12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist Datenmanagement (m/w/d)
Ihr Einsatzgebiet ist das zentrale Datenmanagement im Vertrieb, Sie steuern und analysieren Kunden-, Produkt-, Vertrags- und Marktdaten Sie unterstützen mit Analysen das Vertriebscontrolling und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur effektiven Steuerung des Vertriebs Ihre Analysen bilden die Basis für Zielgruppen für die unterschiedlichen Vertriebskanäle Sie haben ein großes Interesse an Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen.Partner-Anzeige03.05.202466111 SaarbrückenIT, TK, Software -
1
Spezialist Datenmanagement (m/w/d)
Ihr Einsatzgebiet ist das zentrale Datenmanagement im Vertrieb, Sie steuern und analysieren Kunden-, Produkt-, Vertrags- und Marktdaten Sie unterstützen mit Analysen das Vertriebscontrolling und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur effektiven Steuerung des Vertriebs Ihre Analysen bilden die Basis für Zielgruppen für die unterschiedlichen Vertriebskanäle Sie haben ein großes Interesse an Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen.Partner-Anzeige05.05.202466117 SaarbrückenConsulting, Beratung -
4
Bildband über Formel 1
Internationale Motorenjournalisten und prominente Fotografen berichten mit Reportagen, Porträts und Analysen von umjubelten Siegernund bitteren Niederlagen. Eine spannende Lektüre über einen großartigen Sport und ein pralles Nachschlagewerk für jeden Motorsport-Fan5 €Festpreis25.04.202466540 Neunkirchen (Saarland)Sport -
1
Ausbildung Chemielaborant/in (m/w/d)
Wareneingangsanalytik Zwischenproduktanalytik BULK - und Fertigproduktanalyse In-Prozess-Kontrolle Stabilitätstests Analysen im Bereich Forschung & Entwicklung Durchführen aller anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Qualitätskontrolle sowie Dokumentation gemäß Vorgaben des Management-Systemhandbuchs Durchführen aller anfallenden Arbeiten im Herstellungsbereich Du hast mindestens einen Mittlere Reife Abschluss mit soliden Noten in den wirtschaftlichen Fächern wie Mathematik und Chemie und eine schnelle Auffassungsgabe?Partner-Anzeige04.05.202466450 BexbachWissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent Energiewirtschaft (m/w/d)
Erstellung und Nachhalten der jährlichen vertrieblichen Planung Regelmäßiges Reporting über die Entwicklung des Strom-/Erdgasportfolios für Privat- und Gewerbekunden Kalkulation und Bewertung von Produkten für Tarifkunden Fortlaufende Optimierung und Harmonisierung des Produktportfolios Koordination der Anpassung auslaufender Strom- und Gasprodukte Optimierung von Beschaffungsstrategien anhand des vertrieblichen Bedarfs Dein Profil: Technischer, mathematischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Stark in der Analyse sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (v. a. Excel) Hohe IT-Affinität sowie die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu begreifen und in technische Anforderungsprofile zu übersetzen Absoluter Teamplayer mit hoher Flexibilität hinsichtlich der zu bearbeitenden Themen Ergebnis- und serviceorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke Mehrjährige Berufspraxis in der Energiewirtschaft von Vorteil Was wir bieten: Familienfreundliches Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Zusatzkrankenversicherung Gesundheitsförderung/-prävention Netzwerk im E.ON-Konzern Förderung von Fort- und Weiterbildung Interesse?Partner-Anzeige03.05.202466121 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Social Media Manager / Content Manager (m/w/d) Teilzeit
Unser Standort befindet sich im schönen Saarland in der Nähe von Saarbrücken Social Media Manager / Content Manager (m/w/d) Sulzbach/Neuweiler / Zentrale / Teilzeit Ihre Aufgabe Betreuung der bestehenden Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) Gestaltung von redaktionellem und grafischem Content Planung, Budgetierung und Optimierung von Social Media Kampagnen Auswertung und Analyse laufender Social Media Aktivitäten Implementierung neuer Social Media Kanäle, z.B. Pinterest, TikTok, Snapchat Erarbeiten von redaktionellen Inhalten für unseren Onlineshop und Social Media Ihre Qualifikation Sehr gute Computerkenntnisse & Erfahrung mit Office-Programmen Ausgeprägte Kenntnisse in Adobe Photoshop oder Adobe InDesign Kenntnisse im Facebook / Meta Werbeanzeigenmanager Interesse an sozialen Netzwerken und Onlinehandel Sie sind in der Lage selbstständig gut lesbare, verständliche & grammatikalisch richtige Texte zu erstellen Wir bieten Arbeit im Home Office möglich Du lernst das Onlineshopping von einer anderen Seite kennen Du übernimmst Arbeiten in allen Bereichen unseres Onlineshops Spannende und abwechslungsreiche Arbeit Du erhältst eine faire Vergütung Arbeitskleidung, Werkzeug und moderner Fuhrpark Gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Personalrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag Inhabergeführtes Familienunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige05.05.202466280 Sulzbach (Saar)Marketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d)
Wenn Sie redegewandt sind und es Ihnen leichtfällt, Menschen zu überzeugen, sind Sie bei uns genau richtig! Ihre to do´s Analyse der Marketingauftritte von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich Verkaufsgespräche mit Firmenkunden Begeisterung von Neukunden Verhandlungen bis zum Verkaufsabschluss Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing Idealerweise eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb Sie können Verkaufserfolge vorweisen Interesse für Werbung und Onlinemarketing Hohe Eigenmotivation, Hartnäckigkeit, Ausdauer sowie Überzeugungspower Sie sind ein Telefon Ass und Ihre Empathie macht Sie zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Ihnen im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Sie Sie sind Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Ihnen niemand etwas vor Unser Angebot für Sie: Ein Festgehalt inklusive attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Kundenklientel, bestehend aus Geschäftskunden klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a.Partner-Anzeige05.05.202466111 SaarbrückenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter/-in im Einkauf (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Saarbrücken eine/n: Mitarbeiter/-in im Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bedarf an Teilen, Materialien anhand der Meldungen der Fachbereiche zusammenstellen Qualitätsanforderungen und Ausführung abklären Angebote einholen und in Bezug auf Preise, Konditionen etc. vergleichen Durchführen von Bestellungen Liefertermine überwachen, ggf. reklamieren, Mengendifferenzen klären Vorbereiten von Unterlagen für größere Abschlüsse Erledigen des Schriftverkehrs Interne Analysen, Berichte, Mitteilungen, Notizen und Statistiken erstellen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene 3-jährige kfm. Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/frau) MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein Organisations- und Planungsvermögen Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Ihre Vorteile bei uns: Eine Anstellung in Vollzeit (35 Wochenstunden) in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige03.05.202466121 SaarbrückenEinkauf, Logistik -
1
SAP IS-U S/4HANA Utilities Consultant (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Wir suchen mehrere Consultants mit den folgenden möglichen Schwerpunkten: Energiedatenmanagement (EDM), Wechselprozesse (GPKE/WIM/MPES/GeLi), Abrechnung und Tarifierung, iMS & Metering, EEG- & Redispatchprozesse Projekt- und Teilprojektleitung in komplexen SAP IS-U und S/4HANA Projekten im Bereich Energieversorger inkl. Budget- und Resourcen-Verantwortung Beratung unserer Kunden und Analyse von Prozessen im jeweiligen Schwerpunktthema Erstellung von IT-Konzepten und Testkonzepten sowie deren Evaluierung und eigenverantwortliche Umsetzung Weiterentwicklung und Optimierung der System-Funktionalitäten sowie deren Abläufe Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung im Presales Das bringst Du mit: Studium der Energiewirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder Ausbildung mit Energie- oder IT-Bezug sowie relevanter Berufserfahrung Prozess- und Projektleitungserfahrung im SAP IS-U und S/4HANA Utilities Umfeld Sehr guter Überblick über energiewirtschaftliche Prozesse Anwendungs- und Implementierungskenntnisse im SAP IS-U inkl.Partner-Anzeige05.05.202466123 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) Stationäre Versorgung
Stationäre Versorgung Landesvertretung Saarland · Saarbrücken ab sofort · Vollzeit · unbefristet · Stellen-ID: 2024-065 Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung von fachlichen und strategischen Aufgaben in der stationären Versorgung/im Krankenhauswesen zudem im Bereich Direktabrechner (SGB V) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen, einschließlich Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von verhandlungsrelevanten Vergütungs- und Leistungsdaten sowie Pflege von Datenbanken Umsetzung der Qualitätssicherung in Krankenhäusern nach gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien sowie Beauftragung von Qualitätskontrollen und anschließende Bewertung der Kontrollberichte und Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen Vorbereitung von Entscheidungen sowie Vertretung des vdek und der Ersatzkassen in verschiedenen Gremien Interessenvertretung der Ersatzkassen gegenüber den Verbänden der gesetzlichen Krankenversicherung und Vertragspartnern Was Sie mitbringen Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder alternativ eine Berufsausbildung in der gesetzlichen Sozialversicherung mit einschlägiger Berufserfahrung.Partner-Anzeige03.05.202466111 SaarbrückenBank, Versicherung -
1
Referent Organisationsentwicklung und Transformation (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Management-Teams bei strategischen Fragestellungen, Transformationsprozessen und im Tagesgeschäft Eigenständige Leitung von bereichsübergreifenden, strategischen Projekten sowie die operative Umsetzung jener Projekte Erstellung von konzeptionellen Ausarbeitungen zur proaktiven Entlastung der Geschäftsleitung bei allen operativen Aufgabenstellungen Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Daten und Kennzahlen aus allen Geschäftsbereichen der OBG Gruppe Organisatorische sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung und Qualitätskontrolle von Unterlagen und Präsentationen Proaktive Mitwirkung bei M&A Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschaft und Recht oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Spaß an Projektarbeit im Bereich der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie ein selbstgesetztes, hohes Qualitätsniveau Vertrauenswürdigkeit, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Das bieten wir Ihnen: Eine höchst verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten, mittelständisch geprägten und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Berichts- und Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde, neue und abwechslungsreiche Projekte OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe.Partner-Anzeige03.05.202466564 OttweilerIngenieur, Techniker -
1
Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign & Onlinemarketing (m/w/d)
Für unseren Onlinemarketingbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign & Onlinemarketing (m/w/d) - Schwerpunkt WordPress, HTML, CSS Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign & Onlinemarketing (m/w/d) - Schwerpunkt WordPress, HTML, CSS Deine Aufgaben: Umsetzung neuer Webprojekte von der Planung über die Entwicklung bis zur Implementierung von Softwarelösungen und Webanwendungen Wartung, Weiterentwicklung und Betreuung von Webseiten sowie Durchführung von regelmäßigen Optimierungen (Frontend) Layout, Struktur und Nutzerfreundlichkeit der Webseite gestalten Briefing und Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team zur Erstellung von Grafik und Designs für Webseiten, insbesondere Entwicklung von Responsive Webdesigns Durchführung von Anforderungstests und -analysen Entwicklung und Umsetzung von Layout, Struktur und Inhalten zur Erreichung der bestmöglichen Usability Implementierung von server- und browserseitigem Code Optimierung der Webseiten-Programmierung im Hinblick auf SEO und Online-Marketingmaßnahmen Umsetzung der Kundenwünsche und -Anforderungen, gemeinsam mit unserem Team innerhalb des vorgegebenen finanziellen Rahmens / Budgets und in eigeninitiativer, enger Absprache mit unseren Kunden Langfristige Kundenbetreuung und stetige Optimierung von deren Web-Projekten und Aktionen Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Marketing, Mediengestaltung, Webdesign oder Digitale Medien bzw. die entsprechende Berufserfahrung Auch leidenschaftliche und talentierte Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung sind willkommen Sehr gute Kenntnisse in WordPress Usability-orientierte Planung und Umsetzung von Webseiten Grundkenntnisse im Bereich Online Marketing und SEO Deutsche Sprachkenntnisse und Arbeitserlaubnis zwingend erforderlich Zuverlässige und verantwortungsvolle Persönlichkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientiertes und motiviertes Arbeiten Blick für ansprechendes Design und Layout Kommunikationsstärke und Bereitschaft, aktiv auf Kunden zuzugehen Wir bieten Dir: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem Team Einarbeitung und Hilfestellung durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze Zeiterfassung und Überstundenregelungen 30 Tage Urlaub Job-Bike Attraktive Zusatz-Krankenversicherung Teilnahme an Betriebsfeiern Kaffee & Mineralwasser inklusive Bürohunde erlaubt und vorhanden Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Techniker / Meister Garantieabwicklung (m/w/d)
Mit 42.000 Mitarbeitern gehört Kubota zu den weltweit agierenden und international führenden Herstellern im Anlagen- und Maschinenbau. In Europa gehören wir zu den Marktführern unserer Branche. An...Partner-Anzeige03.05.202466482 ZweibrückenHandwerk, Lehrberufe -
1
Controller (w/m/d)
Möchten Sie in einem europäischen Umfeld arbeiten und aktiv mit Leidenschaft und Motivation an der Planung und Steuerung des Finanzbereichs der Europäischen Rechtsakademie mitwirken?
Mit Unterstützun...Partner-Anzeige03.05.202454295 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Administrator / Fachinformatiker (m/w/d)
View job here
IT-Administrator / Fachinformatiker (m/w/d) Vollzeit Albrechtstraße 5, 66954 Pirmasens, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 22.03.24 Begeisterung verbindet uns!
Die Münzenversandha...Partner-Anzeige05.05.202466954 PirmasensIT, TK, Software -
1
Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
ELEKTROFACHKRAFT / FACHKRAFT FÜR ABWASSERTECHNIK (M/W/D) Metternichstraße 33, 54292 Trier Vollzeit Willkommen im Team des A.R.T.!
Mit 300 engagierten Fachleuten machen wir uns gemeinsam stark für...Partner-Anzeige03.05.202454290 TrierHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager (m/w/d)
Neukundenjäger (m/w/d) gesucht!
Sales Manager (m/w/d)
Schön, dass Sie hier sind TVG Verlag.
Den Unterschied machen die Menschen.
Das Herz unserer Mitarbeiter (m/w/d) schlägt für digitale Produkte....Partner-Anzeige05.05.202454290 TrierMarketing, Medien, PR -
1
Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Lerne dein Team kennen
In unserem Team erwarten Dich etliche abwechslungsreiche Aufgaben. Sie reichen vom Kontakt mit Kundinnen und Kunden über den Austausch mit ihnen über Bücher bis hin zum...Partner-Anzeige05.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Lerne dein Team kennen
In unserem Team erwarten Dich etliche abwechslungsreiche Aufgaben. Sie reichen vom Kontakt mit Kundinnen und Kunden über den Austausch mit ihnen über Bücher bis hin zum...Partner-Anzeige05.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
im Zwei bis Drei-Schichtbetrieb mit vereinzelten Wochenenddiensten
Betriebszeiten Sonntag bis Samstag von 22:00 bis 14:00 Uhr
Als operativer...Partner-Anzeige03.05.202454290 TrierHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter