28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d) Abteilung Finanz- und Personalverwaltung Aufgabenbereich Fachliche, administrative und operative Koordination der Teams in der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung sowie des unternehmensweiten Prozess- und Qualitätsmanagements Tätigkeiten Führung und Ausbau eines erfahrenen ca. 20-köpfigen Teams und Berichterstattung direkt an Management und Geschäftsleitung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten nach geltenden Standards sowie Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Leitung des Personalwesens: Bereitstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsprognosen, Berechnung von Erfolgsvergütungen und Gewinnbeteiligungen Administration von Urlaubsplänen und Zeitmanagement (Sage HR-Tool) Controlling von Kennzahlen zur Unternehmensleistung und Kostenstruktur zur Identifizierung von Trends im Sinne der Rentabilitätssteigerung im Business Intelligence Tool QlikView Management des Vertragswesens: Versicherungen, Schadensmeldungen, Leasingverträge, Kauf- und Mietverträge etc.Partner-Anzeige01.05.202424983 HandewittGeschäftsführung -
1
Generalist (m/w/d) im Personalwesen
d) im Personalwesen Die UKSH Gesellschaft für IT Services mbH mit Sitz in Lübeck erbringt sämtliche IT-Dienstleistungen für das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) und unterstützt damit Spitzenmedizin und Forschung beim größten Arbeitgeber Schleswig-Holsteins.Partner-Anzeige01.05.202423558 LübeckVerwaltung, Assistenz -
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d) Abteilung Finanz- und Personalverwaltung Aufgabenbereich Fachliche, administrative und operative Koordination der Teams in der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung sowie des unternehmensweiten Prozess- und Qualitätsmanagements Tätigkeiten Führung und Ausbau eines erfahrenen ca. 20-köpfigen Teams und Berichterstattung direkt an Management und Geschäftsleitung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten nach geltenden Standards sowie Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Leitung des Personalwesens: Bereitstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsprognosen, Berechnung von Erfolgsvergütungen und Gewinnbeteiligungen Administration von Urlaubsplänen und Zeitmanagement (Sage HR-Tool) Controlling von Kennzahlen zur Unternehmensleistung und Kostenstruktur zur Identifizierung von Trends im Sinne der Rentabilitätssteigerung im Business Intelligence Tool QlikView Management des Vertragswesens: Versicherungen, Schadensmeldungen, Leasingverträge, Kauf- und Mietverträge etc.Partner-Anzeige01.05.202424983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Einsatzfreude, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Neugierig geworden?Partner-Anzeige01.05.202424119 KronshagenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HR Specialist (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Einsatzfreude, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Neugierig geworden?Partner-Anzeige01.05.202424119 KronshagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Recruiter
Du berätst und betreust deine Bestands- und Neukunden (m/w/d) rund um alle Fragen zum Thema Recruiting und übernimmst auch Maßnahmen zur Neugewinnung von Kunden Du koordinierst und evaluierst in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialistenteams die Maßnahmen für die Stellenbesetzung und sorgst für reibungslose Abläufe im Projektmanagement Über internes und externes Projektreporting gewährleistest du die Einhaltung unserer Qualitätsziele und arbeitest aktiv an deren Förderung Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst auch die Stammdatenpflege Die Voraussetzungen für deinen Job Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Berührungspunkten zum Personalwesen Darüber hinaus hast du bereits belastbare Erfahrungen im Personalwesen und speziell im Recruiting sammeln können und kannst auf aktuelles Wissen zurückgreifen Du kannst dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und bist IT-affin Du überzeugst mit Kommunikationsstärke und sehr guten Kenntnissen der deutschen Rechtschreibung Du arbeitest gerne eigenständig und im Team , kannst priorisieren und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du denkst gern "out of the box" und hast das große Ganze im Blick Das alles wartet auf dich Verantwortungsvolle Aufgaben im Recruiting mit fundierter Einarbeitung Ausgestatteter Firmenlaptop auch zur privaten Nutzung und moderne Büroausstattung Die FEL-Familie, die sich auf dich freut , mit bspw.Partner-Anzeige01.05.202424118 KielJobs, Karriere -
1
Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
Du berätst und betreust deine Bestands- und Neukunden (m/w/d) rund um alle Fragen zum Thema Recruiting und übernimmst auch Maßnahmen zur Neugewinnung von Kunden Du koordinierst und evaluierst in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialistenteams die Maßnahmen für die Stellenbesetzung und sorgst für reibungslose Abläufe im Projektmanagement Über internes und externes Projektreporting gewährleistest du die Einhaltung unserer Qualitätsziele und arbeitest aktiv an deren Förderung Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst auch die Stammdatenpflege Die Voraussetzungen für deinen Job Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Berührungspunkten zum Personalwesen Darüber hinaus hast du bereits belastbare Erfahrungen im Personalwesen und speziell im Recruiting sammeln können und kannst auf aktuelles Wissen zurückgreifen Du kannst dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und bist IT-affin Du überzeugst mit Kommunikationsstärke und sehr guten Kenntnissen der deutschen Rechtschreibung Du arbeitest gerne eigenständig und im Team , kannst priorisieren und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du denkst gern "out of the box" und hast das große Ganze im Blick Das alles wartet auf dich Verantwortungsvolle Aufgaben im Recruiting mit fundierter Einarbeitung Ausgestatteter Firmenlaptop auch zur privaten Nutzung und moderne Büroausstattung Die FEL-Familie, die sich auf dich freut , mit bspw.Partner-Anzeige01.05.202424118 KielConsulting, Beratung -
1
Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
Du berätst und betreust deine Bestands- und Neukunden (m/w/d) rund um alle Fragen zum Thema Recruiting und übernimmst auch Maßnahmen zur Neugewinnung von Kunden Du koordinierst und evaluierst in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialistenteams die Maßnahmen für die Stellenbesetzung und sorgst für reibungslose Abläufe im Projektmanagement Über internes und externes Projektreporting gewährleistest du die Einhaltung unserer Qualitätsziele und arbeitest aktiv an deren Förderung Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst auch die Stammdatenpflege Die Voraussetzungen für deinen Job Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Berührungspunkten zum Personalwesen Darüber hinaus hast du bereits belastbare Erfahrungen im Personalwesen und speziell im Recruiting sammeln können und kannst auf aktuelles Wissen zurückgreifen Du kannst dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und bist IT-affin Du überzeugst mit Kommunikationsstärke und sehr guten Kenntnissen der deutschen Rechtschreibung Du arbeitest gerne eigenständig und im Team , kannst priorisieren und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du denkst gern "out of the box" und hast das große Ganze im Blick Das alles wartet auf dich Verantwortungsvolle Aufgaben im Recruiting mit fundierter Einarbeitung Ausgestatteter Firmenlaptop auch zur privaten Nutzung und moderne Büroausstattung Die FEL-Familie, die sich auf dich freut , mit bspw.Partner-Anzeige01.05.202424118 KielJobs, Karriere -
1
DTP-Operator/in (m/w/d)
KONTAKT Wir möchten Sie kennenlernen und freuen uns über Ihre Bewerbung. Lehmann Offsetdruck und Verlag GmbH Gutenbergring 39 22848 Norderstedt personalwesen[AT]lehmann-offsetdruck.de Ausschreibendes Unternehmen: Lehmann Offsetdruck & Verlag Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Druck; Design; MaschinenführerPartner-Anzeige01.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchbinder / Helfer (m/w/d)
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung Kontakt Ihre schriftliche Bewerbung bitte an: Lehmann Offsetdruck und Verlag GmbH Personalabteilung Gutenbergring 39 22848 Norderstedt personalwesen[AT]lehmann-offsetdruck.de Ausschreibendes Unternehmen: Lehmann Offsetdruck & Verlag Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Druck; ProduktionPartner-Anzeige01.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement
Es erwart Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Pinneberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202425337 ElmshornVerwaltung, Assistenz -
1
Personalkauffrau / Personalkaufmann (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Personalkauffrau / Personalkaufmann (m/w/d) -Vollzeit- JETZT BEWERBEN Ihre Aufgaben bei uns: Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, von der Ausschreibung bis zur Vertragserstellung Selektion eingehender Bewerbungen und Führen von Vorstellungsgesprächen Durchführung von On- und Offboarding-Prozessen Erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen HR-Fragen Verfassen personalrechtlicher Dokumente wie Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen Verwaltung und Pflege der Personalakten Prüfung und Organisation von Coachings / Seminaren für die Mitarbeiter Weitere kaufmännische, administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalkauffrau/-mann (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen kaufmännische Sachbearbeitung, Personalwesen und Recruiting (idealerweise in einem inhabergeführten Handelsunternehmen) Routinierter Umgang mit allen MS-Office Programmen Eine verantwortungsbewusste, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Darauf Ausschreibendes Unternehmen: DBK Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige01.05.202423843 Bad OldesloeVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Manager (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Personalmanager o. ä.)
Erstellung und Interpretation von HR relevanten KPIs Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung mit weiterer Qualifikation im Personalbereich oder Studium im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung im HR Bereich als HR Generalist oder HR Manager Erfahrung im Change Management Bereich sind von Vorteil Selbstorganisationsfähigkeit, sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu kommunizieren und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in SAP HR und HRworks sind von Vorteil Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, GartenbauPartner-Anzeige01.05.202422844 NorderstedtVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d)
Von der Materialwirtschaft über Einkauf bis hin zum Verkauf oder im Bereich der Zahlen im Rechnungswesen und Controlling sowie zur Steuerung der Produktion oder auch im Personalwesen findest du eine deinen Neigungen entsprechende verantwortungsvolle Aufgabe bei uns. Kernaufgaben von Industriekaufleuten: Einkauf der Ware, Lagerung und termingerechte Bereitstellung für die Produktion Planung, Steuerung und Überwachung der Prozesse in der Produktion Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen Abwicklung der Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung Erstellen von Dienstplänen Ermittlung des Personalbedarfs Die 3-jährige Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau ist spannend, abwechslungsreich und anspruchsvoll.Partner-Anzeige01.05.202424768 RendsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Berufskraftfahrer / LKW-Fahrer (m/w/d)
Gern nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere[AT]k-juergensen.de entgegen. Herr Jörg Obermüller Abteilungsleitung Personalwesen 04621 / 546 - 153 karriere[AT]k-juergensen.de KARL JÜRGENSEN Spedition und Ausschreibendes Unternehmen: KARL JÜRGENSEN Spedition und Logistik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Berufskraftfahrer Branchen: LogistikPartner-Anzeige01.05.202424837 SchleswigKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachgebietsleitung Einsatz (m/w/d)
Besoldungsgruppe A 11 SHBesG Ihr Profil: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtung Feuerwehr inkl. erfolgreich abgeschlossener Zugführer*innenausbildung (B4-Lehrgang) Uneingeschränkte Feuerwehrdienst- und Atemschutztauglichkeit nach G 26.3 Gültiger Führerschein der Klasse B Rettungsdienstliche Qualifikation als Rettungssanitäter*in, Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in von Vorteil Wichtige Kompetenzen Umfangreiche und fundierte Kenntnisse im Feuerwehrwesen in den Bereichen Einsatztaktik, Personalwesen und Technik Verantwortungsbereitschaft Kritik- und Teamfähigkeit Beurteilungsvermögen, Delegationsfähigkeit Führungsfähigkeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Fachlich-operative Führung des Wach- und Dienstbetriebs Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden des Sachgebiets 3811 Überwachung der durchgeführten Wachausbildungen Erstellung von Beurteilungen und Durchführung von Personalgesprächen Aufgaben im Bereich der Einsatzplanung, u. a.Partner-Anzeige01.05.202422844 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Leiter (w/m/d)
Chancen geben. Chancen nutzen. Bei Sana.
Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit als Technischer Leiter (w/m/d)
Standort: Lübeck, Schleswig-Holstein
Mehr als...Partner-Anzeige01.05.202423552 LübeckIngenieur, Techniker -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Was halten Sie von Aussagen wie „Das haben wir aber schon immer so gemacht“? Einem Unternehmen, das die Mitarbeiter nicht an erster Stelle sieht?
Genauso wenig wie wir? Dann sind Sie bei uns genau...Partner-Anzeige01.05.202425917 LeckMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter (m/w/d) Einkauf und Logistik
Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen und es Sie reizt, sich für die beschriebene Aufgabe zu engagieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an das Personalwesen der SAT Anlagentechnik GmbH. SAT Anlagentechnik GmbH – Frau Janna Gundlach - Kaddenbusch 21 – 25578 Dägeling SAT Anlagentechnik GmbH – Frau Janna Gundlach - Kaddenbusch 21 – 25578 Dägeling bewerbung@sat-sterling.comPartner-Anzeige01.05.202425578 DägelingEinkauf, Logistik -
1
IT-Support / Anforderungsmanager (m/w/d)
als attraktiven Arbeitgeber auch im Internet unter www.drk-sh.de und www.drk-akademie-sh.de kennen. DRK-Landesverband Schleswig-Holstein e. V. Personalwesen Klaus-Groth-Platz 1, 24105 Kiel01.05.202423701 EutinIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter