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Team-Assistenz (m/w/d) für den Empfang
Für unsere Regionalgesellschaft Bau Baden-Württemberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Sitz in unserem Büro in Stuttgart Unterstützung durch eine Team-Assistenz (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben Frontoffice mit Telefonzentrale und Besucherempfang sowie Ansprechperson für Kollegen im Tagesgeschäft Entgegennahme und Versand von Briefen und Paketen Allgemeine Organisation des Büros und Empfangs sowie Verwaltung der Besprechungsräume Unterstützung der Niederlassungsleitung, der Büro- sowie der Bauleitung in administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Belangen Digitales Datenmanagement und Stammdatenpflege Organisation der Ablage und Archivierung von Unterlagen, Schriftverkehr etc.Partner-Anzeige02.05.202470499 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit
Protokollführung Übernahme von Übersetzungen Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Koordination und Planung von Terminen, sowie die Planung von Tagungen und Reisen im In- und Ausland Organisation von betrieblichen und überbetrieblichen Gremiensitzungen Überwachung von Fristen Selbstständige Verwaltung der Freud- und Leidkassen Pflege der Datenbank Ihre Vorteile bei Akzo Nobel in Stuttgart Attraktive Vergütung nach Chemietarif inkl. tariflicher Sonderzahlungen Überdurchschnittliche Altersversorgung Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Betriebsverfassungsgesetz sowie der Wahlordnung Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit sowie sicherer Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgeprägte Sozialkompetenz Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
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Sachbearbeiter/-in Beschaffung (m/w/d)
Das Team Immobilien und Beschaffung mit aktuell 6 Mitarbeitenden gehört zur Abteilung Verwaltung und ist ein wichtiger Bestandteil für die Organisation des Sozialamts. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie sind zuständig für die Beschaffung von Einrichtungsgegenständen, Büromaterialien, Büromöbeln und Hygieneartikeln aus Rahmenverträgen Sie beauftragen und überwachen Reparaturaufträge bei Elektrogeräten Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Organisation von Umzügen und Zwangsräumungen Sie beauftragen Entsorgungen (Sperrmüll) Sie bearbeiten die Rechnungen mit SAP Sie wirken mit bei der Erstellung von Ausschreibungen Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartEinkauf, Logistik -
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Senior Consultant Organisationsentwicklung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Team gestalten Sie den Wandel bei LAPP mit und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung aller Themen rund um die Rahmenbedingungen zur Gestaltung der Organisation bei LAPP. Dazu gehören unter anderem Richtlinien und Entwürfe für unsere Aufbau- und Ablauforganisation Beobachtung und Bewertung von Trends in der Organisationsgestaltung, z. B. für neue Organisationsformen und deren Umsetzung gemeinsam mit dem Unternehmen Analyse und Bewertung unserer Organisationsstrukturen aus HR-Sicht Sie beraten unsere Fachbereiche und Personalfunktionen bei der Weiterentwicklung unserer Organisations- und Führungsstrukturen und stellen Ihr praxisorientiertes Know-how in eigenen Projekten unter Beweis Konzeption, Durchführung und Moderation diverser Workshops Enge Zusammenarbeit mit Personalentwicklung, Culture & Change und anderen HR-Bereichen Das zeichnet Sie aus Sie haben eine Leidenschaft für Organisationsentwicklung und sind motiviert, Veränderungen voranzutreiben, um Organisationen effektiver, effizienter und erfolgreicher zu machen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal- oder Organisationsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisationsentwicklung oder im Organisationsdesign Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Einführung mehrdimensionaler Organisationsformen (z.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Stellvertretende Leitung (m/w/d) Ambulanz und Herzkatheterlabor
Darauf haben Sie Lust Im Führungsduo übernehmen Sie die organisatorische, fachliche und disziplinarische Leitung – arbeiten aber auch im Ambulanzbetrieb mit. Sie verantworten die Organisation des Arbeitsbereiches, die Dienstplangestaltung und das Ausfallmanagement. Sie führen Teambesprechungen und Mitarbeitergespräche. Auch die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Versorgungsqualität ist Teil Ihrer Tätigkeit.Partner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder ATA als Praxiskoordinator (m/w/d) für die ATA-Ausbildung
Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER ODER ATA ALS PRAXISKOORDINATOR (m/w/d) für die ATA-Ausbildung Ihr Aufgabengebiet Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von gezielten Anleitungen unter fachlich-didaktischen Gesichtspunkten Koordination der praktischen Einsätze in enger Zusammenarbeit mit den kooperierenden Schulen Enge Zusammenarbeit mit der Praxiskoordination für die OTA-Ausbildung – mit gegenseitiger Vertretung Praxisgerechte Aufbereitung neuester berufsbezogener Entwicklungen sowie Unterstützung bei der Implementierung in die Praxis Betreuung ausbildungsbezogener Projekte Evaluation und Umsetzung berufsbezogener Standards im Rahmen der Qualitätssicherung Ausbildungsbezogenes Bewerbermanagement Organisation und Mitwirkung bei praktischen Examina sowie Leistungsüberprüfungen Fachliche und pädagogische Begleitung der Praxisanleitenden Organisation und Moderation von Fortbildungen für Praxisanleitende Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung als examinierter (Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger Anästhesie oder ATA (m/w/d) Eine berufspädagogische Zusatzqualifikation, mindestens als Praxisanleiter (m/w/d) in der Pflege Vorerfahrung in diesem Aufgabengebiet Kompetenzen zur methodisch-didaktischen Vermittlung Umsetzung und Dokumentation prozessorientierter Pflege EDV-Kenntnisse Hohe Fach- und Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen Motivationsgeschick und ein Herz für Berufsneulinge Geschick in und Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Wir bieten Ihnen Eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; Vergütung nach TVöD-K mit zusätzliche Ausschreibendes Unternehmen: Diakonie-Klinikum Stuttgart Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Lehrkraft; Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige03.05.202470176 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder ATA als Praxiskoordinator (m/w/d) für die ATA-Ausbildung
Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER ODER ATA ALS PRAXISKOORDINATOR (m/w/d) für die ATA-Ausbildung Ihr Aufgabengebiet Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von gezielten Anleitungen unter fachlich-didaktischen Gesichtspunkten Koordination der praktischen Einsätze in enger Zusammenarbeit mit den kooperierenden Schulen Enge Zusammenarbeit mit der Praxiskoordination für die OTA-Ausbildung – mit gegenseitiger Vertretung Praxisgerechte Aufbereitung neuester berufsbezogener Entwicklungen sowie Unterstützung bei der Implementierung in die Praxis Betreuung ausbildungsbezogener Projekte Evaluation und Umsetzung berufsbezogener Standards im Rahmen der Qualitätssicherung Ausbildungsbezogenes Bewerbermanagement Organisation und Mitwirkung bei praktischen Examina sowie Leistungsüberprüfungen Fachliche und pädagogische Begleitung der Praxisanleitenden Organisation und Moderation von Fortbildungen für Praxisanleitende Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung als examinierter (Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger Anästhesie oder ATA (m/w/d) Eine berufspädagogische Zusatzqualifikation, mindestens als Praxisanleiter (m/w/d) in der Pflege Vorerfahrung in diesem Aufgabengebiet Kompetenzen zur methodisch-didaktischen Vermittlung Umsetzung und Dokumentation prozessorientierter Pflege EDV-Kenntnisse Hohe Fach- und Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen Motivationsgeschick und ein Herz für Berufsneulinge Geschick in und Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Wir bieten Ihnen Eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; Vergütung nach TVöD-K mit zusätzliche Ausschreibendes Unternehmen: Diakonie-Klinikum Stuttgart Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Lehrkraft; Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige02.05.202470176 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
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Kaufm. Sachbearbeiter Service (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale Abstimmung und Protokollierung der Problemstellung mit den Kunden Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Das bringen Sie idealerweise mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem familiengeführten Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Regelmäßige Teambesprechungen Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung und Kommunikationsinstrumente 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen BOHNE-Bike Mehrere Firmenevents im Jahr Senden Sie bitte Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@bohne-pumpen.de Den Job will ich!Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Kaufm. Sachbearbeiter Service (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale Abstimmung und Protokollierung der Problemstellung mit den Kunden Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Das bringen Sie idealerweise mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem familiengeführten Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Regelmäßige Teambesprechungen Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung und Kommunikationsinstrumente 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen BOHNE-Bike Mehrere Firmenevents im Jahr Senden Sie bitte Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@bohne-pumpen.de Den Job will ich!Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Servicekaufmann/-frau (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale Abstimmung und Protokollierung der Problemstellung mit den Kunden Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Das bringen Sie idealerweise mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem familiengeführten Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Regelmäßige Teambesprechungen Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung und Kommunikationsinstrumente 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen BOHNE-Bike Mehrere Firmenevents im Jahr Senden Sie bitte Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@bohne-pumpen.de Den Job will ich!Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsspezialist / Medizinproduktberater Endodontie (m/w/d)
Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen Vertriebsspezialisten / Medizinproduktberater Endodontie (m/w/d) im Außendienst Region Süddeutschland (Baden-Württemberg, Großraum Stuttgart) Ihre Aufgaben: Vertrieb unserer innovativen Produkte im Bereich der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) Eigenverantwortliche Vorstellung Ihres Produktportfolios bei unseren Kunden (Zahnärzte, Kliniken, Universitäten etc.) inkl. Aufzeigung von Anwendungsmöglichkeiten Organisation und selbstständige Durchführung von Workshops für Kundengruppen Intensive Abstimmung mit dem Flächen-Außendienst, um gezielt die Kunden anzusprechen, die für Ihre Produktgruppe von besonderer Bedeutung sind Präsenz bei Messen und Veranstaltungen sowie Organisation von Schulungen zur Steigerung der Präsenz im Markt Erfassung der Kundenaufträge und Planung der Touren inklusive Pflege der Kundenstammdaten Ihr Profil: Neben einer soliden Ausbildung, Weiterbildung oder einem Studium verfügen Sie über mehrjährige aktive Vertriebserfahrung Vertrautheit mit dem Vertrieb von erklärungsbedürftigen Premiumprodukten an einen gehobenen Kundenkreis ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Sie haben Freude daran, vor Gruppen zu sprechen, innovative Produkte zu präsentieren und Schulungen durchzuführen, um sich als Spezialist (m/w/d) im Markt bekannt zu machen Ihr Wohnort liegt idealerweise im o. g.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann/frau Büromanagement (w/m/d)
köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Kaufmann/frau Büromanagement (w/m/d) DEINE AUFGABEN - Organisation aller administrativen Büroabläufe, inkl. Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren Kunden - Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener hochwertiger Immobilien-Projekte - Terminmanagement und Organisation von Meetings, inkl.29.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Büro- und Projektassistenz (m/w/d)
Du bist ein Ass im Koordinieren. Dabei behältst Du den Überblick und unterstützt die Projektleitung bei der effizienten Organisation der Aufgabenverfolgung im Team und dem Controlling der Projekte. Im Tagesgeschäft bist Du die Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte. Das A & O Deines Tuns ist selbstständiges Arbeiten: Du erledigst eigenständig organisatorische Aufgaben und unterstützt die Projektteams bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Büro.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in Hamburg, München und Stuttgart in Vollzeit als Storemanager / Sales Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Leitung einer unserer Filialen Sicherstellung / Organisation täglicher Abläufe im Store Koordination von Beratung und Verkauf (stationär und im Chat) sowie Unterstützung deines Teams im Vertrieb italienischer Designermöbel um Umsatz- und Unternehmensziele zu erreichen Effektive Mitarbeiterführung, -entwicklung, und -motivation durch klare Zielsetzung & Feedback Erstellung der Personaleinsatzplanung Deine Qualifikation Mindestens einige Jahre Führungserfahrung in erster oder zweiter Reihe und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für dich Elemente auf deinem Weg zum Erfolg Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Einbringen eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
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Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in Hamburg, München und Stuttgart in Vollzeit als Storemanager / Sales Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Leitung einer unserer Filialen Sicherstellung / Organisation täglicher Abläufe im Store Koordination von Beratung und Verkauf (stationär und im Chat) sowie Unterstützung deines Teams im Vertrieb italienischer Designermöbel um Umsatz- und Unternehmensziele zu erreichen Effektive Mitarbeiterführung, -entwicklung, und -motivation durch klare Zielsetzung & Feedback Erstellung der Personaleinsatzplanung Deine Qualifikation Mindestens einige Jahre Führungserfahrung in erster oder zweiter Reihe und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für dich Elemente auf deinem Weg zum Erfolg Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Einbringen eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
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Servicekraft / Quereinsteiger in der Gastronomie (m/w/d)
Ab sofort suchen wir Sie als Servicekraft / Quereinsteiger in der Gastronomie am Flughafen Stuttgart (m/w/d) In Voll-/Teilzeit Ihre Vorteile bei uns als Top-Arbeitgeber Überdurchschnittliches und attraktives Gehalt Lukrative Zuschläge wie Feiertags-, Sonntags- sowie Nachtzuschläge Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaubsanspruch Zuverlässige und rechtzeitige Bekanntgabe des Einsatzplanes Kostenfreies Parken Vergünstigte Personalverpflegung Mitarbeiterrabatt in allen HSG-Shops Spannende (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Aufgabengebiet bei uns im Gastro-Team ist Verkauf von Speisen und Getränken Zusammenstellen der Bestellungen Organisation und Warenpräsentation der Theken und Verkaufsvitrinen Sicherstellen von Sauberkeit im Gast- und Verkaufsbereich Kassenführung Was Sie mitbringen sollten Mit Ihrer fröhlichen und offenen Einstellung begeistern Sie unsere Gäste aus aller Welt und sind ein echter Teamplayer.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartGastro, Touristik, Kultur -
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Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige03.05.202470469 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Rehatechnik Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind Akquise neuer Kunden und Kundenkontaktpflege Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und Case Management Erarbeitung von Therapievorschlägen Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Organisation der Termine Reparatur, Wartung und Montage von technischen Rehabilitationsmitteln Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur Pflegefachkraft oder zum Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement vor Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3) Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch ein Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizin, Pflege; Außendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige03.05.202470469 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz
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