9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Specialist (m/w/d) Quality Assurance
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige11.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Quality Control Specialist (m/w/d)
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige11.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Produktmanager Vodafone (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Vodafone Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Produktmanager Vodafone (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Top-Level Produktgeber der Mobilfunkbranche. Ihre Aufgaben: Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Telekommunikationsproduktmanager (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Vodafone Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Produktmanager Vodafone (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Top-Level Produktgeber der Mobilfunkbranche. Ihre Aufgaben: Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeiten von Anträgen für Netzanschlüsse (Strom, Gas, Wasser, Wärme) Erstellen entsprechender Angebote und Vertragsunterlagen Kunden-Korrespondenz via Telefon und E-Mail Koordination Anschlussherstellung mit internen und externen Beteiligten Bearbeiten der Anmeldeprozesse für PV-Anlagen, Wärmepumpen, Ladeeinrichtungen, etc. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und Weiterbildung zum Techniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Energie-/Wasserversorgung wünschenswert aber nicht Bedingung Kommunikationsstärke im Kundenkontakt Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sowohl selbständig als auch teamorientiert zu arbeiten Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Hohe EDV-Affinität Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an b.staub@biosphaeren-sw.de zu.Partner-Anzeige11.05.202466440 BlieskastelVertrieb, Verkauf1Technischer Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeiten von Anträgen für Netzanschlüsse (Strom, Gas, Wasser, Wärme) Erstellen entsprechender Angebote und Vertragsunterlagen Kunden-Korrespondenz via Telefon und E-Mail Koordination Anschlussherstellung mit internen und externen Beteiligten Bearbeiten der Anmeldeprozesse für PV-Anlagen, Wärmepumpen, Ladeeinrichtungen, etc. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und Weiterbildung zum Techniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Energie-/Wasserversorgung wünschenswert aber nicht Bedingung Kommunikationsstärke im Kundenkontakt Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sowohl selbständig als auch teamorientiert zu arbeiten Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Hohe EDV-Affinität Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an b.staub@biosphaeren-sw.de zu.Partner-Anzeige11.05.202466440 BlieskastelVertrieb, Verkauf1Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Auch ein Stundenumfang zwischen 30-35 Stunden pro Woche (Mo.-Fr.) wäre möglich. Ihre Aufgaben: Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige11.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Techniker/Meister (m/w/d) Energie-/Wasserversorgung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker / Meister (m/w/d) Energie- / Wasserversorgung (Vollzeit, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeiten von Anträgen für Netzanschlüsse (Strom, Gas, Wasser, Wärme) Erstellen entsprechender Angebote und Vertragsunterlagen Kunden-Korrespondenz via Telefon und E-Mail Koordination Anschlussherstellung mit internen und externen Beteiligten Bearbeiten der Anmeldeprozesse für PV-Anlagen, Wärmepumpen, Ladeeinrichtungen, etc. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und Weiterbildung zum Techniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Energie-/Wasserversorgung wünschenswert aber nicht Bedingung Kommunikationsstärke im Kundenkontakt Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sowohl selbständig als auch teamorientiert zu arbeiten Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Hohe EDV-Affinität Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an b.staub@biosphaeren-sw.de zu.Partner-Anzeige11.05.202466386 Sankt IngbertHandwerk, Lehrberufe1Projektingenieur (m/w/d)
Projektingenieur (m/w/d) Spannende Aufgaben erwarten Sie Bewertung elektrischer Beeinflussungen auf Gasnetzsysteme und Abstimmung/Koordination mit beeinflussenden und beeinflussten Netzbetreibern Planung technischer Schutzmaßnahmen zur Ableitung schädlicher Beeinflussungen (Erder) sowie gemeinsame Festlegung wesentlicher Merkmale der Schutzsysteme (inkl.Partner-Anzeige11.05.202466424 HomburgIngenieur, TechnikerLeider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Saarpfalz-Kreis
-
1
Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Standort
Movianto Deutschland GmbH
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen
Beginn
Nach Vereinbarung
Anstellungsart
Vollzeit...Partner-Anzeige11.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
1
Logistik- und Lagermanagement-Spezialist für Wareneingang (m/w/d)
Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Standort
Movianto Deutschland GmbH
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen
Beginn
Nach Vereinbarung
Anstellungsart
Vollzeit...Partner-Anzeige11.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
1
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Back Office
Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Hier bewerben!
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster...Partner-Anzeige11.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Back Office für Industrieservice
Back Office
Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Hier bewerben!
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster...Partner-Anzeige11.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
(Senior) Recruiting Expert (m/w/d)
Deine Karriere bei Encevo
Wir bringen die Energiewende gemeinsam voran und sind Treiber der Transformation.
Dafür setzen wir uns alle ein. Gerne auch bald mit Ihnen.
Wir sind ein modernes...Partner-Anzeige11.05.202466121 SaarbrückenJobs, Karriere -
1
Gebietsleitung für 1:1 Versorgungen (m/w/d)
Gebietsleitung für 1:1 Versorgungen (m/w/d) WIR SUCHEN DICH!
Du hast den Spirit und die Fähigkeit tagtäglich deine Kolleginnen und Kollegen zu motivieren? Wertschätzung, Authentizität und Humor sind...Partner-Anzeige11.05.202466123 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Ingenieur/-in (m/w/d) Versorgungstechnik, TGA, Gebäudetechnik
Der Landkreis Neunkirchen stellt ein: Ingenieur/-in (m/w/d)
Versorgungstechnik, TGA, Gebäudetechnik
für den Einsatz im Bereich Energiemanagement und Hochbau, Abteilung Kreisbauamt. Es handelt sich...Partner-Anzeige11.05.202466564 OttweilerArchitektur, Bauwesen -
1
IT-Projektleiter (m/w/d) für interne Organisations- und Softwareprojekte
Wir suchen Sie als IT-Projektleiter (m/w/d) für interne Organisations- und Softwareprojekte
an einem unserer Standorte in Ottweiler, Kaiserslautern oder Mannheim Über OBG Gruppe GmbH
Die Holding-Ges...Partner-Anzeige11.05.202466564 OttweilerIT, TK, Software -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia
Die Barmherzige Brüder Rilchingen ist eine Einrichtung der BBT-Gruppe. Mit unserer qualifizierten Dienstgemeinschaft ist es unser Selbstverständnis unseren BewohnerInnen der Seniorendienste und...Partner-Anzeige11.05.202466111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung 66119 Saarbrücken Teilzeit Unbefristet
Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache:
Sie haben eine Immobilie, die Sie in sichere und kompetente...Partner-Anzeige11.05.202466119 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia
Die Barmherzige Brüder Rilchingen ist eine Einrichtung der BBT-Gruppe. Mit unserer qualifizierten Dienstgemeinschaft ist es unser Selbstverständnis unseren BewohnerInnen der Seniorendienste und...Partner-Anzeige11.05.202466271 KleinblittersdorfGeschäftsführung
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter