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Ingenieur/-in (m/w/d) Versorgungstechnik, TGA, Gebäudetechnik
Die Stelle kann auch mit Teilzeitkräften besetzt werden, soweit Flexibilität in der Arbeitszeiterbringung und Abstimmung zwischen den Teilzeitkräften sichergestellt ist. Die Stelle ist bewertet nach Entgeltgruppe 11 TVöD. Es besteht die Möglichkeit der Zahlung einer Fachkräftezulage. Aufgabenschwerpunkte: Koordination und Abwicklung von Bau-, Unterhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, insbesondere im Bereich der technischen Gebäudeausstattung Mitarbeit beim Energiemanagement und -controlling Entwicklung und Steuerung der Gebäudeleittechnik Mitwirkung bei Wartungs- und Prüfarbeiten der technischen Gebäudeausstattung Koordination und Abwicklung von Fachingenieuraufträgen im Bereich der techn.Partner-Anzeige25.04.202466564 OttweilerArchitektur, Bauwesen -
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Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
Ihr Profil Sie sind engagiert und verantwortungsbewusst und haben Freude am sorgfältigen und strukturierten Arbeiten Sie haben gute Computerkenntnisse und sind insbesondere mit dem Einsatz gängiger Office-Programme vertraut Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung fehlerfrei; Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch und Englisch, sind von Vorteil Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und Freude am Erlernen neuer Aufgaben Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben, inklusive Schriftverkehr, Terminmanagement und Telefonbetreuung Unterstützung bei der Aktenführung und -organisation Koordination von Besprechungen und Vorbereitung von Unterlagen Kommunikation mit Mandanten, Anwaltskanzleien, Gerichten und anderen Behörden Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Wir bieten Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ein motiviertes, freundliches und kollegiales Team Modern ausgestattete Arbeitsplätze in großzügigen Büroräumen Attraktive Vergütung Dauerhafte Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, per E-Mail an bewerbung@schock-rae.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu arbeiten.Partner-Anzeige25.04.202466119 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
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Specialist (m/w/d) Quality Assurance
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten Vollzeit </a Ausschreibendes Unternehmen: KD Pharma Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; QualitätsmanagementPartner-Anzeige25.04.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe -
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Quality Control Specialist (m/w/d)
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten Vollzeit </a Ausschreibendes Unternehmen: KD Pharma Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; QualitätsmanagementPartner-Anzeige25.04.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Logistikexperte für Wareneingang (m/w/d)
Wir stellen Logistiklösungen für Hersteller aus allen Bereichen der Gesundheitsbranche, von der Pharmazie über die rezeptfreie Medizin bis hin zur Diagnostik und Biotechnologie. Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige25.04.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran. Wir suchen engagierte und motivierte Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team „Service & Koordination“. Dieses Team ist die Schnittstelle zwischen Account Management, Produktmanagement, Logistik und Projektmanagement. Dort gewährleisten Sie die reibungslosen Abläufe der Prozesse.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran. Wir suchen engagierte und motivierte Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team „Service & Koordination“. Dieses Team ist die Schnittstelle zwischen Account Management, Produktmanagement, Logistik und Projektmanagement. Dort gewährleisten Sie die reibungslosen Abläufe der Prozesse.Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Wir stellen Logistiklösungen für Hersteller aus allen Bereichen der Gesundheitsbranche, von der Pharmazie über die rezeptfreie Medizin bis hin zur Diagnostik und Biotechnologie. Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige25.04.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran. Wir suchen engagierte und motivierte Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team „Service & Koordination“. Dieses Team ist die Schnittstelle zwischen Account Management, Produktmanagement, Logistik und Projektmanagement. Dort gewährleisten Sie die reibungslosen Abläufe der Prozesse.Partner-Anzeige24.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran. Wir suchen engagierte und motivierte Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team „Service & Koordination“. Dieses Team ist die Schnittstelle zwischen Account Management, Produktmanagement, Logistik und Projektmanagement. Dort gewährleisten Sie die reibungslosen Abläufe der Prozesse.Partner-Anzeige24.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Referent Energiewirtschaft (m/w/d)
Erstellung und Nachhalten der jährlichen vertrieblichen Planung Regelmäßiges Reporting über die Entwicklung des Strom-/Erdgasportfolios für Privat- und Gewerbekunden Kalkulation und Bewertung von Produkten für Tarifkunden Fortlaufende Optimierung und Harmonisierung des Produktportfolios Koordination der Anpassung auslaufender Strom- und Gasprodukte Optimierung von Beschaffungsstrategien anhand des vertrieblichen Bedarfs Dein Profil: Technischer, mathematischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Stark in der Analyse sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (v. a.Partner-Anzeige25.04.202466121 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
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Telekommunikationsproduktmanager (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Vodafone Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Produktmanager Vodafone (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Top-Level Produktgeber der Mobilfunkbranche. Ihre Aufgaben: Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Erledigung administrativer Aufgaben Bearbeitung von Büro- und Geschäftsprozessen Zuständigkeit für bürowirtschaftliche Aufgaben Übernahme von Koordinations- und Organisationsmaßnahmen Gestaltung und Pflege von Kundenbeziehungen Verantwortung von schriftlicher und mündlicher Kommunikation Kooperation mit internen und externen Partnern Tätigkeit in den Abteilungen Officemanagement, Finance und Sales Du hast mindestens einen Mittlere Reife Abschluss mit soliden Noten in den wirtschaftlichen Fächern wie z.B.Partner-Anzeige25.04.202466450 BexbachVerwaltung, Assistenz -
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Produktmanager Vodafone (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Vodafone Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Produktmanager Vodafone (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Top-Level Produktgeber der Mobilfunkbranche. Ihre Aufgaben: Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige25.04.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Head of Marketing Communications (m/w/d)
Sie verantworten und kontrollieren das Marketingbudget, die internationale Mediaplanung (Fokus auf D, US, Asien) und den Werbekostenzuschuss für Distributionspartner Durch regelmäßiges Analysieren und Bewerten der eingesetzten Marketingtools und Social-Media-Aktivitäten reagieren Sie zeitnah und wirksam auf Veränderungen im Markt Sie steuern und verantworten die PR und Networking-Aktivitäten der Marke HK AUDIO: Erstellung, Verteilung und Nachbetreuung von Pressemitteilungen Beziehungspflege mit Journalisten, Anzeigenverkäufern und Testern Koordination der Testberichte Ausschreibendes Unternehmen: Music & Sales Professional Equipment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung; Marketing, PR; Marketingleitung Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige25.04.202466606 Sankt WendelGeschäftsführung -
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Head of Marketing Communications (m/w/d)
Sie verantworten und kontrollieren das Marketingbudget, die internationale Mediaplanung (Fokus auf D, US, Asien) und den Werbekostenzuschuss für Distributionspartner Durch regelmäßiges Analysieren und Bewerten der eingesetzten Marketingtools und Social-Media-Aktivitäten reagieren Sie zeitnah und wirksam auf Veränderungen im Markt Sie steuern und verantworten die PR und Networking-Aktivitäten der Marke HK AUDIO: Erstellung, Verteilung und Nachbetreuung von Pressemitteilungen Beziehungspflege mit Journalisten, Anzeigenverkäufern und Testern Koordination der Testberichte Ausschreibendes Unternehmen: Music & Sales Professional Equipment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung; Marketing, PR; Marketingleitung Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige24.04.202466606 Sankt WendelGeschäftsführung -
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Sachgebietsleitung (w/m/d) Gebäude-/ Immobilienmanagement
Wir suchen für die cts-Trägerzentrale in Saarbrücken zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Bau- und Objektbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachgebietsleitung (m/w/d) Gebäude-/Immobilienmanagement in Vollzeit Ihre Aufgaben Aufbau eines digitalen cts-weiten Gebäude- und Immobilienmanagements einschließlich der zentralisierten Liegenschaftsverwaltung Vertragsmanagement der immobilienbezogenen Verträge Betreuung der cts-Einrichtungen in allen Immobilienfragen Mietverwaltung der cts-Personalwohnungen Was wir von Ihnen erwarten ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder der Fachrichtung Facility-, Bau und Immobilienmanagement oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Bereich Immobilien des Sozialwesens einschlägige Kenntnisse im Immobilien-, Vertrags- und Förderrecht Erfahrung mit der Steuerung und Koordination externer Dienstleister Kenntnisse digitalisierter Prozesse, Planungen und Projektabwicklungen Kenntnisse im Bereich Energieeffizienz und Nachhaltigkeit eine zielorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Was Sie von uns erwarten dürfen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet ein wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team eine tarifliche Vergütung nach AVR Caritas mit umfangreiche Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige25.04.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
und die Leistungsabrechnung gegenüber den Mietern und beauftragten Dienstleistungsunternehmen Sie überwachen die Betriebs- und Nebenkosten sowie alle damit zusammenhängenden Verträge und sind zuständig für deren Erstellung Buchen der Kontoauszüge aller Hauskonten Sie sind verantwortlich für und unterstützten die kaufmännische Buchhaltung in Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung, wickeln den Zahlungsverkehr ab und sind für die Abstimmung der Konten zuständig Sie sind zuständig für die Einleitung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen, die Koordination der Einhaltung von Wartungs- Prüfungs- und Betreiberpflichten, sowie für die Durchführung von Objektbegehungen, Kontrollen von Erhaltungsmaßnahmen und für die Abwicklung von eventuellen Versicherungsschäden Führen von Urlaubs- Überstundenkonten Kontrolle der wöchentlichen Arbeitsberichte aller Mitarbeiter und die daraus folgende Berechnung aller angefallenen Stunden auf die jeweiligen Objekte Ihr Profil Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (am besten im Bereich Immobilien) Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung (idealerweise) sehr gute PC-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office Sie sind teamfähig, bringen Engagement und Organisationstalent mit sich und zeichnen sich durch Kontakt- und Kommunikationsstärke aus.Partner-Anzeige25.04.202466119 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
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Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
Wendel Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart 18.03.2024 12.04.2024 Führungsposition Vollzeit Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Stellvertretenden Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal der nach entsprechender Einarbeitungszeit eine verantwortungsvolle Beraterposition im Individualkundensegment mit Führungsverantwortung in unserer Sparkasse ausübt. Ihre Aufgaben: Sie vertreten und unterstützen den Leiter Marktbereich Multikanal bei folgenden Aufgaben: Steuerung und Koordination des Verantwortungsbereiches inkl. Zielvereinbarungsprozess Sicherstellung des Vertriebserfolges des Marktbereiches Mitarbeiterentwicklung und -führung Durchführung von vertrieblichen Trainingsmaßnahmen Sie beraten die zugeordneten Individualkunden: Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche auf.Partner-Anzeige25.04.202466606 Sankt WendelBank, Versicherung -
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Projektingenieur (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams in Homburg/Saar! Projektingenieur (m/w/d) Spannende Aufgaben erwarten Sie Bewertung elektrischer Beeinflussungen auf Gasnetzsysteme und Abstimmung/Koordination mit beeinflussenden und beeinflussten Netzbetreibern Planung technischer Schutzmaßnahmen zur Ableitung schädlicher Beeinflussungen (Erder) sowie gemeinsame Festlegung wesentlicher Merkmale der Schutzsysteme (inkl.Partner-Anzeige25.04.202466424 HomburgIngenieur, Techniker
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