markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Soest Logo
Soest
0 km
/1

Jetzt & für immer !

29.03.2024
59494 Soest

Möchte den Platz in meinem Herzen neu "vermieten" ... gerne für immer !

Ich, m., NR, biete 62 Jahre Lebenserfahrung mit Höhen und mit Tiefen, bin gr./schl., humorvoll, berufstätig, vielseitig interessiert und voller Ideen. 

Wünsche mir ein behutsames Kennenlernen ... Freundschaft - Partnerschaft - Liebe ..

Wenn auch du diesen Wunsch verspürst, dann melde dich bitte ... ich würde mich sehr darüber freuen und antworte garantiert ! 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche immer noch feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung gerne auch erstmal Freundschaft vielleicht entwickelt sich ja was mit uns. Bin erst 46j geworden bin immer freundlich. Bin gerne draußen zum wandern...
    21.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie
  • Wenn schon nicht für immer,dann wenigstens für Ewig. - Arnsberg

    Hallo du liebe Unbekannte, 

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Sich erst mal kennen lernen, Gemeinsamkeiten finden,Freundschaft haben,und sich im besten Fall verlieben. Das wäre...
    Heute, 07:48
    59821 Arnsberg
    Freundschaften
  • Suche russische Frau für immer - Brieselang

    Privet, ich bin auf der Suche nach einer russisch sprachigen Frau. Ab 25 Jahre gerne melden. Ich bin gepflegt deutsch Anfang 30 und berufstätig.
     
    für mehr Infos gerne schreiben.
    25.04.2024
    14656 Brieselang
    Er sucht Sie
  • Immer keine Zeit, kennst Du das?????????? - Stralsund

    Ich bin selbständig, habe viel um die Ohren und irgendwie keine Gelegenheit in meinem beruflichen Umfeld einen Kontakt zu knüpfen. Der Freundeskreis dünnt sich immer mehr aus. Vielleicht geht es Dir...
    13.04.2024
    18435 Stralsund
    Freundschaften
  • Tanzfreudige Sie gesucht, für immer - Bielefeld
    1

    Gesucht wird eine tanzfreudige (kein Helene Fischer u.ä.) Sie, die mir (junge 60, 1,88 m, einiges jünger aussehend) auf dem Parkett gerne die Führung überlässt, aber im „Zwischenmenschlichen“...
    03.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

2943107
Mitglied seit: 21.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Soest
    1

    M., 62 J., zugezogen, ungebunden, unternehmungslustig, humorvoll und ideenreich, möchte dich, w. für eine gute, ja ... ehrliche und langfristige Freundschaft gewinnen. 
    Sie muss nicht perfekt sein,...
    30.03.2024
    59494 Soest
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung