markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Simmern (Hunsrück) Logo
Simmern (Hunsrück)
0 km

Einzigartiges Frühling-Schnäppchen für "Sie" – nur solange der Vorrat reicht!

11.04.2024
55469 Simmern (Hunsrück)

Einsitzer, Baujahr 1984, aber noch kein Oldtimer, ca. 182 cm hoch, ca. 70 kg schwer, Genaue Maße sollte "Sie" bei Interesse bitte selbst nehmen. Weder tiefer noch breiter, jedoch sehr sportlich, ausdauernd und äußerst intelligent, sowie absolut sparsam hinsichtlich Verbrauch und Wartung. Mit Vollbereifung (Sommer- und Winterschlappen, automatischer und flexibler Wechsel je nach Witterung). Kein Rost (da ja ein Naturprodukt;-), aber natürlich der übliche, leichte altersbedingte Verschleiß. Trotzdem in sehr gutem Zustand, quasi scheckheftgepflegt und sofort fahrbereit! Aussehen: Ein sportlich-schlankes Weiß mit kurzem schwarzen Top! Zubehör: automatische Sitzheizung bei spontanen weiblichen Kälteerscheinungen und effektive Klimaanlage bei heftigen weiblichen Hitzewallungen! Marke: Einzigartiger deutscher Eigenbau. Schweren Herzens zum Schnäppchenpreis abzugeben – allerdings nur in liebevolle weibliche Hände! Daher auch nicht unbedingt ein Sammlerinnenstück...

Ich freue mich auf Dein aussagekräftiges Gebot! ;-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter39
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Der Frühling ist da.... - Walheim

    ...oder auch nicht bei dem aktuell schlechten Wetter sieht es eher nach Herbst aus.
    Aber ich gehe davon aus, dass sich der Frühling wieder blicken lässt und darum suche ich genau dich 😅.
    Ich möchte...
    19.04.2024
    74399 Walheim
    Er sucht Sie
  • Zusammen in den Frühling - Oberhausen
    3

    Gemeinsam in den Frühling starten, das würde ich gerne vielleicht mit Dir ? Ein Spaziergang und ein Kaffee danach könnte ein schöner Anfang sein. Dazu wünsche ich mir eine Partnerin für gemeinsame...
    11.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Zu zweit in den Frühling - Herford (Hansestadt) Zentrum

    Er 56 Jahre sucht Sie zum start in den neuen Frühling.Suche hier eine feste Beziehung.Bin lieb ,Treu,bin ein guter Zuhörer,verschmust und liebevoll.Melde Dich.
    24.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Zärtlichkeit im zweiten Frühling - Bonn

    Hallo liebe Frauen,
    ich bin auf der Suche nach Nähe und Gedankenaustausch. Wenn sich mehr ergibt, ist das schön. Wenn es nicht so kommt, ist es auch gut.
    Bin ein humorvoller Mann mit vielen...
    01.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam in den Frühling starten.... - Köln

    Du bist:
    humorvoll, naturverbunden, spontan, ehrlich, hast nie die Hoffnung verloren, lachst gern, liebst das Leben. Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis, bist liebevoll und romantisch, ehrlich und...
    20.04.2024
    50825 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DeinUnikat
Mitglied seit: 20.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55469 Simmern (Hunsrück)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5155d74
  • Aufrufe dieser Anzeige1140
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung