Abrechnungsmanagements disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter des Bereichs Sicherstellung der zeitnahen und vollständigen Abrechnung aller berechenbaren ambulanten Leistungen des Bereiches Klärung von Grundsatzfragen der ambulanten Abrechnung Betreuung des ambulantes Vertragswesens im Bereich Krankenhaus Organisation der internen Umsetzung von ambulanten Vertragsanpassungen, neuen ambulanten Versorgungsformen sowie sonstigen Neuverträgen zur ambulanten Leistungserbringung Erarbeiten von Strategien zur Sicherung einer fehlerfreien Datenpflege in den bereichsrelevanten Systemen bereichsbezogenes Kennzahlenreporting Darauf kommt es uns an: abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung ambulanter Leistungen im Krankenhaus sichere Kenntnisse der Abrechnungsgrundlagen und einschlägigen Rechtsvorschriften idealerweise bereits Erfahrung als Führungskraft versierter Umgang mit Office-Anwendungen und SAP ISH-med ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte sowie zur effektiven Problemlösung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu unterstützen Wir bieten noch mehr: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit eine Abteilungsleitung, die Ihnen durch regelmäßige Unterstützung und Beratung zur Seite steht ein spezielles Entwicklungsprogramm für Führungskräfte am UKJ Möglichkeit für Home-Office Werden Sie Teil eines unterstützenden Teams, das Ihre persönliche Entwicklung fördert und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Führungsfähigkeiten zu entfalten und Ihr Team zum Erfolg zu führen.Partner-Anzeige29.04.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Dokumentar / Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)
vpn_key_outlined Hilfe bei der Wohnungssuche Ihr Ansprechpartner: person_outline Christoph Stumme badge Abteilungsleiter call 03641 9-320550 Jetzt bewerben!Partner-Anzeige29.04.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Produktentwicklung & Produktmanagement (m/w/d) im Lebensmittelbereich
Eine inspirierende Teamatmosphäre und transparente Unternehmensführung. Flache Hierarchien, direkten Kontakt zur Geschäftsführung und Abteilungsleitung. Eine bedeutende und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum. Lust auf die Herausforderung? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (max. 8 MB) mit Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deinem Wunschgehalt an bewerbung@naba.de .Partner-Anzeige29.04.202499100 GierstädtIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
IT-Risikomanager (w/m/d)
IT-Risikomanager (w/m/d) Vollzeit, ab 01.08.2024 in Coburg, befristet auf 2 Jahre
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen...29.04.202496450 CoburgWissenschaft -
1
IT-Risikoexperte (w/m/d)
IT-Risikomanager (w/m/d) Vollzeit, ab 01.08.2024 in Coburg, befristet auf 2 Jahre
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen...29.04.202496450 CoburgWissenschaft -
1
IT-Risikomanager (w/m/d)
IT-Risikomanager (w/m/d) Vollzeit, ab 01.08.2024 in Coburg, befristet auf 2 Jahre
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen...Partner-Anzeige29.04.202496450 CoburgIT, TK, Software -
1
Maschinist (m/w/d)
Maschinist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zwei Jahre einen
Maschinist (m/w/d).
Gut versorgt: innovativ, sicher, umweltfreundlich
Zuverlässig, vor Ort, rund um die...Partner-Anzeige29.04.202406258 SchkopauHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter Controlling (m/w/d)
Die EVH als kommunaler Gestalter der Energiewende in Halle (Saale) braucht Sie unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter Controlling (m/w/d).
Gut versorgt: innovativ, sicher,...Partner-Anzeige29.04.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Controlling – Teamführung, Analysen, Risikomanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Controlling – Teamführung, Analysen, Risikomanagement (m/w/d)
Die EVH als kommunaler Gestalter der Energiewende in Halle (Saale) braucht Sie unbefristet und zum nächstmöglichen...Partner-Anzeige29.04.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
POS-Manager (m/w/d)
Kompetenz. Akzeptanz. Zuverlässigkeit. Vertrauen.
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Vertriebsdienstleister beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken...Partner-Anzeige29.04.202406108 Halle (Saale)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter