24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Auftragsmanagement / Kaufmännische Sachbearbeitung
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Auftragsmanagement / Kaufmännische Sachbearbeitung Drucken im Saarland. www.kern.gmbh Wir suchen: Mitarbeiter*in (m/w/d) im Auftragsmanagement/ Kaufmännische Sachbearbeitung Sie besitzen sowohl kaufmännisches, als auch technisches Verständnis. Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office, speziell Excel. Sie haben Spaß bei der Kommunikation mit Kunden, schriftlich per E-Mail sowie telefonisch. Sie zeichnen sich durch Koordinations-/ Organisationsstärke aus und arbeiten strukturiert im Team.Partner-Anzeige21.05.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (Kaufmännische Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)
Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige21.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
1
Account Manager
Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige21.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker/in (m/w/d)
Elektronik mit Weiterbildung Meister/in (m/w/d) Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Erfahrungen im Bereich Instandhaltung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Office Software Wir bieten Ihnen: einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einer langfristigen und ansprechenden beruflichen Perspektive eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen eines modernen Betriebes einen unbefristeten Anstellungsvertrag eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein kompetentes und erfahrenes Team Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige21.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Specialist (m/w/d) Quality Assurance
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige21.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Bürokaufleute (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Quality Control Specialist (m/w/d)
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige21.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Vertriebsinnendienst Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Produktmanager Vodafone (m/w/d)
Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Telekommunikationsproduktmanager (m/w/d)
Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Verkaufsmitarbeiter Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Account Manager for Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)
Unterstützung bei strategischen Projekten: Sortimentsstrategie, Kundensegmentierung, Vertriebsstrategie, Optimierung von Prozessen Mitwirkung bei allgemeinen Themen im Bereich Produktmanagement und Vertrieb Assistenz der Projektleitung Marktanalyse und Trendscouting Datenpflege im CRM-System Dein Profil: eingeschriebenes Studium im Bereich BWL idealerweise bereits erste Erfahrung im Projektmanagement durch Praktika Motivation und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot: umfangreiche Einblicke in die Struktur eines führenden Distributors für Telekommunikation und Informationstechnologie schnelle Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit etwas zu bewegen eigene Ideen einbringen und Prozesse optimieren einen festen und kompetenten Ansprechpartner informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit Benefits: Betriebsfeiern & Events flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Weiterbildungsangebote interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St. Ingbert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement B Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Studentische/r Mitarbeiter/in im Bereich Projektmanagement
Unterstützung bei strategischen Projekten: Sortimentsstrategie, Kundensegmentierung, Vertriebsstrategie, Optimierung von Prozessen Mitwirkung bei allgemeinen Themen im Bereich Produktmanagement und Vertrieb Assistenz der Projektleitung Marktanalyse und Trendscouting Datenpflege im CRM-System Dein Profil: eingeschriebenes Studium im Bereich BWL idealerweise bereits erste Erfahrung im Projektmanagement durch Praktika Motivation und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot: umfangreiche Einblicke in die Struktur eines führenden Distributors für Telekommunikation und Informationstechnologie schnelle Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit etwas zu bewegen eigene Ideen einbringen und Prozesse optimieren einen festen und kompetenten Ansprechpartner informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit Benefits: Betriebsfeiern & Events flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Weiterbildungsangebote interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Executive Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St. Ingbert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement B Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz5**Einfamilienhaus in ruhiger Sackgassenlage mit Garten und Garage!**
In der oberen Etage gelangt man über den Flur in ein helles Schlafzimmer sowie einem weiteren Zimmer, denkbar als Gäste-/Kinderzimmer oder auch Home Office, auf dieser Etage befindet sich das Badezimmer. Die Immobilie verfügt außerdem über ein ausgebautes Dachgeschoss - hier befindet sich ein großes Zimmer und eine Toilette. Im Kellergeschoss verfügt die Immobilie über zwei große Kellerräume sowie den Heizungskeller.239.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202466386 Sankt IngbertHäuser zum Kauf5Endlich wieder bezahlbar - Eigenheim zu mietähnlichen Konditionen !!
In der Küche haben Sie genug Platz für gemeinsame Kochabende mit den Liebsten oder ein schnelles Frühstück unter der Woche. Wer hin und wieder lieber im Home-Office arbeitet, kann sich neben dem Wohnzimmer ein Arbeitszimmer einrichten. Auch das Obergeschoss zeigt sich im gradlinigen Baustil des Hauses. Hier finden Sie drei Zimmer, die Sie nach Ihren Vorstellungen als Schlaf-, Kinder- oder Gästezimmer nutzen können.458.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202466424 HomburgHäuser zum KaufKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenart