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Mitarbeiter/-in Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Verwaltung in Stuttgart in unbefristeter Festanstellung ein/e engagierte/n Mitarbeiter/-in Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50% Diese Aufgaben erwarten Sie: Allgemeine Tätigkeiten und Mitarbeit in Projekten zur Unterstützung unserer Abteilung Ehrenamt Planung und Durchführung der administrativen Vorgänge des Sekretariats des Abteilungsbereichs Erstellung und Konfektionierung von Urkunden Organisations- und Anmeldemanagement für interne VdK-Schulungen Sicherstellung des positiven Kontakts zu ehrenamtlich Mitarbeitenden, telefonisch, per E-Mail oder per Post AnsprechpartnerIn für unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Organisationstalent Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word und Access) Gutes Sprachgefühl sowie gute Deutschkenntnisse Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Führerschein Klasse Wir bieten Ihnen: Ein aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Aufgaben Arbeiten in zentraler Stuttgarter Lage (sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV) Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag Soziale Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige19.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
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Technischer Facility Management Assistent (m/w/d)
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
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Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Werden Sie Teil der IGW-Familie - einem inhabergeführten Familienunternehmen in 3. Generation mit Sitz in Stuttgart! Aufgaben Führung des Sekretariats als zentraler Dreh- und Angelpunkt unseres BürosAkquise und Finanzen: Vorbereitung von Angeboten, Rechnungen und NachverfolgungProjektassistenz: Unterstützung der Projektteams in abwechslungsreichen AufgabenBürologistik/-management: Organisation und Koordination von Bürobedarf, Dienstreisen etc.Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den projektleitenden Kolleginnen und Kollegen Profil Wir suchen ein Organisationstalent und Allrounder mit der richtigen Mischung aus Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen.Partner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Schulsekretär/-in Marienschule (m/w/d)
& Jugendakademie Stuttgart, ebenfalls am Standort der Marienschule. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Abwicklung des Publikums-, Telefon- und Postverkehrs Sekretariats- und Organisationstätigkeiten Führen und Pflegen der Schülerdateien sowie der Daten der Kurse und Kursleiter/-innen der Akademie Haushalts- / Kassen- und Rechnungswesen, insbesondere die Abwicklung der Kassengeschäfte der Rektoratskassen Terminkoordination Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige19.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Schulsekretär/-in Wilhelmsschule (m/w/d)
Es handelt sich um einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz zur Erledigung der Sekretariatsgeschäfte und Verwaltungsaufgaben an der Grundschule Wilhelmsschule Untertürkheim (Oberstdorfer Straße 23, 70327 Stuttgart). Ihre Aufgabenschwerpunkte: Abwicklung des Publikums-, Telefon- und Postverkehrs Sekretariats- und Organisationstätigkeiten Führen und Pflegen der Schülerdateien Haushalts- / Kassen- und Rechnungswesen, insbesondere die Abwicklung der Kassengeschäfte der Rektoratskassen Terminkoordination Anmeldeverfahren von Schulpflichtigen Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige19.05.202470327 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Assistent/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Verwaltung in Stuttgart in unbefristeter Festanstellung ein/e engagierte/n Mitarbeiter/-in Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50% Diese Aufgaben erwarten Sie: Allgemeine Tätigkeiten und Mitarbeit in Projekten zur Unterstützung unserer Abteilung Ehrenamt Planung und Durchführung der administrativen Vorgänge des Sekretariats des Abteilungsbereichs Erstellung und Konfektionierung von Urkunden Organisations- und Anmeldemanagement für interne VdK-Schulungen Sicherstellung des positiven Kontakts zu ehrenamtlich Mitarbeitenden, telefonisch, per E-Mail oder per Post AnsprechpartnerIn für unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Organisationstalent Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word und Access) Gutes Sprachgefühl sowie gute Deutschkenntnisse Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Führerschein Klasse Wir bieten Ihnen: Ein aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Aufgaben Arbeiten in zentraler Stuttgarter Lage (sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV) Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag Soziale Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige19.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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IT-Servicetechniker (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Installation, Wartung und Reparatur von Computerhardware, Peripheriegeräten, Netzwerkkomponenten sowie Softwareprodukten Durchführung von regelmäßigen Inspektionen Behebung von Störungsursachen Behebung von Fehlern Das bringen Sie mit Erste Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Computerhardware Sehr gute Auffassungsgabe Gute Lernbereitschaft bezüglich neuer Computerhardware Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Perspektiven Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld Gutes Miteinander Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Timo Marian Hörz it-stuttgart@dis-ag.com DIS AG Information Technology Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon +49 49711/222490 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige19.05.202470565 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
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Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Bereich IT - in Teilzeit (50 %)
Wir suchen für unseren Bereich Informationstechnik befristet in Stuttgart eine Verstärken Sie unser Team in Stuttgart als Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre Tätigkeiten: Kaufmännische und technische Assistenz im Rahmen von Projektarbeiten und Beschaffungsvorgängen der Fachabteilung Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen Assistenz der Leitung des Bereichs Informationstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kompetenz in der Sekretariats- und Büroorganisation Kenntnisse in MS Office und Outlook Erfahrung in der Projektassistenz von Vorteil Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V).Partner-Anzeige19.05.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Rollout - Techniker (m/w/d) / IT - Experte (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung von IT - Rollout-Projekten (Install, Move, Add, Change, Remove, Dispose) : Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen und Mobile-Devices Service Tätigkeiten für Clients Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC- und User Lifecycle-Management Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder IT Systemelektroniker:in wünschenswert, aber auch Quereinsteiger:in mit IT- Affinität herzlich willkommen Gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung mit Client-Hardware (Notebook, Desktop-PC, Tablet, Smartphone) Kentnisse mit Softwareverteilung Selbständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Gepflegtes und sicheres Auftreten, sowie ein hohes Maß an PKW Füherschein Perspektiven Arbeitsplatz mit super Anbindung an den ÖPNV Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung An Vorkenntnisse angepasste Einarbeitung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Jobticket Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Franziska Hoffmann client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406836 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige19.05.202470565 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
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Arztsekretärin (m/w/d) Rheumatologie
Melanie Schweizer Sekretärin für Rheumatolgie 0711 6489-8146 Sekretariat; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist (m/w/d) für Kfz-Versicherungen
Perspektiven 30 Tage Urlaub 1-2 Tage Home Office nach der Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Familiäres Arbeitsklima Nettes, dynamisches & erfolgsorientiertes Team Kurze Entscheidungswege Freies und eigenständiges Arbeiten gewünscht Innerbetriebliche Aufstiegschancen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon +49 711/22249100 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige19.05.202470619 StuttgartBank, Versicherung -
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Teamassistenz (m/w/d)
Bike Regelmäßige Team- und Networking-Events Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon +49 711/22249130 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige19.05.202470174 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit
Die Position wird mit einem sicheren und leistungsgerechten Gehalts Ausschreibendes Unternehmen: PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sachbearbeitung; KundenberaterPartner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir suchen Dich für einen unserer Standorte (Stuttgart oder Erfurt) als Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Deine Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erarbeitung operativer, konzeptioneller und strategischer Entscheidungen und Projekte Koordination und Leitung von bereichsübergreifenden Projektgruppen Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung, internen Fachbereichen, Kunden und Geschäftspartnern Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Protokollen und Berichten Vorbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Analysen Unterstützung bei administrativen Abläufen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte analytische Denkweise gepaart mit einer zielgruppenbezogenen Formulierungsstärke Gelassenheit, Humor und die Fähigkeit, auch in arbeitsintensiven Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick Hohe Analyse- und Zahlenaffinität Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sehr gute Englischkenntnisse Deine Benefits Ausschreibendes Unternehmen: Zeitfracht Medien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Führungskraft, Management; Vorstandsassistenz Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: HandelPartner-Anzeige20.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d Teamassistenz w/m/d
An unserem Standort in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unserer Teams tatkräftige Unterstützung für den Assistenzbereich in verschiedenen Rechtsgebieten. Ihre Aufgaben: Sie betreuen das Team-Sekretariat und sind erster Ansprechpartner des Teams, der Kollegen und der Mandanten Sie führen die Akten (digital), das Dokumentenmanagementsystem und übernehmen die Abrechnung (Mandate, Reise-/Auslagenabrechnung) Sie verfassen selbstständig vielfältige Korrespondenz mit Mandanten, Anwälten, Ämtern und Gerichten und haben Fristen und Termine im Blick Sie erstellen Präsentationen und Vorträge und redigieren diese in deutscher und englischer Sprache Sie haben alles im Griff und das Anwaltsteam kann sich voll auf Sie verlassen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d, Kaufmann/-frau w/m/d für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen einschlägige oder auch erste Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Umfeld sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse mit dem elektronischen Anwaltspost-fach beA sind wünschenswert gute Englischkenntnisse eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Unser Versprechen: eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Raum zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten eine attraktive Vergütung sowie volle Kostenübernahme des 49 EUR Tickets 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz in Citylage mit Getränke- und Obstangebot im Büro Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Büroverwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit
Die Position wird mit einem sicheren und leistungsgerechten Gehalts Ausschreibendes Unternehmen: PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sachbearbeitung; KundenberaterPartner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige19.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf
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